Le deal à ne pas rater :
Cartes Pokémon 151 : où trouver le coffret Collection Alakazam-ex ?
Voir le deal

Q13: HC Davos - HC Fribourg-Gottéron

+28
johhn
bacchus
GOTTeron-Fan
othello
herzblut
Sauvé
Augustiner
3#Phaneuf
mulaff
Liolio
Mazeltof
TyrionLannister
gretzky
drogon
Lussier16
Lafleur
Jyrki
Jon
matyihay
ilmatar
Hervé80
Sapergia
Glum
dissigno
LeadingSport
i muvrini
ccbinho
Fribourgeois
32 participants

Page 3 sur 3 Précédent  1, 2, 3

Aller en bas

Q13: HC Davos - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q13: HC Davos - HC Fribourg-Gottéron

Message par LeadingSport Sam 26 Oct 2019 - 13:22

un match vraiment particulier..... dommage

ci ça vous intéresse, ici notre post-match

https://leading-sport.com/en/2019/10/26/hc-davos-vs-hc-fribourg-gotteron-3-1-game-summary-statistics-and-video-highlights/

LeadingSport
Junior
Junior

Messages : 634
Date d'inscription : 31/08/2016

Revenir en haut Aller en bas

Q13: HC Davos - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q13: HC Davos - HC Fribourg-Gottéron

Message par Groundation Sam 26 Oct 2019 - 13:49

Waeber muss eine einfache Rotation machen - Berger durch einen kompetenten CEO ersetzen. Der Rest wird sich dann ergeben da der CEO wenn nötig auch den Sportchef ersetzt sofern der aktuelle nicht die passende Philosophie vertritt. Denn der CEO als Chef entscheidet auf welchen Sportchef und somit welche Philosophie er bauen will. Gotteron benötigt jemanden der auch auf junge setzt und diese fördert, die Zusammenarbeit mit Ajoie aktiver gestaltet, den Kader breiter aufstellt und Positivität mitbringt und die Spieler zusammen mit dem Trainer besser macht. Das beginnt bei der Anstellung, der Vision, dem Mitarbeitergespräch.. Warum sind die Kommentare hier überall so vernichtend? Weil das Schiff total führungslos ist und man dies gegen aussen spürt. Wenn dieser Moment gekommen ist, ist es leider 5 vor 12 gewesen.

Groundation
Mini
Mini

Messages : 249
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q13: HC Davos - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q13: HC Davos - HC Fribourg-Gottéron

Message par CuJo Lun 28 Oct 2019 - 9:03

Habe mir diese Posts jetzt mal angeschaut und finde man sollte da die Kirche schon mal ein bischen im Dorf lassen. Alles in allem fand ich die Leistung gegen den HCD korrekt, habe schon schlechtere Spiele von Gottéron gesehen und wer weiss, wenn Vauclair diesen unsäglichen Querpass in der eigenen Zone nicht spielt (was überlegt dieser Kauz ?), haben wir gute Chancen auf Punkte. Ich war auch enttäuscht am Freitag, habe mir aber gesagt, dass man auf einer solchen Leistung wenigstens aufbauen kann.......und dieser positive Ansatz hat sich ja dann am nächsten Tag gegen Lausanne bestätigt.
Lafleur und Nadeau (keine Ahnung ob das nicht sogar die gleiche Person ist) machen das Forum doch einfach unerträglich, diese Schwarzmalerei seit Jahren nervt einfach nur noch und die gezeichneten Szenarien entbehren seit Jahren jeglicher realen Grundlage; wir müssten ja schon 100mal abgestiegen sein wenn Nadeau's Horrorszenarien aufgehen würden. Ich kann's echt nicht mehr lesen ! JA, es ist eine (weitere) Scheiss-Saison und JA, unser Kader ist zu schmal und JA, es hängt noch immer zuviel von Sprunger ab....und JA, Berger ist eine Niete.......aber hey, das Spiel gegen Lausanne hat gezeigt, dass es auch anders geht.

CuJo
Junior
Junior

Messages : 638
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q13: HC Davos - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q13: HC Davos - HC Fribourg-Gottéron

Message par pinsu Ven 1 Nov 2019 - 12:45

johhn a écrit:...Das Choreografie-Team weilt wohl auch schon seit Jahren in den Ferien.

Durch die Veränderung in der Eishalle war es den Verantwortlichen des Choreoteams leider nicht gestattet, das Stadion vor dem ersten Spiel zu betreten um sich ein Bild zu machen und ausmessungen durchzuführen.

Die Verantwortlichen des Choreoteams versuchen nebst 100% Jobs, den Tifos, auch jedes Heim- sowie Auswärtsspiel zu besuchen und unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen.

Aber keine sorge, das Choreoteam ist nicht in den Ferien und wird bald etwas auf die Beine stellen Cool
pinsu
pinsu
Bambino
Bambino

Messages : 41
Date d'inscription : 27/01/2014
Localisation : Secteur E

Revenir en haut Aller en bas

Q13: HC Davos - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q13: HC Davos - HC Fribourg-Gottéron

Message par Hervé80 Ven 1 Nov 2019 - 13:36

pinsu a écrit:
johhn a écrit:...Das Choreografie-Team weilt wohl auch schon seit Jahren in den Ferien.

Durch die Veränderung in der Eishalle war es den Verantwortlichen des Choreoteams leider nicht gestattet, das Stadion vor dem ersten Spiel zu betreten um sich ein Bild zu machen und ausmessungen durchzuführen.

Die Verantwortlichen des Choreoteams versuchen nebst 100% Jobs, den Tifos, auch jedes Heim- sowie Auswärtsspiel zu besuchen und unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen.

Aber keine sorge, das Choreoteam ist nicht in den Ferien und wird bald etwas auf die Beine stellen Cool

Da bis dahin sowieso schon alles und jeder im Klub kritisiert wurde, hat wohl jemand noch eine kleine "Kritik-Nische" gefunden und kundgetan... Suspect clown
Hervé80
Hervé80
NLA player
NLA player

Messages : 2680
Date d'inscription : 21/01/2014
Age : 59
Localisation : Feu Englisbourg

Revenir en haut Aller en bas

Q13: HC Davos - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q13: HC Davos - HC Fribourg-Gottéron

Message par Vase Bleu Ven 1 Nov 2019 - 14:18

Forza pinsu & Co.!
Vase Bleu
Vase Bleu
Amateur
Amateur

Messages : 1139
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 44
Localisation : Auge

Revenir en haut Aller en bas

Q13: HC Davos - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q13: HC Davos - HC Fribourg-Gottéron

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 3 sur 3 Précédent  1, 2, 3

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum