Le Deal du moment : -39%
Pack Home Cinéma Magnat Monitor : Ampli DENON ...
Voir le deal
1190 €

Equipe 2020-2021

+65
anonymous_1938
t69
sarkis
Loicx
Klorell
Uechti75
Bandura
jean-lussier
Lyoba56
jukka4ever
Mattäng
locin
maillot_jumbo
Eden23
JFSauvé
jac70
Drifter
Mazeltof
i muvrini
Bender
Gameplan
Redarmy
Vase Bleu
poteaugoal
TyrionLannister
Fanatic
3#Phaneuf
Duckyduc
868913
PaBra#21
ubusky
mauldin
dissigno
BrentReiber
Rollerboy
Sapergia
zico
amiduhockey
Datsyuk13
Hervé80
Jyrki
hs16
Chris68
sharkyLS
gotteronstyle
herzblut
sansibar_78
Karamazov
Plouf
Stretty_ender
ccbinho
bacchus
Lüssy78
Fribourgeois
Dzodzet1991
Saint-Léonard
Puercas69
Bluefunk
GOTTeron-Fan
Groundation
Heat
blackstone
Liolio
Jon
Kobasew
69 participants

Page 16 sur 29 Précédent  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Suivant

Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par Lüssy78 Mer 18 Nov 2020 - 4:31

21 Punkte in 11 Spielen, läuft!

Was auffällt: die Ausländer machen einen (sehr) guten Job (mit Ausnahme von Brodin, welcher recht enttäuscht) - jeder ausser Brodin mit mindestens 1 Punkt pro Spiel: Gunderson 12, Stalberg 11, DiDi 10, Desharnais 8 (in 8 Spielen)

Was auch auffällt: von den CH-Stürmern ist nur Mottet aktuell wirklich torgefährlich. Herren und Schmid sind brutal abgetaucht nach einem guten Saisonstart, Sprunger scheint bereits in Rente, Bykov spielt mal so und mal so und mal hier und mal da... unsere designierten 4. Linienspieler Walser, Rossi, Jörg und auch Marchon machen hingegen einen guten Job und stehen skorermässig in etwa da, wo man sie erwarten kann (3-4 Punkte).

Aber klar ist, Herren, Bykov, auch Schmid müssen aufdrehen, weil sonst liegt zu viel Last auf den Ausländern. Von Sprunger erwarte ich eigentlich nicht mehr viel, so brutal es ist. In seiner jetzigen Verfassung ist er kein NLA-Spieler mehr und der Klub muss sich überlegen, seinen Vertrag bis 2023 (!) umzuwandeln in einen Assistenz-Job an der Seite von Dubé ab nächster Saison...

Hinten, olalala, da stehen 2 aber gehörig im Schilf: Kamerzin und Abplanalp!! Wenn Furrer zurückkehrt (gibt es ihn eigentlich noch?), dann müssen diese beiden zuschauen. Die anderen machen einen guten (Sutter) bis ordentlichen Job (Chavaillaz, Jecker, Aebischer).


Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2324
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par Jyrki Mer 18 Nov 2020 - 8:01

Oui bon début de saison c'est clair. Concernant Alpi je pense qu'il est au bout du rouleau.. il a été bon ou très bon plusieurs saison il a bcp apporté au club, un gars fidèle et devoué et je le remercie mais voilà il faut savoir tirer sa révérence dignement !

Pour Sprunger ça me fait mal de dire ça mais il est clairement sur le déclin aussi, pourtant je crois encore qu'il peut se réveiller. Avec lui c'est soit très bas soit très haut on l'a déjà vu souvent alors je désespère pas car même si il est plus aussi rapide qu'avant il a encore de grandes qualités techniques. Il doit jouer son rôle de renard dans les surfaces adverses.

Pour le reste pas grand chose à dire l'équipe tient la route dans l'ensemble mais c'est un équilibre fragile et dirigé par un coach encore novice. Pourtant je suis content de l'intégration progressive de certains jeunes loups je pense que c'est la bonne voie à suivre et il faudra bien les encadrer pour qu'ils se développent au mieux. Ce sera une des clé du futur.
Jyrki
Jyrki
Junior
Junior

Messages : 781
Date d'inscription : 20/01/2014
Age : 45
Localisation : Fribourg

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par Gameplan Mer 18 Nov 2020 - 8:22

Bezüglich Junge, unbedingt! Schaller und Binias zeigen eine grandsiose Saison bei den Elite A mit 14 resp. 15 Toren aus 17 Spielen! Das sind die nächsten zwei Stürmer, welche es zu integrieren gilt. Zunächst hoffen wir aber, dass Jobin wieder fit wird und dann voll angreifen kann. Ich habe das Gefühl, dass Bougro limitiert ist und Jobin muss zumindest ihn in der Hierarchie überholen!

Hinten hat Bochud ein grosses Potenzial! Für Furrer und Alpi sollte man versuchen einen Topverteidiger zu holen und danach noch Bochud integrieren.




Gameplan
Novice
Novice

Messages : 383
Date d'inscription : 03/10/2020

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par 868913 Mer 18 Nov 2020 - 14:38

@Lüssy: Ich mache mir dir eine Wette, die nur gilt, wenn die Saison zu Ende gespielt wird und wenn Sprunger bis dahin unverletzt bleibt.

Sprunger wird Ende Saison mehr Punkte haben als alle anderen CH-Spieler, mit Ausnahme von Mottet natürlich. Deal?

Ich finde nämlich, dass er von Spiel zu Spiel Fortschritte erzielt und wenn er nun mit Bykov und DiDo weiterspielen kann, ja dann wirst du deine Meinung ganz schnell revidieren müssen. Gestern waren es übrigens Bykov und Sprunger die in der entscheidenden Phase die Strafen herausgeholt haben.

Walser und Rossi 4. Linienspieler? Eher nein, Walser verdient sicher mehr als Sprunger und Bykov und Rossi sicher ähnlich und von Herren wollen wir gar nicht anfangen. Walser 28 jährig, Rossi 29 jährig, Herren 29 jährig, merkst du etwas? Die drei sollten eigentlich in die Fussstapfen von SBP treten, sind aber meilenweit davon entfernt.

Das ist die Realität und dort liegen unsere Probleme. Wieso spielen nun wohl wieder Bykov und Sprunger mit DiDo in der zweiten?

Und noch zu Abplanalp: So schlecht wie er hinten ist, so muss man trotzdem festhalten, dass er in der Spielauslösung und in der Offense nebst Gunderson und Chavi eine der Teamstützen ist (gestern wieder 2 Assists). Wenn ich zwischen Abpli und Kamerzin entscheiden müsste, wen ich nächstes Jahr behalten würde, dann klar Ersterer.

868913
Amateur
Amateur

Messages : 1405
Date d'inscription : 25/10/2015

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par Kobasew Mer 18 Nov 2020 - 15:04

868913 a écrit:@Lüssy: Ich mache mir dir eine Wette, die nur gilt, wenn die Saison zu Ende gespielt wird und wenn Sprunger bis dahin unverletzt bleibt.

Sprunger wird Ende Saison mehr Punkte haben als alle anderen CH-Spieler, mit Ausnahme von Mottet natürlich. Deal?

Ich finde nämlich, dass er von Spiel zu Spiel Fortschritte erzielt und wenn er nun mit Bykov und DiDo weiterspielen kann, ja dann wirst du deine Meinung ganz schnell revidieren müssen. Gestern waren es übrigens Bykov und Sprunger die in der entscheidenden Phase die Strafen herausgeholt haben.

Walser und Rossi 4. Linienspieler? Eher nein, Walser verdient sicher mehr als Sprunger und Bykov und Rossi sicher ähnlich und von Herren wollen wir gar nicht anfangen. Walser 28 jährig, Rossi 29 jährig, Herren 29 jährig, merkst du etwas? Die drei sollten eigentlich in die Fussstapfen von SBP treten, sind aber meilenweit davon entfernt.

Das ist die Realität und dort liegen unsere Probleme. Wieso spielen nun wohl wieder Bykov und Sprunger mit DiDo in der zweiten?

Und noch zu Abplanalp: So schlecht wie er hinten ist, so muss man trotzdem festhalten, dass er in der Spielauslösung und in der Offense nebst Gunderson und Chavi eine der Teamstützen ist (gestern wieder 2 Assists). Wenn ich zwischen Abpli und Kamerzin entscheiden müsste, wen ich nächstes Jahr behalten würde, dann klar Ersterer.


Julien hat in den letzten 2-3 Spielen wirklich eine aufsteigende Tendenz. Allerdings ist der junge sowas von verunsichert! Ich finde es gut, dass man ihm trotzdem weiterhin das Vertrauen schenkt. irgendwann muss einfach einer rein.. Bestes Beispiel war in einem Powerplay im letzten Drittel. Er wurde angespielt aus bester Position. Früher hätte er entweder mit Handgelenk oder kurz ausgeholt und getroffen, heute holt er schwingt er seinen Pänggu bis zum Monte Ceneri hoch und lässt einen riesen Knaller ab... welcher (oh Wunder) meilenweit übers Tor flattert.


Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1220
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par Gameplan Jeu 19 Nov 2020 - 10:25

Ich glaube nicht daran, dass Sprunger nach Mottet der 2. beste CH-Skorer sein wird. Aber, schauen wir mal. Ich hoffe weiter, dass Sprunger nochmals aufdreht.

Walser und Rossi kann man nicht als Nachfolger für Sprunger und Bykov sehen - das sind ganz andere Spielertypen. Aktuell machen sie einen ordentlichen JOb - auf Dauer, da gebe ich 868913 recht, sind sie zu teuer, um als 4. Linienspieler aufzuspielen.

Herren ist eine Wundertüte. Anfang Saison war er sehr gut, inzwischen sehr schwach. Ich wiess nicht ob es ihm wirklich hilft, wenn er plötzlich nur noch mit Marchon und Schmid spielt. Ich würde ihn mit DiDo und Bykov bringen, Sprunger soll die "Jungen" mit Schmid und Marchon führen.

Am Freitag würde ich wie folgt aufstellen:

Stalberg - Desharnais - Mottet (ohne Diskussion)
DiDo - Bykov - Herren
Rossi - Walser - Jörg
Marchon - Schmid - Sprunger

Gameplan
Novice
Novice

Messages : 383
Date d'inscription : 03/10/2020

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par sansibar_78 Jeu 19 Nov 2020 - 11:41

Als Bykov-Nachfolger müsste man eigentlich Schmid nehmen.

Hoffe dass er und Herren wieder an die Leistungen vom September anknüpfen können.

Wobei ich dich in einem Punkt korrigieren muss - mit Bykov wird anscheinend auf dem Flügel geplant.

Warum eigentlich nicht wieder Marchon im Center?

Ich fände als Mittelachse Desharnais - Schmid - Walser - Marchon eigentlich optimal. Und erst noch preislich vernünftig.

Für Sprunger wird es keinen Schweizer Ersatz geben. Das muss man auch so akzeptieren. Ich sehe da keinen CH-Flügel, der in den kommenden Jahren 20 Tore pro Saison schiessen könnte und seine Zukunft in Fribourg sieht.

sansibar_78
NLA player
NLA player

Messages : 2527
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par 868913 Jeu 19 Nov 2020 - 12:57

Julien gleichwertig zu ersetzen, wird wohl eine Mission Impossible, absolut. Das muss man wohl auf mehrere Schultern verteilen. Ein Kandidat im Sturm für 20/21 wäre für mich Jules Sturny...

868913
Amateur
Amateur

Messages : 1405
Date d'inscription : 25/10/2015

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par Jon Jeu 19 Nov 2020 - 18:01

Lüssy78 a écrit:21 Punkte in 11 Spielen, läuft!

Was auffällt: die Ausländer machen einen (sehr) guten Job (mit Ausnahme von Brodin, welcher recht enttäuscht) - jeder ausser Brodin mit mindestens 1 Punkt pro Spiel: Gunderson 12, Stalberg 11, DiDi 10, Desharnais 8 (in 8 Spielen)

Was auch auffällt: von den CH-Stürmern ist nur Mottet aktuell wirklich torgefährlich. Herren und Schmid sind brutal abgetaucht nach einem guten Saisonstart, Sprunger scheint bereits in Rente, Bykov spielt mal so und mal so und mal hier und mal da... unsere designierten 4. Linienspieler Walser, Rossi, Jörg und auch Marchon machen hingegen einen guten Job und stehen skorermässig in etwa da, wo man sie erwarten kann (3-4 Punkte).

Aber klar ist, Herren, Bykov, auch Schmid müssen aufdrehen, weil sonst liegt zu viel Last auf den Ausländern. Von Sprunger erwarte ich eigentlich nicht mehr viel, so brutal es ist. In seiner jetzigen Verfassung ist er kein NLA-Spieler mehr und der Klub muss sich überlegen, seinen Vertrag bis 2023 (!) umzuwandeln in einen Assistenz-Job an der Seite von Dubé ab nächster Saison...

Hinten, olalala, da stehen 2 aber gehörig im Schilf: Kamerzin und Abplanalp!! Wenn Furrer zurückkehrt (gibt es ihn eigentlich noch?), dann müssen diese beiden zuschauen. Die anderen machen einen guten (Sutter) bis ordentlichen Job (Chavaillaz, Jecker, Aebischer).


Analyse que je partage à 100%.

Moi, Sprunger, il m'inquiète quand même beaucoup même s'il y avait un net mieux ces 3 derniers matchs. Avec ce contrat, on ne peut que le laisser jouer et faire les comptes en fin de saison. S'il ne retrouve pas son niveau, j'imagine qu'il fera comme Romy et qu'il dira stop de lui-même.
Qu'on le laisse avec Bykov au centre. La vieille magie entre ces deux-là pourrait à mon avis suffire à compenser la baisse naturelle de rythme.
Jon
Jon
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 5218
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par Liolio Jeu 19 Nov 2020 - 23:52

Cette fameuse magie Bykov-Sprunger, aujourd'hui ça tient plus du mythe et de la nostalgie que faits avérés. Oui ça a fonctionné dans le hockey d'il y a 5-10 ans. Aujourd'hui, tout va plus vite, sa frappe plus fort aussi. Si Sprunger a commencé a baisser sérieusement l'année passée, Bykov ça fait un petit moment qu'il est dépassé. Tu ne peux simplement plus être un attaquant si léger et facilement mis en échec. Les petits se doivent d'être solides également, pouvoir mettre le nez à la fenêtre devant le but. Bykov est devenu un joueur de périphérie, avec énormément de déchet dans le jeu. Oui il semble encore impressionnant quand il rentre avec de la vitesse, mais pour quel effet ? Ses pssses n'aboutissent que rarement, et ça c'est s'il ne perd pas le puck au premier souffle d'un adversaire.. Son manque de points n'est pas du à de la malchance, mais au manque d'efficacité.
D'ailleurs, c'est n'est pas un hasard si chaque coach les sépare systématiquement.. Aujourd'hui, on a deux "boulets" qu'on est contraint de mettre ensemble car ils n'ont pas leur place ailleurs.
Jorg, Marchon, et même Abplanalp ont davantage de points que nos deux gugus. Il faut gentiment se faire à l'idée..

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6871
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par ubusky Ven 20 Nov 2020 - 7:53

Mais on sait tous que critiquer Bykov ici ou dans les bistrots quand ils étaient ouverts, t'amenais directement à l'imolation par la feldschlossen sur la place de l'hôtel de ville...
ubusky
ubusky
NLB player
NLB player

Messages : 2105
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 47
Localisation : GiblouX

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par Jon Ven 20 Nov 2020 - 10:49

Liolio a écrit:Cette fameuse magie Bykov-Sprunger, aujourd'hui ça tient plus du mythe et de la nostalgie que faits avérés.

Ils ont joué presque 10 ans sur la même ligne, je vois pas d'où ça tiendrait du mythe. Les deux sont en difficulté en ce moment, je pense pas que ce soit complètement idiot de miser sur les automatismes qui ne sont plus à refaire entre ces deux-là.
Jon
Jon
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 5218
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par Liolio Ven 20 Nov 2020 - 11:37

Comme je le dis, ça a fonctionné par le passé, c'est clair. Mais ça ne veut pas dire que ça fonctionnerait encore aujourd'hui hui, car le jeu a changé, et les deux joueurs ont ralenti. C'est à mon sens illusoire de d'espérer les revoir tourner comme des hélices comme à l'époque. Ça coûte rien d'essayer on est d'accord, surtout au point où il en sont, mais on risquerait d'être déçu.

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6871
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par 868913 Ven 20 Nov 2020 - 11:59

Liolio a écrit:Comme je le dis, ça a fonctionné par le passé, c'est clair. Mais ça ne veut pas dire que ça fonctionnerait encore aujourd'hui hui, car le jeu a changé, et les deux joueurs ont ralenti. C'est à mon sens illusoire de d'espérer les revoir tourner comme des hélices comme à l'époque. Ça coûte rien d'essayer on est d'accord, surtout au point où il en sont, mais on risquerait d'être déçu.

T'as vu le premier match à domicil contre Lugano, quand ils ont joué avec Mottet? Je pense que non... Ce qu'il faut pour les deux, c'est un jouer qui leur convient et comprend leur jeu et qui a au moins la classe d'un Beni Pluss. C'était le cas quand le dernier fois pour plusieurs matchs? Et puis l'important c'est "au moins la classe de Beni Pluss", parce-que je te rejoints sur un seul dire de ton côté, c'est que leur niveau a baissé par rapport aux années mythique. Mais cette année ce n'est ni Herren et Schmid et ni Walser, Jörg et Rossi qui sont apte de prendre leur plaçes.

868913
Amateur
Amateur

Messages : 1405
Date d'inscription : 25/10/2015

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par Saint-Léonard Ven 20 Nov 2020 - 14:43

Je n’irais pas jusqu’à les traiter de « boulets » mais on est en droit d’être déçus, c’est clair.
J’ai l’impression que Juju tourne bien mieux ou moins mal, c’est selon, ces derniers matches. En le remontant dans les lignes, il aura aussi plus de chances de scorer en ayant plus de temps de glace. J’espère pour lui qu’il va prouver qu’il est encore capable de nous réjouir et de revoir certains commentaires.
J’ai aussi été blessé méchamment à un genou, j’avais 24 ans, et je peux assurer ou confirmer qu’il est extrêmement difficile de revenir à 100%. Ce n’est pas pour lui trouver une excuse mais
avoir ce genre de blessure à son âge et de nouveau être touché en début de saison, je suis même étonné de le voir revenir ces derniers temps.
Concernant Bykov, ça restera une énigme mais il peut te sortir quelque chose de fou à n’importe quel moment.
Pour l’avenir, il y aura toujours des juniors qui vont arriver et qui tiendront la route. Quand j’observe les U20 et U17, je me dis qu’il y a de quoi faire, mais il faudra patienter un peu et ne pas les démolir à leur première erreur.
En tous les cas, Dubé n’hésite pas à en prendre régulièrement dans l’effectif, même s’ils ne jouent pas beaucoup, ça leur fait du bien de participer et prendre l’odeur du vestiaire des « grands ».
Les juniors ont aussi leur championnat et ils doivent continuer sur leur bonne lancée avec le meilleur effectif. C’est quoi le mieux pour un jeune, jouer 50 secondes avec la 1ère ou un match plein en U20 ?

Saint-Léonard
NLA player
NLA player

Messages : 2621
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par Fribourgeois Ven 20 Nov 2020 - 17:56

Concernant Bykov j'aurais quand même attendu la mi-championnat (soit le nombre de match qu'il a disputé la saison dernière!) avant de lui proposer un nouveau contrat, surtout que le marché est gelé.
Fribourgeois
Fribourgeois
NLB player
NLB player

Messages : 1767
Date d'inscription : 22/01/2014
Localisation : Fribourg

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par Sapergia Ven 20 Nov 2020 - 21:56

Fribourgeois a écrit:Concernant Bykov j'aurais quand même attendu la mi-championnat (soit le nombre de match qu'il a disputé la saison dernière!) avant de lui proposer un nouveau contrat, surtout que le marché est gelé.

Pour moi il peut partir... je ne connais pas son salaire et les conditions mais je m'attends à beaucoup plus de sa part.

Un talent pareil Evil or Very Mad que j'en viens à espérer de le voir quitter le navire Sad

Quel gâchis pour moi et c'est trop tard.. trop cher sûrement

Désolé pour les Fan's
Sapergia
Sapergia
Junior élite
Junior élite

Messages : 910
Date d'inscription : 11/10/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par Dzodzet1991 Ven 20 Nov 2020 - 22:51

868913 a écrit:
Liolio a écrit:Comme je le dis, ça a fonctionné par le passé, c'est clair. Mais ça ne veut pas dire que ça fonctionnerait encore aujourd'hui hui, car le jeu a changé, et les deux joueurs ont ralenti. C'est à mon sens illusoire de d'espérer les revoir tourner comme des hélices comme à l'époque. Ça coûte rien d'essayer on est d'accord, surtout au point où il en sont, mais on risquerait d'être déçu.

T'as vu le premier match à domicil contre Lugano, quand ils ont joué avec Mottet? Je pense que non... Ce qu'il faut pour les deux, c'est un jouer qui leur convient et comprend leur jeu et qui a au moins la classe d'un Beni Pluss. C'était le cas quand le dernier fois pour plusieurs matchs? Et puis l'important c'est "au moins la classe de Beni Pluss", parce-que je te rejoints sur un seul dire de ton côté, c'est que leur niveau a baissé par rapport aux années mythique. Mais cette année ce n'est ni Herren et Schmid et ni Walser, Jörg et Rossi qui sont apte de prendre leur plaçes.
Ben justement, je me demande ce que ça donnerait une ligne Sprunger-Bykov-Jörg...
Dzodzet1991
Dzodzet1991
NLA player
NLA player

Messages : 2513
Date d'inscription : 14/02/2014
Age : 32

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par Groundation Ven 20 Nov 2020 - 23:09

Stalberg wirkt zwar ab und an lustlos und es scheint als gäbe er nicht vollen Einsatz, aber er hat auch etwas besonderes. Er ist an sehr vielen wichtigen Toren beteiligt. Sei es mit starken Assists oder einem Tor. Auch ist er häufig konsequent vor dem gegnerischen Torhüter, wenn andere treffen. so wird er zu einem wichtigen Puzzlestück und wenn die Mannschaft ihn als engagiertes Mitglied wahrnimmt funktioniert das. Generell greifen die Rädchen aktuell sehr gut. Die Strukturen scheinen positiv zu wachsen.

Groundation
Mini
Mini

Messages : 249
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par 868913 Sam 21 Nov 2020 - 8:49

Wirklich schade, dass Herren im Moment so einen Hänger hat. Gestern war er wieder der schwächste Stürmer auf dem Feld. Beim Tor von Biel wird er von Forster überlaufen und der ist weiss Gott nicht der Schnellste. Während dem Spiel war er ohne Einfluss und zum Schluss hat er noch einen blöden 2er in der Offensivzone geholt. Bei Lausanne hat er genau das selbe Gesicht gezeigt, ein sehr launischer Spieler. Einerseits bitter für Bykov, dass er bei Herren und Bougro wiederum den Notnagel spielen muss, anderseits gut für Schmid, dass er in einer Toplinie Erfahrungen sammeln kann. Zumindest durften Bykov und Aebischer in der zweiten PP-Linie ran, da konmte man Verbesserungen feststellen. Jedoch hat Gotteron im PP noch enormes Verbesserungspotential.

868913
Amateur
Amateur

Messages : 1405
Date d'inscription : 25/10/2015

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par JFSauvé Sam 21 Nov 2020 - 11:01

Ja Herren ist seit dem guten Start völlig abgetaucht aber wir sollten ihn jetzt nicht schon abschreiben. Warten wir ab. Auch gute Spieler haben immer Durstphasen. Wenn Herren und Sprunger auch noch in Form wären, dann wüssten wir, dass es nicht besser werden kann. Aber so können wir noch auf mehr hoffen. Immerhin treffen zwei unserer Top 3-Sniper zurzeit nicht und wir sind trotzem in den Top 3 der Tabelle. Was Stalberg angeht, so konnte ich die Kritik an seinem angeblich mangelnden Einsatz nie so richtig verstehen. Er hat halt nicht so einen verbissenen Gesichtsausdrück wie ein DiDo oder Mottet und immer irgendwie ein Lächeln im Gesicht. Auch sein Laufstil sieht einfach lockerer aus und er hat eine aufrechte Haltung. Das sieht dann vielleicht machmal nach weniger Einsatz aus als bei einem Spieler wie Rossi der eher gebückter herumkurvt. Er patiniert aber meines Erachtens viel und ist auch in der Defensive immer präsent.. Er versucht auch immer den Überblick zu behalten und keine sinnlosen Aktionen durchzuführen. Ich bin begeistert von Stalberg.

JFSauvé
Mini
Mini

Messages : 227
Date d'inscription : 03/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par Eden23 Sam 21 Nov 2020 - 12:05

3 étrangers fribourgeois dans le top10 des pointeurs de la ligue Shocked pas sûr qu’on ait déjà vu ça une fois !
Eden23
Eden23
Mini
Mini

Messages : 252
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par maillot_jumbo Sam 21 Nov 2020 - 14:48

JFSauvé a écrit:Ja Herren ist seit dem guten Start völlig abgetaucht aber wir sollten ihn jetzt nicht schon abschreiben. Warten wir ab. Auch gute Spieler haben  immer Durstphasen. Wenn Herren und Sprunger auch noch in Form wären,  dann wüssten wir, dass es nicht besser werden kann. Aber so können wir noch auf mehr hoffen. Immerhin treffen zwei unserer Top 3-Sniper zurzeit nicht und wir sind trotzem in den Top 3 der Tabelle. Was Stalberg angeht, so konnte ich die Kritik an seinem angeblich mangelnden Einsatz nie so richtig verstehen. Er hat halt nicht so einen verbissenen Gesichtsausdrück wie ein DiDo oder Mottet und immer irgendwie ein Lächeln im Gesicht. Auch sein Laufstil sieht einfach lockerer aus und er hat eine aufrechte Haltung. Das sieht dann vielleicht machmal nach weniger Einsatz aus als bei einem Spieler wie Rossi der eher gebückter herumkurvt. Er patiniert aber meines Erachtens viel und ist auch in der Defensive immer präsent.. Er versucht auch immer den Überblick zu behalten und keine sinnlosen Aktionen durchzuführen. Ich bin begeistert von Stalberg.

Schön und gut geschrieben JFSauvé, bis auf den letzten Satz. Begeistert bin ich noch nicht, aber sicherlich zufrieden mit seinen Leistungen....und das heisst etwas bei mir Laughing

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1576
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par Groundation Sam 21 Nov 2020 - 15:39

JFSauvé a écrit:Ja Herren ist seit dem guten Start völlig abgetaucht aber wir sollten ihn jetzt nicht schon abschreiben. Warten wir ab. Auch gute Spieler haben  immer Durstphasen. Wenn Herren und Sprunger auch noch in Form wären,  dann wüssten wir, dass es nicht besser werden kann. Aber so können wir noch auf mehr hoffen. Immerhin treffen zwei unserer Top 3-Sniper zurzeit nicht und wir sind trotzem in den Top 3 der Tabelle. Was Stalberg angeht, so konnte ich die Kritik an seinem angeblich mangelnden Einsatz nie so richtig verstehen. Er hat halt nicht so einen verbissenen Gesichtsausdrück wie ein DiDo oder Mottet und immer irgendwie ein Lächeln im Gesicht. Auch sein Laufstil sieht einfach lockerer aus und er hat eine aufrechte Haltung. Das sieht dann vielleicht machmal nach weniger Einsatz aus als bei einem Spieler wie Rossi der eher gebückter herumkurvt. Er patiniert aber meines Erachtens viel und ist auch in der Defensive immer präsent.. Er versucht auch immer den Überblick zu behalten und keine sinnlosen Aktionen durchzuführen. Ich bin begeistert von Stalberg.

Nichts anzufügen.. wer weiss wohin er uns noch schiesst Cool

Groundation
Mini
Mini

Messages : 249
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par sansibar_78 Sam 21 Nov 2020 - 18:58

Eden23 a écrit:3 étrangers fribourgeois dans le top10 des pointeurs de la ligue Shocked  pas sûr qu’on ait déjà vu ça une fois !

Et 4 qui sont à 1.0 points ou plus par match! Alors, c'est clair, ils vont pas tous finir à 50 points... Mais c'est vraiment correct. Certes, Sprunger et Bykov ont beaucoup moins d'impact que durant certraines saisons. Mais il faut pas oublier qu'on était totalement dépendant de Juju aussi pendant quelques années...

sansibar_78
NLA player
NLA player

Messages : 2527
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2020-2021 - Page 16 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 16 sur 29 Précédent  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Suivant

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum