Le Deal du moment : -20%
Ecran PC GIGABYTE 28″ LED M28U 4K ( IPS, 1 ms, ...
Voir le deal
399 €

Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

+26
Marleau12
Jon
sargonvonakkad
Kobasew
Puercas69
Vase Bleu
CuJo
Florida Panthers
sansibar_78
Eden23
money time
DrakeRamore
Lost in Translation
hs16
zamboni
bora-bora
Hervé80
Liolio
Northstar
Räbchen
Nadeau
Breakaway
Blueberrymuffin
Tantine
hcfg1996
Datsyuk13
30 participants

Page 1 sur 3 1, 2, 3  Suivant

Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Datsyuk13 Ven 17 Oct 2014 - 10:27

Wenn wir mal die letzten 3 Jahre anschauen, kann man sagen " es war eigentlich richtig gut und hat Spass gemacht"! 2 x im 1/2-Finale + 1 x Finale und hätten wir dort das 5. Spiel zu Hause gewonnen.... genau wären wir Meister geworden und die jetzige Situation wäre nie und nimmer so dramatisch, da der Druck "Meister" zu werden weg ist und die Fans auch zufrieden wären!

Ich habe alle Zeiten mitgemacht mit Finals, Ligaquali, Playoutfinale etc. etc. und glaubt mir auch die Ligaquali kann geil sein und dramatisch für die Fans Twisted Evil Hoffe immer noch, dass es nicht soweit kommt aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los "es könnte uns diesmal wirklich erwischen" Crying or Very sad

Was muss geschehen? Wenn ich lese wer noch alles für den Posten des Headcoaches in Frage kommt, könnte ich nur noch kotzen! Ausser Zenhäusern sehe ich keinen, welcher uns aus der Scheisse reiten kann. Er hat das Gespür für die Spieler und wird und soll harte Entscheidungen treffen mit Spielern, welche sich nicht 120% den Arsch aufreissen! Einer davon hat sich gleich selber wieder aus dem Verkehr gezogen (Bykov) und das schlimme daran ist, dass wir so Fr. 125'000.-- sparen an Lohn (wird von der Versicherung) übernommen und dies kann wiederum das Ausgabekonto entlasten. 2 neue Ausländer müssen her (mind. 1 Verteidiger bzw. 2 wenn Kiwi nicht spuren will oder mehr kann). Wirtanen behalten und Tambellini auf die Tribüne, da er defensiv rein nichts ist. Mauldin und Pouliot sind für mich gesetzt im Normalfall. Die SBP-Linie ist vorbei und brauchen wir auch nicht. Ein neuer Sportchef muss auch her und zwar sofort (Rottaris ist für mich die Toplösung mit Erfahrung als "Manager").

Die Führung soll sich um die Kohle kümmern und der neuen sportlichen Leitung das andere überlassen anstatt immer noch dreinzupfuschen bei Sachen wo Sie keine Ahnung haben!

So, das wäre mal alles und ich hoffe einfach wir kämpfen jetzt endlich wie die Irren und wenns dann am Schluss nicht reicht für die Playoffs, dann die Saison schnell beenden und vorwärts schauen. Sollten wir die Playoffs aber dann doch noch erreichen..... dann viel Spass ZSC + HCD Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Datsyuk13
Datsyuk13
Novice
Novice

Messages : 390
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par hcfg1996 Ven 17 Oct 2014 - 11:07

Datsyuk13 a écrit:Wenn wir mal die letzten 3 Jahre anschauen, kann man sagen " es war eigentlich richtig gut und hat Spass gemacht"! 2 x im 1/2-Finale + 1 x Finale und hätten wir dort das 5. Spiel zu Hause gewonnen.... genau wären wir Meister geworden und die jetzige Situation wäre nie und nimmer so dramatisch, da der Druck "Meister" zu werden weg ist und die Fans auch zufrieden wären!

Ich habe alle Zeiten mitgemacht mit Finals, Ligaquali, Playoutfinale  etc. etc.  und glaubt mir auch die Ligaquali kann geil sein und dramatisch für die Fans Twisted Evil  Hoffe immer noch, dass es nicht soweit kommt aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los "es könnte uns diesmal wirklich erwischen" Crying or Very sad

Was muss geschehen?  Wenn ich lese wer noch alles für den Posten des Headcoaches in Frage kommt, könnte ich nur noch kotzen!  Ausser Zenhäusern sehe ich keinen, welcher uns aus der Scheisse reiten kann. Er hat das Gespür für die Spieler und wird und soll harte Entscheidungen treffen mit Spielern, welche sich nicht 120% den Arsch aufreissen! Einer davon hat sich gleich selber wieder aus dem Verkehr gezogen (Bykov) und das schlimme daran ist, dass wir so Fr. 125'000.-- sparen an Lohn (wird von der Versicherung) übernommen und dies kann wiederum das Ausgabekonto entlasten. 2 neue Ausländer müssen her (mind. 1 Verteidiger bzw. 2 wenn Kiwi nicht spuren will oder mehr kann). Wirtanen behalten und Tambellini auf die Tribüne, da er defensiv rein nichts ist. Mauldin und Pouliot sind für mich  gesetzt im Normalfall. Die SBP-Linie ist vorbei und brauchen wir auch nicht. Ein neuer Sportchef muss auch her und zwar sofort (Rottaris ist für mich die Toplösung mit Erfahrung als "Manager").

Die Führung soll sich um die Kohle kümmern und der neuen sportlichen Leitung das andere überlassen anstatt immer noch dreinzupfuschen bei Sachen wo Sie keine Ahnung haben!

So, das wäre mal alles und ich hoffe einfach wir kämpfen jetzt endlich wie die Irren und wenns dann am Schluss nicht reicht für die Playoffs, dann die Saison schnell beenden und vorwärts schauen. Sollten wir die Playoffs aber dann doch noch erreichen..... dann viel Spass ZSC + HCD Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


+ 100000000


Ich finde genau das richtig. In den letzten Jahren hatten wir sehr oft Spass und wir haben durchaus tolle Momente (Finale, Spengler Cup, etc) mit unseren Jungs erleben dürfen. In dieser Saison wird es halt nicht mehr so schön und wir werden nicht mehr verwöhnt. Jeder von uns ist sich bewusst, in was für einer scheiss Lage wir uns aktuell befinden. Ja, wir sind Trainerlos - Ja, wir sind in einem Tief - Ja, wir sind nicht einverstanden mit der Leistung des Teams und ja, Berger nervt uns alle!

ABER: Wir als Fan's haben zwei Möglichkeiten: zu jammern und ein Pfeiffkonzert zu veranstalten ODER die Mannschaft - gerade jetzt wo's so scheisse läuft - zu unterstützen und versuchen nach vorne zu peitschen! Dazu gehört als erstes, dass wir wieder Stimmung aufkommen lassen in der Halle, egal in welchem Sektor wir stehen oder auch sitzen und zweitens hinter unseren Jungs zu stehen, denn ich bin mir sicher dass auch sie nicht extra verlieren. Jeder von uns der ein Teamsport betreibt oder betreibt hat weiss, wie schwer es ist aus einer Krise rauszukommen!

Wir wissen alle, dass wir eine Playoff-Mannschaft haben und normalerweise die Quali auch schaffen werden. Aber dazu braucht's - wenn auch nur zu 3% - die Fans, die tadellos und jeder Zeit hinter dem Team stehen! Die Hobbyfans, die nur kommen und gute Laune haben wenn wir im Playofffinale stehen und sich dann als treue, gute und richtige Fans ausgeben, von denen haben wir genung!!!!

Jeder Fan liebt die Playoffs, oder? Ganz einfach, bei Gottéron ist bereits jetzt jedes Spiel ein Playoffmatch!

Also, auf gute Stimmung und auf ein Ende der Krise..

ALLEZ GOTTERON!!!

hcfg1996
Rivera
Rivera

Messages : 3
Date d'inscription : 23/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Tantine Ven 17 Oct 2014 - 11:15

ABER: Wir als Fan's haben zwei Möglichkeiten: zu jammern und ein Pfeiffkonzert zu veranstalten ODER die Mannschaft - gerade jetzt wo's so scheisse läuft - zu unterstützen und versuchen nach vorne zu peitschen

Merci

Tantine
Bambino
Bambino

Messages : 21
Date d'inscription : 15/09/2014

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Blueberrymuffin Ven 17 Oct 2014 - 12:16

Viel schlechter kann es eigentlich gar nicht mehr kommen, unser Team hat den absoluten Tiefpunkt erreicht. Also kann es demnach nur besser kommen!

Wir haben noch genug Zeit, uns zu fangen und die Playoffs zu erreichen oder wenigstens den Abstieg zu verhindern.

Finde es auch besser, wenn wir Fans hinter der Mannschaft stehen und nicht einfach nur ins Stadion zu kommen, um die Spieler auszupfeifen. Weil wie gesagt, die spielen ja nicht absichtlich so scheisse, sondern sind einfach in einer Negativspirale, wo man nur schwer rauskommt.

Würde ab sofort auch Wirtanen spielen lassen und Tambellini auf die Tribüne setzen, einfach nur um zu zeigen, dass ein Kämpfer nun mehr gefragt ist als ein Schillerfalter.
Ausserdem brauchts nun wirklich einen zweiten ausländischen Verteidiger, nur schon um den Druck auf Kiwi zu erhöhen. Und wenn Pouliot weiter auf diesem bescheidenen Niveau spielt, muss man auch ihn durch einen neuen Söldner ersetzen.

Und wann wird denn nun der neue Trainer vorgestellt? Hoffe man holt einen mit klarem Konzept und kein Schönredner. Jetzt muss jeder seinen Finger zum Arsch raus nehmen.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Breakaway Ven 17 Oct 2014 - 13:23

Ahhh!!!! Endlich mal eine konstruktive und nützliche Diskussion.

Ihr habt absolut recht, nur so kommen wir aus dieser schlechten Phase raus.

Zusammengefasst:

Positiver Publikum + Zeno + 2. Ausl. Verteidiger (mit Bykov's Versicherung) und schon siehts an Weihnachten besser aus, bin überzeugt.

Auf geht Fribourg, Kämpfen und Siegen
cheers
Breakaway
Breakaway
Piccolo
Piccolo

Messages : 79
Date d'inscription : 15/10/2014
Localisation : Banc de pénalité

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Nadeau Ven 17 Oct 2014 - 19:25

Gute Beiträge, kann ich alle zu 100% unterstützen. Ich habe nie etwas von Pfeifkonzerten gegen die eigene Mannschaft gehalten.
Aber, und das ist das einzige aber: Die Führung muss ihre Fehler eingestehen und die Konsequenzen tragen und nach Lösungen suchen.... und die Lösung liegt definitiv in den 2 erwähnten neuen Backs.

Nadeau
Junior
Junior

Messages : 826
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Räbchen Ven 17 Oct 2014 - 23:40

Nur nichr Benoît Laporte oder Gilou. Zenhäusern ist der einzige ernstzunehmende Trainer zur Zeit. Der Mann ist ernsthaft bei der Sache und sicher kein Clown. Er ist sogar besser als Dépannage und bei unserer Führung können wir mehr als froh sein, wenn wir ihn bekommen. Ohne guten neuen Trainer werden Nadeaus vermeindliche Untergangsfantasien konkrete Realität. Die Mannschaft braucht jemanden mit einer Vorstellung, wohin es gehen soll.

Räbchen
Junior
Junior

Messages : 742
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Räbchen Ven 17 Oct 2014 - 23:47

In der Zeit ohne Bykov, die jetzt kommt, kann man ernsthaft was neues anfangen. Am Ende sind wir jetzt eh letzte, also fangen wir von vorne an. Mit den alten Mutantenärschen in der Führung wird es obenheraus nicht besser, also lassen wir Zeno ran und erstmal in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten. Berger soll einfach mal still sein, wenns irgend geht. Aber wahrscheinlich nicht. Nein, wahrscheinlich nicht, ihnen darf niemand dreinreden. Wow. Lasst Zeno ran und haltet euch aus Transfers raus und wenn nötig, muss auch Matte über die Klinge springen.

Räbchen
Junior
Junior

Messages : 742
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Räbchen Ven 17 Oct 2014 - 23:58

Stellt eine valablen Trainer ein, der was reissen will und dann Schnautze halten oder abtreten für die Hautmäuse.

Räbchen
Junior
Junior

Messages : 742
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Räbchen Sam 18 Oct 2014 - 0:06

Wir sind Desperados geworden. Handeln wir entsprechend und rüsten uns mit dem Geschirr, das wir noch  haben. Unsre Führung kann nur noch gut machen und abtreten. Mehr liegt nicht mehr drin.

Räbchen
Junior
Junior

Messages : 742
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Northstar Sam 18 Oct 2014 - 0:13

Die jetzige Situation ist besorgniserregend, keine Frage.
Den Hauptgrund für die Misere, die uns schleichend erreicht hat sehe ich so: Gotteron hatte jahrzehntelang finanzielle Probleme. Die einzige Erklärung für fehlenden sportlichen Erfolg war immer: "Wenn wir mehr Geld zur Verfügung hätten, dann..."
In den letzten Jahren haben einige fähige Leute den Club finanziell stabilisiert (Baudet, Baudin, Haymoz etc.) Dafür sind wir ihnen auf Ewig zu Dank verpflichtet. Nun das Problem: Die spärlich vorhandene sportliche Führung von Gotteron hat nie gelernt, was mit intakten Finanzen anzufangen ist. Keine mittel- oder gar langfristige Vision der ersten Mannschaft. Nur uninspirierte Vertragsverlängerungen und Verpflichtungen, die das Team langfristig nicht weiterbringen.
Gotteron hat finanziell und administartiv NLA-Niveau, aber was die sportliche Leitung betrifft leider nicht. Nun zahlen wir den Preis dafür. Es ist nun unbedingt aus diesen Fehlern zu lernen und endlich die Posten des Coaches und des Sportchefs zu trennen. Ausserdem brauchen wir einen Torhütertrainer, der ausschliesslich für uns arbeitet und immer präsent ist. Es braucht ganz einfach mehr Hockeysachverstand im Verein.


Dernière édition par Northstar le Sam 18 Oct 2014 - 13:51, édité 1 fois
Northstar
Northstar
Bambino
Bambino

Messages : 19
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Räbchen Sam 18 Oct 2014 - 0:20

Ohne Profis in der Führung sind wir ein Provinzklub mit Geld und Mutanten und Amateuren am Drücker und mehr nicht. Die Pseudo-Copains in der Struktur brechen den Kantonsfans- und Sponsoren das Genick. Gottérin stirbt an Unfähigkeit.

Räbchen
Junior
Junior

Messages : 742
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Räbchen Sam 18 Oct 2014 - 0:21

Gottéron wollte ich sagen, stirbt an Unfähigkeit und Amateurentum in der Führung. Alle sehen zu und sehen es.

Räbchen
Junior
Junior

Messages : 742
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Räbchen Sam 18 Oct 2014 - 0:25

Und Bykov trotz seiner Handverletzung kann mich mal. Kreuzweise und vorläufig für immer, solange er nicht mehr richtig zur Sache geht. Sonst ist nämlich für ihn im Profihockey für immer der Ofen aus und er kann in Russland anfagen, Versicherungen zu verkaufen.

Räbchen
Junior
Junior

Messages : 742
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Liolio Sam 18 Oct 2014 - 8:36

Selon la Lib, Rodrigue est de retour à Fribourg.. Après 2 mois ! Comment entraîner des gardiens de cette manière.. Ça me sidère. Depuis mi août, autant dire la reprise de la glace pratiquement.

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6897
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Tantine Sam 18 Oct 2014 - 9:20


Tantine
Bambino
Bambino

Messages : 21
Date d'inscription : 15/09/2014

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Hervé80 Sam 18 Oct 2014 - 14:39

Et selon la Liberté, Bykov a bien été opéré hier. N'en déplaise à tous ceux qui s'imaginaient autre chose !!
Hervé80
Hervé80
NLA player
NLA player

Messages : 2681
Date d'inscription : 21/01/2014
Age : 59
Localisation : Feu Englisbourg

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Liolio Dim 19 Oct 2014 - 16:41

Coach des gardiens par Skype, directeur sportif par mandat, c'est quand qu'on arrête les guignoleries ? Ce serait peut-être le moment de lâcher un gros salaire et d'entourer ce qui reste correctement.

Quand on lit que Rodrigue est de retour après deux mois, c'est à dire loin depuis mi-août, j'en suis quand même baba.

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6897
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par bora-bora Dim 19 Oct 2014 - 17:02

Hervé80 a écrit:Et selon la Liberté, Bykov a bien été opéré hier. N'en déplaise à tous ceux qui s'imaginaient autre chose !!

Oui mais ils précisent de quoi il a été opéré?

Méchant un jour, méchant toujours... pig
bora-bora
bora-bora
NLB player
NLB player

Messages : 1524
Date d'inscription : 20/01/2014
Age : 55

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par zamboni Lun 20 Oct 2014 - 10:17

Liolio a écrit:Coach des gardiens par Skype, directeur sportif par mandat, c'est quand qu'on arrête les guignoleries ? Ce serait peut-être le moment de lâcher un gros salaire et d'entourer ce qui reste correctement.

Quand on lit que Rodrigue est de retour après deux mois, c'est à dire loin depuis mi-août, j'en suis quand même baba.

Et quand on voit comment ça se passe à Genève, ça l'air vraiment ridicule à Fribourg, surtout quand on mise sur deux jeunes gardiens. On ne peut pas prendre deux jeunes gardiens qui ont tout à apprendre et les laisser se démerder et prendre l'eau à chaque match grace à une défense qui n'est pas à la hauter.
Pour ceux qui n'auraient pas vu le sujet sur la RTS hier soir: http://www.rts.ch/video/sport/sport-dimanche/6234715-hockey-les-gardiens-suivent-des-entrainements-de-plus-en-plus-pousses.html

Il y a vraiment énormément de boulot à éffectuer dans la structure du club, mais pour l'instant je suis déjà heureux avec le choix de Zenhäusern comme entraineur.

zamboni
Piccolo
Piccolo

Messages : 134
Date d'inscription : 11/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par hs16 Lun 20 Oct 2014 - 10:59

Rigolo de voir les +/- actuel de Gotteron.

Il n'y a plus que Helbling, Brugger et Wildhaber qui ne sont pas encore dans le négatif...

Schilt a 0 point et -11, Kiwi 2 points -10 et 40 tirs au but... C'est grave docteur?
hs16
hs16
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6028
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 38

https://www.youtube.com/watch?v=9RU27Ax4oFU

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Lost in Translation Lun 20 Oct 2014 - 11:05

Le club s'est effectivement trop basé sur des acquis et dès que la machine s'est enrhumée, la structure en place n'a pas permis de compenser les lacunes. De l'entrainement du gardien à la vision sur le long terme.

C'est dommage qu'ils doivent un peu repartir de presque zéro... Mais c'est peut-être un mal pour un bien.
Lost in Translation
Lost in Translation
Piccolo
Piccolo

Messages : 93
Date d'inscription : 03/03/2014
Localisation : Pas loin du Mordor...

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Liolio Dim 26 Oct 2014 - 9:21

Il est clair qu'il ne faut pas fanfaronner après la belle perf d'hier soir (que je n'ai pas pu aller voir :'( ) mais le calendrier jusqu'à Noël peut laisser entrevoir des choses intéressantes. Après avoir gratter un point ou plus demain à ZH, voici la suite :

Bienne
Ambri
Lausanne
Kloten
Rappi
Lausanne
Bienne

Servette
Rappi

Davos
ZSC
Bienne
Ambri
Lausanne

Berne
Zoug

En gras les équipes n'étant pour l'heure actuelle pas des ténors du championnats. En tenant compte qu'il faut encore faire environ 55 points, il est obligatoire de gagner la majorité de ses matchs, principalement contre les concurrents directs. Il reste 34 matchs, il faut près de 20 victoires.

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6897
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par DrakeRamore Dim 26 Oct 2014 - 9:40

Il faut juste faire 9 pots de plus que l'équipe qui est en dessus de la barre!
DrakeRamore
DrakeRamore
NLA player
NLA player

Messages : 2593
Date d'inscription : 19/01/2014
Localisation : Tchoukotka

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par money time Dim 26 Oct 2014 - 9:42

Tu as raison de le souligner, le programme s'annonce intéressant.

On voit que Zeno insuffle un truc nouveau et avec la kyrielle de match face à des concurrents directs, on pourrait bien être en contact avec la barre à Noël.

On a déjà remonté des situation autant désespérée avec moins de match à disputer.

Moi je pense qu'on va le faire.
money time
money time
Novice
Novice

Messages : 487
Date d'inscription : 04/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Aktuelle Situation bei unserem HCFG! Empty Re: Aktuelle Situation bei unserem HCFG!

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 1 sur 3 1, 2, 3  Suivant

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum