Platzierungsrunde 9-12
+40
Saint-Léonard
zico
Dogbull
Lussier16
ilmatar
GOTTeron-Fan
sargonvonakkad
jean-lussier
gretzky
dragon69
Deanchen
DrakeRamore
Karamazov
BrentReiber
Seisler
CuJo
Dzodzet1991
ubusky
Heat
Giordano7
i muvrini
locin
Lafleur
Rollerboy
miguelito
Sapergia
Mattäng
Liolio
Jon
matyihay
Drifter
LeadingSport
Hervé80
Hockeykenner
herzblut
Datsyuk13
868913
Kobasew
maillot_jumbo
Lüssy78
44 participants
Page 3 sur 5
Page 3 sur 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Platzierungsrunde 9-12
So geil! 2669 Zuschauer! In Olten hatte es 5200 Zuschauer! Das gibt ein riesiges Loch in die Clubkasse!!
Aber ganz ehrlich, ist ganz recht so, vielleicht lernen es die Verantwortlichen jetzt!
Aber ganz ehrlich, ist ganz recht so, vielleicht lernen es die Verantwortlichen jetzt!
Deanchen- Piccolo
Pas loin...Hervé80 a écrit:Karamazov a écrit:La belle époque où on était nul sur papier mais qu'on allait 2saisons d'affilées en demi...
P.S Berra était remplacent à Davos ce soir là
Hmmmm....
Et ce soir : 7 à 2 !!
Puisqu'il n'y aura pas LE but d'Abplanalp...
ALLEZ GOTTÉRON !!!
Dzodzet1991- NLA player
Was für ein Affront an alle Fans und Sponsoren: Wer zur Hölle kam gestern auf die Idee, minutenlang auf dem Videowürfel zu zeigen, wie Scherwey Playoffs spielt. Hätte nicht gedacht, dass in dieser Saison nochmals ein neuer Gottéron-Tiefpunkt möglich ist.
Mattäng- Mini
Dzodzet1991 a écrit:Pas loin...Hervé80 a écrit:Karamazov a écrit:La belle époque où on était nul sur papier mais qu'on allait 2saisons d'affilées en demi...
P.S Berra était remplacent à Davos ce soir là
Hmmmm....
Et ce soir : 7 à 2 !!
Puisqu'il n'y aura pas LE but d'Abplanalp...
ALLEZ GOTTÉRON !!!
Bof!Playout, qui n'ont aucune saveur.
dragon69- Novice
Mattäng a écrit:Was für ein Affront an alle Fans und Sponsoren: Wer zur Hölle kam gestern auf die Idee, minutenlang auf dem Videowürfel zu zeigen, wie Scherwey Playoffs spielt. Hätte nicht gedacht, dass in dieser Saison nochmals ein neuer Gottéron-Tiefpunkt möglich ist.
Echt jetzt? An Dummheit kaum mehr zu überbieten. Dachte schon, dass mit dem Vogel-Lisi gegen Berner Mannschaften die Obergrenze erreicht sei. Aber hier ging man einen Schritt weiter. Fremdschämen.
miguelito- Novice
miguelito a écrit:Mattäng a écrit:Was für ein Affront an alle Fans und Sponsoren: Wer zur Hölle kam gestern auf die Idee, minutenlang auf dem Videowürfel zu zeigen, wie Scherwey Playoffs spielt. Hätte nicht gedacht, dass in dieser Saison nochmals ein neuer Gottéron-Tiefpunkt möglich ist.
Echt jetzt? An Dummheit kaum mehr zu überbieten. Dachte schon, dass mit dem Vogel-Lisi gegen Berner Mannschaften die Obergrenze erreicht sei. Aber hier ging man einen Schritt weiter. Fremdschämen.
Nur nicht am Rad drehen, nächste Saison ist der Spuk vorbei mit dem Abstieg!
Datsyuk13- Novice
2450 Zuschauer zuviel der Rest ist ja eine Masse an Einweisungspersonal !
Immer wieder lustig (Himmeltraurig) zu hören was für Blödsinn den verantwortlichen in den Sinn kommt.
Aber ja zuviel Zeit für diese Köpfe um über genau solchen Blödsinn überhaupt nachzudenken geschweige noch auszuführen.
Shame on you
Was ist hier bloss los, werden bei Gotteron alle langsam ein bisschen wirr und verrückt im Kopf?
Immer wieder lustig (Himmeltraurig) zu hören was für Blödsinn den verantwortlichen in den Sinn kommt.
Aber ja zuviel Zeit für diese Köpfe um über genau solchen Blödsinn überhaupt nachzudenken geschweige noch auszuführen.
Shame on you
Was ist hier bloss los, werden bei Gotteron alle langsam ein bisschen wirr und verrückt im Kopf?
Rollerboy- Mini
BrentReiber a écrit:Im Forum die Klappe aufreissen kann jeder, dann geh mal da hin und sag mal was du zu sagen hast!
Habe ich schon zweimal gemacht. Einmal im Zuge einer Interfanclub-Sitzung als es darum ging RvM zu entlassen und einmal an der ausserordentlichen Sitzung Ende der gleichen Saison, als wir irgend in einer alten Kerichtverwertungs-Anlage einen Verlust von 3,5 Mio. abnahmen.
Im Forum jemandem eine grosse Klappe unterstellen kann auch jeder.
CuJo- Junior
Drifter a écrit:Schenkst du mir eine deiner Aktien? Will dabei sein!
.. nicht des Spektakels willen, sondern weil ich deine Meinung logischerweise teile
Soviel ich weiss besitzt der Fanclub über 3 Aktien. Muss mal mit Scheuri Rücksprache nehmen, reizen würde es mich extrem, einfach mit dem Risiko, dass ich dann 3 Jahre SV bekomme.
CuJo- Junior
Deanchen a écrit:So geil! 2669 Zuschauer! In Olten hatte es 5200 Zuschauer! Das gibt ein riesiges Loch in die Clubkasse!!
Nun ja, ich war vorort. Habe mit meiner besseren Hälfte einen Deal gemacht: Ich gehe nochmals an ein Spiel aber nur wenn sie an die anderen beiden geht ;-). Ich konnte mir den Schalensitz aussuchen gestern. Denke das Loch wird nicht soooo gross werden, ich meine, die meisten leeren Sitzplätze sind ja sowieso schon bezahlt (Saisonabis).
CuJo- Junior
CuJo a écrit:Soviel ich weiss besitzt der Fanclub über 3 Aktien. Muss mal mit Scheuri Rücksprache nehmen, reizen würde es mich extrem, einfach mit dem Risiko, dass ich dann 3 Jahre SV bekomme.
Dann musst Du aber Französisch reden, weil die deutschsprachigen Fans nimmt man ja bei unserem Club in der Regel weniger ernst...
gretzky- Piccolo
Falls jemand von den Leuten von der Führung hier was lesen sollte.
Hüpfburg
Torwand-Schiessen
Schmink-Ecke
Zuckerwatte/Pop-Corn/Waffeln
Foto-Stand mit Augustin
Wir freuen uns auf viele Kinder!
Hallo das braucht es bei einer Mannschaftsvorstellung anfangs Saison !!!!
Und nicht in einer Plazierungsrunde....... ja und nun sind plötzlich alle kinder wieder willkommen.
ich nenn das scheinheilig und heuchlerisch was ihr da treibt. Eben ihr seid und bleibt wohl so richtige "Pajasse"
Hüpfburg
Torwand-Schiessen
Schmink-Ecke
Foto-Stand mit Augustin
Und nicht in einer Plazierungsrunde....... ja und nun sind plötzlich alle kinder wieder willkommen.
ich nenn das scheinheilig und heuchlerisch was ihr da treibt. Eben ihr seid und bleibt wohl so richtige "Pajasse"
Rollerboy- Mini
gretzky a écrit:Dann musst Du aber Französisch reden, weil die deutschsprachigen Fans nimmt man ja bei unserem Club in der Regel weniger ernst...
An einer GV eines zweisprachigen Vereins spreche ich ganz sicher nicht französisch :-).
CuJo- Junior
Hervé80 congrats pour le prono pas loin...
si jamais, si ça vous intéresse, un petit resumé, le video et les stats du match joué hier soir contre Davos
https://leading-sport.com/en/2019/03/15/hc-fribourg-gotteron-hc-davos-7-3-game-summary-statistics-and-video-highlights/
si jamais, si ça vous intéresse, un petit resumé, le video et les stats du match joué hier soir contre Davos
https://leading-sport.com/en/2019/03/15/hc-fribourg-gotteron-hc-davos-7-3-game-summary-statistics-and-video-highlights/
LeadingSport- Junior
LeadingSport a écrit:Hervé80 congrats pour le prono pas loin...
Grazie mille !
Et ce soir, une grosse vengeance contre Rappi ! Ancora sette à due...
Même si ça ne compte pas, mais juste pour le fun...
ALLEZ GOTTÉRON !!
Hervé80- NLA player
Rollerboy a écrit:Falls jemand von den Leuten von der Führung hier was lesen sollte.
Hüpfburg
Torwand-Schiessen
Schmink-Ecke
Foto-Stand mit Augustin
Also ich hingegen verstehe Eure Aufregung apropos Kids Day ganz und gar nicht!
OK, man könnte (sollte) sowas auch bei der Mannschaftsvorstellung tun, oder irgendwann mitten in der Saison, aber wohl kaum bei entscheidenden Spielen oder gar in den Playoffs, wo die Hütte eh voll ist.
Kids, die im Alter sind, Freude an einer Hüpfburg, einem Torwand-Schiessen, einer Schmink-Ecke, an Zuckerwatte, Pop-Corn, Waffeln und einem Foto mit Augustin zu haben, kümmern sich einen feuchten Furz darum, ob es bei diesem sogenannten Gagel-Match um etwas geht, oder nicht. Hauptsache Gottéron gewinnt! Und ich hoffe, dass sich unsere Jungs dies heute Abend zu Herzen nehmen und auch dementsprechend spielen!
Es geht doch einfach auch darum zu versuchen, aus dieser Kack-Situation noch das Bestmögliche zu machen, denn der grösste Gagel hat uns bereits vor zwei Wochen beim Plumpsen den Hintern angespritzt.
Hervé80- NLA player
Hervé70! Ce soir contre Rappi... ça dois encore faire du mal celle defaite contre Lakers à la BCF Arena
en plus, si jamais... les avant matchs pour ce soir
https://leading-sport.com/en/2019/03/16/ranking-round-game-3-zurich-host-davos-while-gotteron-host-rappi/
Question: quelle équipe supportez vous maintenant en playoffs?
en plus, si jamais... les avant matchs pour ce soir
https://leading-sport.com/en/2019/03/16/ranking-round-game-3-zurich-host-davos-while-gotteron-host-rappi/
Question: quelle équipe supportez vous maintenant en playoffs?
LeadingSport- Junior
Genève et Bienne ou ambri
i muvrini- Novice
Genève un vrai exemple de combativité.
jean-lussier- Amateur
Et quand tu vois Berne jouer, c'est loin d'être l'ogre annoncé..
Liolio- NHL superstar
Même ce Berne là nous bats 4 à 0 sur un patin
jean-lussier- Amateur
jean-lussier a écrit:Même ce Berne là nous bats 4 à 0 sur un patin
hs16 a volé le compte de jean-lussier ou quoi???
ubusky- NLB player
Page 3 sur 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Page 3 sur 5