Le Deal du moment :
Google Pixel 7 5G – Smartphone 6,3″ OLED ...
Voir le deal
316 €

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

+75
danthemen
CuJo
Malkolmixe
zico
AlterGotteronFan
Grandguillaume
amiduhockey
JFSauvé
gotteronstyle
Tchôlololô!!
TyrionLannister
Gren Mont
locin
i muvrini
Rollerboy
Groundation
Adam_Oates
pierot57
Mattäng
Töfting
Fribourgeois
miguelito
Datsyuk13
Lafleur
Loicx
Jyrki
jean-lussier
Klorell
sharkyLS
Hockeygott
Mazeltof
thgr8
ferguson
Chris68
tophock
ccbinho
Hockeykenner
Quebec Nordiques
BouBou
mrjack
milkaCH
blackstone
Redarmy
dissigno
Heat
Kobasew
Drifter
1434
Hophcfg
Sapergia
Jon
ilmatar
hs16
Eden23
jukka4ever
Vase Bleu
Dzodzet1991
DrakeRamore
Fangio
Saint-Léonard
ubusky
sansibar_78
868913
herzblut
3#Phaneuf
Liolio
Karamazov
mulaff
Hervé80
bacchus
Fanatic
poteaugoal
Duckyduc
matyihay
adb
79 participants

Page 22 sur 30 Précédent  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Suivant

Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par Rollerboy Ven 26 Juin - 18:03

@ sansibar 78
das ist keine persönliche Anfeindung sondern eine Richtigstellung von einer Aussage. Ich habe kein Problem damit, zu diskutieren, für das sind wir hier. Oder

@ Mattäng
wieso böse Worte? Es sollte doch in jedem seiner eigenen Verantwortung sein dies zu entscheiden.
Und noch was am rande, manch ein Rollstuhlfahrer ist gesünder als ein, wie du sagst gesunden Zweibeiner.
Beine haben die übrigens auch deren 2 jedenfalls die meisten.. Lähmung gleich nicht unbedingt Krank.
Bitte merk dir das anno 2020

übrigens die Rollstuhl-plätze werden verkauft für die die es wissen möchten.

geniesst jetzt mal den Sommer sunny

Rollerboy
Mini
Mini

Messages : 282
Date d'inscription : 01/05/2014

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par herzblut Dim 28 Juin - 8:30

Dass Raphaël Berger eine Nulpe ist, hat er schon genug unter Beweis gestellt. Ich dachte dass er wenigstens im administrativen Bereich gut aufgehoben ist und er dort gute Arbeit verrichten kann. Aber was er mit seiner Crew momentan im Ticketing und bei der Abonnementsverteilung und Aufteilung anstellt, ist es eine reine Katastrophe was da abgeht. Man hatte jetzt solange Zeit dass Ganze gut zu organisieren und aufzuteilen, aber nein, alles bleibt äusserst Amateurhaft, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken... Gotteron, sorry aber so geht es nicht, man darf und kann Fehler machen, aber so viele Böcke welche geschossen wurden, von welchen ich bis jetzt weiss und die ich kenne, das geht so einfach nicht.
herzblut
herzblut
NLB player
NLB player

Messages : 2200
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par Töfting Dim 28 Juin - 12:11

@herzblut
Was läuft schief?

Töfting
Piccolo
Piccolo

Messages : 119
Date d'inscription : 21/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par milkaCH Dim 28 Juin - 14:25

J'ai reçu une proposition de places pour un abonnement mais je ne sais pas dans quel mesure le rendu 3D du site web est fidèle à la réalité. Est-ce qu'il y a un moyen de vérifier sur place ?
(Les prix semblent élevés par rapport aux autres clubs)

milkaCH
Rivera
Rivera

Messages : 6
Date d'inscription : 01/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par Adam_Oates Dim 28 Juin - 14:53

Auch von mir mal ein grosser Rant auf die Administration von Gottéron; Was für ein Haufen Amateure! Mein Platz wurde versetzt, damit sich Vitamin-B-Z- angeheiterte, clubnahe Halbgewachsene (die nie auf der Warteliste waren) einen angenehmen Platz sichern konnten. Das Argument "10 Jahre Abobesitzer" interessiert die Ticketing- Abteilung auf Rücksprache einen guten alten "Feuchten"! Nach unzähligen Telefonversuchen meinerseits kam die Antwort 2 Wochen später in schlechtestem Deutsch per Mail (ist doch völlig in Ordnung sind nicht alle billingue aber wenigstens zur Korrektur überfliegen --> zu viel verlangt?). Die Rechnung für die neuen Sitzplätze wurde mir dreifach zugestellt, einmal mit einem anderen Referenzhinweis, einmal mit dem falschen Platz. Und nein, nicht nur ich habe so etwas erlebt in den letzten Wochen! Wie schlecht organisiert aber gleichzeitig ungemein Zitrone- auspressend kann ein Klub denn noch schalten und walten? Das Ticketing ist mieserabel! Eine unverschähmte Farce!


Dernière édition par Adam_Oates le Dim 28 Juin - 19:19, édité 1 fois
Adam_Oates
Adam_Oates
Junior
Junior

Messages : 639
Date d'inscription : 01/10/2016

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par AlterGotteronFan Dim 28 Juin - 16:31

Hallo
Ich bin zum ersten Mal im Forum als alter Gotteronfan und habe eine Frage an euch:

Ich hatte mit Kollegen ein Sitzplatzabo (1650 Fr.) an bester Lage seit das "alte" Stadion existierte (1980), also seit etwa 40 Jahren.

Mein Platz wurde in Business Plätze (VIP) im neuen Stadion umgewandelt (2500 Fr.).
Diese Woche habe ich nun die Offerte für den neuen Sitzplatz in Kat 3 (1290 Fr.) im Sektor 414, 4. Reihe erhalten.
Ich zahle zwar viel weniger, aber als langjähriger Fan habe ich einen massiv schlechteren Platz irgendwo in der Ecke des Stadions im oberen Stockwerk erhalten, oder irre ich mich?
Soviel wie Gotteron mit altverdienten und treuen Zuschauern umgeht.
Nicht sehr professionnell, oder was meint ihr, soll man da noch intervenieren?
Ich überlege mir mein Abo nach nun 40 Jahren erstmals nicht mehr lösen.

AlterGotteronFan
Rivera
Rivera

Messages : 1
Date d'inscription : 28/06/2020

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par ubusky Dim 28 Juin - 17:52

milkaCH a écrit: Les prix semblent élevés par rapport aux autres clubs

T'as comparé ce qui était comparable? inclusion des play-offs ou pas, par exemple?
ubusky
ubusky
NLB player
NLB player

Messages : 2099
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 46
Localisation : GiblouX

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par milkaCH Dim 28 Juin - 17:57

Ce n'est de toute manière pas comparable (taille des patinoires, nombre de secteurs, place de parc, tarif enfant, avantage annexe). Mais c'est l'impression que cela donne.

milkaCH
Rivera
Rivera

Messages : 6
Date d'inscription : 01/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par herzblut Dim 28 Juin - 19:48

@Töfting
Ich wurde auch zuoberst in eine Ecke versetzt, obwohl wir schon sofort als die neuen Sitzplatzordnung bekannt wurde, einen Wunsch auf einen Platz auf dem Balkon angegeben haben, wo wir gerne sitzen möchten und dieser auch so bestätigt wurde, noch bevor die Meisten wussten, dass es für uns fast nicht mehr möglich war im unteren Ring zu sitzen und es hiess diese seien nur noch für VIP`s.
Ok, das wäre ja noch weniger schlimm als das was meinen Kollegen geschickt wurde.
Ein Kollege bekam eine Rechnung für 4 Sitzplätze obwohl er bisher nur 1 Sitzplatz hatte... Ein anderer Kollege, welcher auch einer von den vielen "kleinen Sponsoren" ist, bekam für seine 5 Sitzplätze nur ein Abo für 1 Stehplatz zugeschickt. Und Alle irgendwo zuoberst in einer Ecke, anstatt wie zum Teil anders versprochen.
Es gäbe noch mehr, aber das ist mal ein kleiner Auszug aus dem Chaos Gotteron.
herzblut
herzblut
NLB player
NLB player

Messages : 2200
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par Töfting Dim 28 Juin - 20:55

Ok, hatte erwartet (vielleicht auch eher gehofft), dass die ganze Abo-Vergabe gut verlaufen würde. Aber scheint mir also doch ein Chaos zu sein...

Töfting
Piccolo
Piccolo

Messages : 119
Date d'inscription : 21/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par Saint-Léonard Dim 28 Juin - 21:08

herzblut a écrit:@Töfting
Ich wurde auch zuoberst in eine Ecke versetzt, obwohl wir schon sofort als die neuen Sitzplatzordnung bekannt wurde, einen Wunsch auf einen Platz auf dem Balkon angegeben haben, wo wir gerne sitzen möchten und dieser auch so bestätigt wurde, noch bevor die Meisten wussten, dass es für uns fast nicht mehr möglich war im unteren Ring zu sitzen und es hiess diese seien nur noch für VIP`s.
Ok, das wäre ja noch weniger schlimm als das was meinen Kollegen geschickt wurde.
Ein Kollege bekam eine Rechnung für 4 Sitzplätze obwohl er bisher nur 1 Sitzplatz hatte... Ein anderer Kollege, welcher auch einer von den vielen "kleinen Sponsoren" ist, bekam für seine 5 Sitzplätze nur ein Abo für 1 Stehplatz zugeschickt. Und Alle irgendwo zuoberst in einer Ecke, anstatt wie zum Teil anders versprochen.
Es gäbe noch mehr, aber das ist mal ein kleiner Auszug aus dem Chaos Gotteron.
Pourquoi tu parles de « chaos ? Tu relates deux cas et tu parles tout de suite de chaos. Pour moi, on peut parler de chaos lorsque tout est sens dessus dessous et qu’il y a un désordre général.
Bien sûr qu’il y aura quelques petits problèmes, quelques erreurs, des personnes déçues et le club va tenter de les corriger dans la mesure du possible.
Pour ma part, les 3 places assises que j’avais se retrouvaient en VIP dans la nouvelle configuration, donc mes places étaient déplacées.
Alors, après avoir découvert le plan de salle et les nouveaux blocs, j’ai bien sûr regardé le plan 3D. Ensuite j’ai envoyé un mail le 1er décembre (la date limite était fixée au 31 décembre) pour faire part des mes désidératas et, avec plaisir, je suis très satisfait de l’attribution de mes nouvelles places. Je constate que le club a tenu compte de ma demande dans laquelle j’avais aussi laissé mon numéro de téléphone. Une personne de la billetterie m’a appelé et m'a bien expliqué les difficultés qu’ils rencontraient pour contenter tout le monde, mais qu’ils feraient tout leur possible pour essayer de combler les demandes des supporters. Pour ma part, pas de chaos....

Saint-Léonard
NLA player
NLA player

Messages : 2590
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par herzblut Dim 28 Juin - 21:17

@Saint-Léonard
Es sind nicht nur zwei Fälle welche ich hier erwähnt habe, es sind 11 Fälle welche ich selber kenne und ich auch dabei bin. Richtig lesen was ich geschrieben habe, dann schreiben, bitte. Wir haben dieses Datum natürlich auch eingehalten und uns ganz klar vor diesem 31. Dezember dort gemeldet und auch eine Zusage erhalten. Und denkst du eigentlich du waren der Einzige welcher diesen 3D Plan studiert hat. Ich würde sogar sagen ich war vor dir... Aber das ist ja nicht Massgebend, Wenn du zufrieden bist, dann ist das ja ok, aber Einige welche ich kenne sind es nun mal nicht. Also daher ganz klar Chaos Gotteron, da kannst du schreiben was du willst und auch wenn du Berger selber bist, sage ich es dir selber ins Gesicht...
herzblut
herzblut
NLB player
NLB player

Messages : 2200
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par zico Dim 28 Juin - 22:58

Warum schreiben hier einige man habe sich im Dezember melden sollen? Das geschah doch viel früher, ich glaube im Mai 2019..
zico
zico
Piccolo
Piccolo

Messages : 123
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : I love this hemisphere, baby!

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par herzblut Dim 28 Juin - 23:14

zico a écrit:Warum schreiben hier einige man habe sich im Dezember melden sollen? Das geschah doch viel früher, ich glaube im Mai 2019..

Du hast natürlich recht, ich wollte eigentlich auch schreiben bis zum 30.06.19, denn das war das Datum bis dann man die Wüsche eingeben konnte, und das hatten auch wir vor diesem Datum gemacht, einfach als es auf der Gotteron Seite aufgeschaltet wurde, hatten wir sofort reagiert. Stleonard hat mich mit seinem Datum verwirrt, da ich immer noch ausser mir bin wegen dem Ganzen....
herzblut
herzblut
NLB player
NLB player

Messages : 2200
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par hs16 Lun 29 Juin - 8:02

Je ne remets pas en doute les propos de herzblut concernant l'exotisme qui peut régner dans les bureaux de Gotteron Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 665040605 ...

Cela dit mon expérience personnelle est tout à fait positive: j'étais en liste d'attente, j'ai rempli le formulaire, on m'a proposé des places dans le secteur que j'avais cité en 1ère priorité.

Et pour répondre au "AlterGotteronFan", j'attendrais d'être assis à la place proposée avant d'hurler au loup. Certes c'est peut être une place moins centrée qu'avant, mais avant d'y être il est difficile de se faire une opinion. Et bon c'est de l'offre ou de la demande, il peut toujours y avoir matière à demander une autre place.

Cela dit, enfin c'est mon avis, le hockey est un sport qui se voit plutôt bien, voir mieux, en hauteur. A mon sens, et à ce que j'ai pu vivre en NHL, toutes les places du 2ème anneau devraient être très intéressantes.
hs16
hs16
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 5993
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 38

https://www.youtube.com/watch?v=9RU27Ax4oFU

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par sansibar_78 Lun 29 Juin - 11:38

Rollerboy a écrit:
du bist wohl ein recht eigensinniger egoistischer Denker!!!

Rollerboy a écrit:
das ist keine persönliche Anfeindung

Ganz schwache Leistung von dir...

Ich habe 2 mal nachweislich dargestellt, dass der Post nicht so gemeint war, wie du ihn verstanden hast. Niemals habe ich die bestehenden und verkauften Plätze in den Sektoren 204 bis 206 infrage gestellt.

Deshalb könntest du das mit dem egoistischen Denker zurücknehmen und dich dafür entschuldigen.

sansibar_78
NLA player
NLA player

Messages : 2527
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par sansibar_78 Lun 29 Juin - 11:43

herzblut a écrit:@Töfting
Ich wurde auch zuoberst in eine Ecke versetzt, obwohl wir schon sofort als die neuen Sitzplatzordnung bekannt wurde, einen Wunsch auf einen Platz auf dem Balkon angegeben haben, wo wir gerne sitzen möchten und dieser auch so bestätigt wurde, noch bevor die Meisten wussten, dass es für uns fast nicht mehr möglich war im unteren Ring zu sitzen und es hiess diese seien nur noch für VIP`s.
Ok, das wäre ja noch weniger schlimm als das was meinen Kollegen geschickt wurde.
Ein Kollege bekam eine Rechnung für 4 Sitzplätze obwohl er bisher nur 1 Sitzplatz hatte... Ein anderer Kollege, welcher auch einer von den vielen "kleinen Sponsoren" ist, bekam für seine 5 Sitzplätze nur ein Abo für 1 Stehplatz zugeschickt. Und Alle irgendwo zuoberst in einer Ecke, anstatt wie zum Teil anders versprochen.
Es gäbe noch mehr, aber das ist mal ein kleiner Auszug aus dem Chaos Gotteron.

Nun, Wünsche angeben und Wünsche erfüllt kriegen, sind halt auch 2 Paar Schuhe.

Versetzung vom 1. in den 2. Ring sollte eigentlich für niemanden ein Problem sein. Alle Plätze im neuen Stadion sind gut.

So weit ich weiss, gibt es aber eine Preisdifferenz zwischen denen die ganz weit weg sind und denen näher am Balkon (ich glaube, die letzten 3 Reihen sind etwas günstiger).

Bei den Sponsoren würde mich Wunder nehmen, was im Vertrag steht. Wechsel von 5 Sitzplätzen auf 1 Stehplatz scheint wirklich ganz komisch.

Der mit seinen neu 4 statt 1 Sitzplätzen hat bisher vielleicht einfach "zu viel" bezahlt und erhält nun eine angemessene Gegenleistung :-)

Was natürlich problematisch sein könnte, ist wenn von den Sponsoren-Plätzen viele leer bleiben. Der obere Ring voll besetzt und der untere, so wie bei Lausanne, zu 1/3 leer, sähe ganz blöd aus. Hoffen wir, dass es nicht so kommt.

sansibar_78
NLA player
NLA player

Messages : 2527
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par herzblut Lun 29 Juin - 12:09

@sansibar_78

Ich sage nicht dass jeder Wunsch erfüllt werden muss, und ich wusste auch dass es ein Platz auf dem Balkon sein wird, das ist beides nicht so ein Problem. Aber wenn man dann eine Zusage bekommt für die gewünschten Plätze auf dem Balkon, ist dies doch schon etwas anderes.
Aber wie schon gesagt, dies meinte ich nicht mit dem Chaos, das Chaos sind die anderen erwähnten Beispiele. Und nein, derjenige mit den 4 Sitzplätzen hat nicht zu viel bezahlt, sondern immer gleich viel wie ich... Cool
Das mit den vielen Sponsoren Plätzen unten finde ich auch problematisch, es sieht nie gut aus wenn unten halb leer ist und auch für die Spieler welche so die Stimmung weniger direkt mitbekommen werden und somit auch der "Hexenkessel" ein wenig entschärft wird.
herzblut
herzblut
NLB player
NLB player

Messages : 2200
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par sansibar_78 Lun 29 Juin - 15:49

AlterGotteronFan a écrit:Hallo
Ich bin zum ersten Mal im Forum als alter Gotteronfan und habe eine Frage an euch:

Ich hatte mit Kollegen ein Sitzplatzabo (1650 Fr.) an bester Lage seit das "alte" Stadion existierte (1980), also seit etwa 40 Jahren.

Mein Platz wurde in Business Plätze (VIP) im neuen Stadion umgewandelt (2500 Fr.).
Diese Woche habe ich nun die Offerte für den neuen Sitzplatz in Kat 3 (1290 Fr.) im Sektor 414, 4. Reihe erhalten.
Ich zahle zwar viel weniger, aber als langjähriger Fan habe ich einen massiv schlechteren Platz irgendwo in der Ecke des Stadions im oberen Stockwerk erhalten, oder irre ich mich?
Soviel wie Gotteron mit altverdienten und treuen Zuschauern umgeht.
Nicht sehr professionnell, oder was meint ihr, soll man da noch intervenieren?
Ich überlege mir mein Abo nach nun 40 Jahren erstmals nicht mehr lösen.

Du hast aber die notwendigen Infos erhalten?

Hier steht genau, wie die Verteilung ablief:

https://www.gotteron.ch/de/ticketing/new-arena-20202021.html

Das heisst du solltest nicht erst letzte Woche gemerkt haben, dass deine Plätze verschoben werden.

4. Reihe im Sektor 414 sieht aber ganz ordentlich aus - nochmals: es gibt keine "schlechten" Plätze im neuen Stadion...

sansibar_78
NLA player
NLA player

Messages : 2527
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par sansibar_78 Jeu 2 Juil - 13:52

Bon à part ça on peut avoir ce plan de matchs ?!?! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

sansibar_78
NLA player
NLA player

Messages : 2527
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par Kobasew Jeu 2 Juil - 14:25

Der Sektor 411 wird offenbar ein richtiger Deutschschweizer-Ecken. Shocked
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1208
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par sansibar_78 Jeu 2 Juil - 14:59

Wir sind halt Herdentiere :-)

Sind das solche, die früher zahlreich im Sektor G oben anzutreffen waren?

sansibar_78
NLA player
NLA player

Messages : 2527
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par poteaugoal Sam 4 Juil - 5:31

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 J7l3

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Ebup

poteaugoal
Piccolo
Piccolo

Messages : 171
Date d'inscription : 10/02/2014
Localisation : Fribourg

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par Fanatic Sam 4 Juil - 21:12

Superbes photos ! Ca va hyper bien donner une fois fini.

Deux commentaires :
- Content de voir que des demi marches ont été posées. Berger disait que cela ne serait peut-être pas possible à cause de la pente trop raide et des normes de sécurité (même si nos gradins de toute facon d'ancienne génération avec pente très (trop) raide comparé aux nouvelles patinoires)
- La rangée de sièges ajoutée au dernier rang du 1er anneau semble prendre encore plus de place que les palettes provisoires de la saison passée. Ca va pas circuler très bien, surtout au niveau des buvettes...

Fanatic
Mini
Mini

Messages : 336
Date d'inscription : 12/01/2016

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par sansibar_78 Sam 4 Juil - 22:01

Fanatic a écrit:- La rangée de sièges ajoutée au dernier rang du 1er anneau semble prendre encore plus de place que les palettes provisoires de la saison passée. Ca va pas circuler très bien, surtout au niveau des buvettes...

Oui mais il y aura aussi moins de gens qui devront circuler.

Là, on était 6500 qui devaient tous se promener en haut des gradins du premier anneau.

Avec la nouvelle répartition des sièges, il y aura moins de 6500 personnes dans ce premier anneau et, en plus, aussi deux étages sur lesquels ceux-ci pourront se répartir, à savoir en haut mais aussi en bas (en fait, l'ancien anneau où se trouvaient les buvettes intérieures dans l'ancienne patinoire)...

Donc, je pense qu'il y aura pas tellement de soucis.

sansibar_78
NLA player
NLA player

Messages : 2527
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020 - Page 22 Empty Re: Nouvelle patinoire dès 2020 / Neues Stadion ab 2020

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 22 sur 30 Précédent  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Suivant

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum