Q43: HC Fribourg-Gottéron - SC Rapperswil-Jona
+24
Lafleur
PaBra#21
Adam_Oates
Groundation
jukka4ever
Duckyduc
Fribourgeois
herzblut
Tortonius
Glum
LeadingSport
ubusky
Karamazov
868913
Hervé80
JFSauvé
maillot_jumbo
Kobasew
CuJo
Datsyuk13
Jyrki
sansibar_78
Filston
cannivaro
28 participants
Page 1 sur 2
Page 1 sur 2 • 1, 2
Q43: HC Fribourg-Gottéron - SC Rapperswil-Jona
Morgen steht bereits unser nächstes Spiel an, wo 3 Punkte Pflicht sind!
Können wir morgen aus dem vollen Schöpfen? Können Chavi und Bykov wieder spielen? und ist Mottet endlich von seinen Rückenschmerzen befreit?
Gegen Rappi würde ich Gundersson mal eine Pause gönnen, insbesondere wenn Bykov noch ausfällt. Desharnais muss möglichst schnell wieder in den Rhythmus finden und unser PP orchestrieren!
Auf alle Fälle freue ich mich auf das Spiel und wünsche mir, dass die Mannschaft die gleiche Leistung zeigt wie zuletzt auswärts...
Können wir morgen aus dem vollen Schöpfen? Können Chavi und Bykov wieder spielen? und ist Mottet endlich von seinen Rückenschmerzen befreit?
Gegen Rappi würde ich Gundersson mal eine Pause gönnen, insbesondere wenn Bykov noch ausfällt. Desharnais muss möglichst schnell wieder in den Rhythmus finden und unser PP orchestrieren!
Auf alle Fälle freue ich mich auf das Spiel und wünsche mir, dass die Mannschaft die gleiche Leistung zeigt wie zuletzt auswärts...
cannivaro- Bambino
Re: Q43: HC Fribourg-Gottéron - SC Rapperswil-Jona
Depuis qu'on analyse notre calendrier attentivement, ce match je ne l'ai jamais bien senti. Maintenant, au vue de nos dernières sorties, j'espère et je pense m'être trompé, sauf que l'on ne peut être sûr de rien avec les nôtres !
3 points et rien d'autre ! Avec défaites de Berne et Lugano par la même occasion, histoire d'avoir le droit de perdre samedi à Zoug sans que cela soit dramatique.
3 points et rien d'autre ! Avec défaites de Berne et Lugano par la même occasion, histoire d'avoir le droit de perdre samedi à Zoug sans que cela soit dramatique.
Filston- Bambino
Um nochmal etwas zu rechnen... Es sind noch 6 Vollrunden zu spielen (45. bis 50.) sowie folgende Nachtragsspiele, die in den Runden 2 bis 10 angesetzt waren:
Davos-Zug
Gottéron-Zug
Davos-Bern
Lausanne-Gottéron
Lausanne-Tigers
Betrifft also ziemlich genau die Teams, die entweder um den Qualisieg oder um die Playoffs kämpfen!
Davos-Zug
Gottéron-Zug
Davos-Bern
Lausanne-Gottéron
Lausanne-Tigers
Betrifft also ziemlich genau die Teams, die entweder um den Qualisieg oder um die Playoffs kämpfen!
sansibar_78- NLA player
3 points obligatoire. Mais on sait comment ça se passe contre Rappi, leur défense est perméable mais ils ont de très bon étrangers en attaque, du coup ce sera super important de bien commencer le match et marquer les premiers pour la confiance. Enfin, dès que Dubé avait dit ça lors du dernier déplacement chez eux on a vu ce que ça a donné !! espérons que cette fois le message passera.
Jyrki- Junior
Bitte mit 4 Ausländern im Sturm und Gunderson draussen lassen. Einfach gewinnen und Bern muss gegen Zug auf die Fresse bekommen
Datsyuk13- Novice
Spiel der Spiele, go big or go home.
CuJo- Junior
Datsyuk13 a écrit:Bitte mit 4 Ausländern im Sturm und Gunderson draussen lassen. Einfach gewinnen und Bern muss gegen Zug auf die Fresse bekommen
Haben wir nicht letzte Saison in Rappi derart auf den Sack bekommen und keine Tore erzielt, als wir Holös auf der Tribüne gelassen haben um mit 4 Stürmern zu spielen?
Kobasew- Amateur
Klar! Morgen gibts nur eins --> 3 Punkte und es ist so etwas von egal WIE!
maillot_jumbo- NLB player
Gemäss Radio FR morgen mit derselben Mannschaft wie gegen Biel.
Also ohne Bykov, Chavaillaz, Desharnais und höchstwahrscheinlich auch ohne Mottet (musste das heutige Training abbrechen...)
Also ohne Bykov, Chavaillaz, Desharnais und höchstwahrscheinlich auch ohne Mottet (musste das heutige Training abbrechen...)
Mist klingt nicht gut. Sicher nicht Gunderson nicht spielen lassen ist eine absolute Schnapsidee. Es ist schlichtweg unser wichtigster Mann und Rappi ist ein gefährlicher Gegner mit einem Top 1sten Strum.
JFSauvé- Mini
Absolut, sehe ich auch so. Ryan wird sicher spielen, da David noch nicht einsatzfähig ist...
Ce soir encore plus que d'habitude...
Objectif : Marquer un but de plus que les Rappen dans les 60 minutes !
VOLLGAS !!
ALLEZ GOTTÉRON !!!
Et si on leur met une pâtée, ça me va très bien !
Brodin 3 buts pour garder sa moyenne actuelle et Stalberg qui commence à s'y mettre. Ça devrait le faire.
Et pour DD : Autant qu'il ne se précipite pas. On en aura besoin en pleine possession de ses moyens !
Objectif : Marquer un but de plus que les Rappen dans les 60 minutes !
VOLLGAS !!
ALLEZ GOTTÉRON !!!
Et si on leur met une pâtée, ça me va très bien !
Brodin 3 buts pour garder sa moyenne actuelle et Stalberg qui commence à s'y mettre. Ça devrait le faire.
Et pour DD : Autant qu'il ne se précipite pas. On en aura besoin en pleine possession de ses moyens !
Hervé80- NLA player
Heute ist das Zwilligsspiel zum Spiel am 10.02.2019, an diesem Tag haben sie letzte Saison die Playoffs versenkt. Somit hoffe ich, dass dem Hinterletzten klar ist, um was es geht. Es gibt heute nur 100%, Einsatz total, kämpfen um jeden Zentimeter Eis!
868913- Amateur
JFSauvé a écrit:Mist klingt nicht gut. Sicher nicht Gunderson nicht spielen lassen ist eine absolute Schnapsidee. Es ist schlichtweg unser wichtigster Mann und Rappi ist ein gefährlicher Gegner mit einem Top 1sten Strum.
In Langnau würde es schon mehr Sinn machen mit 4 Ausländern im Sturm zu spielen... Dort kamen wir ja kaum je über 1-2 erzielte Tore hinaus...
Der überzählige Ausländer dürfte dann mittelfristig zwischen Stalberg, Boychuk (den ich vorher aber gerne noch auf dem Flügel sehen würde) und Gunderson (wenn wir gegen ein Defensivbollwerk spielen) rotieren...
Mottet muss sich wohl grün und blau ärgern dass er nicht mittun kann... Hoffe aber er schlägt dann ein wenn er zurückkehrt, und sei es erst am nächsten Wochenende...
sansibar_78- NLA player
Karamazov- Novice
Faut les massacrer...
ubusky- NLB player
sansibar_78 a écrit:In Langnau würde es schon mehr Sinn machen mit 4 Ausländern im Sturm zu spielen... Dort kamen wir ja kaum je über 1-2 erzielte Tore hinaus...
In Langnull kommt noch so manches Team nicht über 1-2 erzielte Tore hinaus. Wichtig gegen Langnau ist viel mehr, dass man in Führung gehen kann und sich die Käseköpfe nicht hinter der unsäglichen Betonmauer von Heinz und Punnenovs verstecken können.
CuJo- Junior
bonne chance pour ce soir Gottéron! C'est un bon présage pour vous de jouer contre Rappi le jour de Saint-Valentin...
Si ça vous intéresse, ici notre avant-match
https://leading-sport.com/en/2020/02/14/hc-fribourg-gotteron-vs-sc-rapperswil-jona-lakers-game-preview-trivia-and-head-to-head-stats/
Si ça vous intéresse, ici notre avant-match
https://leading-sport.com/en/2020/02/14/hc-fribourg-gotteron-vs-sc-rapperswil-jona-lakers-game-preview-trivia-and-head-to-head-stats/
LeadingSport- Junior
Ich hoffe heute ist jeder (nicht nur Berra) von der ersten Sekunde an hellwach! Die letzten Spiele stimmen mich sehr positiv, die Playoffs müssen aufgrund des Willen der letzten Spiele erreicht werden können.
Ich glaube an 3 wichtige Punkte… Allez Gotteron
Ich glaube an 3 wichtige Punkte… Allez Gotteron
Glum- Rivera
Wenn wir heute gewinnen, haben wir die Playoffs noch nicht geschafft. Wenn wir aber verlieren, haben wir sie verpasst, das unterschreibe ich !
CuJo- Junior
CuJo a écrit:Wenn wir heute gewinnen, haben wir die Playoffs noch nicht geschafft. Wenn wir aber verlieren, haben wir sie verpasst, das unterschreibe ich !
So denken 80% (inkl. ich) der Gotteron-Fans seit Oktober ...
Tortonius- Bambino
CuJo a écrit:Wenn wir heute gewinnen, haben wir die Playoffs noch nicht geschafft. Wenn wir aber verlieren, haben wir sie verpasst, das unterschreibe ich !
Das geht aber schnell bei Dir!
Lies noch einmal den Blick wie vor 3 Tagen und keep cool !!
Und mit Unterschriften sollte man sorgsam umgehen...
Hervé80- NLA player
5-2 mottet sprunger et brodin 3x comme lors du dernier match contre eux à la maison si ma mémoire est bonne.
Bern affronte le leader nous la lanterne rouge, faut pas se louper ce soir et mettre les haribos a distance. ALLEZ GOTTERON!
Bern affronte le leader nous la lanterne rouge, faut pas se louper ce soir et mettre les haribos a distance. ALLEZ GOTTERON!
Fribourgeois- NLB player
Et les tigrous puisqu'ils ne jouent pas ce soir.Fribourgeois a écrit:5-2 mottet sprunger et brodin 3x comme lors du dernier match contre eux à la maison si ma mémoire est bonne.
Duckyduc- Novice
Page 1 sur 2 • 1, 2