-15%
Le deal à ne pas rater :
(Adhérents Fnac) LEGO® Star Wars™ 75367 Le croiseur d’assaut de ...
552.49 € 649.99 €
Voir le deal

Platzierungsrunde 9-12

+40
Saint-Léonard
zico
Dogbull
Lussier16
ilmatar
GOTTeron-Fan
sargonvonakkad
jean-lussier
gretzky
dragon69
Deanchen
DrakeRamore
Karamazov
BrentReiber
Seisler
CuJo
Dzodzet1991
ubusky
Heat
Giordano7
i muvrini
locin
Lafleur
Rollerboy
miguelito
Sapergia
Mattäng
Liolio
Jon
matyihay
Drifter
LeadingSport
Hervé80
Hockeykenner
herzblut
Datsyuk13
868913
Kobasew
maillot_jumbo
Lüssy78
44 participants

Page 1 sur 5 1, 2, 3, 4, 5  Suivant

Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Platzierungsrunde 9-12

Message par Lüssy78 Jeu 7 Mar 2019 - 12:14

French will also die Playouts nutzen, um einen Fighting Spirit zu testen... bin ja mal gespannt was das geben soll...

Zudem kündigt er an, dass er im BP und PP neue Dinge testen will und Spieler zum Zuge kommen, welche sonst nie/selten in den Special Teams spielen... grundsätzlich soll er einen Holös, Slater, MicFlikier, Meunier und Schilt in diesen Spielsituationen nicht mehr einsetzen. Wenn er Erkenntnisse ziehen will für die kommende Saison, dann muss er jene Spieler bringen, welche auch noch da sind. Vielleicht macht er auch ein Duell Miller gegen Bertrand - der Bessere möge einen Vertrag bekommen... lieber aber nicht!


Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2314
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par maillot_jumbo Jeu 7 Mar 2019 - 20:13

Lüssy78 a écrit:French will also die Playouts nutzen, um einen Fighting Spirit zu testen... bin ja mal gespannt was das geben soll...

Zudem kündigt er an, dass er im BP und PP neue Dinge testen will und Spieler zum Zuge kommen, welche sonst nie/selten in den Special Teams spielen... grundsätzlich soll er einen Holös, Slater, MicFlikier, Meunier und Schilt in diesen Spielsituationen nicht mehr einsetzen. Wenn er Erkenntnisse ziehen will für die kommende Saison, dann muss er jene Spieler bringen, welche auch noch da sind. Vielleicht macht er auch ein Duell Miller gegen Bertrand - der Bessere möge einen Vertrag bekommen... lieber aber nicht!


Das ist ja wohl hoffentlich ein Witz?!?!

Den Fighting Spirit testen? Jetzt? Dies hätte er schon längstens tun sollen; vor dieser Saison, während der Saison, während jedem Training!!!
Zudem will er jetzt neue Dinge testen im BP und PP??? Auch hier: hallo geht's noch?? Dafür hätte er die ganze verfl..... Saison Zeit gehabt!?!???

Ich hoffe sehr, dass deine Aussagen nicht stimmen, denn würden diese stimmen, hätte sich French gleich selber gröbstens disqualifiziert. Korrekturen bei Dingen, die nicht funktionieren (vor allem über eine längere Phase), müssen schleunigst geändert werden.....wenn man denn ALLES für den Erfolg tun will. Und man wartet garantiert nicht bis man ALLE Ziele der Saison kläglich verpasst hat!! Was ist denn das für eine Mentalität, was für eine Arbeitseinstellung????

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1530
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par Kobasew Ven 8 Mar 2019 - 8:44

Volet meinte gestern im Radio auch, dass man 6 korrekte Spiele liefern wolle, da die Abonnenten und auch weitere zahlende Zuschauer für diese Spiele bezahlt haben.
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1208
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par 868913 Ven 8 Mar 2019 - 10:25

Das Öffnen der Zeitung schmerzt dieser Tage, bei jeder Vorschau auf die POs muss ich mir ob dem leichtfertigen „aus-der-Hand-geben“ der Qualifikation ein Tränchen verdrücken. Die Worte unserer Verantwortlichen sind eher Verhöhnung der Abonnenten, als Ausdruck einer professionellen Einstellung. Steht hin, entschuldigt euch für das unprofessionelle Gesamtbild das ihr abgegeben habt und haltet danach am besten die Schnauze. Ärmel hochkrempeln und nächstes Jahr besser machen!

868913
Amateur
Amateur

Messages : 1379
Date d'inscription : 25/10/2015

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par Datsyuk13 Ven 8 Mar 2019 - 11:38

Wünsche allen viel Spass bei diesen Spielen! Da gehe ich eher nach Bern, Biel oder Zug und schaue noch ein wenig Eishockey als dieses Puckrumgeschiebe ohne Emotionen und System. Ist eigentlich der Prozess von French (sprach ja immer davon) nun abgeschlossen??? alien alien

Mit diesen 3 Heimspielen werden wir noch einen geilen Verlust einfahren, da wohl der Aufwand viel grösser ist als die 1000 zahlenden Zuschauer und 20 Bratwürste, welche da noch verkauft werden.
Datsyuk13
Datsyuk13
Novice
Novice

Messages : 390
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par Lüssy78 Sam 9 Mar 2019 - 4:52

Ajoie ist raus!?! gehe davon aus, dass Fribourg ein paar B-Lizenzen bei Ajoie hat. Da bei uns Abplanalp, Furrer, Bykov und Vauclair wohl ausfallen, sind nur noch 7 Verteidiger und 11 Stürmer am Start (bei 3 Ausländern).

Es macht also Sinn, den einen oder andern nachzuholen:

Aebi (Goalie), dann kann man Berra verdientermassen schon in die Ferien schicken
Ryser (Verteidiger), spielte bereit 1 Spiel mit uns
Forrer (Stürmer), gehört ja noch uns

Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2314
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par herzblut Sam 9 Mar 2019 - 8:51

Naja, Berra will sich sicher weiter für die WM empfehlen und sich in Form halten.
Und Forrer geht ja nächste Saison zu Rappi, bringt für mich daher auch nichts in jetzt noch zu testen oder spielen zu lassen.
Sollen diese Platzierungsspiele dieselben Jungs zu Ende spielen welche uns in dieser Saison noch einiges schuldig geblieben sind...
herzblut
herzblut
NLB player
NLB player

Messages : 2200
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par Hockeykenner Sam 9 Mar 2019 - 9:51

Also Verlust wird es nicht geben aus diesen 3 Spielen, da die Spieler 5% Jahres-Lohnabzug kassieren, da sie die Playoffs nicht erreicht haben, sprich das sind bestimmt 300'000.- CHF und mehr.


Datsyuk13 a écrit:Wünsche allen viel Spass bei diesen Spielen! Da gehe ich eher nach Bern, Biel oder Zug und schaue noch ein wenig Eishockey als dieses Puckrumgeschiebe ohne Emotionen und System. Ist eigentlich der Prozess von French (sprach ja immer davon) nun abgeschlossen??? alien alien

Mit diesen 3 Heimspielen werden wir noch einen geilen Verlust einfahren, da wohl der Aufwand viel grösser ist als die 1000 zahlenden Zuschauer und 20 Bratwürste, welche da noch verkauft werden.

Hockeykenner
Piccolo
Piccolo

Messages : 66
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par Hervé80 Sam 9 Mar 2019 - 13:08

Hockeykenner a écrit:Also Verlust wird es nicht geben aus diesen 3 Spielen, da die Spieler 5% Jahres-Lohnabzug kassieren, da sie die Playoffs nicht erreicht haben, sprich das sind bestimmt 300'000.- CHF und mehr.

Zudem war die Halle zu 93.5% ausgelastet, Zuschauerschnitt 6'077 (Quelle SIHF).
Sollte also einigermassen klappen mit dem Budget, zumal sie immer wieder sagen, dass das Budget OHNE Playoffs gemacht werde...


Bon les gars, puisqu'il reste des matchs pour beurre, mettez-y un peu d'épinards !
Faites vos tests, tentez des choses et surtout essayez de vous amuser pour passer la frustration que vous ressentez autant que nous !

ALLEZ GOTTÉRON !!!

Und noch dies :
Entre les Romands und den Seislern, wohin met-on les bilingues (die Bilängge) ?
Hervé80
Hervé80
NLA player
NLA player

Messages : 2670
Date d'inscription : 21/01/2014
Age : 58
Localisation : Feu Englisbourg

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par LeadingSport Sam 9 Mar 2019 - 13:40

Si ça vous intéresse, juste quelques lignes sur le Ranking Round...

en plus, notre blog maintenant c'est tout nouveau. Nous avons même un nouveau logo et comme vous savez nous ne suivons plus le football.

https://leading-sport.com/en/2019/03/09/our-preview-of-the-ranking-round/

LeadingSport
Junior
Junior

Messages : 634
Date d'inscription : 31/08/2016

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par Drifter Sam 9 Mar 2019 - 14:25

LeadingSport a écrit:Si ça vous intéresse, /


NON!



(not your fault, though ;-))
Drifter
Drifter
Mini
Mini

Messages : 281
Date d'inscription : 30/01/2014
Localisation : WI

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par maillot_jumbo Sam 9 Mar 2019 - 15:30

Heute im Hallenstadion mit Waber im Tor.

Chapeau an die 35! Gottéron-Anhänger, die CHF 70.- bezahlen und mit dem Car nach Oerlikon fahren.

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1530
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par matyihay Sam 9 Mar 2019 - 16:03

Je ne suis pas sûr de comprendre . Tu es content ou pas content que ça soit Waeber ?

En tout cas bravo pour ton engagement et d’aller à Zürich !
matyihay
matyihay
Novice
Novice

Messages : 531
Date d'inscription : 14/10/2014
Age : 37
Localisation : Villars-sur-Glâne

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par maillot_jumbo Sam 9 Mar 2019 - 17:55

matyihay a écrit:Je ne suis pas sûr de comprendre . Tu es content ou pas content que ça soit Waeber ?

En tout cas bravo pour ton engagement et d’aller à Zürich !

Waeber: content.

Hallenstadion: pas moi, mais apparamment il y 35 gars qui sont des "aficionados" de Gottéron..... Platzierungsrunde 9-12 665040605 afro

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1530
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par Jon Sam 9 Mar 2019 - 18:03

Si j'étais French

- ceux qui partent la saison prochaine : le moins de temps de jeu possible
- ceux qui restent : sur une même ligne, avec du temps de jeu. Autant en profiter pour préparer la saison prochaine.

Après, on va peut-être se retrouver avec Miller-Walser-Sprunger en 1ère ligne...
Jon
Jon
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 5194
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par matyihay Sam 9 Mar 2019 - 18:06

Jon a écrit:Si j'étais French

- ceux qui partent la saison prochaine : le moins de temps de jeu possible
- ceux qui restent : sur une même ligne, avec du temps de jeu. Autant en profiter pour préparer la saison prochaine.

Après, on va peut-être se retrouver avec Miller-Walser-Sprunger en 1ère ligne...

Shocked oui pour respecter le public encore plus de Walser
matyihay
matyihay
Novice
Novice

Messages : 531
Date d'inscription : 14/10/2014
Age : 37
Localisation : Villars-sur-Glâne

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par LeadingSport Sam 9 Mar 2019 - 18:20

Drifter a écrit:
LeadingSport a écrit:Si ça vous intéresse, /


NON!



(not your fault, though ;-))

je peut imaginer... quelle m!

And it's not even your fault... Wink you guys have so much passion for this team that you would deserve the playoffs every year!

LeadingSport
Junior
Junior

Messages : 634
Date d'inscription : 31/08/2016

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par maillot_jumbo Sam 9 Mar 2019 - 19:28

Et voilà le line-up pour ce soir.... Mottet en 4-ième ligne

Waeber Ludovic

1.) Chavaillaz Benjamin, Holos Jonas, Slater Jim, Marchon Nathan, Lhotak Lukas
2.) Stalder Ralph, Forrer Marco, Walser Samuel, Micflikier Jacob, Rossi Matthias
3.) Weisskopf Dan, Schneeberger Noah, Schmutz Flavio, Miller Andrew, Sprunger Julien
4.) Meunier Laurent, Forrer Sandro, Mottet Killian

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1530
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par Liolio Sam 9 Mar 2019 - 19:36

Ça sent pas bon pour Bertrand

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6788
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par Jon Sam 9 Mar 2019 - 19:42

Et au moins 1 partant par ligne. Top pour préparer la saison prochaine
Jon
Jon
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 5194
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par Mattäng Sam 9 Mar 2019 - 19:43

Oha lätz, 30 Franken Eintritt und dann ist nicht mal ein Buvette-Match möglich, wenn die 3 Getränkestände beim Gästesektor alle zu sind. affraid

Mattäng
Mini
Mini

Messages : 226
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par Sapergia Sam 9 Mar 2019 - 19:54

[quote="Liolio"]Ça sent pas bon pour Bertrand [
Histoire se mettre une balle dans le pied.. une de plus Sad
Sapergia
Sapergia
Junior élite
Junior élite

Messages : 910
Date d'inscription : 11/10/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par miguelito Sam 9 Mar 2019 - 20:46

Mottet kann man in meinen Augen auch auf die Tribüne setzen. Zusammen mit Rossi. Zwei Weicheier der Sonderklasse.
miguelito
miguelito
Novice
Novice

Messages : 370
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par Rollerboy Sam 9 Mar 2019 - 21:06

Wie viele von euch bin auch ich von dem ewigen Chaos genervt, wäre es nicht mal an der zeit was zu ändern. Also ich werde zu keinem Heimspiel mehr gehen in der Platzierungsrunde, schon nur wegen der Aussage Berger's wegen den Sonntagspielen. Geht gar nicht¨!!!

Lasst sie doch mal 1-2 Geisterspiele Spielen setzt ein Zeichen und geht nicht zu den letzten Spielen.

Vielleicht begreifen sie so mal was.
Lasst sie das mal erleben und dann erwarten wir eine Erklärung.

Bleibt zu Hause und geniesst eure Familie


Rollerboy
Mini
Mini

Messages : 282
Date d'inscription : 01/05/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par maillot_jumbo Sam 9 Mar 2019 - 21:12

Rollerboy a écrit:Wie viele von euch bin auch ich von dem ewigen Chaos genervt, wäre es nicht mal an der zeit was zu ändern. Also ich werde zu keinem Heimspiel mehr gehen in der Platzierungsrunde, schon nur wegen der Aussage Berger's wegen den Sonntagspielen. Geht gar nicht¨!!!

Lasst sie doch mal 1-2 Geisterspiele Spielen setzt ein Zeichen und geht nicht zu den letzten Spielen.

Vielleicht begreifen sie so mal was.
Lasst sie das mal erleben und dann erwarten wir eine Erklärung.

Bleibt zu Hause und geniesst eure Familie


Das sind mal vernünftige und weise Worte. Wenn sie schon nicht hören wollen, sollen sie es nun direkt zu spüren bekommen.

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1530
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde 9-12 Empty Re: Platzierungsrunde 9-12

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 1 sur 5 1, 2, 3, 4, 5  Suivant

Revenir en haut


 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum