Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron
+32
Liolio
lucky_luke
herzblut
Phil1984
Lüssy78
blackstone
3#Phaneuf
jac70
bacchus
Nadeau
Draglet
dragon69
Tchôlololô!!
Töfting
Kobasew
Saint-Léonard
Dzodzet1991
bora-bora
Vase Bleu
Mazeltof
Blueberrymuffin
Jon
hs16
Fribourgeois
Hockeykenner
Rollerboy
Gren Mont
sansibar_78
Datsyuk13
Hervé80
ubusky
Puercas69
36 participants
Page 1 sur 4
Page 1 sur 4 • 1, 2, 3, 4
Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron
Wieder mit Fritsche aber wohl noch ohne Bykov und Pouliot
Puercas69- Amateur
Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron
Hésitant : soit on les massacre, soit on se fait massacrer...
ubusky- NLB player
ubusky a écrit:Hésitant : soit on les massacre, soit on se fait massacrer...
Je préfère ta version plus traditionnelle...
ALLEZ GOTTÉRON !!!
Hervé80- NLA player
Bykov unglaublich und das wegen ein wenig Nackenschmerzen meine Fresse geh Curling spielen! Scheissegal Réway ist unser Center Nr. 1 und wenn wir alles gewinnen ohne Andrey, brauchen wir Ihn nicht mehr Pfffff
Datsyuk13- Novice
J'ai un mauvais sentiment. Les bianconeri ont du se faire gueuler dessus après leur lamentable match à Bienne, 15 minutes de turbo Pettersson et ce sera fait.
4-2 pour Lugano
4-2 pour Lugano
sansibar_78- NLA player
Datsyuk13 a écrit:Bykov unglaublich und das wegen ein wenig Nackenschmerzen meine Fresse geh Curling spielen! Scheissegal Réway ist unser Center Nr. 1 und wenn wir alles gewinnen ohne Andrey, brauchen wir Ihn nicht mehr Pfffff
Mal wieder ganz was intelligentes...
Sei lieber froh dass es kein Kreuzbrandriss und keine Hirnerschütterung war.
Und dass wir auch 2 Spiele ohne ihn gewonnen haben, im Dezember konntest du Lichterlöschen bei Gottéron wenn Bykov mal 2 Sekunden nicht auf dem Eis stand!
sansibar_78- NLA player
sansibar_78 a écrit:Datsyuk13 a écrit:Bykov unglaublich und das wegen ein wenig Nackenschmerzen meine Fresse geh Curling spielen! Scheissegal Réway ist unser Center Nr. 1 und wenn wir alles gewinnen ohne Andrey, brauchen wir Ihn nicht mehr Pfffff
Mal wieder ganz was intelligentes...
Risible! Comme tu dis.
Moi je vois un massacre des Luganais 2-3, buts de Réway, Fritsche et à 5.5 secondes de la fin du temps réglementaire, Sprunger!
ALLEZ GOTTERON!!
Gren Mont- NLB player
@Datsyuk13 unheimlich naiv ..... über solche aussagen gibt's nur Kopfschüttel [b]shame on you[/b]
unheimlich diese Aggressionen einiger User hier. Nicht vergebens wird man in Stadien wie Tiere eingepfercht.
Geniesst doch den tollen Sport und macht neue bekanntschaften.
unheimlich diese Aggressionen einiger User hier. Nicht vergebens wird man in Stadien wie Tiere eingepfercht.
Geniesst doch den tollen Sport und macht neue bekanntschaften.
Rollerboy- Mini
@Datsyuk13 und genau auf solche Leute wie dich kann ein Club getrost verzichten. Von nichts eine Ahnung aber wie ein Dinosaurier posaunen. Zum Glück habe ich einen Sitzplatz und kann es dem Club nicht verdenken, dass die Stehplätze allmählich aufgehoben werden. Auf nächste Saison hin, würde ich alle Stehplätze aufheben! 3'000 Stehplätze welche ja meistens nur von gut 2'000 besucht werden, zu Gunsten von 1500 Sitzplätze, welche verkauft wären. Statt wie jetzt noch 6'700 halt nur noch 5'200 Zuschauer.
Hockeykenner- Piccolo
Ce week end des adversaires potentiel pour les playoffs, la fin de championnat va etre palpitante !
Fribourgeois- NLB player
Datsyuk13 a écrit:Bykov unglaublich und das wegen ein wenig Nackenschmerzen meine Fresse geh Curling spielen! Scheissegal Réway ist unser Center Nr. 1 und wenn wir alles gewinnen ohne Andrey, brauchen wir Ihn nicht mehr Pfffff
Quel commentaire à la con. Bykov est un de nos meilleurs joueurs depuis 9 ans, mais on a gagné 3 matchs sans lui, on en pas besoin, il peut aller faire du curling. Risible ! Et certainement le premier à se plaindre lorsqu'un joueur fait un retour au jeu précipité et qu'il est à nouveau out pour x semaines après coup.
C'est un match où on verra assez rapidement si Fribourg va vraiment mieux ou si on fait des points contre des équipes à la peine. Lugano en ayant pris 7 à Bienne, on peut pas dire qu'ils sont imbattables. Mais ils auront également à cœur de se rattraper. On est à grosso modo 10 points des playoffs avec 5 gros matchs avant la fin du mois de janvier. Si on pouvait les faire là, ces fameux 10 points, on pourrait tous se détendre un cran pour la fin de la saison régulière.
Jon- NHL superstar
Hockeykenner a écrit:@Datsyuk13 und genau auf solche Leute wie dich kann ein Club getrost verzichten. Von nichts eine Ahnung aber wie ein Dinosaurier posaunen. Zum Glück habe ich einen Sitzplatz und kann es dem Club nicht verdenken, dass die Stehplätze allmählich aufgehoben werden. Auf nächste Saison hin, würde ich alle Stehplätze aufheben! 3'000 Stehplätze welche ja meistens nur von gut 2'000 besucht werden, zu Gunsten von 1500 Sitzplätze, welche verkauft wären. Statt wie jetzt noch 6'700 halt nur noch 5'200 Zuschauer.
Die Aussage von Datsyuk macht mich genau so hässig! Aber schliess daraus jetzt nicht auf den allgemeinen Stehplatz-Zuschauer.
Wie bereits früher einmal erwähnt, Gottéron ist eine Familie wo es alle braucht: Deutsch und Welsch, arm und reich, Stehplatz und Sitzplatz, alt und jung... Oder kennst du etwas anderes im Kanton, das so viele unterschiedliche Menschen vereint?
sansibar_78- NLA player
Zustimmung!
Und nicht nur im Kanton Fribourg gibt es Gottéronfans, auch in der Restschweiz und im Ausland.
Reway ist ohne Zweifel sehr stark und kann Bykov zurzeit ersetzen, trotzdem brauchen wir unsere #89 auch. Ohne ihn wären wir weit hinten in der Tabelle.
Und, ich glaube Kobasew schrieb, Salminen wäre wie alle Finnen einer, der vor allem auf sein Ego schaut. Wenn man Finnen wirklich kennt weiss man, dass dem nicht so ist. Auch Salminen spielt alles andere als Egoistisch, ihm fehlt es an Selbstvertrauen. Er zog viele schwache Spiele, hatte zuletzt aber eine doch aufsteigende Tendenz und spielte einige sehr starke Pässe, welche seine Mitspieler nicht im Tor unterbringen konnten. Klar erwarten wir alle von ihm mehr und sein Einfluss sollte grösser sein, aber ganz sooo mieserabel spielt er nicht (auch Pech mit diversen Alutreffern) und deswegen auf alle Finnen zu schiessen ist Quatsch. Habt ihr die U-20 WM gesehen??
Lugano ist ein harter Brocken und sie werden eine Reaktion auf die Biel-Klatsche zeigen wollen, aber wir werden unsere Chance haben.
Ein weiterer Sieg und wir kämpfen um den Heimvorteil!
Und nicht nur im Kanton Fribourg gibt es Gottéronfans, auch in der Restschweiz und im Ausland.
Reway ist ohne Zweifel sehr stark und kann Bykov zurzeit ersetzen, trotzdem brauchen wir unsere #89 auch. Ohne ihn wären wir weit hinten in der Tabelle.
Und, ich glaube Kobasew schrieb, Salminen wäre wie alle Finnen einer, der vor allem auf sein Ego schaut. Wenn man Finnen wirklich kennt weiss man, dass dem nicht so ist. Auch Salminen spielt alles andere als Egoistisch, ihm fehlt es an Selbstvertrauen. Er zog viele schwache Spiele, hatte zuletzt aber eine doch aufsteigende Tendenz und spielte einige sehr starke Pässe, welche seine Mitspieler nicht im Tor unterbringen konnten. Klar erwarten wir alle von ihm mehr und sein Einfluss sollte grösser sein, aber ganz sooo mieserabel spielt er nicht (auch Pech mit diversen Alutreffern) und deswegen auf alle Finnen zu schiessen ist Quatsch. Habt ihr die U-20 WM gesehen??
Lugano ist ein harter Brocken und sie werden eine Reaktion auf die Biel-Klatsche zeigen wollen, aber wir werden unsere Chance haben.
Ein weiterer Sieg und wir kämpfen um den Heimvorteil!
Blueberrymuffin- Amateur
Hockeykenner a écrit:@Datsyuk13 und genau auf solche Leute wie dich kann ein Club getrost verzichten. Von nichts eine Ahnung aber wie ein Dinosaurier posaunen. Zum Glück habe ich einen Sitzplatz und kann es dem Club nicht verdenken, dass die Stehplätze allmählich aufgehoben werden. Auf nächste Saison hin, würde ich alle Stehplätze aufheben! 3'000 Stehplätze welche ja meistens nur von gut 2'000 besucht werden, zu Gunsten von 1500 Sitzplätze, welche verkauft wären. Statt wie jetzt noch 6'700 halt nur noch 5'200 Zuschauer.
Hauptsache Du bist Experte Ein wenig sehr kritische und böse Einträge sind immer von Stehplatzfans.... aha
Sei doch ehrlich, immer ist er verletzt wie z.B. im Finale 2013. Sein Vater hat immer auf die Zähne gebissen aber da warst Du wohl noch nicht auf der Welt oder? Egal wir brauchen Ihn nicht und haben die letzten 3 Spiele ohne Ihn gewonnen, dank harter Arbeit. Das Einzige was nicht so funktioniert wie sonst ist, dass Sprunger ohne Ihn gar nichts kann.....
Datsyuk13- Novice
Merci à toi d'exister.Datsyuk13 a écrit:Bykov unglaublich und das wegen ein wenig Nackenschmerzen meine Fresse geh Curling spielen! Scheissegal Réway ist unser Center Nr. 1 und wenn wir alles gewinnen ohne Andrey, brauchen wir Ihn nicht mehr Pfffff
Mazeltof- Junior élite
Man sollte einfach nicht mit zuviel Alkohol im Blut posten (natürlich mit Ausnahme von Räbchen).
Vase Bleu- Amateur
Vase Bleu a écrit:Man sollte einfach nicht mit zuviel Alkohol im Blut posten (natürlich mit Ausnahme von Räbchen).
Ben quand est-ce qu'on posterait alors???
bora-bora- NLB player
Des équipes à la peine? Lausanne restait quand même sur deux victoires contre Zoug et une qualification pour la finale de la Coupe de Suisse.Jon a écrit:Datsyuk13 a écrit:Bykov unglaublich und das wegen ein wenig Nackenschmerzen meine Fresse geh Curling spielen! Scheissegal Réway ist unser Center Nr. 1 und wenn wir alles gewinnen ohne Andrey, brauchen wir Ihn nicht mehr Pfffff
Quel commentaire à la con. Bykov est un de nos meilleurs joueurs depuis 9 ans, mais on a gagné 3 matchs sans lui, on en pas besoin, il peut aller faire du curling. Risible ! Et certainement le premier à se plaindre lorsqu'un joueur fait un retour au jeu précipité et qu'il est à nouveau out pour x semaines après coup.
C'est un match où on verra assez rapidement si Fribourg va vraiment mieux ou si on fait des points contre des équipes à la peine. Lugano en ayant pris 7 à Bienne, on peut pas dire qu'ils sont imbattables. Mais ils auront également à cœur de se rattraper. On est à grosso modo 10 points des playoffs avec 5 gros matchs avant la fin du mois de janvier. Si on pouvait les faire là, ces fameux 10 points, on pourrait tous se détendre un cran pour la fin de la saison régulière.
Dzodzet1991- NLA player
Bykov hat jetzt genau 49 Quali-Spiele en suite gespielt ohne Verletzung.
Ob du stehst oder sitzt ist mir egal, aber genau diese "alles ist scheisse und ich kann anonym ja jeden beleidigen" geht einfach gar nicht.
Nach deinen Massstäben sind 50% aller NLA-Spieler "immer verletzt".
Du bist wohl genau so einer, der nach besserem Sommertraining für unsere "Pussies" schreit wenn Mauldin sich verletzt weil er einen Puck ins Gesicht gekriegt hat, der behauptet man habe Plüss "rausgeworfen" und den ganzen Frühling rumbrüllte man brauche einen sehr starken 2. Torhüter angesichts von Conz' Leistungen...
Solche Leute gibt es überall, nur mit Gottéron-Fan sein kann ich das einfach nicht unter den Hut bringen!
Ob du stehst oder sitzt ist mir egal, aber genau diese "alles ist scheisse und ich kann anonym ja jeden beleidigen" geht einfach gar nicht.
Du bist wohl genau so einer, der nach besserem Sommertraining für unsere "Pussies" schreit wenn Mauldin sich verletzt weil er einen Puck ins Gesicht gekriegt hat, der behauptet man habe Plüss "rausgeworfen" und den ganzen Frühling rumbrüllte man brauche einen sehr starken 2. Torhüter angesichts von Conz' Leistungen...
Solche Leute gibt es überall, nur mit Gottéron-Fan sein kann ich das einfach nicht unter den Hut bringen!
sansibar_78- NLA player
sansibar_78 a écrit:Bykov hat jetzt genau 49 Quali-Spiele en suite gespielt ohne Verletzung.
Am Sommertraining liegts wohl kaum, da ich Bruno Knutti persönlich kenne Andrey ist zu anfällig, fliegt er einmal in die Bande (Langnau und 5 x vorher) ist gleich wieder Feierabend und das ist eine Tatsache! Mir gefällt seine Spielweise aber leider ist er zu wenig Robust...... und ja Mauldin möchte ich gerne ersetzen in der nächsten Saison aus dem gleichen Grund (Puck ins Gesicht hin oder her). Mit Conz bin ich diese Saison zufrieden wie auch 2012/2013
Und zu Dir folgendes: Die Rosabrille einmal ausziehen und die Augen aufmachen oder war das jetzt auch viel zu beleidigend???
Datsyuk13- Novice
s'il y avait une équipe à la peine, c'était bien Gottéron....et non Lausanne. Gottéron a juste moins mal joué et récupéré quelques joueurs.Dzodzet1991 a écrit:Des équipes à la peine? Lausanne restait quand même sur deux victoires contre Zoug et une qualification pour la finale de la Coupe de Suisse.Jon a écrit:Datsyuk13 a écrit:Bykov unglaublich und das wegen ein wenig Nackenschmerzen meine Fresse geh Curling spielen! Scheissegal Réway ist unser Center Nr. 1 und wenn wir alles gewinnen ohne Andrey, brauchen wir Ihn nicht mehr Pfffff
Saint-Léonard- NLA player
sansibar_78 a écrit:Bykov hat jetzt genau 49 Quali-Spiele en suite gespielt ohne Verletzung.
Möglicherweise hat er Datsun-Motorenöl geschluckt, bevor er seinen Post gehustet hat...
Hervé80- NLA player
Et si la fin de saison était un quasi-copier-coller du début de saison ?
Il y a quelques signes, non ?
Gottéron gagne, sans même dominer...
Bienne bat Lugano, qui lui bat Lausanne...
Bern va super bien ...
Langnau va mieux que ce que l'on prévoyait (euphorie de l'ascension en LNA)...
Mais plus que ces exemples, j'ai un espèce de feeling qui me fait penser ça...
Il y a quelques signes, non ?
Gottéron gagne, sans même dominer...
Bienne bat Lugano, qui lui bat Lausanne...
Bern va super bien ...
Langnau va mieux que ce que l'on prévoyait (euphorie de l'ascension en LNA)...
Mais plus que ces exemples, j'ai un espèce de feeling qui me fait penser ça...
Hervé80- NLA player
ne billige Nadeau-Kopie...
Kobasew- Amateur
Page 1 sur 4 • 1, 2, 3, 4