Le Deal du moment :
Cartes Pokémon 151 : où trouver le ...
Voir le deal

Presse / Medien

+83
jac70
GamedayFunday
Groundation
Demuth
gretzky
Danny Wilde
GOTTéronFan
Pierrot le Fou
mulaff
Красная Машина
Sandro76
Mattäng
NL Ice Data
mauldin
CuJo
lancientambour
BrentReiber
Fanatic
bluesnature
Carton-Rouge
Heat
jeremyrico
Fribourgeois
Lyoba56
PaBra#21
dissigno
Since1988
Dr.Ice
Errikson
locin
Lafleur
Hockeykenner
miguelito
romain55
krisprolls
Jon
Dzodzet1991
tophock
Yacine
Sapergia
Lüssy78
Loicx
Louis XIV
Kobasew
Plouf
sansibar_78
Tchôlololô!!
sargonvonakkad
blackstone
Nadeau
Augustiner
Puercas69
zico
hs16
ccbinho
herzblut
winnerlitner
GOTTeron-Fan
Eden23
Mazeltof
Vase Bleu
Drifter
sharkyLS
Jyrki
Ligne_KLM
Hophcfg
Töfting
ubusky
maillot_jumbo
Klorell
Saint-Léonard
LeadingSport
jukka4ever
Liolio
bacchus
Dogbull
Hervé80
DrakeRamore
jean-lussier
happy59
Chris68
868913
matyihay
87 participants

Page 26 sur 28 Précédent  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Suivant

Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par Liolio Ven 10 Mar 2023 - 7:53

C'est vrai que c'est étonnant que ces têtes pensante du CA, toutes dans la direction d'entreprise, ne remarque pas que qqch cloche à la direction de Gottéron. Avec les arguments cités plus haut, c'est à la limite de l'amateurisme chez nous. Il n'y a pas un argument qui va dans le sens d'un progrès chez nous, ni dans le sens de conserver Dubé. Même financièrement. Les mauvaises performances et les saisons raccourcies ont un impact négatifs sur les finances aussi. Et j'ose espérer que l'on ne paie pas Dubé au même prix qu'un entraîneur ou DT capé. Genève, Bienne, Rappi ou même Kloten dans une certaine mesurent doivent être des exemples et des comparables pour savoir ce que l'on doit faire chez nous.

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6901
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par gretzky Ven 10 Mar 2023 - 11:01

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/fribourg-trainer-dube-nach-out-total-frustriert-vielleicht-werde-ich-aufhoeren-id18386055.html

Interessanter Artikel im Blick, in dem Dubé die Schuld klar den Spielern in die Schuhe schiebt, ein paar Auszüge:
- Es ist so, wir haben diesen Killerinstinkt vor dem gegnerischen Tor nicht. Man muss schon bereit sein, Schmerzen und auch eine allfällige Verletzung in Kauf zu nehmen, wenn man ein nicht so schönes Tor schiessen will.
- Aber wir waren weniger hungrig. Das sage ich schon seit Saisonbeginn. Die Mannschaft war mit ihrer letzten Saison zufrieden und hatte das Messer nicht zwischen den Zähnen.
- Die ganze Saison über habe ich mich darauf konzentriert, dass wir in den Playoffs einen Schritt nach vorne machen können. Wenn man es mit der letzten Saison vergleicht, dann haben 80 Prozent meiner Mannschaft unterdurchschnittlich abgeschnitten. Einige müssen in den Spiegel schauen.

Für mich eine Bankrotterklärung. Das ist doch sein Job als Trainer, dass die Spieler bis in die Haarspitzen motiviert sind und dass sie dorthin gehen wo es weh tut...

Immerhin am Schluss sagt er dann doch noch, dass auch er in den Spiegel schauen müsse...

gretzky
Piccolo
Piccolo

Messages : 119
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par Kobasew Ven 10 Mar 2023 - 11:55

gretzky a écrit:https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/fribourg-trainer-dube-nach-out-total-frustriert-vielleicht-werde-ich-aufhoeren-id18386055.html

Interessanter Artikel im Blick, in dem Dubé die Schuld klar den Spielern in die Schuhe schiebt, ein paar Auszüge:
- Es ist so, wir haben diesen Killerinstinkt vor dem gegnerischen Tor nicht. Man muss schon bereit sein, Schmerzen und auch eine allfällige Verletzung in Kauf zu nehmen, wenn man ein nicht so schönes Tor schiessen will.
- Aber wir waren weniger hungrig. Das sage ich schon seit Saisonbeginn. Die Mannschaft war mit ihrer letzten Saison zufrieden und hatte das Messer nicht zwischen den Zähnen.
- Die ganze Saison über habe ich mich darauf konzentriert, dass wir in den Playoffs einen Schritt nach vorne machen können. Wenn man es mit der letzten Saison vergleicht, dann haben 80 Prozent meiner Mannschaft unterdurchschnittlich abgeschnitten. Einige müssen in den Spiegel schauen.

Für mich eine Bankrotterklärung. Das ist doch sein Job als Trainer, dass die Spieler bis in die Haarspitzen motiviert sind und dass sie dorthin gehen wo es weh tut...

Immerhin am Schluss sagt er dann doch noch, dass auch er in den Spiegel schauen müsse...

Wenn man Dubé auf Teufel komm raus kritisieren will, dann findet man auch genügend Aussagen wo man ihn anprangern kann. Nicht falsch verstehen, ich erhoffe mir so langsam auch einen Wechsel auf dieser Position. Aber es ist auch nicht alles schlecht was Dubé gemacht hat UND es liegt definitiv auch an den Spielern...

Schaut man beispielsweise Grafiken an wie:
Presse / Medien - Page 26 18382582-v0-unnamed-1
von https://www.blick.ch/fr/sport/hockey/national-league/30-buts-en-moins-sur-la-saison-fribourg-marque-le-pas-a-defaut-de-marquer-des-buts-id18382651.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=twitter

Komme ich zum Schluss, dass das System nicht soooo schlecht ist. Schliesslich kommt man zu guten Abschlusspositionen... Kein Team hat in der Quali so oft aus dem Slot geschossen wie Fribourg... Man ist in den Advanced Stats eigentlich überall sehr gut bedient...  Ein Trainer KANN NICHT die Tore selbst schiessen. Allerdings, und da kann man ihn durchaus kritisieren: Er kann vielleicht mental die Spieler mehr dazu ermutigen, dass Sie aus der Situation hinaus erfolgreich sind.
Man kann aber auch sagen, dass er als Sportchef die falschen Leute geholt hat. Es gibt zu viele Künstler die soooooooooooooooooooooooo viel Aufwand betreiben, sich in die besten Schusspositionen bringen und dann meilenweit daneben schiessen.. Ich denke da an Rask, Bertschy und co.

Wieso ich eigentlich immer zu Dubé gehalten habe ist die Tatsache, dass er Biss hat. Er hat sehr hohe Anforderungen an seine Spieler und gleichzeitig auch an sich selbst. Er weiss was es braucht um zu gewinnen und dies konnte er teilweise auch im Team verankern. Er ist kein Reisender der einfach mal so als Trainer kommt und ein bissl macht. Er lebt irgendwie für diesen Job und ich spüre eine gewisse Verbundenheit. Zudem scheint er im Team nicht unbeliebt zu sein. Trotz Entscheiden gegen Scheidegger, Aebischer, Rossi und co. hat er den nötigen Rückhalt im Team. Ansonsten würde ein Schmid, Gunderson, de la Rose etc. kaum in Fribourg bleiben. Und auch die Advanced Stats würden wesentlich anders aussehen.
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1229
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par gretzky Ven 10 Mar 2023 - 13:38

Kobasew a écrit:
Wenn man Dubé auf Teufel komm raus kritisieren will, dann findet man auch genügend Aussagen wo man ihn anprangern kann. Nicht falsch verstehen, ich erhoffe mir so langsam auch einen Wechsel auf dieser Position. Aber es ist auch nicht alles schlecht was Dubé gemacht hat UND es liegt definitiv auch an den Spielern...

Komme ich zum Schluss, dass das System nicht soooo schlecht ist. Schliesslich kommt man zu guten Abschlusspositionen... Kein Team hat in der Quali so oft aus dem Slot geschossen wie Fribourg... Man ist in den Advanced Stats eigentlich überall sehr gut bedient...  Ein Trainer KANN NICHT die Tore selbst schiessen. Allerdings, und da kann man ihn durchaus kritisieren: Er kann vielleicht mental die Spieler mehr dazu ermutigen, dass Sie aus der Situation hinaus erfolgreich sind.
Man kann aber auch sagen, dass er als Sportchef die falschen Leute geholt hat. Es gibt zu viele Künstler die soooooooooooooooooooooooo viel Aufwand betreiben, sich in die besten Schusspositionen bringen und dann meilenweit daneben schiessen.. Ich denke da an Rask, Bertschy und co.

Mir geht es nicht nur um Dubé Bashing hier... Was mich einfach stört: ich kenne keinen erfolgreichen Club, bei dem nachhaltig sowohl der Sportchef als auch der Trainer ein und dieselbe Person sind. Alle Beispiele die mir in den Sinn kommen, bei denen der Sportchef nach einer Trainerentlassung übernommen hat, waren temporär und wurden dann wieder korrigiert. Es muss einen Grund haben, weshalb das alle anderen Clubs mit zwei verschiedenen Personen handhaben. Dubé hatte jetzt mehrere Saisons Zeit um zu zeigen, dass alle anderen falsch liegen und man das Geld für zwei separate Personen sparen kann, das hat er aber nicht. Nicht vergessen: Mit Dubé hat Gottéron in 8 Jahren Sportchef und 4 Jahren Trainer genau eine (!!!) Playoff-Serie gewonnen!

Für mich soll er sich entscheiden, welche Rolle er zukünftig ausführen will, und den anderen Hut abgeben!

gretzky
Piccolo
Piccolo

Messages : 119
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par Demuth Ven 10 Mar 2023 - 13:50

Sehe es wie gretzky. Dubé ist nicht das Problem, er macht definitiv nicht alles falsch. Das Problem ist seine Doppelfunktion. Das Modell ist gescheitert. Dido wurde in dieser Saison nicht ansatzweise ersetzt. Die Spielertypen ähneln sich zu sehr. Ein neuer Sportchef bringt vielleicht neuen Wind und Ideen rein. Ein Diskurs zwischen Sportchef und Trainer kann sowieso nie schaden. Dubé muss sich zu 100% auf ein Amt konzentrieren können, alles andere ist halbbatzig. Was dabei rauskommt, hat man leider gesehen. Bin ganz klar PRO Dubé, aber bitte nicht mehr als alleinherrschender Sonnenkönig.

Demuth
Piccolo
Piccolo

Messages : 75
Date d'inscription : 07/03/2022

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par Lyoba56 Ven 10 Mar 2023 - 16:06

Intéressant de lire que le HC Bienne en est à un budget global (pour l'entier du club) à 17 Mio et qu'il vise les 20 Mio à moyen terme, avec une capacité de patinoire de 6'500 places qui n'a pratiquement jamais fait le plein cette année. Gottéron avec un budget global de 23 Mio (paroles de Waeber) une patinoire de 9009 places avec un taux d'occupation de 99%. Tout cela ne dit pas tout mais c'est assez significatif entre une équipe qui vise le titre et une autre qui est éliminée lamentablement. Comme quoi le fric ne dicte pas tout, pour autant qu'on l'utilise de manière appropriée. Entre autre il conserve Säteri, meilleur gardien de la ligue, qui coûte certainement bien moins que le nôtre (sans critique personnelle)

Lyoba56
Amateur
Amateur

Messages : 1037
Date d'inscription : 06/12/2020

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par maillot_jumbo Ven 10 Mar 2023 - 16:31


maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1577
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par GOTTéronFan Sam 11 Mar 2023 - 10:11


GOTTéronFan
Piccolo
Piccolo

Messages : 109
Date d'inscription : 14/03/2022

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par Groundation Sam 11 Mar 2023 - 11:22

Was beim Interview mit Waeber auffällt: Auch er erwähnt, dass es für DiDo einen Dubé braucht. Und da hat man nun das Problem und kann nicht mehr frei entscheiden. Ich bin gespannt wie wir in due nächste Saison starten.. mit oder ohne Dubé und wenn ja ob in beiden Funktionen.

Groundation
Mini
Mini

Messages : 249
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par Lyoba56 Dim 12 Mar 2023 - 10:38

Mark French termine à la 2ème place de la DEL (allemande) et est nommé meilleur entraineur de la saison. Comme quoi... ce qui ne marche pas à droite peut fonctionner à gauche!

Lyoba56
Amateur
Amateur

Messages : 1037
Date d'inscription : 06/12/2020

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par Lyoba56 Mar 14 Mar 2023 - 12:47

Lorsque je lis ce matin que Lausanne va boucler la saison avec plusieurs millions de perte et dernièrement que le finlandais Suomela lorsqu'il a émit le souhait de jouer en Suisse, quelque grosses écuries s'étaient mise apparemment sur les rangs, mais il a finalement choisi ce club parce que il ne pouvait pas refuser une telle offre, amenant les autre intéressés à dire qu'ils ne pouvaient ou ne voulaient pas s'aligner! Ce club est un vrai puits sans fond qu'un seul homme (avec sa fille aujourd'hui au C.A.) colmate sans sourciller. Incroyable!

Avec une telle gestion,  chez nous, le club serait entrain de crier "au secours" en tentant de faire une grande action "Sauvez Gottéron", ou de mettre la clé sous le paillasson.

Je préfère avoir une fierté raisonnable que d'être supporter aveugle d'un tel pataquès!

Lyoba56
Amateur
Amateur

Messages : 1037
Date d'inscription : 06/12/2020

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par GOTTéronFan Sam 18 Mar 2023 - 9:04

https://www.freiburger-nachrichten.ch/didomenico-und-gotteron-es-wird-gut-gehen/

@frankstettler in den @freiburgernachrichten über DiDo.

@klauszaugg würde die Situation bei Gottéron wohl so formulieren: "Wilde Löwen geführt von Eseln..."

Ich erachte es naiv, die Zukunfts-Hoffnung auf den Transfer von DiDo zu reduzieren.
Das oberste Management hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Sie lassen sich (einmal mehr) von Dubé um den Finger wickeln. Dabei ist es nicht wirklich schwierig, ihn zu durchschauen.

Fakten:
- 8 Jahre Dubé, eine PO-Serie gewonnen.
- Förderung junger Spieler: nicht der Rede wert
- Imageträger für Gottéron: eher negativ als positiv
- Rolex gefunden auf dem Transferwühltisch (gem. Klaus Zaugg ): nicht wirklich....

Wäre es da nicht besser, anstatt vom "Chübel" zu sprechen, z.B. solche Ziele rauszugeben:
- Gottéron soll eine gute Adresse für junge Spieler werden
- Gottéron verbreitert mit jungen Talenten den Kader
- Gottéron gibt Jungen Eiszeit und fördert diese (auch mal in den Linien 1 und 2)
- Gottéron versteht es, das Team auf die Playoffs hin auszurichten
- Gottéron geht respektvoll mit Spielern (vor allem wenn es nicht läuft) um
- Gottéron kommuniziert in den Medien wertschätzend über die Spieler (gem. @freiburgernachrichten werden die Spieler unter den Bus geworfen)

Wenn dann mal eine Saison wie die abgelaufene folgt, kann man sich z.B. über die Eiszeit der Jungen freuen - oder über die Einwicklung junger Spieler.
Ich befürchte allerdings, dass es so weitergeht und man im August wieder über den Chübel spricht, dann aber dem Personal grosszügig ab Anfang März Ferien gibt. Nur schon wegen der Ferienregelung wäre doch Gottéron ideal für neue Spieler - wenn sie denn schon etwas ältere Knochen haben. Man sagt ja, die Erholung wird im Alter immer wichtiger...


GOTTéronFan
Piccolo
Piccolo

Messages : 109
Date d'inscription : 14/03/2022

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par Saint-Léonard Sam 18 Mar 2023 - 9:15

On s’en fout de Zaugg, on le connaît et on connaît son aversion contre Gottéron et les welches en général.

Saint-Léonard
NLA player
NLA player

Messages : 2638
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par maillot_jumbo Mar 28 Mar 2023 - 17:29


maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1577
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par maillot_jumbo Mar 28 Mar 2023 - 17:30

Das heutige Gerücht von Klausi Zaugg.....keine Ahnung, ob dies stimmt und ob es dann mit Emonds auch klappen sollte!?!?!

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/306086136-eismeister-zaugg-final-general-neuer-assistent-von-christian-dube

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1577
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par GOTTéronFan Ven 21 Avr 2023 - 18:52

Was Führungsstärke bedeutet, zeigt im Moment Marc Lüthi beim SCB.
Hier hört das niemand gerne….,dies würde ich mir bei Gottéron auch wünschen.

GOTTéronFan
Piccolo
Piccolo

Messages : 109
Date d'inscription : 14/03/2022

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par GamedayFunday Ven 5 Mai 2023 - 13:00


GamedayFunday
Piccolo
Piccolo

Messages : 66
Date d'inscription : 27/01/2023
Localisation : Stehplatz

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par BrentReiber Ven 5 Mai 2023 - 13:54

GOTTéronFan a écrit:Was Führungsstärke bedeutet, zeigt im Moment Marc Lüthi beim SCB.
Hier hört das niemand gerne….,dies würde ich mir bei Gottéron auch wünschen.
Der Witz war gut!!! Laughing Laughing Laughing

BrentReiber
Junior
Junior

Messages : 726
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par jac70 Ven 5 Mai 2023 - 14:10

[quote="GamedayFunday"]https://frapp.ch/fr/articles/stories/je-vois-le-bout-du-tunnel?fbclid=IwAR1BqjYsWzvl_I1ajPSk4Kvy2YaCZ0dbDj9AeirZIYFn-y8YBP2zNNR4uq8

Difficile à entendre... [/quote
Et oui difficile, est si on écoute bien son message lorsqu'il dit "être le fils de... " est surtout du côté De Fribourg où on sait de qui on parle...je nomme personne tous le monde le connaît... bon rétablissement à Paul-André et quel personnage du côté de Gottéron.

jac70
NLB player
NLB player

Messages : 1620
Date d'inscription : 12/10/2014

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par Mattäng Lun 28 Aoû 2023 - 11:02

Bye, bye SCB-MUTZ Twisted Evil

À partir du mois de novembre, un nouveau train spécial hockey, un train à deux étages de type MUTZ, circulera sur le réseau de BLS. En service depuis l’été 2018 et jusqu’à fin septembre en tant que SCB-MUTZ classique, ce train sera relooké pour arborer les logos des quatre clubs de la première division du championnat de Suisse de hockey sur glace.
https://www.bls.ch/fr/unternehmen/medien/medienmitteilungen/2023/08-28-mm-hockeypartnerschaft

Mattäng
Mini
Mini

Messages : 231
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par ferguson Mer 6 Sep 2023 - 19:37

Powerbreaks ab Playin!!!

quelle: https://www.nationalleague.ch/news/saisonstart-in-der-national-league-was-ist-neu

zitat: "Weiter wird ab den Play-In-Serien in der National League ein Powerbreak pro Drittel eingeführt. Es handelt sich dabei um eine kurze Werbeunterbrechung à je 45 Sekunden." / Ende Zitat


jetzt fäng dieser unsägliche Mist leider auch in der NL an. Ab nächster Saison 24/25 dann leider wohl auch während der Qualifikation und wohl noch gleich mehrere Powerbreaks pro drittel.
Dagegen helfen eigentlich nur zwei Dinge: erstens: Als Fans hätten wir natürlich das ganze in der Hand um die Powerbreaks mit Pfeiffkonzerten für alle Beteiligten möglichst peinlich zu gestalten. Kommt bei Sponsoren sicher gut an. jedesmal laut pfeiffen und buhh schreien und zusätzlich das Eis vollständig zumüllen, damit eine Eisreinigung nötig wird. auch das kommt sicher gut an und kostet den Vereinen Geld. Oder sobald das Powerbreak angekündigt wird, sofort das Stadion verlassen und nach Hause gehen! Selberschuld, wenn man solchen mist wie Powerbreaks einführt, somit dauern die Spiele noch länger als jetzt schon.

zudem: sehr viele Klubs haben die Preise z.t. massiv erhöht! was erlauben NL clubs?????

ferguson
Piccolo
Piccolo

Messages : 63
Date d'inscription : 10/03/2015

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par hs16 Jeu 7 Sep 2023 - 8:20

"Ohhh mon Dieu une idée issue de la NHL appliquée en Suisse, quelle surprise...", d'autant plus que c'est déjà le cas en CHL et en WM, ce n'est qu'une question de saisons avant qu'il y ait des power breaks durant tous les matchs de ligue nationale...

Et tu peux te rouler parterre ou t'immoler par le feu, il va se passer qu'il va rien se passer. Sportivement parlant c'est par contre un vrai changement, Genève pourra définitivement jouer qu'avec 4 défenseurs durant la totalité du match Presse / Medien - Page 26 665040605

Après effectivement, comme on a pas l'habitude des "kiss cams", "dance challenge" ou des gars qui balancent des maillots à travers l'enceinte, ce sera un juste timeout un peu lourdingue de plus. Espérons qu'on en profite au moins pour enlever la neige sur la glace, ça profitera au moins à la qualité du jeu.
hs16
hs16
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6028
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 38

https://www.youtube.com/watch?v=9RU27Ax4oFU

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par Loicx Jeu 7 Sep 2023 - 8:52

Franchement vu l'âge de certains de nos joueurs ça peut être une bonne chose également! Very Happy

Loicx
Piccolo
Piccolo

Messages : 161
Date d'inscription : 01/03/2019

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par Jyrki Jeu 7 Sep 2023 - 9:24

Ce que je redoute le plus c'est l'arrivée des patinoire aux dimensions US / CA. Le jeu est complètement différent et même si c'est plus spectaculaire c'est bien moins beau à voir. Il y a toute une dimension tactique qui se perd car ça se joue dans des rushs incessants vers l'avant.
Jyrki
Jyrki
Junior
Junior

Messages : 782
Date d'inscription : 20/01/2014
Age : 45
Localisation : Fribourg

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par ubusky Jeu 7 Sep 2023 - 10:24

hs16 a écrit:
Et tu peux te rouler parterre ou t'immoler par le feu, il va se passer qu'il va rien se passer.

S'immoler à la feldschlossen sur le parvis de l'hôtel de Ville ou retenir sa respiration jusqu'à ce que quelque chose arrive... peut fonctionner.
ubusky
ubusky
NLB player
NLB player

Messages : 2108
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 47
Localisation : GiblouX

Revenir en haut Aller en bas

Presse / Medien - Page 26 Empty Re: Presse / Medien

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 26 sur 28 Précédent  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Suivant

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum