Le deal à ne pas rater :
Réassort du coffret Pokémon 151 Électhor-ex : où l’acheter ?
Voir le deal

Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer!

+4
Nadeau
zamboni
BrentReiber
Datsyuk13
8 participants

Aller en bas

Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer! Empty Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer!

Message par Datsyuk13 Sam 11 Oct 2014 - 10:43

Hoffe Kossmann wird nicht entlassen und die Spieler, welche nur Stunk machen dafür keine Leistung bringen werden Sanktioniert. Andrey Bykov ist der Grösste Waschlappen von allen und verdient z.B. viel mehr als andere Gute Spieler in anderen Vereinen! Sollte also kein Problem sein diese Gurke einzutauschen. Ngoy ist wohl auch einer der Redeführer gegen Kossmann, daher auch gleich weg mit einem kräftigen Tritt in den Arsch! Die sind angestellt und sollen machen, was Ihnen gesagt wird auch wenn Kossmann ein richtiges Arschloch sein kann aber er ist der Boss und würden alle am gleichen Strick ziehen, wären wir nicht so in der Scheisse wie jetzt!!! Scheiss Welsche Flaschenmentalität von unseren Divas (Sprunger nehme ich hier aber raus, da er Emotionen zeigt und kämpft).
Datsyuk13
Datsyuk13
Novice
Novice

Messages : 390
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer! Empty Re: Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer!

Message par BrentReiber Sam 11 Oct 2014 - 10:50

Meine Güte bist du peinlich!!
Bykov wegtransferieren wäre der grösste Fehler überhaupt. Kossmann, Matte, NOgoy meinetwegen. Bykov kommt aus einer Verletztung raus und braucht noch ein paar Spiele. Er kann jedoch der beste Center der Liga sein und so einer zur Konkurenz ziehen zu lassen ist einfach nur dumm!!!

BrentReiber
Junior
Junior

Messages : 719
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer! Empty Re: Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer!

Message par zamboni Sam 11 Oct 2014 - 11:04

Bykov und Mottet auf keinen Fall!!! Man hat diese Mannschaft, welche eigentlich Meisterpotential hatte/hat?, im letzten Jahr schon genügend zerstört und verunsichert. Nun muss Schluss mit diesen verheerenden Fehlentscheidungen sein, es wurde bereits genügend Schaden angerichtet. Jetzt muss man sich endlich von HK trennen, es ist allerhöchste Zeit! Gestern waren die Zeichen überdeutlich, es geht rein gar nichts mehr! Dann kann sich die Mannschaft erholen, die Spieler neu aufbauen und kriegen ein Neustart. Von daher wäre es meiner Meinung nach ohnehin der falsche Zeitpunkt für solche Spielerentlassungen.

zamboni
Piccolo
Piccolo

Messages : 134
Date d'inscription : 11/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer! Empty Re: Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer!

Message par Nadeau Sam 11 Oct 2014 - 11:29

Ich finde die Aussagen sehr naiv.
Ausmisten, Spieler entlassen etc. was für ein Unsinn. Denn so sind wir sehr rasch eine Liga tiefer.
Es gibt wirklich nur eines: HK, Matte, Berger weg.
Neu aufbauen, den Klassenerhalt sichern.
Zeit zum Ausmisten hätte man gehabt, aber nein man hat den alten Herren neue Verträge offeriert.

Nadeau
Junior
Junior

Messages : 826
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer! Empty Re: Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer!

Message par Jon Sam 11 Oct 2014 - 11:33

Echanger Mottet pour un junger hungriger Stürmer... Un peu comme échanger un billet de 10 pour un billet de 10...
Jon
Jon
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 5219
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer! Empty Re: Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer!

Message par Liolio Sam 11 Oct 2014 - 11:35

Jon a écrit:Echanger Mottet pour un junger hungriger Stürmer... Un peu comme échanger un billet de 10 pour un billet de 10...

Avec de fortes chances que le deuxième soit en moins bon état que le premier...

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6876
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer! Empty Re: Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer!

Message par Datsyuk13 Sam 11 Oct 2014 - 14:36

Bykov einer der besten Center....????? No No No
Wenn es um die Wurst ging, war er immer nirgends zu sehen (Finale 2013, 1/2 Finale Kloten etc. etc.) er muss weg und zwar gleich am Montag! Bin gespannt, was passiert und bin überzeugt, dass Kossmann nicht entlassen wird (Finanziell) und es einigen Spielern an den Kragen geht!!! Laughing Laughing Laughing
Datsyuk13
Datsyuk13
Novice
Novice

Messages : 390
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer! Empty Re: Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer!

Message par bcfarena Sam 11 Oct 2014 - 15:38

Seit dem verlorenen Fianl ist Bykov ein Ärgernis. Seit dieser Zeit sind seine Leistungen dürftig bis peinlich. Er geht jedem Zweikampf aus dem Weg. Es nicht mal sicher, ob ein anderer Klub ihn nehmen würde.

Das ausmisten wäre der einzige richtige Weg. Wenn ein Spieler über 300'000 verdient und nicht bereit ist sein Leistung abzurufen hat er hier nichts mehr verloren.

Kossmann kann noch so ein A-Loch sein. Pelltier war zuletzt auch ein A-Loch, weil er zu nett war. Jetzt haben wir einen der zu hart ist. Was für einen Kindergarten.

Was wollen die Spieler dann?

Einen netten-harten Coach.......was für eine Illusion. Auch ein AdC ist nicht nur nett, aber dort gibt es keine öffentlichen Diskussionen, weil der Vorstand hinter ihm steht und auch einmal eine schlechte Jahr abkzeptiert.

Das ist der richtige Weg.

Was hat dem SCB letztes Jahr den Trainerwechsel gebracht? Nichts und wieder nichts....man schaffte die Playoffs nicht. Es wurde in Spieler investiert und der Trainer ist immer noch nicht fähig das Potenzail aus der Mannschaft zu kitzeln....und er ist ein NHL Trainer ...wow.....

Die Spieler sind in der Pflicht.....rennen oder ausmisten....


bcfarena
Mini
Mini

Messages : 292
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer! Empty Re: Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer!

Message par Blueberrymuffin Sam 11 Oct 2014 - 19:36

Bykov und Mottet dürfen definitiv nicht in Frage gestellt werden.
Und nur weil man jetzt Ngoy zum Sündenbock erklären und entlassen würde, wäre wohl kaum irgendein Problem gelöst.

Für mich wäre die Entlassung von Kossmann der erste vernünftige Schritt, der zweite wäre dann der Austausch von ausländischen Spielern.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer! Empty Re: Bykov, Ngoy, Mottet weg dafür Bezina & junger hungriger Stürmer!

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum