Le Deal du moment :
Cartes Pokémon EV6.5 : où trouver le ...
Voir le deal

Equipe 15/16

+96
stardust
Bandura
legenevois
The Russian Rocket
gheger
Hockeykenner
goldorak
Goalie
Livio Fazio
Babaorum
Gotteron Forever
gretzky
Grenat
happy59
CuJo
Moosgeist
dragon69
maillot_sika
LaBasse
Drifter
Slater78
Datsyuk13
maillot_jumbo
Rolling Thunder
Ligne_KLM
roro85
058mik
Puercas69
Karamazov
Augustiner
Empire84
mauldin
4mars1980
Mazeltof
Vase Bleu
Gigs
Kobasew
Gren Mont
Mister M.
Fribourgeois
BouBou
Saint-Léonard
bcfarena
winnerlitner
goonster
Sapergia
ilmatar
gotteronstyle
Thierry
pinky78
Bluefunk
Nirvana
Since1988
Phil1984
Blueberrymuffin
galterndrache
Groundation
Hervé80
Duckyduc
herzblut
IngolfurJonsteinsson
3#Phaneuf
koralle
Chris68
Nadeau
Dzodzet1991
Räbchen
Hophcfg
jean-lussier
DonPedro
damajik
thgr8
blackstone
Tchôlololô!!
Nummy
Florida Panthers
Louis XIV
DrakeRamore
Lüssy78
bora-bora
ccbinho
Liolio
jukka4ever
ubusky
BrentReiber
jeromefrg
Klorell
Kheenro
Marleau12
sansibar_78
bacchus
money time
hs16
Siffletgott
Jon
danslavallée
100 participants

Page 19 sur 40 Précédent  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Suivant

Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par hs16 Jeu 12 Fév 2015 - 22:02

Nadeau a écrit:Ich würde lieber mal für die NLB planen.

Gotteron wird weder die Playoffs, noch den rettenden 9./10. Platz erreichen, sondern die Ligaquali gegen die jetzt wesentlich besseren Lakers spielen.
Was dann kommt?
Es ist schon richtig die Saison 15/16 zu planen. Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und Gotteron hat definitiv zu spät auf die Misere nach der Finalqualifikation und der Misere mit Kossmann reagiert.

Vielleicht haben wir Glück, aber mit dem Teamspirit, das nur den Schalter Playoff ja/nein kennt und nicht seriös die viel schwierige  Aufgabe des Ligaerhalts arbeitet, denke ich, dass wir nächste Saison eine Liga tiefer spielen werden.

Je lance le défi!

Si Gotteron évolue en ligue A la saison prochaine, tu nous dois tous une bière. Si ce n'est pas le cas, on te paye tous une bière. Tenu?

Si tu en es si certain, et si tu aimes la bière Equipe 15/16 - Page 19 665040605 , tu ne devrais pas douter longtemps!
hs16
hs16
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6029
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 38

https://www.youtube.com/watch?v=9RU27Ax4oFU

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par maillot_jumbo Jeu 12 Fév 2015 - 22:17

Nadeau a écrit:Ich würde lieber mal für die NLB planen.

Gotteron wird weder die Playoffs, noch den rettenden 9./10. Platz erreichen, sondern die Ligaquali gegen die jetzt wesentlich besseren Lakers spielen.
Was dann kommt?
Es ist schon richtig die Saison 15/16 zu planen. Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und Gotteron hat definitiv zu spät auf die Misere nach der Finalqualifikation und der Misere mit Kossmann reagiert.

Vielleicht haben wir Glück, aber mit dem Teamspirit, das nur den Schalter Playoff ja/nein kennt und nicht seriös die viel schwierige  Aufgabe des Ligaerhalts arbeitet, denke ich, dass wir nächste Saison eine Liga tiefer spielen werden.

Mann Nadeau, Du kannst es einfach nicht lassen. Hör nun ENDLICH bitte auf mit Deiner heulenden ewigen Schwarzmalerei. Unser Team wird ganz sicher nicht absteigen. Ich weiss echt nicht, wie oft Du dies die letzten Jahre gebetsmühlenartig wiederholt hast. Aber schau mal in den Spiegel und sorry so bist du ganz einfach nicht mehr glaubwürdig. Was möchtest Du eigentlich damit erreichen??? Bitte sage es mir!
Ich sage ja nicht, dass wir die Play-Offs erreichen werden, aber wir werden ganz sicher nicht absteigen. Und wir werden ganz sicher Rang 9 oder 10 erreichen, glaube mir. Du kannst ganz ruhig schlafen gehen.
Ich bin einverstanden mit Dir, dass definitiv zu spät auf die ganze Misere reagiert wurde inkl. Coach und Spieler. Aber höre nun endlich auf mit dem Abstieg. Und was die wesentlich besseren Lakers betrifft - ich lache mich kapputt.... Junge, wir haben 23 Punkte Vorsprung auf die Seebuben - aber klar sie sind wesentlich besser (und auch nicht zuletzt). Wir haben zwar ein Torverhältnis von -26, die Seebuben jedoch -49 !!!
Im neuen Jahr (2015) haben die Lakers mikrige 7 Pünktchen geholt und wir (höre und staune) 17 Punkte !!! Hast Du noch Fragen??

Trotzdem wünsche ich Dir eine gute, ruhige Nacht mit erfolgreichen Gottéron Träume Laughing

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1578
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par maillot_jumbo Jeu 12 Fév 2015 - 22:20

Solche Spieler hätte ich seeeehr gerne bei uns - nur schade ist er beim falschen Team....
Gelesen bei SRF online:


maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1578
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par bacchus Ven 13 Fév 2015 - 7:27

Notre slovaque semble bien se plaire chez nous selon La Lib', je verrais d'un bon oeil une prolongation de son contrat pour l'année prochaine. Il a fait vraiment un bon job depuis son arrivée.

Si on pouvait trouver une solution qui convienne à la fois au club et à Kwiatkowski et qu'on arriverait à garder Granak, il nous resterait une place pour un étranger. Ce serait le top!
bacchus
bacchus
NLA player
NLA player

Messages : 3289
Date d'inscription : 22/01/2014
Localisation : Poya beach

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Blueberrymuffin Ven 13 Fév 2015 - 9:28

maillot_jumbo a écrit:Mann Nadeau, Du kannst es einfach nicht lassen. Hör nun ENDLICH bitte auf mit Deiner heulenden ewigen Schwarzmalerei. Unser Team wird ganz sicher nicht absteigen. Ich weiss echt nicht, wie oft Du dies die letzten Jahre gebetsmühlenartig wiederholt hast. Aber schau mal in den Spiegel und sorry so bist du ganz einfach nicht mehr glaubwürdig. Was möchtest Du eigentlich damit erreichen??? Bitte sage es mir!
Ich sage ja nicht, dass wir die Play-Offs erreichen werden, aber wir werden ganz sicher nicht absteigen. Und wir werden ganz sicher Rang 9 oder 10 erreichen, glaube mir. Du kannst ganz ruhig schlafen gehen.
Ich bin einverstanden mit Dir, dass definitiv zu spät auf die ganze Misere reagiert wurde inkl. Coach und Spieler. Aber höre nun endlich auf mit dem Abstieg. Und was die wesentlich besseren Lakers betrifft - ich lache mich kapputt.... Junge, wir haben 23 Punkte Vorsprung auf die Seebuben - aber klar sie sind wesentlich besser (und auch nicht zuletzt). Wir haben zwar ein Torverhältnis von -26, die Seebuben jedoch -49 !!!
Im neuen Jahr (2015) haben die Lakers mikrige 7 Pünktchen geholt und wir (höre und staune) 17 Punkte !!! Hast Du noch Fragen??

Trotzdem wünsche ich Dir eine gute, ruhige Nacht mit erfolgreichen Gottéron Träume Laughing
Absteigen werden wir nicht, wenn wir an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen.
Wir haben ein schweres Restprogramm, und wenn wir in die Playoffs müssen wir fast alles gewinnen.
Falls wir die Playoffs also verpassen, dürfen unsere Spieler sich nicht lange damit aufhalten, denn in der Platzierungsrunde muss dann wenigstens Ambri auf Distanz gehalten werden.
Ambri hat auch kein schlechtes Team und die wissen, wie man ums Überleben kämpft.

Einem Playoutfinal gegen Rappi würde ich nicht mit vielen positiven Gefühlen entgegen fiebern. Die Direktbegegnungen diese Saison sind auch nicht so gut gelaufen.
Spätestens in der Ligaquali würden wir uns retten, da bin ich mir sicher.

Aber ja, wir sind trotzdem die Besten von allen.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Jon Ven 13 Fév 2015 - 11:28

bacchus a écrit:Notre slovaque semble bien se plaire chez nous selon La Lib', je verrais d'un bon oeil une prolongation de son contrat pour l'année prochaine. Il a fait vraiment un bon job depuis son arrivée.

Si on pouvait trouver une solution qui convienne à la fois au club et à Kwiatkowski et qu'on arriverait à garder Granak, il nous resterait une place pour un étranger. Ce serait le top!

Tout à fait d'accord, ce Granak est un tout bon joueur. On aura en tout cas rarement vu un joueur débarqué au mois de janvier aussi à l'aise. Si son niveau de jeu se maintient jusqu'à la fin de la saison, je pense que cela en fait un candidat tout désigné pour un contrat la saison prochaine.

Une chose m'interpelle, dans La Liberté, il dit qu'il se verrait bien rester mais il sait que les étrangers sont limités au nombre de 4 et que les postes sont déjà pourvus. De tête, il y a Kiwi, Mauldin et Pouliot. Granak compterait-il encore Tambellini, lequel n'est pas censé revenir ? Ou alors, on a déjà signé un 4ème étranger sans que cela ait été annoncé ?

L'idéal serait de trouver une solution pour se séparer d'un commun accord de Kiwi, prolonger Granak et d'engager un nouveau défenseur étranger, peut-être un poil plus offensif. On a des nouvelles de Maxime Noreau ?
Jon
Jon
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 5228
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Duckyduc Ven 13 Fév 2015 - 12:59

Noreau s'est blessé à l'épaule et a dû se soumettre à une intervention chirurgicale.

Duckyduc
Novice
Novice

Messages : 377
Date d'inscription : 20/01/2014
Age : 48
Localisation : Marly

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Dzodzet1991 Ven 13 Fév 2015 - 14:21

Jon a écrit:On a des nouvelles de Maxime Noreau ?
Il avait signé un contrat de deux ans avec l'Avalanche, surtout. Et je ne sais pas si Ambrì pourra avoir un quelconque droit de préemption en cas de retour en Suisse (son contrat avec les Léventins était valable jusqu'à la fin de la saison).
Dzodzet1991
Dzodzet1991
NLA player
NLA player

Messages : 2513
Date d'inscription : 14/02/2014
Age : 32

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Lüssy78 Dim 15 Fév 2015 - 7:11

fast die gesamte mannschaft gehört ausgetauscht! eine bande ohne herz und wille, das ist zum kotzen! wo sind die fighter? wo sind die emotionen?

fribourg muss alles daran setzen, so viele spieler mit vertrag wie möglich loszuwerden! einen dubé oder monnet will ich nächstes jahr nicht mehr sehen! auch ein helbling darf gehen! sogar bykov und sprunger sind für mich nicht mehr unantastbar!

nehmen wir dubé - dieser verdient sicher 500'000 - angenommen ein klub übernimmt ihn für 250'000. dann lieber mit diesen 250'000 einen jungen motivieten spieler holen und dubé halt weiter 250'000 bezahlen, als ihn behalten! kosten tut er uns ja eh 500'000, dann aber lieber, er spielt nicht mehr bei uns und wir haben stattdessen einen jungen, hungrigen spieler!

dasselbe gilt für monnet!

wir brauchen ein team mit herz - keine divas! lieber mit hart arbeitenden spielern mit (auf dem papier) weniger talent in die saison gehen, als mit diesen altstars!!

ich mache hier eine klare ansage: wenn sich fribourg nicht mindestens von 3 alternden stars (dubé, monnet, helbling, ngoy, kiwi...) trennt, werde ich nächstes jahr kein abo mehr nehmen!! auf diese divas habe ich keine lust mehr!!!!

Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2332
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Datsyuk13 Dim 15 Fév 2015 - 10:35

Lüssy78 a écrit:fast die gesamte mannschaft gehört ausgetauscht! eine bande ohne herz und wille, das ist zum kotzen! wo sind die fighter? wo sind die emotionen?

fribourg muss alles daran setzen, so viele spieler mit vertrag wie möglich loszuwerden! einen dubé oder monnet will ich nächstes jahr nicht mehr sehen! auch ein helbling darf gehen! sogar bykov und sprunger sind für mich nicht mehr unantastbar!

nehmen wir dubé - dieser verdient sicher 500'000 - angenommen ein klub übernimmt ihn für 250'000. dann lieber mit diesen 250'000 einen jungen motivieten spieler holen und dubé halt weiter 250'000 bezahlen, als ihn behalten! kosten tut er uns ja eh 500'000, dann aber lieber, er spielt nicht mehr bei uns und wir haben stattdessen einen jungen, hungrigen spieler!

dasselbe gilt für monnet!

wir brauchen ein team mit herz - keine divas! lieber mit hart arbeitenden spielern mit (auf dem papier) weniger talent in die saison gehen, als mit diesen altstars!!

ich mache hier eine klare ansage: wenn sich fribourg nicht mindestens von 3 alternden stars (dubé, monnet, helbling, ngoy, kiwi...) trennt, werde ich nächstes jahr kein abo mehr nehmen!! auf diese divas habe ich keine lust mehr!!!!

Meine Worte! Komm doch auch nach Zug, dort gibts für Fr. 800.-- einen Sitzplatz und gutes Eishockey mit Emotionen (Holden alleine ist das Geld wert mit seinen Ausrastern) und es wird nur Deutsch gesprochen tongue

Auch diese unsäglichen Tambouren (natürlich 90% Welsche) gehen mir sowas von auf den Sack und man sollte die auch mal aus der Halle schmeissen!
Datsyuk13
Datsyuk13
Novice
Novice

Messages : 390
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Blueberrymuffin Dim 15 Fév 2015 - 11:27

Mottet, Fritsche, Conz, Vauclair, Plüss

Über den Rest kann man diskutieren, ob man sich von einzelnen Spielern trennen sollte.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Lüssy78 Dim 15 Fév 2015 - 11:37

ich würde noch abplanalp, kamerzin und ness anfügen... und dann ist schluss!


Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2332
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par mauldin Dim 15 Fév 2015 - 13:04

findet ihr Granak immer noch so gut? Ich finde ihn grundsätzlich nicht schlecht, jedoch finde ich dass er nicht schiessen kann!

mauldin
Mini
Mini

Messages : 274
Date d'inscription : 02/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Nadeau Dim 15 Fév 2015 - 13:34

Seid ihr euch alle so sicher, dass wir nächste Saison noch in der gleichen Liga spielen?
Denn beim Kampf um den Abstieg braucht es nicht Talent sondern die Qualitäten, die das Team nicht hat...mentale Stärke und Kampfgeist und und....

Nadeau
Junior
Junior

Messages : 826
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Hervé80 Dim 15 Fév 2015 - 15:53

Versprichst Du uns zu schweigen, wenn es nicht so weit kommt ?
Hervé80
Hervé80
NLA player
NLA player

Messages : 2682
Date d'inscription : 21/01/2014
Age : 59
Localisation : Feu Englisbourg

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Blueberrymuffin Dim 15 Fév 2015 - 16:12

Pouliot pendelt zwischen Genie und Wahnsinn, nur war es zuletzt meist Wahnsinn

Mauldin hat nun sein Saisontief

Sprunger bringt nichts auf die Reihe

Die Verteidiger agieren zu leichtsinnig

Granak ist schon okay, allerdings kein defensiver Patron

Fritsche, Mottet, Vauclair, Abplanalp, Kamerzin... diese Jungs sind sich dem Ernst der Lage bewusst

Ein Sprunger, der im Slapshot erzählt, er spiele nur noch bei Fribourg weil seine Freundin zu einem gewissen Zeitpunkt schwanger wurde... und viel schön redet... naja, ich weiss nicht ob er noch der King ist
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Dzodzet1991 Lun 16 Fév 2015 - 15:54

Dzodzet1991
Dzodzet1991
NLA player
NLA player

Messages : 2513
Date d'inscription : 14/02/2014
Age : 32

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Liolio Lun 16 Fév 2015 - 15:55


Ils ont le gabarit recherché !

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6907
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Lüssy78 Lun 16 Fév 2015 - 15:58

ja, sicher... alles zwerge (ausser balmelli) und keiner hat mehr als 4 skorerpunkte!?! nicht jeder der den club wechseln will, ist automatisch eine verstärkung!? sonst wäre ja ein brügger auch interessant für andere teams! ;-)

Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2332
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Kobasew Lun 16 Fév 2015 - 16:04

Ein Fazzini könnte durchaus interessant sein. Mit seinen 85kg auf 176cm ist Fazzini nicht sooo ein Leichtgewicht... Ausserdem ist er erst 19 Jahre alt und war diese Saison an der U20-WM. Mit 7 Punkten in 6 Spielen sogar erfolgreich. Wieso dass dieser Vollblutstürmer keine Skorerpunkte macht? Da er ein offensiver Spieler ist und er in den ersten Linien von Lugano keinen Platz hat. In Lugano läuft alles über Pettersson und co...
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1232
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Dzodzet1991 Lun 16 Fév 2015 - 16:06

Lüssy78 a écrit:ja, sicher... alles zwerge (ausser balmelli) und keiner hat mehr als 4 skorerpunkte!?! nicht jeder der den club wechseln will, ist automatisch eine verstärkung!? sonst wäre ja ein brügger auch interessant für andere teams! ;-)
Un Fazzini a, selon Eliteprospects, un gabarit similaire à un Andres Ambühl. Et a quand même fini meilleur pointeur des moins de 20 ans aux derniers mondiaux. Si on peut remplacer Brügger par Fazzini, je dis oui sans hésiter.
Dzodzet1991
Dzodzet1991
NLA player
NLA player

Messages : 2513
Date d'inscription : 14/02/2014
Age : 32

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Blueberrymuffin Lun 16 Fév 2015 - 16:16

Fazzini würde ich begrüssen. Frisches Blut ist immer gut, darum haben wir auch Loichat und Neukom verpflichtet.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par damajik Lun 16 Fév 2015 - 16:21

Cadieux ist auch nur gerade 1.74 gross und war bedeutend robuster als z.B. ein Sprunger. Körpergrösse ist nicht alles.  Glaube aber nicht, dass Lugano Fazzini einfach so gehen lässt wenn sein Vertrag eigentlich noch ein weiteres Jahr weiterläuft. In Fribourg wäre aber noch reichlich Tauschware vorhanden.
damajik
damajik
Piccolo
Piccolo

Messages : 121
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Blueberrymuffin Lun 16 Fév 2015 - 16:30

Wenn die im Tessin nicht überzeugt sind von diesen Spielern, werden sie diesen keine Steine in den Weg legen.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par bcfarena Lun 16 Fév 2015 - 19:52

Ob ein junger Spieler bei einem neuen Klub besser werden kann hat nicht nur mit dem Spieler zu tun, sondern vor allem auch mit dem Trainer. Wer hätte gedacht, dass Simion in Davos so einen Sprung nach vorne machen würde. Ein Balmelli hat nicht weniger Talent als Simion.

bcfarena
Mini
Mini

Messages : 292
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 19 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 19 sur 40 Précédent  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Suivant

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum