Equipe 15/16
+90
IngolfurJonsteinsson
seb#
sharkyLS
Hockeykenner
Hentunen1976
galterndrache
winnerlitner
Hophcfg
sarkis
bacchus
goldorak
Phil
mauldin
TicTacToeBingo
bcfarena
Mazeltof
Batigol82
pierot57
damajik
Giordano7
Gigs
DrakeRamore
Bluefunk
Siffletgott
ilmatar
BouBou
KikiGoal
herzblut
Räbchen
Cocolet
ovechkin10
Mister M.
Kheenro
jac70
Phil1984
Biscuit
thgr8
Datsyuk13
Since1988
ferguson
Groundation
gretzky
happy59
BrentReiber
sansibar_78
Quebec Nordiques
DonPedro
ubusky
Danny Wilde
Duckyduc
money time
Bandura
Saint-Léonard
Karamazov
Gren Mont
Klorell
carnica81
jukka4ever
danslavallée
Fribourgeois
Chris68
Tchôlololô!!
Louis XIV
Kobasew
krisprolls
CuJo
roro85
LaBasse
mulaff
Nadeau
Jon
jean-lussier
dragon69
Dzodzet1991
Hervé80
3#Phaneuf
Goalie
Sapergia
Nirvana
blackstone
Ligne_KLM
Blueberrymuffin
Puercas69
bora-bora
Liolio
hs16
ccbinho
Florida Panthers
Lüssy78
miguelito
94 participants
Page 31 sur 40
Page 31 sur 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40
Re: Equipe 15/16
C'est l'occasision de faire des échanges et puis Rappi doit faire le point de la situation en se donnant quelques jours de réflexion. Ils ne vont pas tout brader et sûrement maintenir une équipe capable de remonter rapidement.
Saint-Léonard- NLA player
Und jetzt hat die Liga ein Problem:
Der ach so wunderbar Spielplan:
Spielt Gotteron jetzt 6x gegen Servette, Biel und Bern? Wie steht es mit Langnau, die in der Ostliga mit ZSC, Davos und Zug spielen?
Wann hört dieser Mist endlich auf und man spielt eine Zusatzrunde jeder gegen jeden und mit Heimvorteil für die Topclubs.
Sonst? Ich warte auf das angekündigte breite Kader? Ohne Monnet, Ness und Hasani wird dieses Kader schon wieder sehr klein.
Spielt Gotteron jetzt 6x gegen Servette, Biel und Bern? Wie steht es mit Langnau, die in der Ostliga mit ZSC, Davos und Zug spielen?
Wann hört dieser Mist endlich auf und man spielt eine Zusatzrunde jeder gegen jeden und mit Heimvorteil für die Topclubs.
Sonst? Ich warte auf das angekündigte breite Kader? Ohne Monnet, Ness und Hasani wird dieses Kader schon wieder sehr klein.
Nadeau- Junior élite
die aussage von dubé von gestern in der 20min, man suche noch einen jungen verteidiger, hat mich überrascht! wir haben 7 (mit kiwi) 8 verteidiger unter vertrag und mit bezina und/oder schneeberger führt man gespräche. wenn nun plötzlich hächler zum thema wird, bedeutet dies entweder:
- man hat die gespräche mit bezina (und/oder schneeberger) beendet
- man setzt nächstes jahr auf 9 schweizer verteidiger
- man plant, noch einen weiteren verteidiger mit vertrag (schilt, ngoy?) loszuwerden?
im fall 1 hiesse dies:
ausländer, kamerzin, abplanalp, ngoy, schilt, wildhaber + die neuen maret, rathgeb und hächler (?)
im fall 2 hiesse dies:
kamerzin, abplanalp, ngoy, schilt, wildhaber + die neuen maret, rathgeb, hächler (?) und bezina/schneeberger (?)
im fall 3 hiesse dies:
ausländer, kamerzin, abplanalp, ngoy/schilt, wildhaber + die neuen maret, rathgeb, hächler (?) und bezina/schneeberger (?)
ganz ehrlich, ich glaube weder an fall 2 und 3 - und gerade deshalb überrascht mich die aussage von dubé bzgl. hächler, da ich weiterhin davon ausgehe, dass bezina im rennen ist.
nun gut, wir werden sehen! hächler würde ich sehr begrüssen!!! viel mehr als bezina oder schneeberger... persönlich gefiele mir variante 3 am besten, scheint mir aber sehr unwahrscheinlich. denn, es wird schon genug schwierig sein, kiwi (vor allem er!!), monnet, hasani und ness trotz vertrag loszuwerden!!
- man hat die gespräche mit bezina (und/oder schneeberger) beendet
- man setzt nächstes jahr auf 9 schweizer verteidiger
- man plant, noch einen weiteren verteidiger mit vertrag (schilt, ngoy?) loszuwerden?
im fall 1 hiesse dies:
ausländer, kamerzin, abplanalp, ngoy, schilt, wildhaber + die neuen maret, rathgeb und hächler (?)
im fall 2 hiesse dies:
kamerzin, abplanalp, ngoy, schilt, wildhaber + die neuen maret, rathgeb, hächler (?) und bezina/schneeberger (?)
im fall 3 hiesse dies:
ausländer, kamerzin, abplanalp, ngoy/schilt, wildhaber + die neuen maret, rathgeb, hächler (?) und bezina/schneeberger (?)
ganz ehrlich, ich glaube weder an fall 2 und 3 - und gerade deshalb überrascht mich die aussage von dubé bzgl. hächler, da ich weiterhin davon ausgehe, dass bezina im rennen ist.
nun gut, wir werden sehen! hächler würde ich sehr begrüssen!!! viel mehr als bezina oder schneeberger... persönlich gefiele mir variante 3 am besten, scheint mir aber sehr unwahrscheinlich. denn, es wird schon genug schwierig sein, kiwi (vor allem er!!), monnet, hasani und ness trotz vertrag loszuwerden!!
Lüssy78- NLB player
Tu oublies Lausanne, cher Nadeau. Pour la saison prochaine, si le modus ne change pas (et ce sera le cas), c'est réglé: Langnau prend la place de Rapperswil. Et Berne devrait, je crois, prendre la place de Bienne de cette année.Nadeau a écrit:Und jetzt hat die Liga ein Problem:
Pour la saison 2015-2016, à condition qu'aucune équipe ne descende, ce sera différent. Peut-être les clubs décideront de faire deux sous-groupes de 6, en matchs aller-retour (portant le nombre de match à 27 matchs à domicile)? Abandonneront-ils ce système?
Dzodzet1991- NLA player
Il me semble avoir entendu que Berne devait jouer une annee sur deux dans notre groupe en alternance avec Bienne. Maintenant avec la montée de Langnau ca reditribue les cartes.
BouBou- Novice
Langnau habe ein Angebot für Monnet abgegeben. Heisst wohl soviel, dass sie ihn zu einem Teil seines Lohnes (CHF 400'000.-) übernehmen würden. Auch Simek sei ihnen gemäss watson.ch mit seiner Gehaltsforderung von über CHF 300'000.- viel zu teuer.
Zudem sei Langnau auch an einer Verpflichtung von Flückiger, wo Ambri einen Teil seines Lohnes weiterzahlen soll, als Nummer 2 neben Ciaccio interessiert.
Zudem sei Langnau auch an einer Verpflichtung von Flückiger, wo Ambri einen Teil seines Lohnes weiterzahlen soll, als Nummer 2 neben Ciaccio interessiert.
Puercas69- Amateur
Vous savez ce qu'il en est de Vermin et Tanner Richard au niveau contractuel en cas de retour en Suisse, ou simplement si un retour en suisse est envisageable ?
Liolio- NHL superstar
Eishockeyticker annonce de l'intérêt de ZSC et Berne pour Rivera. Après, vrai ou non, je me demande si Dubé cherche qqun de plus teigneux ou "méchant" que Ness pour notre 4ème ligne.
Liolio- NHL superstar
A-t-on pensé à ce grand talent qui devait rejoindre Rappi l'année prochaine? Buteur hors pair, solide gabarit, brillant patineur. International junior à tous les étages, meilleur compteur junior elite A 2014... Michael Hügli
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=95042
blackstone- NLB player
blackstone a écrit:A-t-on pensé à ce grand talent qui devait rejoindre Rappi l'année prochaine? Buteur hors pair, solide gabarit, brillant patineur. International junior à tous les étages, meilleur compteur junior elite A 2014... Michael Hügli
Pas mal, et surtout il marque beaucoup. Un profil plus intéressant que ce qu'on peut sortir nous de nos élites cette saison..
jukka4ever- NLB player
Un échange Ngoy + Hasani contre Hächler + Hügi et tout le monde est content.
Plus sérieusement, pour Hächler, notre situation défensive peut représenter un très bon challenge pour lui. À voir quel contrat il a avec Rappi (si fin de contrat possible) et quelle marge de manœuvre on a.
Il semblerait qu'il on s'oriente fortement vers un jeu de chaise musical en LNA et je ne serais pas surpris de voir le nombre d'échanges de joueurs prendre l'ascenseur ces prochaines semaines.
Plus sérieusement, pour Hächler, notre situation défensive peut représenter un très bon challenge pour lui. À voir quel contrat il a avec Rappi (si fin de contrat possible) et quelle marge de manœuvre on a.
Il semblerait qu'il on s'oriente fortement vers un jeu de chaise musical en LNA et je ne serais pas surpris de voir le nombre d'échanges de joueurs prendre l'ascenseur ces prochaines semaines.
Quebec Nordiques- Novice
La deuxième question est: son contrat est-il valable uniquement en LNA ou est-il également valable pour la LNB?jukka4ever a écrit:blackstone a écrit:A-t-on pensé à ce grand talent qui devait rejoindre Rappi l'année prochaine? Buteur hors pair, solide gabarit, brillant patineur. International junior à tous les étages, meilleur compteur junior elite A 2014... Michael Hügli
Pas mal, et surtout il marque beaucoup. Un profil plus intéressant que ce qu'on peut sortir nous de nos élites cette saison..
Dzodzet1991- NLA player
Schneeberger?
Hört mal auf mit diesem eishockeyticker und den Gerüchten die da tagtäglich in die Welt gesetzt werden....
Ich werf noch zwei weitere junge Verteidiger in die Runde:
Christian Marti und Dario Trutmann von Genf. Beim einen läuft der Vertrag aus und Trutmann möchte man am Genfersee trotz Vertrag gerne loswerden.
Hört mal auf mit diesem eishockeyticker und den Gerüchten die da tagtäglich in die Welt gesetzt werden....
Christian Marti und Dario Trutmann von Genf. Beim einen läuft der Vertrag aus und Trutmann möchte man am Genfersee trotz Vertrag gerne loswerden.
Kobasew- Amateur
truttman je dis 3x fois non.
Pour les matchs de Genf que j'ai pu voir, il était pas loin d'être à chaque fois leur pire défenseur.
Marti par contre pourquoi pas, mais je le vois mal quitter Genève pour Fribourg, surtout que j'ai entendu qu'il chercherait plutôt à revenir en terre alémanique.
Pour les matchs de Genf que j'ai pu voir, il était pas loin d'être à chaque fois leur pire défenseur.
Marti par contre pourquoi pas, mais je le vois mal quitter Genève pour Fribourg, surtout que j'ai entendu qu'il chercherait plutôt à revenir en terre alémanique.
BouBou- Novice
On va sûrement lui trouver quelque chose de très bien en SingineBouBou a écrit:truttman je dis 3x fois non.
Dzodzet1991- NLA player
Nadeau a écrit:Und jetzt hat die Liga ein Problem:
Gar keine Zusatzrunde ! Jeder soll 4mal gegen Jeden Spielen, 44 Spiele reichen doch voll und ganz !
CuJo- Junior
Kobasew a écrit:Schneeberger?
Als Dubé zu einem möglichen Zuzug von Hächler meinte, dass er einer von weiteren jungen Kandidaten sei, bestimmt auch an Marti gedacht. Denn viele Optionen gibt es diesbezüglich ja nicht.
Marti würde mir da nicht weniger gefallen als ein Hächler.
In dieser Angelegenheit nimmt mich ja wunder, ob dieser junge Verteidiger als Alternative zu Bezina gesucht wird.
Wenn ja, dann hoffe ich fest, dass wir noch einen zweiten ausländischen Verteidiger (ohne Kiwi) holen.
Denn mit einem neuen Ausländer hinten, Kamerzin und Abplanalp, haben wir erst 3 Verteidiger, die auch Verantwortung übernehmen können.
Wird einem Rathgeb, Hächler oder Marti ein Job in der ersten Linie neben dem Ausländer zugetraut, dann geht es auch ohne Bezina oder einem zweiten ausl. Verteidiger.
Ansonsten muss Abplanalp in der ersten Linie rann und Kamerzin die zweite Linie anführen. Und wenn dann ein Ngoy oder Schilt die dritte Verteidigerlinie anführen muss, dann wird es wieder lustig.
Puercas69- Amateur
hockeyfans.ch
Bleibt Dan Weisskopf in der NLA?
Dan Weisskopf ist seit dem Abstieg der Rapperswil-Jona Lakers ohne Vertrag. Dennoch glaubt er, dass er auch nächste Saison in der NLA tätig sein wird. Wie Weisskopf gegenüber dem "Journal du Jura" vermeldet, soll er mit drei NLA-Klubs Gespräche führen, bei zweien liege gar ein konkretes Angebot vor. Um welche Vereine, es sich dabei handle, wollte er allerdings nicht verraten.
Bleibt Dan Weisskopf in der NLA?
Dan Weisskopf ist seit dem Abstieg der Rapperswil-Jona Lakers ohne Vertrag. Dennoch glaubt er, dass er auch nächste Saison in der NLA tätig sein wird. Wie Weisskopf gegenüber dem "Journal du Jura" vermeldet, soll er mit drei NLA-Klubs Gespräche führen, bei zweien liege gar ein konkretes Angebot vor. Um welche Vereine, es sich dabei handle, wollte er allerdings nicht verraten.
Puercas69- Amateur
Marti est sous contrat jusqu'en 2016 avec Genève sauf erreur.
La machine à rumeur tourne à plein régime cet été en tout cas : Bezina, Schneeberger, Hächler, Weisskopf.
Rien à voir mais je me dis que Langnau a choisit la meilleure année pour réintégrer l'élite. Je crois que jamais le marché n'a été autant ouvert après la fin de la saison.
La machine à rumeur tourne à plein régime cet été en tout cas : Bezina, Schneeberger, Hächler, Weisskopf.
Rien à voir mais je me dis que Langnau a choisit la meilleure année pour réintégrer l'élite. Je crois que jamais le marché n'a été autant ouvert après la fin de la saison.
Jon- NHL superstar
Je crois surtout qu'il faut arrêter de lire watson ou eishockeyticker...
Chaque fois qu'un joueur dit du bout des lèvres qu'il envisage de changer d'équipe, watson te sort qu'il est en contact avancé avec la moitié des autres équipes.
Je remarque que le seul coup qu'a fait Dubé jusque là (Garde Nerf), personne ne l'avait vu arriver. Il y a beaucoup de bruits et de rumeurs de transaction mais également beaucoup dans le vide.
Maxim Noreau - Abplanalp
Kamerzin - Hächler
Derek Smith - Rathgeb
Maret (mit B-Lizenz) - Schilt
Ngoy - Wildhaber (mit B-Lizenz)
Das wär doch mal eine Verteidigung.
Hächler wird günstiger sein als Bezina und dies investiren wir in Noreau.
Und Smith wäre bestimmt günstiger als ein ausländischer Stürmer.
Kamerzin - Hächler
Derek Smith - Rathgeb
Maret (mit B-Lizenz) - Schilt
Ngoy - Wildhaber (mit B-Lizenz)
Das wär doch mal eine Verteidigung.
Hächler wird günstiger sein als Bezina und dies investiren wir in Noreau.
Und Smith wäre bestimmt günstiger als ein ausländischer Stürmer.
Puercas69- Amateur
Halt zulasten der Offensive mit nur 2 ausländischen Stürmern.....
Mauldin - Pouliot - Vauclair
Sprunger - Bykov - Plüss
Mottet - Gardner - Ryser / Kuonen
Fritsche - Rivera - Loichat
Neukom, Brügger (mit B-Lizenz), Marchon (B-Lizenz)
Mauldin - Pouliot - Vauclair
Sprunger - Bykov - Plüss
Mottet - Gardner - Ryser / Kuonen
Fritsche - Rivera - Loichat
Neukom, Brügger (mit B-Lizenz), Marchon (B-Lizenz)
Puercas69- Amateur
Und in Kloten ist es nach solch einer Saison auch noch etwas ruhig.
Mal sehen, was dort noch passiert.
Mal sehen, was dort noch passiert.
Puercas69- Amateur
Page 31 sur 40 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40
Page 31 sur 40