-55%
Le deal à ne pas rater :
Coffret d’outils – STANLEY – STMT0-74101 – 38 pièces – ...
21.99 € 49.04 €
Voir le deal

Equipe 2019-2020

+79
krisprolls
Puercas69
DrakeRamore
868913
Dzodzet1991
Liolio
dissigno
dragon69
bcfarena
Blueberrymuffin
zico
Louis XIV
Cervenka23
Groundation
Taupe
Eden23
Le jurassien
DonPedro
HotLoveDrama
TyrionLannister
Karamazov
Quebec Nordiques
LeadingSport
Grinch
JFSauvé
Vase Bleu
Malkolmixe
Stretty_ender
mauldin
sansibar_78
miguelito
ubusky
sargonvonakkad
jean-lussier
GOTTeron-Fan
ilmatar
Hervé80
Biscuit
gretzky
thgr8
i muvrini
Nirvana
Hophcfg
Duckyduc
IngolfurJonsteinsson
Jon
ccbinho
Adam_Oates
Gigs
Jyrki
Mazeltof
Saint-Léonard
PaBra#21
Lafleur
Klorell
blackstone
Drifter
CuJo
Kobasew
BrentReiber
locin
jukka4ever
mulaff
maillot_jumbo
Sapergia
bacchus
romain55
Chris68
Datsyuk13
herzblut
sharkyLS
Fribourgeois
3#Phaneuf
Lüssy78
Rollerboy
Tchôlololô!!
Heat
hs16
matyihay
83 participants

Page 34 sur 40 Précédent  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Suivant

Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par blackstone Sam 3 Aoû 2019 - 8:56

Mazeltof a écrit:berra est là, deuxième mec sur la gauche derrière brodin
Ça c'est Marti je pense
blackstone
blackstone
NLB player
NLB player

Messages : 2396
Date d'inscription : 13/10/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par Puercas69 Sam 3 Aoû 2019 - 9:11

bacchus a écrit:Mesdames et Messieurs, l'équipe 2019-2020 Cool

Equipe 2019-2020 - Page 34 20190810

Oben: French (C), Furrer, Abplanalp, Schmutz, Rossi, Lauper, Schneeberger, Vauclair, Chavaillaz, Marchon, Kamerzin, Desharnais, Stalberg, Gunderson, Stalder, Aebischer (C), Marti, Loosli (C)

Unten: Forrer, Sprunger, Mottet, Waeber, Bykov, Lhotak, Schmid, Fedorchuk (C), Holdener (C), Brodin

Puercas69
Amateur
Amateur

Messages : 1235
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par DrakeRamore Sam 3 Aoû 2019 - 17:52

Ils feraient mieux de moins jouer les hipsters has-been-bogosse et courir un peu... ces coupes de cheveux et ces barbes c’est réal Madrid people pas sur la glace...
DrakeRamore
DrakeRamore
NLA player
NLA player

Messages : 2594
Date d'inscription : 19/01/2014
Localisation : Tchoukotka

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par Saint-Léonard Sam 3 Aoû 2019 - 21:59

DrakeRamore a écrit:Ils feraient mieux de moins jouer les hipsters has-been-bogosse et courir un peu...  ces coupes de cheveux et ces barbes c’est réal Madrid people pas sur la glace...
C'est bien vrai qu'il y en a qui ferai(en)t bien de ..... Shocked au secours !

Saint-Léonard
NLA player
NLA player

Messages : 2640
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par Karamazov Sam 3 Aoû 2019 - 22:18

DrakeRamore a écrit:Ils feraient mieux de moins jouer les hipsters has-been-bogosse et courir un peu...  ces coupes de cheveux et ces barbes c’est réal Madrid people pas sur la glace...
Mieux vaut beau et riche que moche et malade
Karamazov
Karamazov
Novice
Novice

Messages : 384
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par sansibar_78 Sam 3 Aoû 2019 - 23:05

DrakeRamore a écrit:Ils feraient mieux de moins jouer les hipsters has-been-bogosse et courir un peu...  ces coupes de cheveux et ces barbes c’est réal Madrid people pas sur la glace...

Assez lamentable comme commentaire mais on voit c'est devenu beaucoup mieux entre la montée à la cathédrale et le Moléson quelques jours plus tard.

sansibar_78
NLA player
NLA player

Messages : 2527
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par blackstone Dim 4 Aoû 2019 - 0:00

Quelqu'un a-t-il des nouvelles de Reto Berra? Pas sur la cathédrale ni sur la photo au Moléson
blackstone
blackstone
NLB player
NLB player

Messages : 2396
Date d'inscription : 13/10/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par Duckyduc Dim 4 Aoû 2019 - 7:47

blackstone a écrit:Quelqu'un a-t-il des nouvelles de Reto Berra? Pas sur la cathédrale ni sur la photo au Moléson
Il me semble que Berra se trouve derrière Desharnais sur celle du Moléson.

Duckyduc
Novice
Novice

Messages : 377
Date d'inscription : 20/01/2014
Age : 48
Localisation : Marly

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par ubusky Dim 4 Aoû 2019 - 8:20

C'est Berra qui prend les photos...
ubusky
ubusky
NLB player
NLB player

Messages : 2108
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 47
Localisation : GiblouX

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par Liolio Dim 4 Aoû 2019 - 8:50

blackstone a écrit:Quelqu'un a-t-il des nouvelles de Reto Berra? Pas sur la cathédrale ni sur la photo au Moléson

Il est à Bienne pour son nouveau contrat.

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6907
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par bacchus Dim 4 Aoû 2019 - 9:19

Liolio a écrit:Il est à Bienne pour son nouveau contrat.
Laughing Laughing Laughing

Sur celle du Mol' tout le monde est bien là si vous regardez mieux. Pour celle de vendredi, Berra et Walser étaient à Berne avec l'équipe Suisse pour faire les photos officielles et tout le reste, rien de plus.
bacchus
bacchus
NLA player
NLA player

Messages : 3289
Date d'inscription : 22/01/2014
Localisation : Poya beach

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par blackstone Dim 4 Aoû 2019 - 11:09

Duckyduc a écrit:
blackstone a écrit:Quelqu'un a-t-il des nouvelles de Reto Berra? Pas sur la cathédrale ni sur la photo au Moléson
Il me semble que Berra se trouve derrière Desharnais sur celle du Moléson.
Bien vu
blackstone
blackstone
NLB player
NLB player

Messages : 2396
Date d'inscription : 13/10/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par GOTTeron-Fan Ven 9 Aoû 2019 - 8:14

Es gibt auch eine sehr erfreuliche Entwicklung bei Gottéron. Darf auch erwähnt werden.

https://www.swisshabs.ch/actualites/david-desharnais-sans-doute-decisif-dans-la-venue-de-viktor-stalberg-a-fribourg

Bin sehr gespannt auf die neue Saison Very Happy Very Happy

GOTTeron-Fan
Mini
Mini

Messages : 228
Date d'inscription : 09/03/2019

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par 868913 Mer 14 Aoû 2019 - 12:36

Rathgeb im Interview auf der Homepage des EHCB:

"Der EHCB hat in den letzten Jahren sehr viele Fortschritte gemacht. "

"Ich wollte zudem das Gefühl haben, dass mich der Club unbedingt will, was in Biel der Fall war."

Ich weiss, Gotteron hatte kein Budget für Rathgeb und es ist ein kleiner Ausschnitt aus einem Interview für den Club. Trotzdem zeigen die Aussagen von Rathgeb einmal mehr, dass bei den Spielern nicht nur das Geld entscheidend ist, sondern auch andere Faktoren wie die sportliche Perspektive und das Commitment des Klubs.

Was die sportliche Perspektive betrifft, kann man nicht viel machen, die ist aufgrund der Resultate der Vergangenheit und dem aktuellen Kader gegeben. Jedoch bin ich überzeugt, dass Dubé/Gotteron noch nicht in der Lage ist, einem Spieler das notwenidge Commitment für eine Unterschrift zu vermitteln. Für mich entsteht manchmal der Eindruck, dass man sich auf den Standpunkt stellt, dass sich der Spieler bemühen muss bei Gotteron spielen zu dürfen. Waeber hat ja auch eine ähnliche Haltung gegenüber den Fans kritisiert, was meine Theorie bis zu einem gewissen Punkt auch bestätigt.

Ich denke da immer an ein Interview von Zwerger, der gesagt hat, dass er quasi von der ganzen Liga Angebote hatte und insbesondere aus einem Grund bei Ambri unterschrieben hat. Nur die Verantwortlichen von Ambri hätten ihn in seiner Heimat besucht, wollten ihn und sein Umfeld kennenlernen und haben so auch klar ihr Commitment ihm gegenüber signalisiert.

868913
Amateur
Amateur

Messages : 1410
Date d'inscription : 25/10/2015

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par Kobasew Mer 14 Aoû 2019 - 13:39

868913 a écrit:Rathgeb im Interview auf der Homepage des EHCB:

"Der EHCB hat in den letzten Jahren sehr viele Fortschritte gemacht. "

"Ich wollte zudem das Gefühl haben, dass mich der Club unbedingt will, was in Biel der Fall war."

Ich weiss, Gotteron hatte kein Budget für Rathgeb und es ist ein kleiner Ausschnitt aus einem Interview für den Club. Trotzdem zeigen die Aussagen von Rathgeb einmal mehr, dass bei den Spielern nicht nur das Geld entscheidend ist, sondern auch andere Faktoren wie die sportliche Perspektive und das Commitment des Klubs.

Was die sportliche Perspektive betrifft, kann man nicht viel machen, die ist aufgrund der Resultate der Vergangenheit und dem aktuellen Kader gegeben. Jedoch bin ich überzeugt, dass Dubé/Gotteron noch nicht in der Lage ist, einem Spieler das notwenidge Commitment für eine Unterschrift zu vermitteln. Für mich entsteht manchmal der Eindruck, dass man sich auf den Standpunkt stellt, dass sich der Spieler bemühen muss bei Gotteron spielen zu dürfen. Waeber hat ja auch eine ähnliche Haltung gegenüber den Fans kritisiert, was meine Theorie bis zu einem gewissen Punkt auch bestätigt.

Ich denke da immer an ein Interview von Zwerger, der gesagt hat, dass er quasi von der ganzen Liga Angebote hatte und insbesondere aus einem Grund bei Ambri unterschrieben hat. Nur die Verantwortlichen von Ambri hätten ihn in seiner Heimat besucht, wollten ihn und sein Umfeld kennenlernen und haben so auch klar ihr Commitment ihm gegenüber signalisiert.

Einverstanden. Allerdings lässt mich das Gefühl nicht los, dass Fribourg bzw. Dubé nicht alle Hebel in die Gänge gesetzt hat um Rathgeb zurückzuholen. Klar, ein Rathgeb an guten Abenden bringt jede Mannschaft massiv weiter. Man kennt Rathgeb in Fribourg aber haargenau. Und darum kennt man auch seine Schwächen und seine Mentalität. Wieso musste Rathgeb bei French zumindest zu Beginn der Saison unten durch? Wieso erhielt Rathgeb nach vielversprechendem Start so wenig Kredit in der Organisation der Islanders? Wieso liess man den Spieler sogar während den Playoff ziehen?

Dubé hat nun die Gelegenheit auf nächste Saison grössere Korrekturen vorzunehmen (die Kriegskasse ist ziemlich voll). Hätte man nun wieder einen Rathgeb für ne halbe Kiste gebunden, so müssten wieder an allen Ecken und Enden gespart werden. Jetzt muss aber klug transferiert und verpflichtet werden, Chrigu!
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1232
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par 868913 Mer 14 Aoû 2019 - 13:51

Sehe ich auch so, es ist für mich nur ein weiteres Beispiel das zeigt, dass nicht nur das liebe Geld entscheidet und ich habe damit auch nicht konkret den Fall Gotteron - Rathgeb angesprochen.

Und man muss auch anerkennen, dass Dubé letztes Jahr mit Furrer, Schneeberger und Walser drei Spieler holte, die sicher auch in anderen Klubs ein Thema waren. Dass diese bis jetzt Ihre Leistung noch nicht abrufen konnten, ist dann eine andere Diskussion.

Wir werden sehen, was er mit seinem prall gefüllten Kässeli anstellen kann. Es ist nicht nur für die Fans, sondern auch für Dubé zu hoffen, dass da bald mal was geht!

868913
Amateur
Amateur

Messages : 1410
Date d'inscription : 25/10/2015

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par dissigno Mer 21 Aoû 2019 - 10:53

Dommage le retour du col couleur Gruyère sur le nouveau maillot blanc...
Equipe 2019-2020 - Page 34 26b92b10
dissigno
dissigno
Junior
Junior

Messages : 829
Date d'inscription : 08/09/2016

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par dissigno Jeu 22 Aoû 2019 - 18:50

Qui seront les assistants de Julien cette année ? Je mise sur Furrer et Desharnais !
dissigno
dissigno
Junior
Junior

Messages : 829
Date d'inscription : 08/09/2016

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par LeadingSport Mar 27 Aoû 2019 - 20:19

Salut les gars , j'espère vous avez passez une belle été Smile

vivement la National League!!!!

Si ça vous intéresse, pour commencer, une petite analyse sur le "mercato" de Gottéron!

A bien tôt, et bonne chance pour la saison !!!!

Damiano

https://leading-sport.com/en/2019/08/27/hc-fribourg-gotteron-a-brief-analysis-of-the-transfers-in-view-of-the-2019-20-season/

LeadingSport
Junior
Junior

Messages : 634
Date d'inscription : 31/08/2016

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par danthemen Mer 28 Aoû 2019 - 9:35

868913 a écrit:Rathgeb im Interview auf der Homepage des EHCB:

"Der EHCB hat in den letzten Jahren sehr viele Fortschritte gemacht. "

"Ich wollte zudem das Gefühl haben, dass mich der Club unbedingt will, was in Biel der Fall war."

Ich weiss, Gotteron hatte kein Budget für Rathgeb und es ist ein kleiner Ausschnitt aus einem Interview für den Club. Trotzdem zeigen die Aussagen von Rathgeb einmal mehr, dass bei den Spielern nicht nur das Geld entscheidend ist, sondern auch andere Faktoren wie die sportliche Perspektive und das Commitment des Klubs.

Was die sportliche Perspektive betrifft, kann man nicht viel machen, die ist aufgrund der Resultate der Vergangenheit und dem aktuellen Kader gegeben. Jedoch bin ich überzeugt, dass Dubé/Gotteron noch nicht in der Lage ist, einem Spieler das notwenidge Commitment für eine Unterschrift zu vermitteln. Für mich entsteht manchmal der Eindruck, dass man sich auf den Standpunkt stellt, dass sich der Spieler bemühen muss bei Gotteron spielen zu dürfen. Waeber hat ja auch eine ähnliche Haltung gegenüber den Fans kritisiert, was meine Theorie bis zu einem gewissen Punkt auch bestätigt.

Ich denke da immer an ein Interview von Zwerger, der gesagt hat, dass er quasi von der ganzen Liga Angebote hatte und insbesondere aus einem Grund bei Ambri unterschrieben hat. Nur die Verantwortlichen von Ambri hätten ihn in seiner Heimat besucht, wollten ihn und sein Umfeld kennenlernen und haben so auch klar ihr Commitment ihm gegenüber signalisiert.

Hello,

ich bin auch der Meinung, dass man sich als Klub um Spieler bemühen muss und ihnen das Gefühl geben, dass sie die Wichtigsten sind aber seinen wir ehrlich. Es ist ihr Beruf und am Schluss zählt was Ende Monat auf dem Konto ist. Hat dich dein Chef bei der Anstellung aus zu Hause besucht?

In diesem Sinnen Rocken wir diese Saison
danthemen
danthemen
Piccolo
Piccolo

Messages : 105
Date d'inscription : 22/01/2014
Age : 52
Localisation : Frosch-City

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par 868913 Mer 28 Aoû 2019 - 10:12

danthemen a écrit:
868913 a écrit:Rathgeb im Interview auf der Homepage des EHCB:

"Der EHCB hat in den letzten Jahren sehr viele Fortschritte gemacht. "

"Ich wollte zudem das Gefühl haben, dass mich der Club unbedingt will, was in Biel der Fall war."

Ich weiss, Gotteron hatte kein Budget für Rathgeb und es ist ein kleiner Ausschnitt aus einem Interview für den Club. Trotzdem zeigen die Aussagen von Rathgeb einmal mehr, dass bei den Spielern nicht nur das Geld entscheidend ist, sondern auch andere Faktoren wie die sportliche Perspektive und das Commitment des Klubs.

Was die sportliche Perspektive betrifft, kann man nicht viel machen, die ist aufgrund der Resultate der Vergangenheit und dem aktuellen Kader gegeben. Jedoch bin ich überzeugt, dass Dubé/Gotteron noch nicht in der Lage ist, einem Spieler das notwenidge Commitment für eine Unterschrift zu vermitteln. Für mich entsteht manchmal der Eindruck, dass man sich auf den Standpunkt stellt, dass sich der Spieler bemühen muss bei Gotteron spielen zu dürfen. Waeber hat ja auch eine ähnliche Haltung gegenüber den Fans kritisiert, was meine Theorie bis zu einem gewissen Punkt auch bestätigt.

Ich denke da immer an ein Interview von Zwerger, der gesagt hat, dass er quasi von der ganzen Liga Angebote hatte und insbesondere aus einem Grund bei Ambri unterschrieben hat. Nur die Verantwortlichen von Ambri hätten ihn in seiner Heimat besucht, wollten ihn und sein Umfeld kennenlernen und haben so auch klar ihr Commitment ihm gegenüber signalisiert.

Hello,

ich bin auch der Meinung, dass man sich als Klub um Spieler bemühen muss und ihnen das Gefühl geben, dass sie die Wichtigsten sind aber seinen wir ehrlich. Es ist ihr Beruf und am Schluss zählt was Ende Monat auf dem Konto ist. Hat dich dein Chef bei der Anstellung aus zu Hause besucht?

In diesem Sinnen Rocken wir diese Saison

Nein, aber er hat mich z.B. zu seiner grossen privaten Geburtstagssause und zu diversen Sportanlässen eingeladen. Und von meinem früheren Chef wurde ich vor dem Stellenantritt zu sich nach Hause zum Essen mit der ganzen Familie eingeladen. Siehe dazu z.B. auch das Interview von Desharnais in der FN: https://www.freiburger-nachrichten.ch/eishockey/der-typ-der-das-entscheidende-bully-spielt. Hier hat sich Dubé bemüht, weil er sich scheinbar gut mit Desharnais verstanden hat und tadaaaaa, wo spielt Desharnais heute? Oft ist es viel wichtiger dem Mitarbeiter zu vermitteln, dass er wichtig ist, als dass er Ende Jahr ein paar Tausender mehr auf dem Konto hat. Die guten Chefs die ich hatte, haben das alle begriffen und konnten das den Mitarbeitern entsprechend auch vermitteln. Und ganz ehrlich, mich nervt dieses unpersönliche Business ist Business Geschwafel, denn mit den Banknoten schaffst du es nicht einen guten Groove im Klub und in der Mannschaft zu kreieren.

868913
Amateur
Amateur

Messages : 1410
Date d'inscription : 25/10/2015

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par sansibar_78 Mer 28 Aoû 2019 - 14:13

Kommt dann aber noch auf die Grösse des Unternehmens und viele weitere Faktoren an.

Nicht jeder Spieler, der irgendwo unterschreibt war beim Sportdirektor essen und nicht jeder, der mit irgend einem Sportdirektor essen geht, unterschreibt am Ende dann auch. Geht ja gar nicht auf. Manche Spieler sind begehrter, andere weniger... Und bei manchen haben wohl noch andere Vereine das Gefühl, sie hätten "alles gemacht, dass der Spieler merkt das man ihn will" weil man mit der gleichen Strategie vielleicht 1-2 andere an Bord ziehen konnte.

Aber was diskutieren wir überhaupt - Gottéron war an Rathgeb gar nicht wirklich dran. Weil wir das nötige Kleingeld bei weitem nicht hatten. Ob er jetzt 500k, 600k oder 800k von Biel kriegt, wahrscheinlich hätten wir keine 300 bieten können zu dem Zeitpunkt. Ergo, kein Bedarf sich um ihn zu bemühen.

sansibar_78
NLA player
NLA player

Messages : 2527
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par 868913 Mer 28 Aoû 2019 - 15:16

868913 a écrit:Sehe ich auch so, es ist für mich nur ein weiteres Beispiel das zeigt, dass nicht nur das liebe Geld entscheidet und ich habe damit auch nicht konkret den Fall Gotteron - Rathgeb angesprochen.

Und man muss auch anerkennen, dass Dubé letztes Jahr mit Furrer, Schneeberger und Walser drei Spieler holte, die sicher auch in anderen Klubs ein Thema waren. Dass diese bis jetzt Ihre Leistung noch nicht abrufen konnten, ist dann eine andere Diskussion.

Wir werden sehen, was er mit seinem prall gefüllten Kässeli anstellen kann. Es ist nicht nur für die Fans, sondern auch für Dubé zu hoffen, dass da bald mal was geht!

@Sansibar: Betreffend Rathgeb, mein Post von weiter oben, nur um zu verdeutlichen, dass dies nur ein Beispiel war, mit dem ich zeigen wollte, was für die Spieler entscheidend ist. Ich habe nirgends geschrieben, dass er bei uns unterschrieben hätte, wenn sich Dubé nur um ihn bemüht hätte.

Und noch zwei Bemerkungen zu deinen Aussagen:

1. Nicht die Grösse des Unternehmens, oder andere Faktoren sind entscheidend, sondern einzig und allein der Vorgesetzte. Aber ja, Garantien gibt es keine, nur bessere Ausgangslagen.

2. Eine Diskussion besteht darin die Argumente seines Gegenübers zu verstehen und darauf einzugehen und nicht darin seine vorgefassten Meinungen zum Besten zu geben.

868913
Amateur
Amateur

Messages : 1410
Date d'inscription : 25/10/2015

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par Drifter Mer 28 Aoû 2019 - 17:13

Wie Kobasew gesagt hat.. vielleicht hat sich Dubé tatsächlich nicht bemüht, weil er sich nicht bemühen wollte. Dies, weil er wusste, dass er Rathgeb keinesfalls zu diesem Preis holen will.
Drifter
Drifter
Mini
Mini

Messages : 281
Date d'inscription : 30/01/2014
Localisation : WI

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par Sapergia Mer 28 Aoû 2019 - 20:03

Je sais pas si cela à été mentionné.. mais à voir les autres clubs de LNA, je me demande si l'on devrait pas partir avec 5 mercenaires Idea

Semblerait que se soit pas trop d'actualité mais bon..
Sapergia
Sapergia
Junior élite
Junior élite

Messages : 910
Date d'inscription : 11/10/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 2019-2020 - Page 34 Empty Re: Equipe 2019-2020

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 34 sur 40 Précédent  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Suivant

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum