Equipe 15/16
+86
Malkolmixe
Tavares91
Duckyduc
Since1988
Mister M.
The Russian Rocket
Pavelski
Rollerboy
bcfarena
CuJo
Simon94
sargonvonakkad
miguelito
stardust
bigvad
Friggy24
AlextheGr8
Karly24
Danny Wilde
Augustiner
Chris68
Saint-Léonard
VestyHCFG13
sharkyLS
mauldin
Simon Gamache
zamboni
Lost in Translation
sarkis
jac70
herzblut
goonster
Drifter
Fribourgeois
DonPedro
ilmatar
seb#
babacool
Hervé80
Louis XIV
Vase Bleu
Ligne_KLM
pierot57
bora-bora
Nirvana
danslavallée
bacchus
roro85
jean-lussier
Räbchen
winnerlitner
Hophcfg
patrick61
Mazeltof
BouBou
Datsyuk13
Tchôlololô!!
Kobasew
MisterFG
Groundation
ccbinho
DrakeRamore
Kheenro
Florida Panthers
Livio Fazio
damajik
Nadeau
Puercas69
blackstone
jukka4ever
sansibar_78
Jon
Quebec Nordiques
BrentReiber
hs16
TicTacToeBingo
Gren Mont
Blueberrymuffin
Biscuit
ubusky
Klorell
Dzodzet1991
KikiGoal
Liolio
Karamazov
Lüssy78
90 participants
Page 28 sur 40
Page 28 sur 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Equipe 15/16
Nadeau a écrit:Piccard?
Ganz schwierig zu beurteilender Transfer.
Auf den ersten Blick eine sehr gute Wahl.
Auf den zweiten Blick stellen sich diverse Fragen:
Seine Leistungskurve zeigt in den letzten 2 Jahren klar nach unten, warum?
Die Konsequenz war ja, dass er im Januar nicht engagiert wurde bei Gotteron.
Zu diesen beiden Punkte fehlt noch eine Erklärung.
Heins kam auch aus der DEL, war verletzt und musste sich nach Basel beweisen.
Meines Erachtens ein wichtiger Stein im Mosaik für nächste Saison. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei diesem Spieler.
Räbchen- Junior
Get dem Balls off of Geneva Piccard. We need you. Welcome home.
Räbchen- Junior
Ich fände die Idee Kamerzin-Picard mit 30 Minuten pro Match ganz OK. Analog Waeber-Josi ;-)
sansibar_78- NLA player
Willkommen zuhause, Piccard.
Räbchen- Junior
sansibar_78 a écrit:Ich fände die Idee Kamerzin-Picard mit 30 Minuten pro Match ganz OK. Analog Waeber-Josi ;-)
Das Problem ist dann einfach, dass wir in den übrigen 30 Minuten 5 Tore kassieren werden
30 min Kamerzin - Picard
15 min Abplanalp - Rathgeb
10 min Schilt - Maret
5 min Ngoy - Champerchioli
Wieso nicht....
Puercas69- Amateur
Puercas69 a écrit:sansibar_78 a écrit:Ich fände die Idee Kamerzin-Picard mit 30 Minuten pro Match ganz OK. Analog Waeber-Josi ;-)
Das Problem ist dann einfach, dass wir in den übrigen 30 Minuten 5 Tore kassieren werden
30 min Kamerzin - Picard
15 min Abplanalp - Rathgeb
10 min Schilt - Maret
5 min Ngoy - Champerchioli
Wieso nicht....
Pourquoi mettre les deux meilleurs défenseurs ensemble. Déjà équilibrons les lignes, une fois que la confiance est là il est toujours possible de faire des expériences.
patrick61- Junior
In der neuen Saison wird sehr vieles von Conz abhängen. Nun ist er wieder diskussionslos unsere Nr. 1 und muss nun Konstanz zeigen.
Sofern dies gelingt und er von unserer Defensive anständig unterstützt wird, werden wir die Top-8 sicherlich erreichen.
Unsere Verteidigung ist mit vielen ehrlichen Kämpfern besetzt, und ich bin ehrlich gesagt zufrieden, dass Huguenin weg ist.
Natürlich haben wir da nicht die ganz grosse Qualität, aber wie hier im Forum mehrfach erwähnt worden ist, sind die meisten anderen Teams auch nicht besser besetzt.
Das System ist entscheidend, und da kommt unser wichtigster Transfer ins Spiel:
Kari Martikainen
Der Goalie und die Defensive sind die wichtigsten Bestandteile des Teams. Erfolgreiche Teams lassen wenige Tore zu und räumen vor dem eigenen Tor konsequent auf. Erfolgreiche Teams verspielen auch nicht innerhalb von 5 Minuten einen 2-Tore Vorsprung, wie es uns zuletzt mehrfach passiert ist.
In der Offensive werden wir unsere Tore machen, und ich bin zufrieden, dass hier einige Wechsel passiert sind.
Natürlich sind Hasani und Monnet vor allem Bauernopfer, trotzdem musste ein Zeichen gesetzt werden.
Ich denke, die Mischung zwischen Scorern und Arbeitern ist bei uns gar nicht so übel, ausserdem sollte ein gesunder Konkurrenzkampf entstehen.
Von Salminen können wir uns viel versprechen, und wenn Bykov nicht wieder die halbe Saison ausfällt, werden wir viele Tore machen.
Mit Gardner ist ein neuer Leader da, welcher auch notwendig ist. Klar ist er langsam und trotz seiner Grösse nicht wirklich ein harter Spieler, trotzdem wird er für den Teamgeist sehr wichtig sund auch im Powerplay ein Faktor sein.
Ich will endlich ein gutes und strukturiertes Überzahlspiel von unserem Team sehen.
Ich freue mich auf die neue Saison und bin zuversichtlich, dass wir nun wieder positiv überraschen können.
Sofern dies gelingt und er von unserer Defensive anständig unterstützt wird, werden wir die Top-8 sicherlich erreichen.
Unsere Verteidigung ist mit vielen ehrlichen Kämpfern besetzt, und ich bin ehrlich gesagt zufrieden, dass Huguenin weg ist.
Natürlich haben wir da nicht die ganz grosse Qualität, aber wie hier im Forum mehrfach erwähnt worden ist, sind die meisten anderen Teams auch nicht besser besetzt.
Das System ist entscheidend, und da kommt unser wichtigster Transfer ins Spiel:
Kari Martikainen
Der Goalie und die Defensive sind die wichtigsten Bestandteile des Teams. Erfolgreiche Teams lassen wenige Tore zu und räumen vor dem eigenen Tor konsequent auf. Erfolgreiche Teams verspielen auch nicht innerhalb von 5 Minuten einen 2-Tore Vorsprung, wie es uns zuletzt mehrfach passiert ist.
In der Offensive werden wir unsere Tore machen, und ich bin zufrieden, dass hier einige Wechsel passiert sind.
Natürlich sind Hasani und Monnet vor allem Bauernopfer, trotzdem musste ein Zeichen gesetzt werden.
Ich denke, die Mischung zwischen Scorern und Arbeitern ist bei uns gar nicht so übel, ausserdem sollte ein gesunder Konkurrenzkampf entstehen.
Von Salminen können wir uns viel versprechen, und wenn Bykov nicht wieder die halbe Saison ausfällt, werden wir viele Tore machen.
Mit Gardner ist ein neuer Leader da, welcher auch notwendig ist. Klar ist er langsam und trotz seiner Grösse nicht wirklich ein harter Spieler, trotzdem wird er für den Teamgeist sehr wichtig sund auch im Powerplay ein Faktor sein.
Ich will endlich ein gutes und strukturiertes Überzahlspiel von unserem Team sehen.
Ich freue mich auf die neue Saison und bin zuversichtlich, dass wir nun wieder positiv überraschen können.
Blueberrymuffin- Amateur
Merci blueberrymuffin! Damit ist alles wesentliche gesagt! Ich mach mir jetzt einen schönen sommer!
Augustiner- Mini
Ich gebe zu, ich bin nicht unzufrieden mit dem was sich in Fribourg den Sommer durch getan hat. Aber ich glaube dass sich hier drin zuviele blenden lassen mit der Menge an Transfers. Bin selber noch immer der Meinung, dass wir die Zeichen der Zeit nach wie vor nicht erkannt haben....nämlich die unbedingte Pflicht, mit 2 ausländischen Verteidigern spielen zu müssen. Eigentlich sollte es nach dieser Katastrophen-Saison nun wirklich jeder gemerkt haben. Offenbar aber kapiert es unser Management nach wie vor nicht.
Der neue Ausländer wird Kiwi problemlos ersetzen, da sehe ich keine Probleme. Aber wo bitte schön bleibt das kreative Element künftig hängen ? Wer bringt die überraschenden Pässe durch den Slot im Powerplay ? Ein Kamerzin ? Ein Rathgeb oder gar ein Maret ? Kann nicht Euer Ernst sein, oder ?! Hätte man neben dem neuen Ausländer einen Bezina verpflichtet, ich könnte mit der Situation leben.
Ich lasse mich gerne überraschen, möchte jetzt auch nicht auf Nadeau machen aber ich glaube einfach, dass sich einige hier drin zu sehr blenden lassen aufgrund der zahlreichen Transfers und der Vorschusslorbeeren gewisser junger Talente. Überlegt Euch mal was Ihr Euch nach dem letzten Playoutspiel auf die neue Saison hin gewünscht habt, was Ihr als zwingende Änderung gesehen habt......und welche Eurer Wünsche bis zum heutigen Zeitpunkt in Erfüllung gegangen sind.
Aber nochmals: Ich bin alles andere als unzufrieden mit den Transfers und bin jetzt schon gespannt auf das Gottéron 2015 / 2016 !
Der neue Ausländer wird Kiwi problemlos ersetzen, da sehe ich keine Probleme. Aber wo bitte schön bleibt das kreative Element künftig hängen ? Wer bringt die überraschenden Pässe durch den Slot im Powerplay ? Ein Kamerzin ? Ein Rathgeb oder gar ein Maret ? Kann nicht Euer Ernst sein, oder ?! Hätte man neben dem neuen Ausländer einen Bezina verpflichtet, ich könnte mit der Situation leben.
Ich lasse mich gerne überraschen, möchte jetzt auch nicht auf Nadeau machen aber ich glaube einfach, dass sich einige hier drin zu sehr blenden lassen aufgrund der zahlreichen Transfers und der Vorschusslorbeeren gewisser junger Talente. Überlegt Euch mal was Ihr Euch nach dem letzten Playoutspiel auf die neue Saison hin gewünscht habt, was Ihr als zwingende Änderung gesehen habt......und welche Eurer Wünsche bis zum heutigen Zeitpunkt in Erfüllung gegangen sind.
Aber nochmals: Ich bin alles andere als unzufrieden mit den Transfers und bin jetzt schon gespannt auf das Gottéron 2015 / 2016 !
CuJo- Junior
CuJo a écrit:Ich gebe zu, ich bin nicht unzufrieden mit dem was sich in Fribourg den Sommer durch getan hat. Aber ich glaube dass sich hier drin zuviele blenden lassen mit der Menge an Transfers. Bin selber noch immer der Meinung, dass wir die Zeichen der Zeit nach wie vor nicht erkannt haben....nämlich die unbedingte Pflicht, mit 2 ausländischen Verteidigern spielen zu müssen. Eigentlich sollte es nach dieser Katastrophen-Saison nun wirklich jeder gemerkt haben. Offenbar aber kapiert es unser Management nach wie vor nicht.
Man hat sicher ein Kader beisammen mit dem man die Playoffs erreichen kann. Aus meiner Sicht heisst dies ab Platz 5 bis 8. Was die Theorie mit "das Management hat es immer noch nicht kapiert" anbelangt müsste zuerst eruiert werden, was du mit Management meinst?!?! Gehört der Trainer auch dazu oder sind dies nur die Bürositzer? Evtl. will der Trainer nur mit einem Ausländer-Back spielen. Dann hat dies nichts mit dem Management zu tun, welches ich als Bürositzer definiere.
Wir können sowie so nur abwarten bis die Saison beginnt und dann werden wir sehen wie gut die Mannschaft ist.
bcfarena- Mini
ich bin sehr zuversichtlich... nicht, weil wir auf dem papier ein besseres team als letztes jahr hätten, sondern weil wir das team im rahmen der möglichkeiten sehr gescheit zusammengestellt haben!
in der verteidigung besteht sicher ein fragezeichen - wenn rathgeb und maret einschlagen, sind wir besser als letztes jahr! picard und kamerzin sind unsere klaren leader, maret und rathgeb können spielerisch etwas bringen und die andern 5 (abplanalp, camperchioli, schilt, ngoy, wildhaber) sollen einfach ihren job machen und härte ins spiel bringen!!
vorne sind wir ausreichend stark - ein starke ausländerlinie (mauldin-pouliot-salminen), ein sehr guter CH-block (sprunger-bykov-plüss/loichat), ein 3. block, der auch mal tore schiessen kann (mottet-gardner-plüss/loichat) und eine 4. linie, die ordentlich dampf machen kann (vauclair-schmutz-neukom/fritsche).
natürlich könnten wir auf dem papier noch bessere spieler im kader haben, mir scheint aber, dass das team sehr gut zusammengebaut wurde und jeder seinen job hat! das war letztes jahr mit monnet oder hasani nicht so.... die wollten brillieren, waren für die ersten 2 linien zu schwach und für die 3. oder 4. linie nicht geeignet!!
in der verteidigung besteht sicher ein fragezeichen - wenn rathgeb und maret einschlagen, sind wir besser als letztes jahr! picard und kamerzin sind unsere klaren leader, maret und rathgeb können spielerisch etwas bringen und die andern 5 (abplanalp, camperchioli, schilt, ngoy, wildhaber) sollen einfach ihren job machen und härte ins spiel bringen!!
vorne sind wir ausreichend stark - ein starke ausländerlinie (mauldin-pouliot-salminen), ein sehr guter CH-block (sprunger-bykov-plüss/loichat), ein 3. block, der auch mal tore schiessen kann (mottet-gardner-plüss/loichat) und eine 4. linie, die ordentlich dampf machen kann (vauclair-schmutz-neukom/fritsche).
natürlich könnten wir auf dem papier noch bessere spieler im kader haben, mir scheint aber, dass das team sehr gut zusammengebaut wurde und jeder seinen job hat! das war letztes jahr mit monnet oder hasani nicht so.... die wollten brillieren, waren für die ersten 2 linien zu schwach und für die 3. oder 4. linie nicht geeignet!!
Lüssy78- NLB player
C'est certain que sans blessés, notre attaque aura bonne mine. Notre top 9 est n'a pas grand chose à envier aux autres équipes. Mais je rejoins également les inquiétudes concernant la relance pour alimenter nos attaquants. Kamerzin est probablement notre meilleur Suisse à ce registre, et c'est peut-être ça le plus inquiétant. Si Picard semble avoir quelques upset à ce sujet, ça serait bienvenue, mais j'attends de voir. Concernant les autres anciens de chez nous (Ngoy, Schilt, Abplanalp), mettons que c'est pas leur point fort. Pour les nouveau, je me garde une petite gêne pour les qualifier avant de les avoir vu, mais Rathgeb est jeune, et la transition junior/pro pourrait ne pas être facile, idem pour Maret, en qui certains semble convaincus qu'il va casser la baraque. Mais n'oublions pas qu'il n'a pas cassé la baraque non plus en LNB. Alors autant ils pourraient s'avérer être de bonne surprises, mais si ce n'est pas le cas, ça va être la cata. Camperchioli autant dire que j'en attend rien et qu'il ne devrait pas beaucoup jouer.
Si l'argent qui sert à payer dans le vide cette saison n'est pas réinvesti dans un défenseur suisse de qualité la saison prochaine (un Ramholt, VonGunten, Loeffel), je ne comprendrai vraiment plus rien. Dubé aura du boulot dès la reprise à ce sujet.
Si l'argent qui sert à payer dans le vide cette saison n'est pas réinvesti dans un défenseur suisse de qualité la saison prochaine (un Ramholt, VonGunten, Loeffel), je ne comprendrai vraiment plus rien. Dubé aura du boulot dès la reprise à ce sujet.
Liolio- NHL superstar
Grundsätzlich bin ich mit CuJo einig, dass die Defensive einen zweiten ausländischen Verteidiger gebrauchen könnte. Andererseits muss man nur mal die Defensiven von anderen Vereinen anschauen... Ein EHC Biel, Lausanne, Davos (Dubois der einzige Star) etc. haben nicht die bessere Verteidigung. Und die drei Vereine haben allesamt keinen einzigen ausländischen Verteidiger. Sie haben ein vernünftiges Defensivsystem welches verhebt. Und irgendwas in mir sagt mir, dass unsere Verteidiger nominell nicht so schlecht ist, wie sie sich in den letzten Monaten verhalten hat. Anders gesagt: mein Hoffnungen ruhen auf KARI MARTIKAINEN bzw. dass Matte nicht mehr am Hebel sitzt.
Kobasew- Amateur
Stand jetzt haben wir 2 ausländische Verteidiger unter Vertrag. Wer weiss, was mit Kiwi wird?
Trotzdem ist wohl der Plan ganz klar, mit 3 Söldnern in der Offensive zu spielen.
Ich glaube kaum, dass irgend ein NLA-Team auf 2 Verteidiger vom Ausland setzen wird?
Trotzdem ist wohl der Plan ganz klar, mit 3 Söldnern in der Offensive zu spielen.
Ich glaube kaum, dass irgend ein NLA-Team auf 2 Verteidiger vom Ausland setzen wird?
Blueberrymuffin- Amateur
@Kobasew
Das ist genau der Punkt....und wenn Martikainen die Mannschaft soweit umkrempeln kann, dass sie plötzlich mit einem defensiven Gewissen vom Stil Lausanne auftritt, dann fresse ich (wie damals in Kloten) mal wieder einen WC-Besen ;-) ! Gottéron hatte in seiner Geschichte wohl genau während 2 Jahren eine Mannschaft mit einer eisernen defensiven Disziplin, nämlich während den Saisons 08 und 09. Ansonsten sind wir Jahr für Jahr besonders im entscheidenden Moment (Playoffs) IMMER wieder ins alte "Volle-Ofensive"-Muster zurückgefallen.
@Blueberrymuffin
Der ZSC setzt wenn ich mich nicht massiv irre seit bald 3 Jahren auf 2 ausländische Verteidiger. Zumindest haben sie für den Fall der Fälle zwei im Kader, oder ?
Das ist genau der Punkt....und wenn Martikainen die Mannschaft soweit umkrempeln kann, dass sie plötzlich mit einem defensiven Gewissen vom Stil Lausanne auftritt, dann fresse ich (wie damals in Kloten) mal wieder einen WC-Besen ;-) ! Gottéron hatte in seiner Geschichte wohl genau während 2 Jahren eine Mannschaft mit einer eisernen defensiven Disziplin, nämlich während den Saisons 08 und 09. Ansonsten sind wir Jahr für Jahr besonders im entscheidenden Moment (Playoffs) IMMER wieder ins alte "Volle-Ofensive"-Muster zurückgefallen.
@Blueberrymuffin
Der ZSC setzt wenn ich mich nicht massiv irre seit bald 3 Jahren auf 2 ausländische Verteidiger. Zumindest haben sie für den Fall der Fälle zwei im Kader, oder ?
CuJo- Junior
Blueberrymuffin a écrit:
Langnau sicher und evtl. Kloten oder der ZSC
Die Tendenz geht jedoch schon eher Richtung 4 ausländische Stürmer als Richtung 2 ausländische Verteidiger.
Puercas69- Amateur
Stellt Euch mal unsere Mannschaft mit 3 ausländischen Verteidigern und einem Torhüter vor
CuJo- Junior
Na gut, der ZSC kann es sich leisten, da sie eigentlich überall quantitativ und qualitativ stark besetzt sind.
Dort haben die Ausländer auch nicht so viel Eiszeit und sind daher auch weniger dominant.
Wer will hier ernsthaft ein Eishockey à la Lausanne sehen? *gäähhhhhn*
Klar, wir haben letzte Saison die meisten Gegentore gefressen, unsere Abwehr war die beschissenste der Liga.
Trotzdem muss doch das Gleichgewicht zwischen Defensive und Offensive stimmen.
Und am wichtigsten ist, dass Conz anständig unterstützt wird.
Dort haben die Ausländer auch nicht so viel Eiszeit und sind daher auch weniger dominant.
Wer will hier ernsthaft ein Eishockey à la Lausanne sehen? *gäähhhhhn*
Klar, wir haben letzte Saison die meisten Gegentore gefressen, unsere Abwehr war die beschissenste der Liga.
Trotzdem muss doch das Gleichgewicht zwischen Defensive und Offensive stimmen.
Und am wichtigsten ist, dass Conz anständig unterstützt wird.
Blueberrymuffin- Amateur
Die Art und Weise des in Fribourg gespielten Hockeys ist mir mittlerweile egal, es soll einfach erfolgreich sein und gewinnen.
CuJo- Junior
Im ideal Fall (und diesen erwarte ich auch), haben wir dank Martikainen ein stabiles defensives Konzept, Conz dank Aebischer und Lory sein Selbstvertrauen und Ausstrahlung wieder, mit dem Abgang von Huguenin und Monnet wieder mehr Chrampfer als Künstler und mit Salminen wieder mal einen echten Skorer der Spiele entscheiden kann neben Sprunger.
Im schlechtesten Fall, überschätzen wir die Fähigkeiten und den Einfluss von Martikainen. Es fehlt uns an Agressivität (die Heins und ein Kiwi trotz vieler dummen Strafen ins Spiel brachten). Und das spielerische Element in der Verteidigung feht zu sehr, resp. das System kann dies nicht ausgleichen.
Was nicht unterschätzt werden darf ist, die Teamchemie und die Mischung aus Künstlern und Arbeitern. Und da denke ich, haben wir eine Verbesserung zu letztem Jahr erreicht. Ich denke sogar, dass wir in die Top 6 zurückkehren werden.
Im schlechtesten Fall, überschätzen wir die Fähigkeiten und den Einfluss von Martikainen. Es fehlt uns an Agressivität (die Heins und ein Kiwi trotz vieler dummen Strafen ins Spiel brachten). Und das spielerische Element in der Verteidigung feht zu sehr, resp. das System kann dies nicht ausgleichen.
Was nicht unterschätzt werden darf ist, die Teamchemie und die Mischung aus Künstlern und Arbeitern. Und da denke ich, haben wir eine Verbesserung zu letztem Jahr erreicht. Ich denke sogar, dass wir in die Top 6 zurückkehren werden.
Puercas69- Amateur
CuJo a écrit:Die Art und Weise des in Fribourg gespielten Hockeys ist mir mittlerweile egal, es soll einfach erfolgreich sein und gewinnen.
Genau GEWINNEN, alles andere interessiert keine Sau! Ich glaube von einem grossen Coup bis Totalabsturz ist in der Saison 15/16 alles möglich........ Ich bin aber sicher, dass Bykov viel besser sein wird als in den letzten beiden Saisons und Salminen abgehen wird wie eine Rakette mit etwa 55-60 Punkten!
Datsyuk13- Novice
Ich denke sogar, dass Platz 1-3 realistisch ist, möchte aber bescheiden bleiben. Playoff-Quali ist Pflicht, und dann möchte ich ein kämpferisches und hungriges Team sehen, mit welchem man sich identifizieren kann. Wenn dies stimmt, kann ich auch mit einem 6. Platz gut leben.Puercas69 a écrit:
Ab übernächster Saison sollte man wieder in Richtung Meistertitel schauen.
Blueberrymuffin- Amateur
Blueberrymuffin a écrit:Ich denke sogar, dass Platz 1-3 realistisch ist, möchte aber bescheiden bleiben. Playoff-Quali ist Pflicht, und dann möchte ich ein kämpferisches und hungriges Team sehen, mit welchem man sich identifizieren kann. Wenn dies stimmt, kann ich auch mit einem 6. Platz gut leben.Puercas69 a écrit:
ich freue mich jedenfalls so fest wie schon lange nicht mehr auf die neue Saison. Mit vielen neuen hungrigen Spielern, welche allesamt "unterschätzt" werden.
Kobasew- Amateur
Blueberrymuffin a écrit:Ich denke sogar, dass Platz 1-3 realistisch ist, möchte aber bescheiden bleiben. Playoff-Quali ist Pflicht, und dann möchte ich ein kämpferisches und hungriges Team sehen, mit welchem man sich identifizieren kann. Wenn dies stimmt, kann ich auch mit einem 6. Platz gut leben.Puercas69 a écrit:
ganz ehrlich! ohne nadeauische Züge oder irgendwelchen pessimistischen Vorahnungen sondern einfach versucht objektiv und vorfreudig: SIND WIR DOCH EINFACH FROH, WENN WIR 2016 PLAYOFF SPIELEN KÖNNEN!!!
sargonvonakkad- Amateur
Folgende Teams sollten wir locker hinter uns lassen:
* Langnau
* Ambri
Folgende Teams sollten wir auch relativ locker hinter uns lassen:
* Biel
* Kloten
* Lausanne
* Genf
Mit den folgenden Teams sehe ich uns auf Augenhöhe:
* Zug