Platzierungsrunde 9-12
+40
Saint-Léonard
zico
Dogbull
Lussier16
ilmatar
GOTTeron-Fan
sargonvonakkad
jean-lussier
gretzky
dragon69
Deanchen
DrakeRamore
Karamazov
BrentReiber
Seisler
CuJo
Dzodzet1991
ubusky
Heat
Giordano7
i muvrini
locin
Lafleur
Rollerboy
miguelito
Sapergia
Mattäng
Liolio
Jon
matyihay
Drifter
LeadingSport
Hervé80
Hockeykenner
herzblut
Datsyuk13
868913
Kobasew
maillot_jumbo
Lüssy78
44 participants
Page 2 sur 5
Page 2 sur 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Platzierungsrunde 9-12
Und das French-Passiv-Beton-Hockey geht weiter...
Nach zwei Dritteln 25:13 Schüsse auf's Tor für den ZSC und 15!! blockierte Schüsse von unserem Team.... Gut, wir spielten auch bereits 4x in Unterzahl...unsere BP-Bilanz wird also mächtig aufpoliert
Nach zwei Dritteln 25:13 Schüsse auf's Tor für den ZSC und 15!! blockierte Schüsse von unserem Team.... Gut, wir spielten auch bereits 4x in Unterzahl...unsere BP-Bilanz wird also mächtig aufpoliert
maillot_jumbo- NLB player
Schaue das Spiel Lausanne-Langnau. Ehlers Hockey ist auch als Beton Hockey bekannt. Und das genau spielen sie auch heute. Wobei die braven einfachen Soldaten Langnaus genau wissen, was sie tun. Unsere Jungs können gar nicht solches Hockey spielen. Habe übrigens überhaupt kein Problem mit dieser Art von Hockey. Im Gegenteil. Wenn man schon nicht viel kann, dann wenigstens verteidigen. Was bei uns aber gefehlt hat, waren kaltblütige Spieler, welche die wenigen Chancen auch verwerten.
miguelito- Novice
Pour les penaltys, 2 gars qui ne seront plus là et 2 qui essayent en bake-hand. Eh dire que l on veut essayer des choses. Ah oui et encore meunier en 1er ligne de box play. Sympa les tests
locin- Mini
Langnau a essayé. Un entraîneur que personne ne voulait. Des joueurs suisses que personne ne voulaient et des joueurs étrangers qui marquent. Voilà ce qui fait une équipe gagnante
i muvrini- Novice
Was heult ihr immer von Betonhockey herum? Was sollen wir dann ,wie immer 3-4 Tore schiessen und 8 kassieren? Ist das besser? Oder drücken 30 mal aufs Tor schiessen und der Gegner macht dann das 0-1 bei einem Konter? So wie es immer lief? Ist doch gut will man mal hinten solid sein, scheint ja zu klappen und vorne werden Sie dann auch mal reingehen, braucht Zeit. Jetzt ist mal jemand da der einen Plan hat und diesen auch durchzieht und nun ist alles scheisse? Ehlers findet ihr Super und bei French ist es Beton Hockey? Meine Güte ihr habt Probleme
Giordano7- Mini
Sorry, aber der Spielaufbau von Langnau ist um Welten besser, als der von Freiburg. Da kommen regelmässig Pässe von den Verteidigern, die zu Kontern führen. Bei Gotteron ist das Konterspiel INEXISTENT!
868913- Amateur
868913 a écrit:Sorry, aber der Spielaufbau von Langnau ist um Welten besser, als der von Freiburg. Da kommen regelmässig Pässe von den Verteidigern, die zu Kontern führen. Bei Gotteron ist das Konterspiel INEXISTENT!
C'est juste.
Au début de saison, cette construction depuis l'arrière a paru intéressante quand les autres se cherchaient.
Finalement, on met beaucoup trop de temps à se projeter vers l'avant, c'est notamment pourquoi des équipes attentistes comme Lausanne ou Rappi nous ont assez facilement empêcher de produire du jeu.
Heat- Junior élite
100% d‘accord, c‘est éxactement ça.
868913- Amateur
locin a écrit:Eh dire que l on veut essayer des choses
Je sens que l'on va la sortir à toutes les sauces...
Donc je propose :
Fondue 30% comté, 30% appenzell, 50% mont-d'or
Vendre des eve litchi à la pression
ubusky- NLB player
Pas sûr qu'Ehlers était si mésestimé. Et certains Suisses étaient désirés (genre Glauser...)i muvrini a écrit:Langnau a essayé. Un entraîneur que personne ne voulait. Des joueurs suisses que personne ne voulaient et des joueurs étrangers qui marquent. Voilà ce qui fait une équipe gagnante
Dzodzet1991- NLA player
Giordano7 a écrit:Was heult ihr immer von Betonhockey herum? Was sollen wir dann ,wie immer 3-4 Tore schiessen und 8 kassieren? Ist das besser? Oder drücken 30 mal aufs Tor schiessen und der Gegner macht dann das 0-1 bei einem Konter? So wie es immer lief? Ist doch gut will man mal hinten solid sein, scheint ja zu klappen und vorne werden Sie dann auch mal reingehen, braucht Zeit. Jetzt ist mal jemand da der einen Plan hat und diesen auch durchzieht und nun ist alles scheisse? Ehlers findet ihr Super und bei French ist es Beton Hockey? Meine Güte ihr habt Probleme
Heulen??? Nicht wirklich... dem sagt man berechtigte Kritik äussern!
Ich habe bereits letzte Woche hier geschrieben, dass French unsere Offensiv-Abteilung kastriert und somit die Seele des Gottéron-Spiels zerstört hat. Wir haben ganz einfach nicht das Spielerpotenzial für Beton-Hockey. Als Trainer muss du die Stärken und Schwächen deiner Spieler kennen, sie demenstprechend einsetzen und dann eben natürlich das Spielsystem so auslegen, dass sich die Spieler bestmöglichst entfalten können und sie somit zu Höchstleistungen treiben. Das hat French klar und deutlich nicht geschafft! Und was lehrt der Herr French draus??? Bis jetzt rein gar nichts. Wie lange will man ihm noch Zeit geben, endlich die korrekten Lehren aus seinem Scheitern zu ziehen?? Bis jetzt hat er nur gezeigt, dass er stur ist und überhaupt nicht offen, die vielen Probleme zu erkennen und zu lösen.
Kann mir hier jemand verraten wie unser Team zwischen dem 23.10. und dem 17.10.2018 in sieben Spielen 32! Tore erzielt hat und dabei 17 Punkte geholt hat??? Aber sicher nicht mit passivem Beton-Hockey!!!
maillot_jumbo- NLB player
si ça vous intéresse... les buts de hier soir et les stats
Attendance 8'749?!?
https://leading-sport.com/en/2019/03/10/zsc-lions-hc-fribourg-gotteron-2-1-so-game-summary-statistics-and-video-highlights/
Attendance 8'749?!?
https://leading-sport.com/en/2019/03/10/zsc-lions-hc-fribourg-gotteron-2-1-so-game-summary-statistics-and-video-highlights/
LeadingSport- Junior
Auszug aus der Freiburger Nachrichten
Christian Dubé, will zwar erst nach der Platzierungsrunde die enttäuschende Saison tiefgreifender analysieren, der abtretende Präsident Michel Volet macht aber klar, dass es in der sportlichen Führung keine Änderungen geben wird. «Klar, die Leute wollen Köpfe rollen sehen. Das ist normal», sagt Volet. «Aber es ist meine Aufgabe als Präsident, dafür zu sorgen, dass nicht aus den Emotionen heraus gehandelt, sondern alles sachlich analysiert wird.»
Volet ist immer noch überzeugt von der Arbeit Dubés und Frenchs. «Ich habe grossen Respekt für Christian Dubé. Wenn uns mancherorts Spieler gefehlt haben, dann nicht, weil er sie nicht kontaktiert hätte, sondern weil wir nicht genügend finanzielle Argumente bieten konnten.» Und auch French sei nichts vorzuwerfen. Man dürfe trotz dem enttäuschenden Verpassen der Playoffs nicht vergessen, dass er mit seinem Team jedes zweite Spiel gewonnen habe.
Er sei traurig und enttäuscht, dass für Freiburg heute nicht der Playoff-Viertelfinal beginne, sagt Volet. «Aber wir dürfen deshalb nicht gleich alles infrage stellen. Es war ein Schritt zurück, aber wir werden auch wieder Schritte nach vorne machen. Raphaël Berger, Christian Dubé und ich sind bereits zusammengesessen und wissen genau, was wir brauchen.» Nach der Platzierungsrunde wird dann wohl auch die Öffentlichkeit erfahren, was das genau ist …
Christian Dubé, will zwar erst nach der Platzierungsrunde die enttäuschende Saison tiefgreifender analysieren, der abtretende Präsident Michel Volet macht aber klar, dass es in der sportlichen Führung keine Änderungen geben wird. «Klar, die Leute wollen Köpfe rollen sehen. Das ist normal», sagt Volet. «Aber es ist meine Aufgabe als Präsident, dafür zu sorgen, dass nicht aus den Emotionen heraus gehandelt, sondern alles sachlich analysiert wird.»
Volet ist immer noch überzeugt von der Arbeit Dubés und Frenchs. «Ich habe grossen Respekt für Christian Dubé. Wenn uns mancherorts Spieler gefehlt haben, dann nicht, weil er sie nicht kontaktiert hätte, sondern weil wir nicht genügend finanzielle Argumente bieten konnten.» Und auch French sei nichts vorzuwerfen. Man dürfe trotz dem enttäuschenden Verpassen der Playoffs nicht vergessen, dass er mit seinem Team jedes zweite Spiel gewonnen habe.
Er sei traurig und enttäuscht, dass für Freiburg heute nicht der Playoff-Viertelfinal beginne, sagt Volet. «Aber wir dürfen deshalb nicht gleich alles infrage stellen. Es war ein Schritt zurück, aber wir werden auch wieder Schritte nach vorne machen. Raphaël Berger, Christian Dubé und ich sind bereits zusammengesessen und wissen genau, was wir brauchen.» Nach der Platzierungsrunde wird dann wohl auch die Öffentlichkeit erfahren, was das genau ist …
Rollerboy- Mini
Nach der Platzierungsrunde wird auch die Öffentlichkeit erfahren, dass sie keine Ahnung haben, wo das Problem liegt.
Drifter- Mini
Wenn ich höre, dass drei Non-Valeure wie Berger, Dubé UND Volet die Saison analysieren, rollen sich mir die Söckchen selbstständig runter....
CuJo- Junior
CuJo a écrit:Wenn ich höre, dass drei Non-Valeure wie Berger, Dubé UND Volet die Saison analysieren, rollen sich mir die Söckchen selbstständig runter....
Mir haben sich gerade die Zehennägel eingerollt!!!!! - Unten rein!
Jedes Wort aus dem Umfeld meines Göttervereins lässt meine Hoffnung etwas mehr sterben.
Ich wünschte, man würde sich an das Motto von Dieter Nuhr halten: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!"
Mein Grosspère ist ohne Meistertitel gestorben, mein Père ebenso und ich werde, so sieht's aus, der nächste sein.
Seisler- Rivera
Rollerboy a écrit:Wie viele von euch bin auch ich von dem ewigen Chaos genervt, wäre es nicht mal an der zeit was zu ändern. Also ich werde zu keinem Heimspiel mehr gehen in der Platzierungsrunde, schon nur wegen der Aussage Berger's wegen den Sonntagspielen. Geht gar nicht¨!!!
Lasst sie doch mal 1-2 Geisterspiele Spielen setzt ein Zeichen und geht nicht zu den letzten Spielen.
Vielleicht begreifen sie so mal was.
Lasst sie das mal erleben und dann erwarten wir eine Erklärung.
Bleibt zu Hause und geniesst eure Familie
Der Gipfel der Frechheit ist wohl definitiv erreicht jetzt ! Zuerst diffamiert man indirekt die Kinder und nun setzt man im wohl grössten Gagelmatch der Neuzeit am Samstag gegen Rappi einen Kidsday an, im WISSEN, dass man nur so die Halle einigermassen voll kriegt. Diese Vereinsführung ist einfach nur noch ARMSEELIG ! Kann mir jemand sagen wann die GV ist ? Bin ja selber Aktionär und denke, dass eine Rede, wie sie an der Mitgliederversammlung des FC Bayern von einem Fan gehalten wurde, mal angebracht wäre bei Gottéron.....
CuJo- Junior
Schenkst du mir eine deiner Aktien? Will dabei sein!
.. nicht des Spektakels willen, sondern weil ich deine Meinung logischerweise teile
.. nicht des Spektakels willen, sondern weil ich deine Meinung logischerweise teile
Drifter- Mini
Les gars... Vous vous rappelez que Davos et Gottéron s'étaient affrontés exactement il y a 10 ans ? 14 Mars 2009... mais c'était pour game-1 de la demi-finale.
Nous en avons parlé ici... avec le video de ce match.
Bons souvenirs ...
https://leading-sport.com/en/2019/03/14/gotteron-played-davos-also-exactly-10-years-ago-but-it-was-semifinal-game-1/
LeadingSport- Junior
La belle époque où on était nul sur papier mais qu'on allait 2saisons d'affilées en demi...
P.S Berra était remplacent à Davos ce soir là
Karamazov- Novice
Karamazov a écrit:La belle époque où on était nul sur papier mais qu'on allait 2saisons d'affilées en demi...
Hmmmm....
Et ce soir : 7 à 2 !!
Puisqu'il n'y aura pas LE but d'Abplanalp...
ALLEZ GOTTÉRON !!!
Hervé80- NLA player
Ohne Holös, Furrer, Abplanalp, MicFlikier, Bykov und Meunier
Lüssy78- NLB player
Page 2 sur 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Page 2 sur 5