-50%
Le deal à ne pas rater :
-50% Baskets Nike Air Huarache Runner
69.99 € 139.99 €
Voir le deal

Q24 : SC Bern - HC Fribourg-Gottéron

+23
Liolio
hs16
Lüssy78
GotteronFan1999
Lyoba56
mulaff
Loicx
Dave24
mauldin
herzblut
Saint-Léonard
Khamatov
BrentReiber
Demuth
sargonvonakkad
Jon
i muvrini
Fribourgeois
thgr8
PaBra#21
jean-lussier
jac70
Hervé80
27 participants

Page 3 sur 3 Précédent  1, 2, 3

Aller en bas

Q24 : SC Bern - HC Fribourg-Gottéron  - Page 3 Empty Re: Q24 : SC Bern - HC Fribourg-Gottéron

Message par Fribourgeois Mer 22 Nov - 16:48

Moi heuu je vais regarder... le match Very Happy
Fribourgeois
Fribourgeois
NLB player
NLB player

Messages : 1767
Date d'inscription : 22/01/2014
Localisation : Fribourg

Revenir en haut Aller en bas

Q24 : SC Bern - HC Fribourg-Gottéron  - Page 3 Empty Re: Q24 : SC Bern - HC Fribourg-Gottéron

Message par BrentReiber Mer 22 Nov - 17:32

Kobasew a écrit:@LioLio

Deine Argumente klingen ja schön und gut... Aber es ist ja nicht so, dass Sutter wesentlich weniger spielt als die Top 3.Während die beiden Ausländer und Diaz zwischen 18 und 18.5 Minuten 5vs5 spielen, ist Sutter bei 15min und dies wird wohl noch leicht hochgehen, da er zuletzt nach seiner Verletzung eher bischen weniger eingesetzt wurde. Die Müdigkeit finde ich ein "billiges Argument". Man kann genau so dagegenargumentieren... Wenn man als Verteidiger 2min auf der Bank sitzt, während Powerplay gespielt wird, dann kommt man "kalt" aufs Eis zurück und beginnt so mehr Fehler als wenn man im Flow wäre.
und in den Advanced Stats gibt es auch eine Statistik die ich euch vorenthalten habe. Sutter spielt jeweils gegen durchschnittliche Spieler (Quality of Competition: 57). Also dein Argument, das Sutter ausschliesslich gegen Huber und nie gegen Hofmann spielt ist einfach ein Witz. Schau mal die heutigen Teams an, da geht Gefahr von 3 Linien aus. Es ist gar nicht möglich auf 15 Spielminuten zu kommen ohne gross gefordert zu werden. Zudem kommt noch hinzu, dass insbesodnere in Auswärtsspielen nicht ein Wunschkonzert ist, gegen wen Sutter spielen soll und gegen wen nicht...
Wichtig: Ich will ja auch nicht sagen, dass der BESTE Verteidiger der Mannschaft ist. Ich will nur sagen, dass er ein guter 5./6. Verteidiger ist und diese Sache sehr gut verrichtet.Man kann einen Sutter auch nicht 25min spielen lassen, wir wissen alle, dass vorallem in der Offensivbewegung viel zu wenig kommt. Hinten ist er aber solid

Und schlussendlich wage ich zu bezweifeln was jetzt zuverlässiger ist: die Advanced Stats oder die voreingenommene subjektive Sicht auf welches sich einige von euch sowas von eingeschossen habt. Gebe euch ein Tipp: Schaut mal heute Abend gegen Lausanne spezifisch auf Sutter und schaut mal wieviele Male er den Job richtig macht...

TOP Kobasew! Thanks.

BrentReiber
Junior
Junior

Messages : 726
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Page 3 sur 3 Précédent  1, 2, 3

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum