Q4: HC Ambrì-Piotta - HC Fribourg-Gottéron

+14
Eden23
mickey
dissigno
PaBra#21
Tomron
Blueberrymuffin
Adam_Oates
ilmatar
jac70
blackstone
Hervé80
yashin19
Vase Bleu
Liolio
18 participants

Page 2 sur 2 Précédent  1, 2

Aller en bas

Q4: HC Ambrì-Piotta - HC Fribourg-Gottéron - Page 2 Empty Re: Q4: HC Ambrì-Piotta - HC Fribourg-Gottéron

Message par Adam_Oates Mer 20 Sep 2023 - 11:45

Blueberrymuffin a écrit:Das habe ich total anders gesehen. Für mich war Borgman mit der beste Spieler heute.
Auch Wallmark und Sörensen fand ich okay, nicht extrem auffällig aber trotzdem mit Spielwitz und Kampfgeist.

Insgesamt war das die bisher beste Saisonleistung von Gottéron.


Borgman hätte uns mit seinen unnötigen Strafen beinahe den Match gekostet, das darf so nicht sein. Wallmark und Sörensen wurden nicht engagiert um "solide" zu spielen, da muss mehr kommen. Habe aber das Gefühl, dass sie uns noch Freude bereiten werden in dieser Saison!

Allgemein kann man sagen, die Mannschaft spielt sehr kompakt und zeigt grossen Einsatz. 3 Spiele zu gewinnen zum Saisonstart ist wirklich einfach super!
Ich hoffe Gottéron kann die Pace mitnehmen und das ihrige Spiel über bis im Mai durchziehen... Nach der überperfomenden Saison vor zwei Jahren (Beispiel Marchon, Jörg, Mottet, ...) und dem enttäuschenden letzten Jahr, wo einfach nicht mehr viel zusammengepasst hat am Schluss, macht dieser Auftakt schon Mut. Ich hoffe Gottéron spielt mal über längere Zeit so, wie es die advanced Stats auch andeuten. Ich denke dann könnte Platz 3-5 durchaus drinliegen mit diesem Kader.

Item: Weiter so les Fribourgeois !


Dernière édition par Adam_Oates le Jeu 21 Sep 2023 - 9:14, édité 1 fois
Adam_Oates
Adam_Oates
Junior
Junior

Messages : 642
Date d'inscription : 01/10/2016

Revenir en haut Aller en bas

Q4: HC Ambrì-Piotta - HC Fribourg-Gottéron - Page 2 Empty Re: Q4: HC Ambrì-Piotta - HC Fribourg-Gottéron

Message par Blueberrymuffin Mer 20 Sep 2023 - 11:51

Ich stimme dir grundsätzlich schon zu, sehe aber lieber wie ein Borgman übermotiviert agiert, als unsägliche Passivität.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Q4: HC Ambrì-Piotta - HC Fribourg-Gottéron - Page 2 Empty Re: Q4: HC Ambrì-Piotta - HC Fribourg-Gottéron

Message par jean-lussier Mer 20 Sep 2023 - 13:09

Si avant la saison on nous aurait dit que notre équipe aurait 8 pts en 4 matches je pense que tout le monde aurait signé.
C'est bien clair que tout n'est pas parfait mais l'engagement et le caractère de l'équipe fait vraiment plaisir à voir.
Mentions spécial à  Berra et à  Bertschy.

jean-lussier
Amateur
Amateur

Messages : 1332
Date d'inscription : 21/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q4: HC Ambrì-Piotta - HC Fribourg-Gottéron - Page 2 Empty Re: Q4: HC Ambrì-Piotta - HC Fribourg-Gottéron

Message par Loicx Mer 20 Sep 2023 - 13:58

Adam_Oates a écrit:
Blueberrymuffin a écrit:Das habe ich total anders gesehen. Für mich war Borgman mit der beste Spieler heute.
Auch Wallmark und Sörensen fand ich okay, nicht extrem auffällig aber trotzdem mit Spielwitz und Kampfgeist.

Insgesamt war das die bisher beste Saisonleistung von Gottéron.


Borgman hätte uns mit seinen unnötigen Strafen beinahe den Match gekostet, das darf so nicht sein. Wallmark und Sörensen wurden nicht engagiert um "solide" zu spielen, da muss mehr kommen. Habe aber das Gefühl, dass sie uns noch Freude bereiten werden in dieser Saison!

Allgemein kann man sagen, die Mannschaft spielt sehr kompakt und zeigt grossen Einsatz. 3 Spiele zu gewinnen zum Saisonstart ist wirklich einfach super!
Ich hoffe Gottéron kann die Pace mitnehmen und das ihrige Spiel über bis im Mai durchziehen... Nach der überperfomenden Saison vor zwei Jahren (Beispiel Marchon, Jörg, Mottet, ...) und dem enttäuschenden letzten Jahr, wo einfach nicht mehr viel zusammengepasst hat am Schluss, macht dieser Auftakt schon Mut. Ich hoffe Gottéron spielt mal über längere Zeit so, wie es die advanced Stats auch andeuten. Ich denke dann würde Platz 3-5 könnte durchaus drinliegen mit diesem Kader.

Item: Weiter so les Fribourgeois !



La dernière pénalité contre lui était juste une blague. Laissons le s'adapter à notre championnat qui devient de moins en moins physique.

Loicx
Piccolo
Piccolo

Messages : 161
Date d'inscription : 01/03/2019

Revenir en haut Aller en bas

Q4: HC Ambrì-Piotta - HC Fribourg-Gottéron - Page 2 Empty Re: Q4: HC Ambrì-Piotta - HC Fribourg-Gottéron

Message par Adam_Oates Jeu 21 Sep 2023 - 9:17

Loicx a écrit:
La dernière pénalité contre lui était juste une blague. Laissons le s'adapter à notre championnat qui devient de moins en moins physique.

Ja es war zu streng gepfiffen aber... Wenn man mit einem Tor vorne ist kurz vor Schluss, lässt man sich nicht zu zwei allfällig- diskutablen Strafen hinreissen. Aber yes, ich schliesse mich meinen Vorschreibern an: Borgman ist aktiver und spektakulärer, als ich es erwartet hatte anfänglich! Wir sind auf den Ausländerpositionen sehr gut aufgestellt in diesem Jahr.
Adam_Oates
Adam_Oates
Junior
Junior

Messages : 642
Date d'inscription : 01/10/2016

Revenir en haut Aller en bas

Q4: HC Ambrì-Piotta - HC Fribourg-Gottéron - Page 2 Empty Re: Q4: HC Ambrì-Piotta - HC Fribourg-Gottéron

Message par Errikson Jeu 21 Sep 2023 - 10:40

Er sieht nur den Rücken des Gegners, welcher einen kleinen Abstand zur Bande hat. Kann man schon pfeiffen. Der Impact ist nicht sehr gross, warum 2 Minuten ok sind.

Errikson
Piccolo
Piccolo

Messages : 84
Date d'inscription : 10/02/2016

Revenir en haut Aller en bas

Q4: HC Ambrì-Piotta - HC Fribourg-Gottéron - Page 2 Empty Re: Q4: HC Ambrì-Piotta - HC Fribourg-Gottéron

Message par PaBra#21 Jeu 21 Sep 2023 - 11:39

Ich habe mich auch geärgert über die zwei Strafen von Borgman, aber es ist ein so schmaler Grad: Ambri spielt mit maximaler Energie und Leidenschaft. Wenn du dich da zurückhältst, um keine Strafe zu riskieren, dann klingelt es im Karton und alle würden aufschreien und sich fragen, warum er nur so passiv sein konnte.

Das beeindruckt mich sowieso immer wieder (obwohl man es ja nun schon gewohnt ist): Ambri bringt wirklich Leidenschaft und Energie ohne Ende ins Spiel und sie schaffen es, mit Teams mitzuhalten, welche einiges besser besetzt sind. Dafür muss man das Team, den Trainer, den Club einfach lieben. Natürlich wird es vermutlich auch diese Saison so sein, dass sie es nicht ganz durchziehen können und durchgereicht werden in der Tabelle, aber die Sport-Mentalität dort unten ist schon grandios. Es erinnert mich an Gottéron, als es noch das kleine und unerschrockene Gottéron war.

PaBra#21
Junior
Junior

Messages : 711
Date d'inscription : 16/01/2019

Revenir en haut Aller en bas

Q4: HC Ambrì-Piotta - HC Fribourg-Gottéron - Page 2 Empty Re: Q4: HC Ambrì-Piotta - HC Fribourg-Gottéron

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 2 sur 2 Précédent  1, 2

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum