Le deal à ne pas rater :
Cdiscount : -30€ dès 300€ d’achat sur une sélection Apple
Voir le deal

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

+86
Caquelon d'or
Shurugwi81
Giordano7
Duckyduc
dragon69
Pavelski
MisterFG
goldorak
Texas
money time
imhotep
DonPedro
Karamazov
Tchôlololô!!
Selanne
cannivaro
Liolio
herzblut
JFSauvé
Drifter
Frost
winnerlitner
Nirvana
mauldin
Buck75
fg roland
gretzky
Hervé80
redman
Deanchen
Fribourgeois
ilmatar
sansibar_78
Saint-Léonard
danthemen
miguelito
bcfarena
gotteronstyle
treelesssprite
Groundation
Hophcfg
Malkin71
Mister M.
Hockeykenner
maniax
lyoba86
zico
Klorell
Cocolet
Northstar
Kanis
Cuchaule
dede
DrakeRamore
Malkolmixe
Derek Sanderson
Datsyuk13
Polux_boy
t69
hs16
bora-bora
Töfting
ubusky
Nadeau
Hentunen1976
Tortonius
Jon
Lussier16
Florida Panthers
Dave24
Puercas69
damajik
PouetRabotson
bacchus
Vase Bleu
Eden23
Jeandelapalette
Jyrki
Chris68
Blueberrymuffin
Livio Fazio
Stinkypat
Räbchen
Since1988
Kheenro
Kobasew
90 participants

Page 10 sur 15 Précédent  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Suivant

Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par Frost Lun 3 Fév 2014 - 12:57

Auch Dino ist der Meinung wie ich denke.. Bringt es genau auf den Punkt.
http://www.blick.ch/sport/eishockey/dino/erzwungene-transfers-sind-eine-gute-sache-id2651816.html
Frost
Frost
Bambino
Bambino

Messages : 47
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par Kheenro Lun 3 Fév 2014 - 13:13

Je pense qu'il y aura quelques cas par ici ou là. C'est à chaque fois McSorley qui est dans le coup de toute façon. Je ne pense pas que tous les entraîneurs en Suisse oseraient faire ça. C'est quand même un risque pour la cohésion d'équipe, relation joueurs-entraineur!

Si ces échanges venaient à se répéter, les meilleurs joueurs n'ont qu'à mettre des clauses de non-transfert comme ca se passe en NHL. Si le lcub veut l'échanger, le joueur peut accepter ou refuser et dresser une liste d'équipe dans lesquelles il est d'accord d'aller. L problème c'est qu'en Suisse, il y a très peu d'équipe, donc ca ne servirait pas à grand chose. C'est aussi pour ça qu'on ne peut pas faire comme la NHL en Suisse.

Kheenro
Mini
Mini

Messages : 221
Date d'inscription : 27/01/2014
Age : 33
Localisation : Fribourg

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par Klorell Lun 3 Fév 2014 - 13:37

Le club sur FB a écrit:Rarement des transferts n'auront suscité autant de commentaires.
Romain Loeffel à Genève, Jérémie Kamerzin et John Fritsche à Fribourg, comment ce sont passés les tractations?
On en parle ce soir avec Raphaël Berger dans les puckalistes à 19h30 sur la télé.
Klorell
Klorell
NLB player
NLB player

Messages : 1862
Date d'inscription : 20/01/2014
Age : 39
Localisation : out of range

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par Stinkypat Lun 3 Fév 2014 - 14:51

Sans l'horrible faute de grammaire ça aurait été un peu mieux... Rolling Eyes

Je veux bien être payé par le club pour m'occuper du service de comm' si jamais.
Stinkypat
Stinkypat
Piccolo
Piccolo

Messages : 81
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par Kheenro Lun 3 Fév 2014 - 15:24

Stinkypat a écrit:Sans l'horrible faute de grammaire ça aurait été un peu mieux... Rolling Eyes

Je veux bien être payé par le club pour m'occuper du service de comm' si jamais.

Tout ça à cause d'un petit "e" oublié?  Laughing 

Kheenro
Mini
Mini

Messages : 221
Date d'inscription : 27/01/2014
Age : 33
Localisation : Fribourg

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par dede Lun 3 Fév 2014 - 15:46

et un c a la place d'un s.....
dede
dede
Piccolo
Piccolo

Messages : 67
Date d'inscription : 20/01/2014
Age : 40

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par JFSauvé Lun 3 Fév 2014 - 17:19

Es scheint tatsächlich zwei Lager gegeben zu haben. Für mich gibt es keinen Grund nicht hinter unserem Coach zu stehen. Man muss nicht immer alles gut finden und selbstverständlich macht auch Kossmann Fehler aber gleich von Rücktritt zu sprechen ist nur lächerlich. Fakt ist folgendes:
1. Loeffel war diese Saison einfach nur schlecht. Er mag nett sein und die Art und Weise des Wechsels nicht die feinste aber auch er kriegt seine paar 100riesen pro Saison und wird das überleben. Für mich macht der Deal prima vista jedenfalls Sinn.
2. Wir waren letzte Saison Qualisieger und kamen ins Playoff-Finale und sind diese Saison zweiter bisher. Ich würde sagen das ist eine ganz gute Bilanz bisher.
3. Wir spielen nicht souverän aber wer ausser ZSC spielt diese Saison schon konstant gut ? Niemand. Hängt vielleicht auch mit der langen Olympiapause zusammen. Ausserdem hatten wir mehr gewichtige Verletzte zu beklagen als der Durchschnitt.

JFSauvé
Mini
Mini

Messages : 227
Date d'inscription : 03/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par herzblut Lun 3 Fév 2014 - 18:38

Ich bin bei der ganzen Sache auch ein wenig zwiespältig... Ich mochte den Loeffel, trotz schlechter Saison bis jetzt. Und so wie es scheinbar gelaufen ist, hat er keinen solchen Abgang verdient!
Aber es ist schon auch so, dass wir in der Verteidigung auch ein wenig mehr Wasserverdrängung gebrauchen können diese Saison, um noch etwas zu erreichen in den Playoffs. Kann sein, dass uns dieser Transfer noch sehr hilft, kann aber auch sein, dass am Schluss der Loeffel seinen ersten Meistertitel feiert...
Schaun mer mal...


Dernière édition par herzblut le Lun 3 Fév 2014 - 20:13, édité 1 fois
herzblut
herzblut
NLB player
NLB player

Messages : 2215
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par gretzky Lun 3 Fév 2014 - 19:14

Drifter a écrit:So ein Scheiss.. da verdienen Leute 5-10x so viel wie gleichaltrige, die in ihrem Bereich nicht weniger Talent haben und nicht weniger hart dafür gearbeitet haben .. nix normale Arbeitnehmer

Ach hör doch auf mit diesem Blödsinn, wenn man mehr verdient sollen andere Rechte gelten, wohl kaum... Und 5-10x mehr stimmt doch auch nicht, in der Schweiz hat man ja schnell mal einen Lohn von 100'000 pro Jahr, und ein Kamerzin verdient sicher nicht 500'000-1 Mio...

gretzky
Piccolo
Piccolo

Messages : 119
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par Liolio Lun 3 Fév 2014 - 19:19

Klorell a écrit:
Le club sur FB a écrit:Rarement des transferts n'auront suscité autant de commentaires.
Romain Loeffel à Genève, Jérémie Kamerzin et John Fritsche à Fribourg, comment ce sont passés les tractations?
On en parle ce soir avec Raphaël Berger dans les puckalistes à 19h30 sur la télé.

De toute manière, il va répéter uniquement les choses qu'il a déjà dites lui-même, ou reprendre ce qui a été dit dans le 20min et lematin. Je crois qu'il nous a jamais communiqué quoi que ce soit d'un tant soit peu exclusif.

" Blabla son agent était ou courant, blabla c'était une opportunité pour sa carrière, on a pensé à lui, blabla les deux équipes sont gagnantes, blabla il nous manquait du muscle derrière, blabla il a un bon tir de la bleue, blabla Fritsche est rapide et a beaucoup d'énergie."

"et à propos des étrangers, on entend souvent Hagman.. ?"

" On cherche effectivement des étrangers, Hagman est une idée, mais il est cher et Berne est dessus. Blabla Stewart est une option envisageable, merci au-revoir."

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6907
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par Florida Panthers Lun 3 Fév 2014 - 19:46

Liolio a écrit:
Klorell a écrit:
Le club sur FB a écrit:Rarement des transferts n'auront suscité autant de commentaires.
Romain Loeffel à Genève, Jérémie Kamerzin et John Fritsche à Fribourg, comment ce sont passés les tractations?
On en parle ce soir avec Raphaël Berger dans les puckalistes à 19h30 sur la télé.

De toute manière, il va répéter uniquement les choses qu'il a déjà dites lui-même, ou reprendre ce qui a été dit dans le 20min et lematin. Je crois qu'il nous a jamais communiqué quoi que ce soit d'un tant soit peu exclusif.

" Blabla son agent était ou courant, blabla c'était une opportunité pour sa carrière, on a pensé à lui, blabla les deux équipes sont gagnantes, blabla il nous manquait du muscle derrière, blabla il a un bon tir de la bleue, blabla Fritsche est rapide et a beaucoup d'énergie."

"et à propos des étrangers, on entend souvent Hagman.. ?"

" On cherche effectivement des étrangers, Hagman est une idée, mais il est cher et Berne est dessus. Blabla Stewart est une option envisageable, merci au-revoir."

Mais c'est tellement ça !!! J'ai tellement rit de l'imitation !!! Ces mecs faut même pas les interviewer c'est stérile on apprend rien.
Florida Panthers
Florida Panthers
Amateur
Amateur

Messages : 1154
Date d'inscription : 21/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par ubusky Lun 3 Fév 2014 - 20:01

T'as oublié : Nous, on va jouer le coup à fond...
ubusky
ubusky
NLB player
NLB player

Messages : 2108
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 47
Localisation : GiblouX

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par Räbchen Lun 3 Fév 2014 - 20:17

Hockeykenner a écrit:Kossmann hat eine Klausel im Vertrag, Quali unter den ersten 4, PlayOff Halbfinal! Das sind die Ziele die er erreichen muss.
Wird sein Vertrag aufgelöst wenn er es nicht erreicht? Hat ja einen Vertrag bis 2015
Jetzt gibt es zwei Lager PRO und Contra Kossmann. Es gibt Sache die für und andere gegen ihn sprechen.
Kommt ein Bertschy wenn Kossmann Coach ist? So wie er mit Spielern umgeht, eher weniger.
Geht mal ein Training anschauen, Kossmann schreit nur noch umher, nicht viel Kreatives, er bringt das Team nicht mehr vorwärts. Was ist mit Jeannin, es ist nicht nur die Verletzung, er hatte schon letzte Saison mit Kossmann einen Disput. Was ist mit Bykov, Sprunger, Monnet? Diese Linie ist weit weg von Gut und Böse, wieso? Habt ihr euch mal gefragt, ob der Coach da auch etwas bei zu tragen hat. Wenn einem Coach seinen Wortschatz zu 50% Fuck besteht, ist die Kommunikation auch Scheisse.
Ueber den Trade von Loeffel sage ich nichts ausser für mich inakzeptabel und absolut nicht würdig und rechtlich zweifelhaft.

Klingt einigermassen unerfreulich, da kann man schon den Anschiss kriegen. Ein Coach sollte schon auch auf den einzelnen Spieler eingehen können und auch Grautöne kennen. Ich kann zu wenig beurteilen, was da abgeht, aber ich habe auch schon des öfteren den Eindruck gehabt, dass Kossmann irgendwann nur noch rumschreit. Monnet ist bald einmal noch bleicher als unser Direktor, vielleicht behagt ihm der Umgangston nicht.

In den nächsten 2 Jahren wäre der Moment da, Papa Bykov an die Bande zu holen. Er hat selber gesagt, dass er einem Engagement in der Schweiz nicht abgeneigt wäre und jetzt wäre er auch noch nicht zu alt. Es sieht so aus, dass wir den Playoffs entweder gegen Genf oder Ambri antreten werden. Falls es gegen Ambri geht, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir ins Halbfinale einziehen werden. Nichts ist sicher, versteht sich, aber Ambri wäre eigentlich mein Lieblingsgegner in der 4tels.

Falls wir auf Genf fallen, sieht die Sache schon anders aus. Wenn wir Big Macs Schlägertruppe überhaupt überstehen, werden wir danach höchstwahrscheinlich ziemlich lädiert sein. Oder, was auch gut möglich ist: Wir brechen gegen Genf ein. Dann wären die Tage von Kossi bei uns gezählt. Ich sehe unsere Jungs natürlich am liebsten gewinnen, klar. Aber wenn es übel kommt in den 4tels, könnte man dann Bykov holen.

Wenn Kossmann nichts mehr anderes in den Sinn kommt, als zu schreien und er kein Händchen hat, die Jungs zu motivieren, wird der Schienenstrang irgendwann sowieso abbrechen. Auch wenn vorübergehend ein Angstgespenst in Form von NHL-Transfers bei den Spielern eingezogen ist.


Räbchen
Junior
Junior

Messages : 742
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par Buck75 Lun 3 Fév 2014 - 20:25

gretzky a écrit: in der Schweiz hat man ja schnell mal einen Lohn von 100'000 pro Jahr, und ein Kamerzin verdient sicher nicht 500'000-1 Mio...

Gratuliere wenn Du so viel verdienst Very Happy  Das ergebe ein Bruttomonatslohn von ca. 9-9'500 glaub ich. Und ob in der Schweiz, vor allem im Alter der meisten Hockeycracks, gleich so viele Leute so viel verdienen wage ich zu bezweifeln. Muss Dir jedoch Recht geben, dass ein Kamerzin sicher nicht 500'000 verdient.

Zu den anderen Bemerkungen (nicht auf Dich, Gretzky bezogen) , dass ein solcher Transfer infolge sozialem Netz nicht zumutbar ist. Gilt nicht gemäss Arbeitslosenamt ein Arbeitsweg von 4 h pro Tag (je 2 h pro Weg) als zumutbar? Also wäre doch ein Arbeitsplatzwechsel von Fribourg nach Genf jederzeit zumutbar und für das soziale Gefüge z.Bsp. der Kinder kein Problem, da man nicht umziehen muss. Dies heisst jetzt aber nicht, das ich einen solchen Arbeitsweg für zumutbar heisse sondern nur, was unser Gesetz dazu meint. Ich denke jedoch, wenn man im Spitzen-Mannschaftssport ist, sollte man sich dessen Risiken bewusst sein und seine Mechanismen kennen. Zudem ist es doch immer noch besser, weiterhin seinem Beruf nachgehen zu können, wie die ganze Zeit auf der Tribüne zu sitzen und so seine Karriere, welche auch immer kürzer wird, aufs Spiel zu setzen.

Buck75
Bambino
Bambino

Messages : 31
Date d'inscription : 02/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par Liolio Lun 3 Fév 2014 - 20:28

ubusky a écrit:T'as oublié : Nous, on va jouer le coup à fond...

Même pas cité Hagman.. j'ai été optimiste !

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6907
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par cannivaro Lun 3 Fév 2014 - 20:47

Räbchen a écrit:
Hockeykenner a écrit: Wenn einem Coach seinen Wortschatz zu 50% Fuck besteht, ist die Kommunikation auch Scheisse.
Ueber den Trade von Loeffel sage ich nichts ausser für mich inakzeptabel und absolut nicht würdig und rechtlich zweifelhaft.

Gut, nur weil da mal ein Ausschnitt im TV kam wo er häufig Fuck sagte heisst das noch lange nicht, dass dies seine Kommunikationsfähigkeit aussagt...
Der Trade von Loeffel war aus meiner Sicht auch nicht sauber, aber ich sehe auf alle Fälle alle Beteiligten als Gewinner...

cannivaro
Bambino
Bambino

Messages : 49
Date d'inscription : 30/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par hs16 Lun 3 Fév 2014 - 21:14

Le gros problème c'est cet échange de licence. Prenons un exemple. Tu signes à Berne pour un bon salaire, 3 ans, tu es en fin de carrière, tu veux un truc stable avec ta famille, l'école de tes enfants. Tu veux aussi viser et gagner le titre une année.

On décide d'échanger ta licence et le jour d'après tu te retrouves à Rapperswil. Ok tu touches le même salaire. Mais juste en échangeant une licence, tu te retrouves dans une équipe de merde, qui vise juste le maintien, loin de ta famille... Tu dois y rester 3 ans, mais tu était d'accord de rester 3 ans à Berne, mais pas avec Rappi. Il me semble que quand tu signes un contrat, le club, les entraineurs, les objectifs, la vie de famille rentre en compte, il n'y a pas seulement le salaire non?

That's life!

Ils font une carrière de sportifs professionnels, jusqu'à leur retraite sportive ils doivent s'attendre à changer plusieurs fois de villes, de logement, d'école pour les gosses... D'autant plus si le club te fournit un appartement, tu reste assez en dessus de la problématique du travailleur lambda qui doit aller bosser dans une autre ville. Et je crois que c'est plus que jamais clair: ce n'est pas un contrat qui t'assure quoi ce soit!

Et Bern - Rappi, avec le salaire que tu te fais, tu te payes un abonnement première classe et le tour est joué. Combien de pendulaires en Suisse font plus que ça? Voisard se tapait Rappi - Fribourg en train, certes ça fait pas plaisir mais ça te permet de nourrir (souvent plus que dignement) ta famille.

Jamais je plaindrai ces types, surtout dans les conditions pratiquées en Suisse et je refuse de faire de Loeffel un martyre du hockey business.
hs16
hs16
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6029
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 38

https://www.youtube.com/watch?v=9RU27Ax4oFU

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par Buck75 Lun 3 Fév 2014 - 21:19

Hockeykenner a écrit:Kossmann hat eine Klausel im Vertrag, Quali unter den ersten 4, PlayOff Halbfinal! Das sind die Ziele die er erreichen muss.
Wird sein Vertrag aufgelöst wenn er es nicht erreicht? Hat ja einen Vertrag bis 2015
Jetzt gibt es zwei Lager PRO und Contra Kossmann. Es gibt Sache die für und andere gegen ihn sprechen.
Kommt ein Bertschy wenn Kossmann Coach ist? So wie er mit Spielern umgeht, eher weniger.
Geht mal ein Training anschauen, Kossmann schreit nur noch umher, nicht viel Kreatives, er bringt das Team nicht mehr vorwärts. Was ist mit Jeannin, es ist nicht nur die Verletzung, er hatte schon letzte Saison mit Kossmann einen Disput. Was ist mit Bykov, Sprunger, Monnet? Diese Linie ist weit weg von Gut und Böse, wieso? Habt ihr euch mal gefragt, ob der Coach da auch etwas bei zu tragen hat. Wenn einem Coach seinen Wortschatz zu 50% Fuck besteht, ist die Kommunikation auch Scheisse.
Ueber den Trade von Loeffel sage ich nichts ausser für mich inakzeptabel und absolut nicht würdig und rechtlich zweifelhaft.

Ob der Trade rechtlich ok ist, frage ich mich auch. Aber das wird sich ja zeigen. Wenn die Trainings wirklich so geleitet werden kann es auf die Dauer sicher nicht gutgehen, aber da ich noch nie ein Training gesehen habe, kann ich das auch nicht beurteilen. So wie Du schreibst, hast Du jedoch mehrere persönliche Erfahrungswerte oder habe ich das falsch verstanden?

Wenn dem so ist, was natürlich die Trainingsleitung betrifft, dann stellt sich die Frage, wieso er so reagiert? Ich könnte mir durchaus vorstellen dass er unsere Schönwetterspieler wie Monnet und Bykov nicht mehr im Griff hat. Er hat irgendwo in einem Interview mal erwähnt, er hätte zu Beginn der Saison sich bewusst sehr zurückgehalten, damit die Mannschaft eine eigene Siegermentalität entwickle und nicht immer nur auf Druck der Trainer. Es kann also durchaus sein, dass er sich hier verspekuliert hat und ausgenutzt wurde und als er die Schraube wieder angezogen hat, akzeptierten dies nicht alle Spieler. Zudem kann sich hier plötzlich eine negative Eigendynamik entwickeln und dann hast Du als Trainer grössere Probleme.

Schlussendlich ist aber vieles Spekulation und die nächsten Wochen werden zeigen, was stimmt.

Buck75
Bambino
Bambino

Messages : 31
Date d'inscription : 02/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par ubusky Lun 3 Fév 2014 - 21:26

hs16 a écrit:
Jamais je plaindrai ces types, surtout dans les conditions pratiquées en Suisse et je refuse de faire de Loeffel un martyre du hockey business.

+10'000...
ubusky
ubusky
NLB player
NLB player

Messages : 2108
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 47
Localisation : GiblouX

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par ilmatar Lun 3 Fév 2014 - 21:27

Et les gars de Cardinal à qui on a dit d'aller bosser en Suisse allemande, ou à d'autres (je ne me rappelle plus quelle entreprise) qui devaient carrément changer de pays...
ilmatar
ilmatar
Amateur
Amateur

Messages : 1368
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par Hophcfg Lun 3 Fév 2014 - 23:34

Ça m’embêterais de voir Kamerzin porter le "44"

C'est trop frais.

Vous en pensez quoi?
Hophcfg
Hophcfg
Junior élite
Junior élite

Messages : 924
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 56
Localisation : Broye

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par Stinkypat Lun 3 Fév 2014 - 23:39

Je n'attache pas beaucoup d'importance aux numéros des maillots. D'ailleurs j'étais presque content que Stewart prenne le 22, ça a donné pendant un mois un goût d'actualité à celui qui trône dans mon salon Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 665040605
Stinkypat
Stinkypat
Piccolo
Piccolo

Messages : 81
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par fg roland Lun 3 Fév 2014 - 23:50

http://www.nationalleague.ch/media/native/pdf/nl/handbuch/t3_clubwechsel_09.pdf

hmm interessant (hat einer auf Hockeyfans.ch gepostet)...
¨
Die Unterschrift des Spielers ist für einen Klubwechsel zu einer Manschaft der Nationalliga nicht nötig.... steht im Kleingedruckten. Wenn es da Rechtlich etwas auszusetzen gibt, dann sind die Formulare von Swiss Ice Hockey Rechtswiederig.... Oder verstehe ich das falsch?
fg roland
fg roland
Bambino
Bambino

Messages : 36
Date d'inscription : 19/01/2014
Localisation : Goin Goin

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par Selanne Mar 4 Fév 2014 - 8:06

Wie der Transfer zustande kam das hat der Löffel sicherlich nicht verdient. Da bin ich von Kossmann und Berger sehr enttäuscht. Zum sportlichen. Die Überlegungen dieses Transfers kann ich schon nachvollziehen. Mit Huguenin haben wir einen ähnlichen Spielertyp wie Löffel und mit Kamerzin erhalten wir Wasserverdrängung in die Abwehr. Zudem scheint er auch offensive Qualitäten zu haben und ist in einem super Hockeyalter. Zu Fritsche: Typ Lauper. Gross und schwer aber sicherlich nicht der offensive Wahnsinn. Von diesen haben wir aber auch genug. Denke auch dieser Transfer könnte uns in den Playoffs weiterbringen. Fazit: Transferidee top, Ausführung flop.
Selanne
Selanne
Bambino
Bambino

Messages : 24
Date d'inscription : 21/01/2014
Localisation : California

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par bora-bora Mar 4 Fév 2014 - 8:45

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 2014-02-04Tellement vrai...

Oupsss...Source: La lIberté du 04.02.2014
bora-bora
bora-bora
NLB player
NLB player

Messages : 1524
Date d'inscription : 20/01/2014
Age : 55

Revenir en haut Aller en bas

Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf! - Page 10 Empty Re: Kamerzin und Fritsche zu Gotteron / Loeffel nach Genf!

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 10 sur 15 Précédent  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Suivant

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum