-38%
Le deal à ne pas rater :
Ecran PC gaming 23,8″ – ACER KG241Y P3bip à 99,99€
99.99 € 159.99 €
Voir le deal

Equipe 2020-2021

+92
othello
stuartlittle
romain55
johnnyb86
ubusky
Rocket
Rollerboy
Gren Mont
Hophcfg
sharkyLS
Redarmy
locin
thgr8
anonymous_1938
goonster
Filston
BrentReiber
milano88
Mattäng
Lüssy78
gotteronstyle
hs16
mulaff
Giordano7
maillot_jumbo
Hentunen1976
Lafleur
Gotteron94
cannivaro
Fanatic
Puercas69
happy59
Vase Bleu
Shurugwi81
zico
Hockeykenner
mauldin
Taupe
pierot57
Duckyduc
CuJo
Stretty_ender
i muvrini
Eden23
miguelito
tophock
Dzodzet1991
SpiritofGotteron
KlausZaugg
drogon
Malkolmixe
jukka4ever
Sapergia
Saint-Léonard
krisprolls
Mazeltof
Pierrot le Fou
ccbinho
868913
johhn
Heat
Tchôlololô!!
Karamazov
JFSauvé
DrakeRamore
amiduhockey
Jon
Klorell
Fribourgeois
Groundation
sargonvonakkad
Blueberrymuffin
Datsyuk13
Kobasew
dragon69
TyrionLannister
Hervé80
jeromefrg
Chris68
Biscuit
sansibar_78
herzblut
GOTTeron-Fan
Drifter
dissigno
Liolio
jean-lussier
PaBra#21
DonPedro
blackstone
bacchus
Adam_Oates
96 participants

Page 18 sur 40 Précédent  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Suivant

Equipe 2020-2021 - Page 18 Empty Re: Equipe 2020-2021

Message par mulaff Dim 5 Jan 2020 - 19:28

Zitat aus dem Blick Matchtelegramm:
"Ben Maxwell und Pascal Berger treffen auf Vorarbeit des zukünftigen Fribourgers Chris DiDominico."

mulaff
Junior
Junior

Revenir en haut Aller en bas

Message par maillot_jumbo Dim 5 Jan 2020 - 20:44

Man kann sich über die Spielweise von DiDo streiten.....

Im Powerplay wäre er jedoch Gold wert für unser Team. Unglaublich wie er das Spiel lesen kann, welche Übersicht, welch ruhiges Händchen er hat und welches Auge! Die beiden PP-Tore der Tigers waren ganz alleine sein Verdienst!

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Message par Liolio Dim 5 Jan 2020 - 21:10

Plus qu'un passeur, c'est de buteurs que l'on a besoin. Sur les 4 étrangers, aucun n'est un buteur capable de nous mettre 15 buts. C'est pas en amenant DiDomenico que cela changera. A moins que l'on remplace Stalberg par quelqu'un d'autre.

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Message par Lüssy78 Lun 6 Jan 2020 - 4:09

Also, immer noch x-Mal lieber DiDo als Stalberg. Der Typ geht mir auf die Nerven und was man so hört von ihm betreffend Trainingseifer und so ist alles andere als professionell.

Brodin ist in Ordnung, aber taugt meiner Meinung nach bloss als 5. Ausländer. Seine Wirkung auf dem Eis ist doch eher bescheiden, vor allem spielerisch, nicht kämpferisch, ist er limitiert.

Vielleicht kann man Stalberg an irgendwelche reichen Russen abschieben, dafür Boychuk und DiDo unter Vertrag nehmen? Ggf. dann noch Brodin als 5. Ausländer? Klar, DiDo ist Center und Boychuk aktuell bei uns auch, er spielt aber genauso auch als LW.

Gunderson - Desharnais - DiDomenico - Boychuk - (Brodin)

Mottet (LW) - Desharnais - Schmid
Boychuk (LW) - DiDomenico - Sprunger
Herren (LW) - Bykov - Rossi
Marchon (LW) - Walser - ?
? - ?

Lüssy78
NLB player
NLB player

Message par Kobasew Lun 6 Jan 2020 - 9:30

Bzgl. Boychuk: Eine Schwalbe bringt noch keinen Frühling. Warten wir jetzt einmal noch 10 Spiele ab bevor man ihn bereits verpflcihten möchte.

Stalberg ist momentan ein richtiges Ärgernis. Nichtsdestotrotz ist er der Spieler mit den 8. meisten Torschussversuchen in der Liga und es ist eine Frage der Zeit bis diese Maschine wieder läuft. Da bin ich überzeugt.

Ich habe gestern auch speziell auf Dido geachtet und seine Spielweise ist schon genial. Stets ist er in Bewegung auf der Seite des Tors, macht das Spiel und vorallem: Er will jeden verdammten Puck haben. Die Frage ist, ob er als Center auch so erfolgreich sein wird wie als Flügelstürmer.

An Dubés Stelle würde ich aber vielmehr den Fokus auf die Tiefe der Mannschaft setzen als über einen 5. Ausländer nachzustudieren. Mit den wahrscheinlichen Abgängen von Lhotak, Schmutz und Lauper fehlen uns nämlich immer noch 2 gestandene Spieler. Ich hoffe zwar, dass wir einen Mojonnier, Binias etc. einbauen werden. Trotzdem muss hier mehr Qualität her. Wie man jetzt sieht: 2-3 verletzte Spieler und schon haben wir ein Problem. Da bringt uns ein 5. Ausländer auf den Tribünen nicht viel.
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Message par 868913 Lun 6 Jan 2020 - 10:06

Sehe ich ähnlich, Boychuck hatte letzte Saison auch bei den Bernern einen fulminanten Start hingelegt, landete am Schluss aber trotzdem nur bei 0.5 Pkte pro Spiel. Bei Stalberg bin ich mir auch nicht so sicher, ob das noch was wird. Erstens lässt die Abschlussqualität sehr zu wünschen übrig und wenn man nicht mit dem notwendigen Willen und der notwendigen Überzeugung an die Sache geht, hilft das auch nicht unbedingt die Dinger zu versenken. Mal schauen, evt ist wegen seinem Bärendienst sein Ego nun etwas angekratzt und er legt in den nächsten Spielen ein, zwei Gänge zu.

Es braucht unbedingt ein paar junge wilde, die ohne Furcht in die Zweikämpfe gehen und auf die Stammspieler Druck ausüben. Ob ein Brodin, oder ein DiDo spielt, ist dann eher zweitrangig, denn man hat gestern wieder gesehen, wie wichtig gelegentliche Tore aus der dritten und vierten Sturmlinie sind. Schmid hat nach seiner "Beförderung" gestern noch keine all zu grossen Stricke verrissen, hat aber durchaus gezeigt, dass er auch in einer dritten/zweiten Linie mithalten kann. Auch da bin ich gespannt, wie es weitergeht.

Worüber man wiederum nur den Kopf schütteln kann, sind diese ewigen Bykov-Sprunger-Diskussionen. Klar haben beide bis anhin nicht die beste Saison, aber so lange sie Pkt/Spiel Platz 2 und 3 bei den CH-Spieler einnehmen, sollte man einfach mal die Klappe halten. Wenn ich sehe wie ein Marchon in der Gegend herumkurvt und Fehler am Laufmeter produziert, und die Spiele ein fürs andere Mal an Walser (der sicher ähnlich verdient wie Bykov) vorbeiziehen, dann kann ich nur sagen: Wir haben ganz andere Probleme, als Bykov (von den letzten 15 Spielen, vielleicht 12-13 gute bis sehr gute Spiele und nur 2-3 schlechte, oder weniger gute) und Sprunger (nimmt immer mehr Fahrt auf und es ist leider immer noch so, dass die Mannschaft ohne Sprunger in Topform, nur halb so viel wert ist). Das Problem ist eben genau, dass ohne die beiden nix los ist und Nachfolger noch weit und breit nicht in Sicht sind.

868913
Amateur
Amateur

Message par Kobasew Lun 6 Jan 2020 - 10:09

868913 a écrit:Worüber man wiederum nur den Kopf schütteln kann, sind diese ewigen Bykov-Sprunger-Diskussionen. Klar haben beide bis anhin nicht die beste Saison, aber so lange sie Pkt/Spiel Platz 2 und 3 bei den CH-Spieler einnehmen, sollte man einfach mal die Klappe halten. Wenn ich sehe wie ein Marchon in der Gegend herumkurvt und Fehler am Laufmeter produziert, und die Spiele ein fürs andere Mal an Walser (der sicher ähnlich verdient wie Bykov) vorbeiziehen, dann kann ich nur sagen: Wir haben ganz andere Probleme, als Bykov (von den letzten 15 Spielen, vielleicht 12-13 gute bis sehr gute Spiele und nur 2-3 schlechte, oder weniger gute) und Sprunger (nimmt immer mehr Fahrt auf und es ist leider immer noch so, dass die Mannschaft ohne Sprunger in Topform, nur halb so viel wert ist). Das Problem ist eben genau, dass ohne die beiden nix los ist und Nachfolger noch weit und breit nicht in Sicht sind.

Total einverstanden. Ich kann Walser nicht mehr zuschauen... Und dieser Junge hat einen 4-Jahresvertrag unterschrieben... 

Für die Tiefe könnte übrigens Timo Haussener von Lugano evtl. noch eine Option sein.
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Message par blackstone Lun 6 Jan 2020 - 12:20

868913 a écrit:Sehe ich ähnlich, Boychuck hatte letzte Saison auch bei den Bernern einen fulminanten Start hingelegt, landete am Schluss aber trotzdem nur bei 0.5 Pkte pro Spiel. Bei Stalberg bin ich mir auch nicht so sicher, ob das noch was wird. Erstens lässt die Abschlussqualität sehr zu wünschen übrig und wenn man nicht mit dem notwendigen Willen und der notwendigen Überzeugung an die Sache geht, hilft das auch nicht unbedingt die Dinger zu versenken. Mal schauen, evt ist wegen seinem Bärendienst sein Ego nun etwas angekratzt und er legt in den nächsten Spielen ein, zwei Gänge zu.

Es braucht unbedingt ein paar junge wilde, die ohne Furcht in die Zweikämpfe gehen und auf die Stammspieler Druck ausüben. Ob ein Brodin, oder ein DiDo spielt, ist dann eher zweitrangig, denn man hat gestern wieder gesehen, wie wichtig gelegentliche Tore aus der dritten und vierten Sturmlinie sind. Schmid hat nach seiner "Beförderung" gestern noch keine all zu grossen Stricke verrissen, hat aber durchaus gezeigt, dass er auch in einer dritten/zweiten Linie mithalten kann. Auch da bin ich gespannt, wie es weitergeht.

Worüber man wiederum nur den Kopf schütteln kann, sind diese ewigen Bykov-Sprunger-Diskussionen. Klar haben beide bis anhin nicht die beste Saison, aber so lange sie Pkt/Spiel Platz 2 und 3 bei den CH-Spieler einnehmen, sollte man einfach mal die Klappe halten. Wenn ich sehe wie ein Marchon in der Gegend herumkurvt und Fehler am Laufmeter produziert, und die Spiele ein fürs andere Mal an Walser (der sicher ähnlich verdient wie Bykov) vorbeiziehen, dann kann ich nur sagen: Wir haben ganz andere Probleme, als Bykov (von den letzten 15 Spielen, vielleicht 12-13 gute bis sehr gute Spiele und nur 2-3 schlechte, oder weniger gute) und Sprunger (nimmt immer mehr Fahrt auf und es ist leider immer noch so, dass die Mannschaft ohne Sprunger in Topform, nur halb so viel wert ist). Das Problem ist eben genau, dass ohne die beiden nix los ist und Nachfolger noch weit und breit nicht in Sicht sind.
Richtig. Und Walser ist auch einen weiteren Bock von Dubé
blackstone
blackstone
NLB player
NLB player

Message par Tchôlololô!! Lun 6 Jan 2020 - 15:24

blackstone a écrit:
Tchôlololô!! a écrit:
blackstone a écrit:Une statistique intéressante trouvée sur le site de Langnau
Punkte mit Dido pro Siel: 1,3571428
Punkte ohne Dido pro Spiel: 2,666666

Hasard peut-être. Différence significative sûrement.
Lancer comme ça, ca ne veut pas dire grand chose. Il y a combien de match dans cette statistique ?
Non précisé et je suis d'accord ça ne veut pas dire grand chose. C'était un peu gratuit de ma part. Mais vraiment, j'espère pas que ce transfert est réalité. Ca ne correspond pas du tout à un club qui aimerait peut-être une fois jouer un jeu moderne et dynamique, comme peut le faire Davos. Ce joueur ça va dans un système bétonné d'un autre age comme celui d'Ehler. Mais comment peut-on venir avec l'idée que c'est un renfort pour l'avenir chez nous ? je comprends pas.
Vraisemblablement il ne viendra pas. Si Boychuk confirme jusqu'à la fin de la saison, autant lui faire une offre.
Tchôlololô!!
Tchôlololô!!
NLB player
NLB player

Message par Kobasew Lun 6 Jan 2020 - 15:38

Tchôlololô!! a écrit:
blackstone a écrit:
Tchôlololô!! a écrit:
blackstone a écrit:Une statistique intéressante trouvée sur le site de Langnau
Punkte mit Dido pro Siel: 1,3571428
Punkte ohne Dido pro Spiel: 2,666666

Hasard peut-être. Différence significative sûrement.
Lancer comme ça, ca ne veut pas dire grand chose. Il y a combien de match dans cette statistique ?
Non précisé et je suis d'accord ça ne veut pas dire grand chose. C'était un peu gratuit de ma part. Mais vraiment, j'espère pas que ce transfert est réalité. Ca ne correspond pas du tout à un club qui aimerait peut-être une fois jouer un jeu moderne et dynamique, comme peut le faire Davos. Ce joueur ça va dans un système bétonné d'un autre age comme celui d'Ehler. Mais comment peut-on venir avec l'idée que c'est un renfort pour l'avenir chez nous ? je comprends pas.
Vraisemblablement il ne viendra pas. Si Boychuk confirme jusqu'à la fin de la saison, autant lui faire une offre.

29 mit DiDo und 4 ohne DiDo. Wow wie repräsentativ!
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Message par Mattäng Lun 6 Jan 2020 - 17:33

Kobasew a écrit:
29 mit DiDo und 4 ohne DiDo. Wow wie repräsentativ!

Bitte etwas mehr Respekt vor dieser Emmentaler Milchbüechlirächnig. Very Happy

Mattäng
Mini
Mini

Message par blackstone Lun 6 Jan 2020 - 19:31

Mal schauen wie Boychuk weiter macht. Es ist ein ganz anderer Spieler als erwartet. Der Typ hat nach eigenen Aussagen 10kg abgenommen. Er ist viel schneller als damals in Bern. Starker Schuss. Eigentlich soweit ein Lotto Sechser. Der kann aber unwahrscheinlich dieses Rythmus durchhalten. Nächstes Jahr muss man jedoch unbedingt Stalberg für ein besseren Spieler loswerden. Es könnte eben vielleicht sehr wohl Boychuk sein.
Ich bete zudem, dass wir doch nicht einen Vertrag mit Dido unterschrieben haben. Trotz gutem Übersicht ist er zu langsam. Die PP Toren waren relativ einfach, da Fribourg jeweils einen Spieler vollkommen allein vors Tor liess. Wäre meiner Ansicht einen Fehleinkauf, gleich wie beim Stalberg notabene
blackstone
blackstone
NLB player
NLB player

Message par Kobasew Mar 7 Jan 2020 - 9:30

blackstone a écrit:Mal schauen wie Boychuk weiter macht. Es ist ein ganz anderer Spieler als erwartet. Der Typ hat nach eigenen Aussagen 10kg abgenommen. Er ist viel schneller als damals in Bern. Starker Schuss. Eigentlich soweit ein Lotto Sechser. Der kann aber unwahrscheinlich dieses Rythmus durchhalten. Nächstes Jahr muss man jedoch unbedingt Stalberg für ein besseren Spieler loswerden. Es könnte eben vielleicht sehr wohl Boychuk sein.
Ich bete zudem, dass wir doch nicht einen Vertrag mit Dido unterschrieben haben. Trotz gutem Übersicht ist er zu langsam. Die PP Toren waren relativ einfach, da Fribourg jeweils einen Spieler vollkommen allein vors Tor liess. Wäre meiner Ansicht einen Fehleinkauf, gleich wie beim Stalberg notabene

Ich bin auch dafür, dass wir Stalberg um jeden Preis loswerden. Dann haben wir wieder finanzielle Verbindlichkeiten von Spielern, welche gar nicht mehr in Fribourg spielen.  Rolling Eyes

Mal ernsthaft: Stalberg ist im Moment in einem Tief und das weiss er auch selber. Seine Spielweise sieht lustlos aus... das ist aber viel eher der Spielertyp Stalberg der so aussieht.. Die Spielweise von Lintner damals sah auch immer lustlos aus. Stalberg ist einer der schnellsten Stürmer der Liga. Allerdings ist seine Erfolgsquote bei Abschlüssen ziemlich s...

Auch wenn Boychuk aktuell so ziemlich überzeugt hat. Es waren 3 x ein 2. Assist und das Assist auf Abplanalp war eigentlich ein Turnover der zufällig bei Alpi landete. 

Die Assists von Dido waren genial, wie er als Aktivposten im PP verschob und den Pass suchte. Das macht und kann bei uns genau niemand (vielleicht Desharnais ansatzweise). Klar kann man da immer den Fehler bei der verteidigenden Mannschaft suchen.. Ein Tor passiert eigentlich immer durch einen Fehler der verteidigenden Mannschaft... Aber womöglich ist die Ausbeute der 4 NLA Saisons von DiDo mehr oder weniger Zufall. Sind ja nur 169 Punkte in 188 Spielen...
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Message par Lüssy78 Mar 7 Jan 2020 - 9:53

Stalberg muss sich massiv steigern in den nächsten Wochen und nebst seiner Torausbeute auch seine Körperhaltung auf dem Eis ändern. Aktuell schaut er echt lustlos aus...
Natürlich darf man ihn nur dann loswerden, wenn ein anderer Klub umgehend seine Lohnkosten übernimmt. Nicht in Frage kommt, dass der Klub über eine gewisse Zeit seinen Lohn bezahlt, ohne dass er für diesen spielt.

Für 2020/2021 fix sind:
Gunderson, Desharnais

Mit Vertrag:
Stalberg

Gerücht respektive "Forum-gemachte" Wünsche:
DiDomenico, Brodin, Boychuk

Sind wir ehrlich, wenn wir nächstes Jahr 5 dieser 6 Ausländer unter Vertrag hätten, wären wir schon sehr lucky.

Lüssy78
NLB player
NLB player

Message par 868913 Mar 7 Jan 2020 - 9:57

Nanana Kobasew! Der Pass von Mottet auf Sprunger war in der selben Kategorie und Bykov hat auch regelmässig solche Geistesblitze. Was uns viel mehr fehlt, ist ein Typ wie Pesonen, Leader, Antreiber und vorallem ganz wichtig: kaltschnäutziger Scorer.

868913
Amateur
Amateur

Message par milano88 Mar 7 Jan 2020 - 10:04

868913 a écrit:Nanana Kobasew! Der Pass von Mottet auf Sprunger war in der selben Kategorie und Bykov hat auch regelmässig solche Geistesblitze. Was uns viel mehr fehlt, ist ein Typ wie Pesonen, Leader, Antreiber und vorallem ganz wichtig: kaltschnäutziger Scorer.

Mottet und Pesonen haben die gleiche Anzahl Tore. Ist nun Mottet auch kaltschnäutziger Scorer ?

milano88
Rivera
Rivera

Message par 868913 Mar 7 Jan 2020 - 10:18

milano88 a écrit:
868913 a écrit:Nanana Kobasew! Der Pass von Mottet auf Sprunger war in der selben Kategorie und Bykov hat auch regelmässig solche Geistesblitze. Was uns viel mehr fehlt, ist ein Typ wie Pesonen, Leader, Antreiber und vorallem ganz wichtig: kaltschnäutziger Scorer.

Mottet und Pesonen haben die gleiche Anzahl Tore. Ist nun Mottet auch kaltschnäutziger Scorer ?

Letzte Saison hatte ernur halb so viele Tore wie Pesonen, nachdem er seine Torproduktion in der zweiten Saisonhälfte eingestellt hat... Wenn er bis zum Saisonende so weitermacht, dann kann man ihn aber durchaus in die Kategorie "kaltzschnäuziger Scorer" einordnen ;-) Mottet hat einfach einen unglaublich guten Slapshot, das kommt ihm zu Gute.

868913
Amateur
Amateur

Message par milano88 Mar 7 Jan 2020 - 10:57

868913 a écrit:
milano88 a écrit:

Letzte Saison hatte ernur halb so viele Tore wie Pesonen, nachdem er seine Torproduktion in der zweiten Saisonhälfte eingestellt hat... Wenn er bis zum Saisonende so weitermacht, dann kann man ihn aber durchaus in die Kategorie "kaltzschnäuziger Scorer" einordnen ;-) Mottet hat einfach einen unglaublich guten Slapshot, das kommt ihm zu Gute.

Also aktuell hat Pesonen mehr Schüsse gebraucht und weniger effizient getroffen als Mottet. Und Mottet ist von mir aus schon ein Chancentot, wenn er gefühlte 100 mal abdrückt im Powerplay von der blauen Linie oder kurz davor.

milano88
Rivera
Rivera

Message par milano88 Mar 7 Jan 2020 - 10:58

maillot_jumbo a écrit:Man kann sich über die Spielweise von DiDo streiten.....

Im Powerplay wäre er jedoch Gold wert für unser Team. Unglaublich wie er das Spiel lesen kann, welche Übersicht, welch ruhiges Händchen er hat und welches Auge! Die beiden PP-Tore der Tigers waren ganz alleine sein Verdienst!

Darum hat Langnau wohl das 2. schlechteste Powerplay, weil DiDo so gut im Powerplay ist.

milano88
Rivera
Rivera

Message par Lüssy78 Mar 7 Jan 2020 - 11:12

Mottet ist diese Saison absolut stark!! Mit 26 Punkten (12 Tore) in 33 Spielen hat er den identischen Skorerwert (0.79 Punkte pro Spiel) wie Desharnais und Gunderson. Von allen CH-Stürmern ist Mottet die Nummer 4 hinter Hofmann, Suter und Martschini.
Was mir besonders gefällt an Mottet ist sein Esprit und Kampfwille. Er ist heute sehr oft einer unserer Antreiber und was auch auffällt, er lässt sich kaum mehr auf Scharmützel und Schwalben ein.

Lüssy78
NLB player
NLB player

Message par Kobasew Mar 7 Jan 2020 - 11:18

milano88 a écrit:
maillot_jumbo a écrit:Man kann sich über die Spielweise von DiDo streiten.....

Darum hat Langnau wohl das 2. schlechteste Powerplay, weil DiDo so gut im Powerplay ist.

Wenn wir vom zweitschlechtesten PP Elemente übernehmen, ist unser schlechtestestes PP ja dann besser..  Very Happy 

Aber mal ernsthaft: Über die Qualitäten von Stalberg müssen wir nun nicht diskutieren. Einziger Diskussionspunkt muss und darf seine Neigung zum Hitzkopf sein.
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Message par Hervé80 Mar 7 Jan 2020 - 11:33

Alors, tout d'abord :
Dido, de son nom complet Dido Florian Cloud de Bounevialle O'Malley Armstrong, née le 25 décembre 1971 dans le quartier londonien de Kensington, près de Londres, en Angleterre, au (Royaume-Uni), est une chanteuse pop rock britannique. (source: Wikipedia et quelques souvenirs personnels  Wink )

Même si elle a fait quelques bons morceaux (aussi avec Faithless), je ne pense pas qu'à 48 ans, elle finira topscorer chez nous... Equipe 2020-2021 - Page 18 665040605

Avec les 3 qu'on a sous contrat pour 2020-2021, plus Brodin et Boychuk (polyvalent comme centre et ailier), nous serions bien servis, si nous partions à 5 étrangers.

On pourrait très bien s'imaginer (s'il n'y a pas de blessures) que l'on parte durant les 10 premiers matchs avec un tournus, où tous les 5 matchs, on en ait un des 5 au repos et que l'on continue ensuite, si la recette fonctionne.
De cette manière et comme les étrangers sont quand-même très importants chez nous, ils pourraient garder un peu plus de fraîcheur sur la longueur de la saison.

Si ça n'influence pas leur salaire annuel, je suis certain qu'ils seraient d'accord.
Et pour ceux qui pensent que ce serait un gaspillage, je pense plutôt que ce serait un investissement intelligent. Wink
Hervé80
Hervé80
NLA player
NLA player

Message par Kobasew Mar 7 Jan 2020 - 12:01

ich bin fasziniert wie sehr sich Boychuk nach 3 Spielen bei euch schon für eine Vertragsverlängerung empfohlen hat.
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Message par 868913 Mar 7 Jan 2020 - 12:10

Und in drei Wochen wünschen Sie ihn alle wieder ins Pfefferland :-) Mal abwarten, was bis Ende Saison noch läuft, dann wird abgerechnet.

868913
Amateur
Amateur

Message par Liolio Mar 7 Jan 2020 - 12:34

Et ça permet de mettre un peu de pression sur certain. Un type comme Stalberg actuellement se mouillerait probablement plus avec un 5ème. Même si c'est pas une calure ! Un type à la Brodin, ou Schneider à Bienne.
Et sans parler des blessures.

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Message par Contenu sponsorisé

Contenu sponsorisé

Page 18 sur 40 Précédent  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Suivant