Q28 : HC Fribourg-Gottéron - HC Davos
+24
thgr8
Lüssy78
Lussier16
jean-lussier
Lafleur
DrakeRamore
maillot_jumbo
Deanchen
mulaff
Jon
sargonvonakkad
blackstone
Sapergia
Hervé80
LeadingSport
sansibar_78
Kobasew
Karamazov
Fribourgeois
Liolio
Datsyuk13
Saint-Léonard
Mazeltof
dissigno
28 participants
Page 2 sur 3
Page 2 sur 3 • 1, 2, 3
Re: Q28 : HC Fribourg-Gottéron - HC Davos
Le processus les gars, le processus...
Liolio- NHL superstar
Alle gewinnen gegen diese Steinböck-Tschinggen, nur unser Club leistet wieder mal tolle Entwicklungshilfe !
Ein grosses Dankeschön an den HCFG für dieses soziale Engagement Jahr für Jahr !!!
Ein grosses Dankeschön an den HCFG für dieses soziale Engagement Jahr für Jahr !!!
mulaff- Junior
Hey wir hatten schon allen anderen Clubs in den Krisen geholfen - Davos noch nicht - war also zu erwarten
Was mich sehhhhhr nachdenklich stimmt ist die Art und Weise
Aber eben - eigentlich alles alter Hut als Fan von Gottütata - kennen wir doch alles schon - mal abwarten ob wir Playoffs spielen - ich denke kaum
Hey und wenn alle an einem Strick ziehen - die Rappen werden wir Ende Saison doch knapp besiegen
Was mich sehhhhhr nachdenklich stimmt ist die Art und Weise
Aber eben - eigentlich alles alter Hut als Fan von Gottütata - kennen wir doch alles schon - mal abwarten ob wir Playoffs spielen - ich denke kaum
Hey und wenn alle an einem Strick ziehen - die Rappen werden wir Ende Saison doch knapp besiegen
Dernière édition par sargonvonakkad le Sam 22 Déc 2018 - 21:41, édité 1 fois
sargonvonakkad- Amateur
Klar wird das Team mit solchen Leistungen unter dem Strich sein und auch bleiben.
Wieso kapiert dieses Team, dieser Verein nicht woran es ankommt???
Von Jahr zu Jahr investiert man noch mehr und noch mehr ins Team. Denkt nach jedem Jahr, dass mit "diesem" Team sehr viel möglich wäre....und dann immer wieder diese Enttäuschungen!!!!
Was haben die Coaches eigentlich wieder mal in der Nati-Pause gemacht, dass dieses Team derart desolat und verunsichert auftritt???
Und was geht eigentlich in den Köpfen der Spieler vor? Seit einiger Zeit ist die KONSTANZ völlig weg und ich bin leider überhaupt nicht optimistisch was die Zukunft mit diesen Coaches angeht'
Ich hoffe schwer, dass ich mich täusche....
Wieso kapiert dieses Team, dieser Verein nicht woran es ankommt???
Von Jahr zu Jahr investiert man noch mehr und noch mehr ins Team. Denkt nach jedem Jahr, dass mit "diesem" Team sehr viel möglich wäre....und dann immer wieder diese Enttäuschungen!!!!
Was haben die Coaches eigentlich wieder mal in der Nati-Pause gemacht, dass dieses Team derart desolat und verunsichert auftritt???
Und was geht eigentlich in den Köpfen der Spieler vor? Seit einiger Zeit ist die KONSTANZ völlig weg und ich bin leider überhaupt nicht optimistisch was die Zukunft mit diesen Coaches angeht'
Ich hoffe schwer, dass ich mich täusche....
maillot_jumbo- NLB player
Liolio a écrit:Le processus les gars, le processus...
Évidemment le procesus direction PLAY-OUTS.....
Immerhin bei den SOG haben wir ausgeglichen 17:17 !!! SUPER!
Oha wir sind aufgestanden und erwacht!
sargonvonakkad- Amateur
Wir müssen Positiv schreiben!! Alles was wir aussenden kommt zurück!
sargonvonakkad- Amateur
Berra - Hockeygott!!
sargonvonakkad- Amateur
Powerplay - Boxplay
Prädikat lächerlich!!!!!!
Prädikat lächerlich!!!!!!
sargonvonakkad- Amateur
Pas de bp pas de pp, ca sent le sapin cette fin de saison...
Mazeltof- Junior élite
Und solche Spieler nennt man dann wohl "Profis". Die machen den ganzen lieben Tag nichts anderes als auf dem Eis rumzukurven und grosse Löhne einzusacken. Da muss sich ein hundskommuner Büezer wie ein Volldepp vorkommen...
Die Spieler sollten sich in Grund und Boden schämen, was sie da auf dem Eis abliefern...
Die Spieler sollten sich in Grund und Boden schämen, was sie da auf dem Eis abliefern...
Dernière édition par mulaff le Sam 22 Déc 2018 - 22:20, édité 1 fois
mulaff- Junior
Oh Mann!!! So ein verkacktes Scheissspiel.....
Das Mitteldrittel total vergeigt und versaut....
Im 1. und 3. Drittel schiessen wir 18 Mal auf das HCD-Gehäuse und sie nur gerade 4 Mal !!!! Im katastrophalen Mitteldrittel 6:14 Torschüsse.... Was war da nur los???
Das Mitteldrittel total vergeigt und versaut....
Im 1. und 3. Drittel schiessen wir 18 Mal auf das HCD-Gehäuse und sie nur gerade 4 Mal !!!! Im katastrophalen Mitteldrittel 6:14 Torschüsse.... Was war da nur los???
Herzliche Gratulation - besten Dank für diesen berauschenden Abend!
Und naja auf Rang 10 dort gehören diese Trottel hin! Keinen Rang besser!
Hey einer geht noch dieses Jahr - und dann haben wir dann auch die 18 mit Jubel Erfolg und Ambitionen abgeschlossen - auf ein 2019 und den ersten Meistertitel von Rang 10 aus - hoffe nun ist jeder Überflieger wieder auf dem Gottéron Boden zurück! Chavi Man of the Game sagt alles - und ja wir hatten glaube ich mit 4 Ausländern gespielt
Und naja auf Rang 10 dort gehören diese Trottel hin! Keinen Rang besser!
Hey einer geht noch dieses Jahr - und dann haben wir dann auch die 18 mit Jubel Erfolg und Ambitionen abgeschlossen - auf ein 2019 und den ersten Meistertitel von Rang 10 aus - hoffe nun ist jeder Überflieger wieder auf dem Gottéron Boden zurück! Chavi Man of the Game sagt alles - und ja wir hatten glaube ich mit 4 Ausländern gespielt
sargonvonakkad- Amateur
Avec des situations spéciales on va dire, moyennes, on vivrait déjà une saison bien différente.
Le PP était déjà mauvais avec Rathgeb et Cervenka, j'en attendais pas plus cette saison. Mais le BP, mon dieu...
Le PP était déjà mauvais avec Rathgeb et Cervenka, j'en attendais pas plus cette saison. Mais le BP, mon dieu...
Jon- NHL superstar
Gottéron dumm geboren nichts dazu gelernt und selbst das noch vergessen!
Oder 38 Jahre des knapp vorbei ist auch daneben - die längste Durststrecke der chronischen Erfolglosigkeit. Years of the lame dragon!
Man sollte den Verein wegen Inkompetenz schliessen - und alle leidenden Angehörigen befreien und für die Jahrzehente des fast gewonnen entschädigen!
So genug jetzt! Gute Nacht!
Oder 38 Jahre des knapp vorbei ist auch daneben - die längste Durststrecke der chronischen Erfolglosigkeit. Years of the lame dragon!
Man sollte den Verein wegen Inkompetenz schliessen - und alle leidenden Angehörigen befreien und für die Jahrzehente des fast gewonnen entschädigen!
So genug jetzt! Gute Nacht!
Dernière édition par sargonvonakkad le Sam 22 Déc 2018 - 22:32, édité 1 fois
sargonvonakkad- Amateur
Actuellement notre place est en play-out
jean-lussier- Amateur
propos modérés
Dernière édition par Since1988 le Sam 22 Déc 2018 - 22:52, édité 1 fois (Raison : calm down)
Datsyuk13- Novice
Geil endlich wieder Leben im Forum
sargonvonakkad- Amateur
Mauvais, mauvais et Schilt j'en peux plus.................
Lussier16- Junior
So nicht meine Herren!!! Ein Totalausfall gestern mit ein paar wenigen Ausnahmen (Furrer, Chavaillaz, Mottet...)!
Boxplay? Katastrophal!! Schon wenn ich sehe, dass Abplanalp und Stalder aufs Eis kommen wird mir mulmig!! Muss es wirklich sein, dass diese beiden fast die ganze Zeit auf dem Eis stehen und Furrer, Holös und Schneeberger draussen bleiben?!
Powerplay? Verdient den Namen nicht!! French schafft es einfach nicht dem Team ein gutes Powerplay aufzudrängen! Alles ist Zufall, das meiste ist Schönspielerei...
Und dann Schilt: für diese Dummheit gestern sollte er intern gesperrt werden! Dubé soll versuchen ihn noch dieses Jahr zu traden!!
Rossi? Ich würde ihn mal ein paar Spiele in die 4. Linie verbannen und dafür Lhotak mehr bringen.
Und unsere Ausländer:
MicFlikier ist eine riesen Null! Kein Wunder wollte ihn Biel nicht mehr...
Slater wird von Spiel zu Spiel schlechter und schiesst inzwischen bereits Tore aufs eigene Goal...
Bertrand versuchte es gestern nur mit Tricklis - er ist wohl der typische softe Spieler - wenn es dem Team läuft, läuft es auch ihm - aber reissen kann er alleine nichts!
Boxplay? Katastrophal!! Schon wenn ich sehe, dass Abplanalp und Stalder aufs Eis kommen wird mir mulmig!! Muss es wirklich sein, dass diese beiden fast die ganze Zeit auf dem Eis stehen und Furrer, Holös und Schneeberger draussen bleiben?!
Powerplay? Verdient den Namen nicht!! French schafft es einfach nicht dem Team ein gutes Powerplay aufzudrängen! Alles ist Zufall, das meiste ist Schönspielerei...
Und dann Schilt: für diese Dummheit gestern sollte er intern gesperrt werden! Dubé soll versuchen ihn noch dieses Jahr zu traden!!
Rossi? Ich würde ihn mal ein paar Spiele in die 4. Linie verbannen und dafür Lhotak mehr bringen.
Und unsere Ausländer:
MicFlikier ist eine riesen Null! Kein Wunder wollte ihn Biel nicht mehr...
Slater wird von Spiel zu Spiel schlechter und schiesst inzwischen bereits Tore aufs eigene Goal...
Bertrand versuchte es gestern nur mit Tricklis - er ist wohl der typische softe Spieler - wenn es dem Team läuft, läuft es auch ihm - aber reissen kann er alleine nichts!
Lüssy78- NLB player
Page 2 sur 3 • 1, 2, 3