Q24 : SC Bern - HC Fribourg-Gottéron
+23
Liolio
hs16
Lüssy78
GotteronFan1999
Lyoba56
mulaff
Loicx
Dave24
mauldin
herzblut
Saint-Léonard
Khamatov
BrentReiber
Demuth
sargonvonakkad
Jon
i muvrini
Fribourgeois
thgr8
PaBra#21
jean-lussier
jac70
Hervé80
27 participants
Page 1 sur 3
Page 1 sur 3 • 1, 2, 3
Q24 : SC Bern - HC Fribourg-Gottéron
Bon, c'est un peu sécial de jouer un match dimanche soir à 20h00...
Mais, c'est Berne !
Et par conséquent pas besoin d'aller chercher bien loin la motivation !!!
ALLEZ GOTTÉRON !!!!
Mais, c'est Berne !
Et par conséquent pas besoin d'aller chercher bien loin la motivation !!!
ALLEZ GOTTÉRON !!!!
Hervé80- NLA player
Re: Q24 : SC Bern - HC Fribourg-Gottéron
Avec on l'espère un bon résultat à la fin pour Gottéron.Go
jac70- NLB player
Streule à nouveau surnuméraire...Sutter qui est une catastrophe depuis 2 ans toujours sur la glace 🫣🫣
jean-lussier- Amateur
Sehr intensiver Start, gefiel mir eigentlich gut. Finde die Linienrochade interessant, aber Dido–Rose–Bertschy war für mich die beste zweite Linie der Liga, bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll war, die auseinander zu nehmen, um zu versuchen der Schmid-Linie Leben einzuhauchen.
PaBra#21- Junior
Faut que la canne se brise en deux pour siffler un crosscheck ce soir ?
thgr8- Novice
L'arbitrage au top ce soir le coup de canne de Farhni sur Marchon et le crosse check de Löeffel sur Bertschy qui par seul au but rien?
jac70- NLB player
Whouaaa les zébrés !!! Pénalty ! Liga Mafia et Dubé qui ne bouge pas incroyable
Fribourgeois- NLB player
Que des équipes comme zurich, zoug et bern soient favorisées c'est comme d'habitude mais il faudrait que ce soit un peu plus discret.
i muvrini- Novice
On va pas ça souvent
(le but hein, pas l'arbitrage maison)
(le but hein, pas l'arbitrage maison)
Jon- NHL superstar
Wie viel Pech kannst du haben an einem Abend??!
Klar besser schneller in allen Belangen - dann 2 min gegen Borgmann??? Warum genau nachdem er gefoult wurde? Dann der klarste Penalty den ich glaube ich je gesehen habe - wie wahrscheinlich alle die diesen Match schauen ausser den Schwarz Weissen Oberlappen!! Und dann was kommt der goldene Schuss ins Berner Glücks-Haleluja!! Die Fortuna hat heute ne ganze Stadt zwischen den Beinen!!
Klar besser schneller in allen Belangen - dann 2 min gegen Borgmann??? Warum genau nachdem er gefoult wurde? Dann der klarste Penalty den ich glaube ich je gesehen habe - wie wahrscheinlich alle die diesen Match schauen ausser den Schwarz Weissen Oberlappen!! Und dann was kommt der goldene Schuss ins Berner Glücks-Haleluja!! Die Fortuna hat heute ne ganze Stadt zwischen den Beinen!!
sargonvonakkad- Amateur
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass man offensiv zu wenig zwingend ist.
Demuth- Piccolo
Hervorragendes zweites Drittel, Bern versucht mit Kampf am Limit dagegen zu halten, aber Gottéron klar dominant. Schade schade, hoffentlich finden sie einen Weg den Reideborn irgendwie zu bezwingen.
PaBra#21- Junior
Au 3ème tiers on verra mais on peut s'attendre à des mauvais coups.Le Scb cherche beaucoup Dido
jac70- NLB player
Malchance et arbitrage amateur
Khamatov- Bambino
Mais quelle pu.. ce Zgraggen
Saint-Léonard- NLA player
Etwa so ärgerlich und unverdient wie das 3:1 gegen den Z - defintiv Welt Toilettentag - was für ne ganz ganz grosse Scheisse!!!
Soviel Massel kannst gar ned haben an einem Abend!
Soviel Massel kannst gar ned haben an einem Abend!
sargonvonakkad- Amateur
Null Vorwurf ans Team, das 2:2 hätte fallen können.
Demuth- Piccolo
was für eine Kackmannschaft dieser SCB, vor allem Zgraggen und Löffel, denen sollte man mal gehörig eins ins in die Fresse hauen.
mauldin- Mini
Sutter bonBrentReiber a écrit:Ben il faut aussi dire que Streule etait plutôt une catastrophe ces derniers matchs. Et Sutter a bien joué hier (pas Jecker!) et ce soir pareil, Sutter fait un bon match.jean-lussier a écrit:Streule à nouveau surnuméraire...Sutter qui est une catastrophe depuis 2 ans toujours sur la glace 🫣🫣
Dave24- Bambino
La charge contre Marchon, le penalty non sifflé et pas de 2min, un goal qui arrive une fois tout les 100 ans et un goal marqué par un type qui devrait être suspendu ce soir, un peu trop quand même. Allez next
Loicx- Piccolo
mauldin a écrit:was für eine Kackmannschaft dieser SCB, vor allem Zgraggen und Löffel, denen sollte man mal gehörig eins ins in die Fresse hauen.
Einer fehlt in dieser Auflistung:
dieser Sch... Scherwey, dem sollte auch mal so richtig die Fresse poliert werden...
Eigentlich eine Frechheit, dass so einer ein Freiburger ist.
mulaff- Junior
Löli Löffel noch gefeierte Maselschwester des Abends! Welche Ironie - ja da kam echt viel zusammen. Warum Kahun nur 1 Sperre kassiert versteht auch niemand auf der ganzen Welt und dann trifft er auch noch.
Sprunger zu schwach für diese Linie und in den letzen Spielen. Und Die Schiri Oberlappen schon wieder Thema - Hürlimann verschwinde selbst in die NLB! Nicht der erste Riesenbock von Dir! Achhhh Nerv mich zu Tode!!! Steht dieser Obertrottel 5 Meter daneben und und onaniert sich ins Auge! Und dann noch die entscheidende Strafe gegen Söri welche auch keine ist (Riesen Dive Pussy) Und alles gegen diese restlos überforderte Hauptstadtaffentruppe!! Frust Pur sorry!!
Sprunger zu schwach für diese Linie und in den letzen Spielen. Und Die Schiri Oberlappen schon wieder Thema - Hürlimann verschwinde selbst in die NLB! Nicht der erste Riesenbock von Dir! Achhhh Nerv mich zu Tode!!! Steht dieser Obertrottel 5 Meter daneben und und onaniert sich ins Auge! Und dann noch die entscheidende Strafe gegen Söri welche auch keine ist (Riesen Dive Pussy) Und alles gegen diese restlos überforderte Hauptstadtaffentruppe!! Frust Pur sorry!!
sargonvonakkad- Amateur
Ja, lief total gegen uns: Schiris mit einem sehr schwachen Abend - wenigstens haben Mandioni und Streit auch eingesehen, dass es eine krasse Fehlentscheidung war.
Spiel fand ich gut von unserer Seite her - es war schwierig, gegen sehr aggressive Berner, die mich aber spielerisch doch sehr enttäuscht haben. Mit diesem Kader sollte doch eigentlich ein halbwegs gepflegtes Spiel möglich sein, aber sie ackern und chrampfen sich einfach so durchs Spiel und hoffen auf das Schlachtenglück. Chancen hatten sie eigentlich erst, als wir mehr riskieren mussten im dritten Drittel.
Wir hatten jetzt auch nicht gerade eine Fülle von Chancen, aber doch viel mehr "herausgespielte Halbchancen" und auch klar die bessere Spielanlage.
Was mich fast genauso getiltet hat wie die Niederlage: diese merkwürdigen Werbeeinblendungen über den ganzen Bildschirm. Sehr mühsam.
Spiel fand ich gut von unserer Seite her - es war schwierig, gegen sehr aggressive Berner, die mich aber spielerisch doch sehr enttäuscht haben. Mit diesem Kader sollte doch eigentlich ein halbwegs gepflegtes Spiel möglich sein, aber sie ackern und chrampfen sich einfach so durchs Spiel und hoffen auf das Schlachtenglück. Chancen hatten sie eigentlich erst, als wir mehr riskieren mussten im dritten Drittel.
Wir hatten jetzt auch nicht gerade eine Fülle von Chancen, aber doch viel mehr "herausgespielte Halbchancen" und auch klar die bessere Spielanlage.
Was mich fast genauso getiltet hat wie die Niederlage: diese merkwürdigen Werbeeinblendungen über den ganzen Bildschirm. Sehr mühsam.
PaBra#21- Junior
Page 1 sur 3 • 1, 2, 3