Equipe 17/18
+83
Phil
Taupe
IngolfurJonsteinsson
Hervé80
jeromefrg
Giordano7
Bluefunk
Nirvana
Tavares91
joel37
Ligne_KLM
roro85
Groundation
HotLoveDrama
Töfting
mauldin
Grenat
krisprolls
Dzodzet1991
ccbinho
Biscuit
Jon
Pierrot le Fou
sansibar_78
dragon69
Mazeltof
Räbchen
Datsyuk13
zamboni
romain55
bacchus
Drifter
jukka4ever
Duckyduc
Stretty_ender
mulaff
Since1988
othello
ferguson
Malkolmixe
Le jurassien
3#Phaneuf
Fribourgeois
TicTacToeBingo
bora-bora
ilmatar
Go Fribourg
Heat
Liolio
Quebec Nordiques
BrentReiber
BouBou
thgr8
Le Dahu
DrakeRamore
Benjamin
jean-lussier
Sapergia
sargonvonakkad
sharkyLS
seb#
Augustiner
Nadeau
bcfarena
Saint-Léonard
Tchôlololô!!
Chris68
58dragon
ubusky
hs16
blackstone
Rollerboy
Errikson
dissigno
Gren Mont
Klorell
Vase Bleu
herzblut
CuJo
danthemen
Kobasew
Lüssy78
Puercas69
87 participants
Page 26 sur 40
Page 26 sur 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Re: Equipe 17/18
Mort sans raison profonde.
Räbchen- Junior
Allez une piècette sur Repik et Lee...
Sapergia- Junior élite
Lee glaube ich nicht dran, aber Repik scheint möglich! Interessant, dass Lugano Sanguinetti holt, nachdem sie alle möglichen Verteidiger aus der KHL vergeblich köderten!
Hoffe sehr, dass der Deal mit Conz und Ambri zustande kommt! Das würde das Budget etwas weniger belasten! Und auch Chavaillaz dürfte man gerne möglichst ohne finanziellen Schaden abgeben! Besser einen Junior als 9. Verteidiger einplanen, als einen Chavaillaz für die Tribüne zu bezahlen!!
Das Team scheint fix:
Berra / Waeber
Ausländer, Leeger
Rathgeb, Schilt
Glauser, Abplanalp
Kienzle, Stalder
Junior
Ausländer, Cervenka, Birner
Sprunger, Bykov, Mottet
Rossi, Meunier, Schmutz
Fritsche, Rivera, Vauclair
Neuenschwander, Chiquet, Marchon, Martikainen
Hoffe sehr, dass der Deal mit Conz und Ambri zustande kommt! Das würde das Budget etwas weniger belasten! Und auch Chavaillaz dürfte man gerne möglichst ohne finanziellen Schaden abgeben! Besser einen Junior als 9. Verteidiger einplanen, als einen Chavaillaz für die Tribüne zu bezahlen!!
Das Team scheint fix:
Berra / Waeber
Ausländer, Leeger
Rathgeb, Schilt
Glauser, Abplanalp
Kienzle, Stalder
Junior
Ausländer, Cervenka, Birner
Sprunger, Bykov, Mottet
Rossi, Meunier, Schmutz
Fritsche, Rivera, Vauclair
Neuenschwander, Chiquet, Marchon, Martikainen
Lüssy78- NLB player
Ouf, un qui viendra pas chez nous: http://www.planetehockey.com/news-hcap-cory-emmerton-proche-de-resigner,65734.html
3#Phaneuf- Novice
herzblut a écrit:Achja, ich hätte vorne im Sturm eigentlich lieber Tomas Zohorna als Repik, wenn es denn schon wieder ein Tscheche sein sollte... Und vorallem ist er auch ein Center...
https://www.youtube.com/watch?v=WFuEzyypSsU
Ich lieber Velli-Matti Savinainen FIN!
Datsyuk13- Novice
Bin ja mal gespannt an wem Dubé dran ist - in der Zwischenzeit unterschreibt Drew Shore wahrscheinlich beim ZSC und James Wisniewski bei Kloten! Beide Spieler hätte ich mir sehr gut auch bei uns vorstellen können!! Zudem hat Lugano Bobby Sanguinetti geholt, auch ein Spieler, welcher uns gut getan hätte!
Dubé muss zwei Topspieler aus dem Hut zaubern, denn sonst muss man sich echt fragen, warum er in die Ferne schweift, wenn das Gute doch so nahe liegt!!
Dubé muss zwei Topspieler aus dem Hut zaubern, denn sonst muss man sich echt fragen, warum er in die Ferne schweift, wenn das Gute doch so nahe liegt!!
Lüssy78- NLB player
Vermutlich werden wir aus finanziellen Gründen nur mit 2 Ausländern in die Saison starten.
Dubé wird ev. nach den NHL-Camps im September noch einen zusätzlichen Ausländer holen, der den NHL-Cut nicht geschafft hat.
Entweder er hat wirklich 2 Topausländer an der Angel oder einmal mehr klappt die Kommunikation bei Gotteron überhaupt nicht. Ich war immer der Ansicht, dass man den letzten Ausländerposten relativ spät vergeben kann, aber jetzt fehlen gleich 2 Posten und der Coach...ohne den noch fehlenden Schweizer Stürmer zu erwähnen.
Dubé wird ev. nach den NHL-Camps im September noch einen zusätzlichen Ausländer holen, der den NHL-Cut nicht geschafft hat.
Entweder er hat wirklich 2 Topausländer an der Angel oder einmal mehr klappt die Kommunikation bei Gotteron überhaupt nicht. Ich war immer der Ansicht, dass man den letzten Ausländerposten relativ spät vergeben kann, aber jetzt fehlen gleich 2 Posten und der Coach...ohne den noch fehlenden Schweizer Stürmer zu erwähnen.
Nadeau- Junior élite
herzblut a écrit:Datsyuk13 a écrit:herzblut a écrit:Achja, ich hätte vorne im Sturm eigentlich lieber Tomas Zohorna als Repik, wenn es denn schon wieder ein Tscheche sein sollte... Und vorallem ist er auch ein Center...
https://www.youtube.com/watch?v=WFuEzyypSsU
Ich lieber Velli-Matti Savinainen FIN!
Auch gut...
Sehr gute Stats in der abgelaufenen Saison. Jedoch haben seit Jukka Hentunen alle Finnen bei uns enttäuscht. Ich bin überzeugt, dass Dubé uns 2 absolute Granaten Ausländer präsentieren wird .
Viel mehr Sorgen bereitet mir, dass wir noch keinen Trainer haben.. Habe so das Gefühl dass es nix wird mit French. Sonst wäre dies wohl kommuniziert worden...?!
mauldin- Mini
@ Nadeau
Der fehlende Schweizer Stürmer wurde doch vor wenigen Tagen kommuniziert: Laurent Meunier...
Der fehlende Schweizer Stürmer wurde doch vor wenigen Tagen kommuniziert: Laurent Meunier...
mulaff- Junior
Moi je connais des joueurs qui sont devenus parents tôt et on voit le résultat!
Gragnani comment défenseur ça pourrait le faire, non?
Gragnani comment défenseur ça pourrait le faire, non?
Gren Mont- NLB player
bacchus- NLA player
Déchaînez-vous....
ubusky- NLB player
Ben franchement je trouve que ça va! Après il y a communiqué de presse et vérité sur la glace, mais je pense qu'il amène un bon baggage personnel et hockeyistique (ça se dit?) et surtout un vent nouveau...
sansibar_78- NLA player
Hätte mich auch über Aubin gefreut, aber auch French ist eine gute Lösung. Sicherlich um einiges günstiger als Hartley.
Nun gilt es für ihn so schnell wie möglich das Team und das schweizer Eishockey kennen zu lernen. Sicherlich wird er neue Ideen in den Club bringen.
Nun gilt es für ihn so schnell wie möglich das Team und das schweizer Eishockey kennen zu lernen. Sicherlich wird er neue Ideen in den Club bringen.
Puercas69- Amateur
On va quand même lui laisser une chance non ? Perso j'aime bien son profil
sharkyLS- Novice
Au niveau du profil je trouve d'ailleur qu'il y a bien des points communs entre Hartley, Aubin et French. Aubin était connu mais moins experimenté, Hartley ça aurait été le jackpot mais vu l'état de nos finances...
sansibar_78- NLA player
French?
Null Ahnung vom europäischen Hockey, keine Beziehung zum Schweizer Hockey.
Das kann und wird nicht gut gehen.
Vermutlich werden wir nach Weihnachten einen Nothelfer suchen müssen.
Aber er soll seine Chance haben und wenn es gar nicht klappt müssen Dubé und Volet auch schnell gefeuert werden.
Null Ahnung vom europäischen Hockey, keine Beziehung zum Schweizer Hockey.
Das kann und wird nicht gut gehen.
Vermutlich werden wir nach Weihnachten einen Nothelfer suchen müssen.
Aber er soll seine Chance haben und wenn es gar nicht klappt müssen Dubé und Volet auch schnell gefeuert werden.
Nadeau- Junior élite
Page 26 sur 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Page 26 sur 40