Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron
+32
Liolio
lucky_luke
herzblut
Phil1984
Lüssy78
blackstone
3#Phaneuf
jac70
bacchus
Nadeau
Draglet
dragon69
Tchôlololô!!
Töfting
Kobasew
Saint-Léonard
Dzodzet1991
bora-bora
Vase Bleu
Mazeltof
Blueberrymuffin
Jon
hs16
Fribourgeois
Hockeykenner
Rollerboy
Gren Mont
sansibar_78
Datsyuk13
Hervé80
ubusky
Puercas69
36 participants
Page 4 sur 4
Page 4 sur 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron
Für mich war Salminen immer ein Fehltransfer. Und das schon vor dem ersten Spiel. Wie gesagt, Salminen war immer nur ein Mitläufer. Gut mit Topnebenspielern, flop alleine wo er Verantwortung übernehmen muss.
Schon vor Saisonbeginn war ich überzeugt, dass Gotteron nicht diesen Spielertyp braucht. Leider habe ich Recht bekommen.
Schon vor Saisonbeginn war ich überzeugt, dass Gotteron nicht diesen Spielertyp braucht. Leider habe ich Recht bekommen.
Dernière édition par Nadeau le Sam 23 Jan 2016 - 12:14, édité 1 fois
Nadeau- Junior élite
Nadeau a écrit:Für mich war Salminen immer ein Fehltransfer. Und das schon vor dem ersten Spiel. Wie gesagt, Salminen war immer nur ein Mitläufer. Gut mit Topnebenspielern, flop alleine wo er Verantwortung übernehmen muss.
Schon vor Saisonbeginn war ich überzeugt, dass Gotteron nicht diesen Spielertyp braucht.
Et comme ton redoutable nez a toujours parlé en ta faveur...
Casser 2 lignes qui fonctionnent pour relancer un fantôme. Très bon coaching de Zéno...
Tensor4- Bambino
Y a aucun automatisme avec Salminen il doit s'impliquer 3x plus... regarder la passe de Plüss casi les yeux fermé pour Sprunger sur le poweplay c'est comme ça qu'on score. Vivement le retour de Pouliot qui lui c'est faire tourner une ligne.
Fribourgeois- NLB player
Nadeau a écrit:Gotteron zeigt einfach nie gutes Powerhockey wie zum Beispiel die SCL-Tigers...
Gerade deshalb sind die SCL Tigers viiieeel besser klassiert als Gottéron !?!?!????
Angsthasenhockey habe ich gestern auch keines gesehen von Gottéron. Jeweils zu Beginn der Drittel hatten wir die Chancen auf Tore!
Du hast Dich gestern wieder einmal übertroffen, was ich eigentlich seit langem nicht mehr für möglich gehalten habe...
Dass man sogar etwas gar offensiv war und das Backchecking vergessen hat, ist hingegen klar. Denn, wenn zwei (oder drei) der starken Luganesi im Volltempo vorwärts gegen rückwärts laufende Verteidiger anlaufen, haben die Verteidiger meistens keine Chance etwas dagegenzuhalten (auch wenn es nicht Gottéron-Verteidiger wären).
Für mich hat der Einsatz gestern gestimmt, mit Ausnahme jener, die schon erwähnt wurden und blass blieben. Charakter hat man auch gezeigt !
Vielleicht ist der Anschlusstreffer zum 5-4 gar etwas zu früh gekommen. Wäre er ca. 3-4 Minuten vor Schluss gefallen, wäre es den Tessinern wohl noch etwas mulmiger geworden...
Hervé80- NLA player
@hervé
Seit wann gehörst du zum Trainerstaff von Gotteron?
Denn nur so kann man Niederlagen als halbe Siege verkaufen wie du es jetzt machst.
Seit wann gehörst du zum Trainerstaff von Gotteron?
Denn nur so kann man Niederlagen als halbe Siege verkaufen wie du es jetzt machst.
Nadeau- Junior élite
Lieber dies, als Siege für Niederlagen zu verkaufen, wie dies einige Dauernörgler stets schaffen...
Hervé80- NLA player
Page 4 sur 4 • 1, 2, 3, 4