Le Deal du moment : -26%
Bosch BBS8214 Aspirateur Balai Multifonction sans fil ...
Voir le deal
249.99 €

Equipe 17/18

+84
pierot57
La cross
Lussier16
danthemen
Shurugwi81
VestyHCFG13
Louis XIV
Nadeau
happy59
Giordano7
Since1988
Fangio
cannivaro
Deanchen
Gigs
thgr8
tophock
Caquelon
Rollerboy
Slater78
stuartlittle
Selanne
ferguson
kipper
58dragon
bcfarena
seb#
Karamazov
sharkyLS
gotteronstyle
Tortonius
herzblut
Augustiner
Duckyduc
calinax
3#Phaneuf
Biscuit
patrick61
Mazeltof
Quebec Nordiques
Sapergia
dissigno
Blueberrymuffin
Räbchen
puck
HotLoveDrama
DonPedro
BouBou
zamboni
Hentunen1976
Nirvana
Heat
Dzodzet1991
Goalie
Hophcfg
DrakeRamore
Malkolmixe
ilmatar
Chris68
Fribourgeois
Klorell
Datsyuk13
joel37
Kobasew
CuJo
Puercas69
Hervé80
bora-bora
jukka4ever
BrentReiber
ccbinho
hs16
jean-lussier
Jon
Tchôlololô!!
Vase Bleu
sansibar_78
ubusky
4mars1980
Gren Mont
bacchus
blackstone
Saint-Léonard
Liolio
88 participants

Page 23 sur 40 Précédent  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Suivant

Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par cannivaro Mar 15 Nov 2016 - 16:12

CuJo a écrit:
Hervé80 a écrit:Das finde ich nun ein bisschen reduktiv, die Shorthander der Defensive in die Schuhe zu schieben.

1. Es gibt x Möglichkeiten ein Powerplay aufzuziehen, da muss nicht unbedingt der erste Pass von einem Verteidiger kommen.

2. Die einzige 100%-Garantie-Lösung, keinen Shorthander einzufangen, ist jene, im Powerplay zuerst ein Tor zu schiessen. Wink

3. Die provozierten Shorthander entstanden meistens wegen riskanten oder ganz einfach ungenügend präzisen Pässen an die blaue Linie. Da kann auch der beste Verteidiger der Welt ganz dumm aussehen, da er erst einmal in Fahrt gelangen muss, wenn der gegnerische Stürmer bereits auf Tutti ist.


Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und trotzdem bleibe ich dabei: Die Abwehr ist nach wie vor unsere grösste Baustelle. Die Shorthander sind nicht grundsätzlich der Abwehr in die Schuhe zu schieben, jedoch ist es einfach eine Tatsache, dass ausser den drei genannten Verteidigern kaum einer geeignet ist für Powerplay. Wenn ein Picard zusammen mit einem Maret im Powerplay an der blauen Linie steht, kann's definitiv nicht gut ausgehen.

Wobei Defense-Arbeit und Blueliner 2 Paar Schuhe sind, bei und spielt ja oftmals nur ein Verteidiger und ein Stürmer an der blauen Linie. Die Verteidiger sollten an ihrer Defensivarbeit gemessen werden, und nicht an ihrer Performance im Power-Play. Aber wie bereits gesagt, wenn das Power-Play offensiv besser funktionieren würde, kommen die Gegner gar nie zu einer Chance für einen Shorthander!

cannivaro
Bambino
Bambino

Messages : 49
Date d'inscription : 30/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par CuJo Mar 15 Nov 2016 - 16:26

Wenn Verteidiger nur an der Defensivarbeit gemessen werden, brauchst Du sie im Powerplay gar nicht aufzustellen.....und Du sagst es ja selber, bei uns spielt oftmals ein Stürmer an der blauen Linie im Powerplay. Das ist aber nur so, weil die Alternativen fehlen.....und ein Stürmer an der blauen Linie steigert wiederum die Anfälligkeit auf gegnerische Konter.

CuJo
Junior
Junior

Messages : 638
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par cannivaro Mar 15 Nov 2016 - 16:36

CuJo a écrit:Wenn Verteidiger nur an der Defensivarbeit gemessen werden, brauchst Du sie im Powerplay gar nicht aufzustellen.....und Du sagst es ja selber, bei uns spielt oftmals ein Stürmer an der blauen Linie im Powerplay. Das ist aber nur so, weil die Alternativen fehlen.....und ein Stürmer an der blauen Linie steigert wiederum die Anfälligkeit auf gegnerische Konter.

Was ich damit sagen wollte ist, dass das PP allgemein schlecht ist, und wir deshalb Shorthander bekommen. Nicht nur, weil unsere Verteidiger oder Blueliner schlecht sind. Aber ich gebe dir recht, wäre natürlich schön 2 Verteidiger an der Linie aufzustellen welche die Bezeichnung Blueliner auch verdienen.

Ich hoffe schon bald eine Besserung des Power Play's zu sehen! Oder geht das bei Hurras noch 3 Wochen? Laughing

Bezüglich Schmutz und Neukom fände ich es falsch, beide zu behalten. Unsere diesjährige Tabellensituation (bis jetzt, noch 3 Wochen) zeigen doch klar, dass wir Anpassungen tätigen müssen. Schmutz kann man gerne verlängern, er hat von mir aus gesehen viel Potenzial. Neukom würde ich noch abwarten, ob der Knoten doch noch aufgeht! Für Alternativen wird das Problem immer das gleiche bleiben: Das Kosten/Nutzen Verhältnis.

cannivaro
Bambino
Bambino

Messages : 49
Date d'inscription : 30/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Kobasew Mer 16 Nov 2016 - 13:34

cannivaro a écrit:Bezüglich Schmutz und Neukom fände ich es falsch, beide zu behalten. Unsere diesjährige Tabellensituation (bis jetzt, noch 3 Wochen) zeigen doch klar, dass wir Anpassungen tätigen müssen. Schmutz kann man gerne verlängern, er hat von mir aus gesehen viel Potenzial. Neukom würde ich noch abwarten, ob der Knoten doch noch aufgeht! Für Alternativen wird das Problem immer das gleiche bleiben: Das Kosten/Nutzen Verhältnis.

Genau so sehe ich es auch!!

Der Kader ist im Moment einfach zu schmal bzw. hat zu wenig Power. Die ersten beiden Sturmlinien können im Grunde genommen powern. Von der Gusti und auch von der Rivera Linie kommt viel zu wenig Ertrag.

Ich würde meine Fühler nach Spielern wie die folgenden ausstrecken:

Makai Holdener (wenn er nicht in NCAA kommt)
Dario Meyer (Bern)
Dominik Diem (ZSC)
Jerome Bachofner (ZSC)
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1232
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par jukka4ever Mer 16 Nov 2016 - 14:00

Arrêtez un peu avec Holdener, le mec n'a pas été capable de s'imposer à Bienne et maintenant vous voyez en lui le messi qui saura dynamiter notre 3ème ligne..

jukka4ever
NLB player
NLB player

Messages : 1819
Date d'inscription : 26/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Malkolmixe Mer 16 Nov 2016 - 16:38

L'herbe est toujours plus verte ailleurs....

ça critique Bykov qui est à quasi 1 point par match et ça veut aller chercher un jeunet de 19 ans qui affiche 1 assist en 11 match de ligue A

Malkolmixe
Novice
Novice

Messages : 474
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par DonPedro Mer 16 Nov 2016 - 16:40

Christian si tu manques d'inspiration en ce qui concerne le remplaçant de Picard la saison prochaine, voici un joueur très intéressant:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10018
DonPedro
DonPedro
Piccolo
Piccolo

Messages : 141
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Tchôlololô!! Mer 16 Nov 2016 - 17:15

DonPedro a écrit:Christian si tu manques d'inspiration en ce qui concerne le remplaçant de Picard la saison prochaine, voici un joueur très intéressant:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10018
On pourrait pas en prendre un qui marque des buts ?
Tchôlololô!!
Tchôlololô!!
NLB player
NLB player

Messages : 1831
Date d'inscription : 27/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par hs16 Mer 16 Nov 2016 - 17:55

Tchôlololô!! a écrit:
DonPedro a écrit:Christian si tu manques d'inspiration en ce qui concerne le remplaçant de Picard la saison prochaine, voici un joueur très intéressant:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10018
On pourrait pas en prendre un qui marque des buts ?

Quand on aura des attaquants qui marquent des buts on appréciera peut être le travail d'un défenseur qui défend proprement...
hs16
hs16
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6029
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 38

https://www.youtube.com/watch?v=9RU27Ax4oFU

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par happy59 Jeu 17 Nov 2016 - 4:59

Equipe 17/18 - Page 23 Clip_image0021

Concernant un dossier plus concrétisable, je trouve que l'agent de Rathgeb, et Rathgeb lui-même, se délectent à faire durer le suspense jusqu'au bout. Cela fait 6 mois qu'on attend que décision soit prise, puis report au 1er novembre, puis report au 15 novembre. Et après? Ils se font vraiment prier !

happy59
Mini
Mini

Messages : 340
Date d'inscription : 21/03/2014
Age : 64
Localisation : En mouvement

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Lüssy78 Jeu 17 Nov 2016 - 13:58

Rathgeb hat stets gesagt, dass er nicht viel davon hält, bereits während der laufenden Saison Vertragsgespräche zu führen... ev. müssen wir uns bis im April 2017 gedulden??

Schauen wir uns das Kader 2017/2018 mal an:

Goalies:

Conz - Vertrag bis 2018
Saikkonen - Vertrag bis 2017

Conz scheint gesetzt! Entweder man verlängert Saikkonen als 2. Goalie oder aber man holt Waeber zurück und baut ihn langsam für die NLA auf. Ich tendiere zu einer Verlängerung von Saikkonen um ein Jahr und Waeber ab 2018 als einer der beiden Goalies.

Verteidiger:

Chavaillaz - Vertrag bis 2018
Kienzle - Vertrag bis 2018
Schilt - Vertrag bis 2019
Leeger - Vertrag bis 2019
Stalder - Vertrag bis 2019

Kienzle, Leeger, Stalder und Schilt sind für mich gesetzt (weil sie einen Vertrag haben). Bei Chavaillaz könnte ich mir vorstellen, dass man einen Abnehmer sucht. Chavaillaz bringt es nicht über die Rolle als 7. oder 8. Verteidiger hinaus und dafür ist er zu alt (27 jährig).

Abplanalp, Maret, Rathgeb und Picard haben auslaufende Verträge. Picard und auch Maret, auch wenn er zuletzt Chavaillaz verdrängen konnte, sind für mich definitiv weg! Rathgeb bleibt offen, ihn zu halten wäre sehr, sehr wichtig!! Abplanalp würde ich dann verlängern, wenn wir Chavaillaz trotz Vertrag loswerden (damit bleibt noch Platz für Junge).

Somit im Idealfall:
Rathgeb, Abplanalp, Glauser und ein neuer ausländischer Verteidiger zusätzlich zu den vier oben erwähnten Leeger, Stalder, Kienzle und Schilt.

Stürmer:

Sprunger - Vertrag bis 2021
Bykov - Vertrag bis 2021
Rivera - Vertrag bis 2019
Rossi - Vertrag bis 2020
Mottet - Vertrag bis 2018
Gustafsson - Vertrag bis 2018
Neuenschwander - Vertrag bis 2018
Fritsche - Vertrag bis 2018
Ritola - Vertrag bis 2018
Marchon - Vertrag bis 2018

Cervenka, Mauldin, Birner, Loichat, Schmutz und Neukom haben auslaufende Verträge. Cervenka unbedingt verlängern!! Beim 3. ausländischer Stürmer würde ich zuwarten! Schmutz verlängern, Chiquet mit einem Profivertrag ausstatten und Neukom und Loichat nicht verlängern!

Somit bliebe noch ein Platz im Sturm für einen CH-Stürmer! Da wir bereits Marchon und Chiquet im Kader haben, sollte/müsste dies nicht unbedingt ein (ganz) Junger sein.

Richard oder Vermin bleiben wohl ein Traum, ebenso Bertschy. Alle wollen sich in den Staaten durchsetzen!!

Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2332
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par bcfarena Jeu 17 Nov 2016 - 20:58

Ich habe das Gefühl, dass Tanner und Vermin auf die nächste Saison in die Schweiz zurück kommen.

Tanner bestreitet jetzt seine 6 Saison drüben und hat kein NHL Spiel absolvieren können. Da muss er sich überlegen, ob er dies noch will. Seine Chance stehen bei Null.

Vermin hat offensichtlich noch eine Saison angehängt, weil er das Gefühl hatte eine Chance zu bekommen. Bei ihm ist es die Frage, ob er einen neuen Vertrag erhält und wie die Konditionen sein werden. Wenn sich nicht ein paar Spieler verletzten ist nicht davon auszugehen, dass er ein echte Chance erhalten wird.

Offensichtlich ist es bei Bertschy so, dass er eine Austiegsklausel im Vertrag hat, welcher im gestattet am Ende dieser Saison nach Europa zurückzukehren. Er könnte zwar ein paar Spiele absolvieren, aber zuletzt wurde er zurück geschickt, jedoch zwei seiner Mitspieler aus der AHL nicht. Das zeigt, dass der Trainer eher auf grössere Spieler setzt. Er wird sich sicher überlegen müssen, ob er noch eine Saison anhängen will.

Auch wenn die drei Spieler am Ende dieser Saison zurückkehren würden, wäre es höchstwahrscheinlich schwierig einen unter Vertrag zu nehmen. Den die Frage ist einfach...können wir uns diese Spieler leisten?

Aus meiner Sicht müssen sämtliche Spieler in Übersee ein Thema sein. Ob man dann einen unter Vertrag nehmen kann oder nicht - wird sich weisen.

bcfarena
Mini
Mini

Messages : 292
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Lüssy78 Ven 18 Nov 2016 - 4:52

Frick geht zu Lausanne - wie kann das sein?? Ich weiss nicht ob sich Fribourg um ihn bemüht hat, doch sollten sie es nicht getan haben, wäre dies ein grosser Fehler gewesen!! Man hätte unbedingt versuchen sollen, Frick zu holen!! Unabhängig von der Frage, ob Rathgeb bleibt oder nicht.

Wir brauchen wieder einmal einen guten Verteidiger, der mehr als nur Mittelmass ist wie die zuletzt transferierten Stalder, Leeger, Kienzle oder Chavaillaz (der hat nicht einmal NLA-Niveau)...

Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2332
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par herzblut Ven 18 Nov 2016 - 6:16

Ich denke bei Frick konnten wir finanziell nicht mithalten mit Lausanne, wenn man sich überhaupt um ihn bemüht hat...
Ich hätte ihn auch gerne bei uns gesehen, aber es gibt leider immer noch Leute in unserem Verein, die glauben unsere Verteidigung sei konkurrenzfähig genug...
Bei Rathgeb bin ich mir nicht mehr so sicher ob er bleibt, ich finde seine Einstellung dass man nicht schon jetzt über eine Vertragsverlängerung verhandeln sollte eigentlich sehr gut, das Problem dabei ist aber dass dies bei allen anderen Spielern auch der Fall sein sollte. Ist es aber leider nicht und wenn man hier auf eine Zusage abwartet und dann im Frühling eine Absage bekommt, sind die ohnehin schon sehr raren, guten Schweizer Verteidiger alle schon irgendwo unter Vertrag und wir können nur noch mit dem kümmerlichen, mittelmässigen und überzähligen Rest vorlieb nehmen. Da sollte man halt irgendwann halt einmal Nägel mit Köpfen machen...
herzblut
herzblut
NLB player
NLB player

Messages : 2215
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par patrick61 Ven 18 Nov 2016 - 7:10

Je m'intéresserais à un Simic et un un-deux autres.

patrick61
Junior
Junior

Messages : 705
Date d'inscription : 24/03/2015

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Puercas69 Ven 18 Nov 2016 - 7:22

Auch ich hoffe auf einen Vermin oder Richard aus Übersee. Auch ein Frick hätte ich gerne bei uns.
Denke aber die Situation könnte folgende sein:
Vermin, Richard und Bertschy haben signalisiert, dass sie entweder dort bleiben oder bei einer Rückkehr wohl eher in Bern und Genf landen werden. Mit dieser Ausgangslage wurde ein Teil dieser Kohle in die Verpflichtung von Rossi gesteckt.
Und eine Weiterverpflichtung von Rathgeb käme uns so teuer (wäre dann wohl der teuerste CH Verteidiger unserer Geschichte), dass wir um keinen anderen brauchbaren CH Verteidiger mitbieten können, resp. dass desswegen viel Kohle blockiert ist.

Puercas69
Amateur
Amateur

Messages : 1235
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par bcfarena Ven 18 Nov 2016 - 9:16

Es ist immer sehr amüsant, wenn ein Spieler davon spricht, dass erst nach der Saison verhandelt wird. Tatsache ist, dass die Transfers jetzt eingefädelt werden. Es mag sein, dass Rathgeb nicht verhandelt...aber eines ist ganz klar....sein Agent verhandelt ganz sicher. Er wird Angebote auf dem Tisch haben. Ich bin davon überzeugt, dass wir spätestens an Weihnachten wissen, ob er bleibt oder nicht.

Und sollte er gehen...dann geht er.....es gibt schlimmeres im Leben..... Cool Es sind schon viele Spieler gekommen und wieder gegangen.....


bcfarena
Mini
Mini

Messages : 292
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Dzodzet1991 Ven 18 Nov 2016 - 14:31

Tchôlololô!! a écrit:
DonPedro a écrit:Christian si tu manques d'inspiration en ce qui concerne le remplaçant de Picard la saison prochaine, voici un joueur très intéressant:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10018
On pourrait pas en prendre un qui marque des buts ?
C'était le deuxième meilleur buteur chez les défenseurs du championnat de Suède l'année dernière. Et seul Genazzi avait fait mieux que 10 buts la saison passée en Suisse.
Après ça, je sais pas ce qu'il te faut…
Dzodzet1991
Dzodzet1991
NLA player
NLA player

Messages : 2513
Date d'inscription : 14/02/2014
Age : 32

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par dissigno Ven 18 Nov 2016 - 14:43

Dzodzet1991 a écrit:
Tchôlololô!! a écrit:
DonPedro a écrit:Christian si tu manques d'inspiration en ce qui concerne le remplaçant de Picard la saison prochaine, voici un joueur très intéressant:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10018
On pourrait pas en prendre un qui marque des buts ?
C'était le deuxième meilleur buteur chez les défenseurs du championnat de Suède l'année dernière. Et seul Genazzi avait fait mieux que 10 buts la saison passée en Suisse.
Après ça, je sais pas ce qu'il te faut…

Il a l'air très intéressant... un peu dans le style que Junland j'imagine !
dissigno
dissigno
Junior
Junior

Messages : 829
Date d'inscription : 08/09/2016

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Tchôlololô!! Ven 18 Nov 2016 - 15:01

Dzodzet1991 a écrit:
Tchôlololô!! a écrit:
DonPedro a écrit:Christian si tu manques d'inspiration en ce qui concerne le remplaçant de Picard la saison prochaine, voici un joueur très intéressant:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10018
On pourrait pas en prendre un qui marque des buts ?
C'était le deuxième meilleur buteur chez les défenseurs du championnat de Suède l'année dernière. Et seul Genazzi avait fait mieux que 10 buts la saison passée en Suisse.
Après ça, je sais pas ce qu'il te faut…
La constance. Il fait une saison à 10 buts l'année dernière, les saisons précédentes sa moyenne était de 3.
Tchôlololô!!
Tchôlololô!!
NLB player
NLB player

Messages : 1831
Date d'inscription : 27/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Dzodzet1991 Ven 18 Nov 2016 - 15:51

Tchôlololô!! a écrit:
Dzodzet1991 a écrit:
Tchôlololô!! a écrit:
DonPedro a écrit:Christian si tu manques d'inspiration en ce qui concerne le remplaçant de Picard la saison prochaine, voici un joueur très intéressant:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10018
On pourrait pas en prendre un qui marque des buts ?
C'était le deuxième meilleur buteur chez les défenseurs du championnat de Suède l'année dernière. Et seul Genazzi avait fait mieux que 10 buts la saison passée en Suisse.
Après ça, je sais pas ce qu'il te faut…
La constance. Il fait une saison à 10 buts l'année dernière, les saisons précédentes sa moyenne était de 3.
Faut voir le nombre de matchs joués aussi (et d'ailleurs, pour être précis, c'est plutôt 4-5 buts par saison). Cette saison, il compte 3 buts en 19 matchs. Ce n'est pas mirobolant, mais assurément que sur ses 16 assists, il a eu quelques déviations ou rebonds. Et sur ces trois dernières saisons, il en était à 1 point tous les deux-trois matchs. Ce qui, pour un défenseur, n'est pas mauvais.
Dzodzet1991
Dzodzet1991
NLA player
NLA player

Messages : 2513
Date d'inscription : 14/02/2014
Age : 32

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par DonPedro Ven 18 Nov 2016 - 15:58

Une compilation de ces points la saison passée. Ca peut donner une idée de ce qu'il pourrait apporter offensivement.
https://www.youtube.com/watch?v=ZzRFN7_WSME
DonPedro
DonPedro
Piccolo
Piccolo

Messages : 141
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par tophock Dim 20 Nov 2016 - 18:03

2 nouveaux buts pour Rossi aujourd'hui dans la défaite du EHCB contre LHC. Il sait scorer quand même!

tophock
Mini
Mini

Messages : 303
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Lüssy78 Dim 20 Nov 2016 - 18:41

Rossi jetzt bei 5 Toren (und 2 Assists). In den letzten zwei Saison 14 respektive 12 Tore!! Er kann skoren und rumpeln, das kann bei uns sonst höchstens Mauldin!

Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2332
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Räbchen Dim 20 Nov 2016 - 18:54

Wieviel Potential hat Waeber? Sonst Saikkonen verlängern. Ich wundere mich ab mir selber von wegen eigene Junioren fördern, aber Saikko gefällt mir halt immer besser.

Räbchen
Junior
Junior

Messages : 742
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 23 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 23 sur 40 Précédent  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Suivant

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum