-17%
Le deal à ne pas rater :
(Black Friday) Apple watch Apple SE GPS + Cellular 44mm (plusieurs ...
249 € 299 €
Voir le deal

Coupe de Suisse, 1/8 F: Fribourg Gottéron - Ambri Piotta

+40
damajik
sansibar_78
BouBou
Räbchen
jac70
Ligne_KLM
imhotep
Phil1984
maniax
DrakeRamore
Cocolet
blackstone
Since1988
Liolio
ktmxtr
Blueberrymuffin
lyoba86
Kobasew
Gren Mont
Karamazov
euqin
danslavallée
money time
Lüssy78
Breakaway
Augustiner
Datsyuk13
Vase Bleu
Puercas69
Marleau12
Nadeau
Lussier16
roro85
Dzodzet1991
bacchus
ilmatar
IngolfurJonsteinsson
Jon
ccbinho
Florida Panthers
44 participants

Page 5 sur 5 Précédent  1, 2, 3, 4, 5

Coupe de Suisse, 1/8 F: Fribourg Gottéron - Ambri Piotta - Page 5 Empty Re: Coupe de Suisse, 1/8 F: Fribourg Gottéron - Ambri Piotta

Message par Hervé80 Ven 31 Oct 2014 - 0:41

Breakaway a écrit: Wir haben halt pech weil wir gegen Neuchâtel und in der CL einfach zu Stark waren king

lol!

Very Happy Very Happy Very Happy
Hervé80
Hervé80
NLA player
NLA player

Revenir en haut Aller en bas

Coupe de Suisse, 1/8 F: Fribourg Gottéron - Ambri Piotta - Page 5 Empty Re: Coupe de Suisse, 1/8 F: Fribourg Gottéron - Ambri Piotta

Message par Drifter Ven 31 Oct 2014 - 9:11

Datsyuk13 a écrit:
Kobasew a écrit:ich frage mich wie das genau mit den Montagsspielen läuft die der ZSC immer kriegt...

Ich meine: Alle Clubs haben zwischen Montag und Donnerstag keine Spiele gehabt, damit der Cup Platz hat. Nur Fribourg und Zürich haben gespielt. Durch dieses Spiel stehen in 9 Tagen ganze 6 Spiele an. Hätte Fribourg da nicht sagen können: Kommt nicht in die Tüte? Oder schreibt dies die Liga einfach so vor?

Ich glaube jedes Team hat ca. 3 "Sonderfürze" oder so. Auch der HCD spielt ja einige Male am Sonntag statt Freitag, da Sie dort mehr Zuschauer haben. Und der ZSC hat eh eine Extrawurst wegen den Idiotenstadion!

Nun ja.. aber es sollte zumindest nicht sein, dass das Auswärtsteam an diesen Fürzen leiden muss.

Klar.. die CHL und der CH-Cup waren später fixiert.. aber grundsätzlich müsste Gottéron sagen: Montagsspiel OK, aber nicht in der CHL- und Cup-Woche
Drifter
Drifter
Mini
Mini

Message par sansibar_78 Mer 12 Nov 2014 - 14:02

sansibar_78 a écrit:Zur Zusatzfrage von Nadeau: das wird bitter schwierig... Es gab ja immer wieder das Gerede, dass Schneeberger bei Davos einen schweren Stand hat und Del Curto war damals heiss auf Hasani, welcher wiederum bei uns nix taugt.

Dies mal ein spontanes Hirngespinst zur Variante "Spielertausch".

Dann stelle ich fest dass Kloten und Lugano jeweils 9-10 Verteidiger (ohne Junioren!) im Kader haben. Vielleicht hat es dort einen, der unbedingt weg will um Spielzeit zu kriegen? Zumal diese Teams ja dafür bekannt sind die besten Kräfte ziemlich zu forcieren...

Ich sprach von Lugano und Kloten und wenige Tage später sind Schlumpf und Assaoui auf dem Markt... OK, Eigenlob stinkt ;-) Und bei Assaoui sage ich immer noch entschlossen NEIN!

Ich hoffe Zenhäusern wurde wenigstens betr. Schlump kontaktiert... Meine Fresse, gegen den hätte ich sogar Monnet hergegeben (klar träumt jeder von einem Spielertausch Hasani-Schlumpf... Aber so dumm wäre Lugano wohl nicht gewesen).

sansibar_78
NLA player
NLA player

Message par Kobasew Mer 12 Nov 2014 - 14:05

@Sansibar

Hast du wirklich das Gefühl, dass irgend ein Club bereit ist viel für einen Monnet herzugeben? Träum weiter...
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Message par Lüssy78 Mer 12 Nov 2014 - 14:07

bertaggia und andersson haben ihre wurzeln in lugano - da hatte zug ein leichtes spel, schlumpf im tausch mit diesen nach zug zu holen!
das problem ist, dass wir gar keine fribourger zurückholen können... miéville hat hk verpasst, birbaum und lauper wollen wir nicht (mehr), scherwey ist ein keyplayer beim scb... bleibt noch bertschy, aber der geht wohl zu davos...

Lüssy78
NLB player
NLB player

Message par Blueberrymuffin Mer 12 Nov 2014 - 14:20

Romain Loeffel?
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Message par winnerlitner Mer 12 Nov 2014 - 14:23

pour moi Lauper c'est une erreur de l'avoir laissé partir... les autres c'est dur à dire comment ils se comporteraient, un Bertschy par exemple je ne suis pas si sur qu'il serait top top.. et pour le mettre où? en 4ème ligne.. Scherwey par contre c'est clair que ce serait le rêve mais Berne le sait bien et a verrouillé son contrat...
winnerlitner
winnerlitner
Mini
Mini

Message par Contenu sponsorisé

Contenu sponsorisé

Page 5 sur 5 Précédent  1, 2, 3, 4, 5