Q48: HC Fribourg-Gottéron - EV Zug
+37
Jyrki
Heat
jean-lussier
Dzodzet1991
ubusky
KlausZaugg
Drifter
Hockeykenner
Hophcfg
herzblut
drogon
othello
matyihay
Deanchen
DrakeRamore
Lafleur
Fanatic
Stretty_ender
Tchôlololô!!
Jon
Lussier16
Sapergia
PaBra#21
maillot_jumbo
happy59
sargonvonakkad
Liolio
dissigno
bacchus
868913
Fribourgeois
LeadingSport
Hervé80
Mazeltof
ccbinho
Saint-Léonard
Karamazov
41 participants
Page 5 sur 5
Page 5 sur 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Q48: HC Fribourg-Gottéron - EV Zug
PaBra#21 a écrit:Alpi kann man in letzter Zeit diesbezüglich auch noch rühmen meiner Meinung nach..
Das sollte auch mal erwähnt sein. Ich finde, Alpi hat am Dienstag einen Bombenmatch gespielt.
KlausZaugg- Piccolo
KlausZaugg a écrit:PaBra#21 a écrit:Alpi kann man in letzter Zeit diesbezüglich auch noch rühmen meiner Meinung nach..
Das sollte auch mal erwähnt sein. Ich finde, Alpi hat am Dienstag einen Bombenmatch gespielt.
Stimmt genau.
Zwei, drei unglückliche Szenen (Puckverluste), aber auch ein Riesenschuss von der blauen Linie, den Genoni (leider) erst wahrnahm, als der Puck knapp am Tor vorbei an die Bande dahinter knallte, anstatt im Netz zu landen...
Hervé80- NLA player
Ja gut, niemand spricht von "Top Spieler". Er weiss was er kann und spielt entsprechend und holt aus seinem Potenzial mit am meisten heraus von allen.
Bei Marti wechseln sich verglichen dazu die schlechten und ganz schlechten Aktionen munter ab.
Bei Marti wechseln sich verglichen dazu die schlechten und ganz schlechten Aktionen munter ab.
PaBra#21- Junior
ubusky a écrit:#5page #vasebleu
Petit message juste pour remplir le forum
Facile.
#gemeinsamerschaffen
Ici c'est Fribourg!
Vase Bleu- Amateur
PaBra#21 a écrit:Ja gut, niemand spricht von "Top Spieler". Er weiss was er kann und spielt entsprechend und holt aus seinem Potenzial mit am meisten heraus von allen.
Abplanalp und Marti zu vergleichen, ist schon fast eine Frechheit :-) Marti und Kamerzin haben mit Abstand am meisten Mühe, insbesondere wenn der Gegner Druck macht, sind Fehlentscheidungen die Regel.
868913- Amateur
Also Kamerzin ist einer unserer besten Verteidiger diese Saison. Der räumt hinten sehr gut auf...
Blueberrymuffin- Amateur
Ich muss gestehen, dass ich Abplanalp keine solche Saison mehr zugetraut habe, aber seit dem Weggang von French macht er seine Sache sehr gut. Fehler machen alle, auch Gunderson...
868913- Amateur
Blueberrymuffin a écrit:Also Kamerzin ist einer unserer besten Verteidiger diese Saison. Der räumt hinten sehr gut auf...
Jedem seine Meinung und ich gebe dir sogar recht, dass er ab und an seinen Körper gut einsetzt, aber das wars dann auch schon. Sein Problem ist vor allem, dass er unter Druck die Übersicht nicht behält, genau wie Marti. Da ist ein Abplanalp um Meilen besser.
868913- Amateur
Es ist schon verrückt, wie unterschiedlich man diese Spiele(r) interpretieren und einschätzen kann...#selektive_Wahrnehmung
Für mich strahlen gerade Kamerzin/Marti und z. T. auch Chavaillaz zu wenig Ruhe am Puck aus (letzterer ist sonst aber recht solid). Anstelle eine Lösung zu suchen, die auf Puckbesitz ausgerichtet ist, spielen sie die Scheibe sehr häufig einfach blind weg, sobald auch nur der geringste Druck auf sie ausgeübt wird. Es ist ok, wenn man die Fehlerquote tief halten will, aber man kann es auch übertreiben und vor allem führt es dazu, dass wir immer dem Puck nachrennen müssen.
Diesbezüglich sehe ich Gundi>>Furrer>>Stalder>Alpi>Chavaillaz>>>Kamerzin>>>>>>>Marti.
Für mich strahlen gerade Kamerzin/Marti und z. T. auch Chavaillaz zu wenig Ruhe am Puck aus (letzterer ist sonst aber recht solid). Anstelle eine Lösung zu suchen, die auf Puckbesitz ausgerichtet ist, spielen sie die Scheibe sehr häufig einfach blind weg, sobald auch nur der geringste Druck auf sie ausgeübt wird. Es ist ok, wenn man die Fehlerquote tief halten will, aber man kann es auch übertreiben und vor allem führt es dazu, dass wir immer dem Puck nachrennen müssen.
Diesbezüglich sehe ich Gundi>>Furrer>>Stalder>Alpi>Chavaillaz>>>Kamerzin>>>>>>>Marti.
PaBra#21- Junior
Patrice hatte schon zu seinen Aktivzeiten ein gutes Auge für das Spiel ;-)
868913- Amateur
Pour moi il n'y pas photo entre Kamerzin qui fait le job et Marti qui est notre plus mauvais défenseur et de loin...que de mauvais choix mauvaises passes et pénalités stupides j'espère qu'avec le retour de Chavaillaz on ne le verra plus.
ccbinho- Amateur
Selektive Wahrnehmung absolut!
Denke aber Marti ist bei ziemlich allen unten durch.
Alpi und Stalder gefallen mir diese Saison gut. Schade dass einer von beiden nun geht, andererseits ist das halt der natürliche und notwendige Verjüngungsprozess. Manchmal gibt es ja das berühmte Jahr zu viel... Stalder kann zufrieden abtreten.
Denke aber Marti ist bei ziemlich allen unten durch.
Alpi und Stalder gefallen mir diese Saison gut. Schade dass einer von beiden nun geht, andererseits ist das halt der natürliche und notwendige Verjüngungsprozess. Manchmal gibt es ja das berühmte Jahr zu viel... Stalder kann zufrieden abtreten.
sansibar_78- NLA player
Page 5 sur 5 • 1, 2, 3, 4, 5