Hans Kossmann
+119
Hentunen1976
miguelito
patrick61
TicTacToeBingo
legenevois
Biscuit
Quebec Nordiques
Sauvé
Gren Mont
hs16
Mazeltof
Goalie
Klorell
money time
Dzodzet1991
h0tzenpl0tz
Phil
Slater78
Tantine
sansibar_78
louquette
euqin
thgr8
Buck75
Le roumain
Odile_Deray
Danny Wilde
blackstone
Babaorum
Duckyduc
KlausZaugg
Karamazov
Fribourgeois
gheger
IngolfurJonsteinsson
damajik
Since1988
BouBou
jac70
Makao
Tensor4
The Russian Rocket
bykov4ever
Louis XIV
maniax
Mattäng
DonPedro
3#Phaneuf
Bandura
hitch_hiker
sargonvonakkad
lyoba86
perso
Marion
Jyrki
mauldin
herzblut
Sapergia
Derek Sanderson
winnerlitner
gotteronstyle
Räbchen
krisprolls
Hophcfg
4mars1980
laurenji
gegene
Dragonair06
Chris68
ccbinho
BrentReiber
Selanne
Giordano7
ubusky
Vase Bleu
imhotep
danslavallée
CuJo
zamboni
Hockeygott
pinsu
Nummy
Puercas69
Siffletgott
Malkin71
bobby orr
Phil1984
othello
Saint-Léonard
mulaff
Lussier16
dragon69
goonster
Blueberrymuffin
bacchus
Kobasew
Augustiner
Liolio
Hervé80
Lost in Translation
DrakeRamore
Kheenro
jean-lussier
Nadeau
Gigs
Marleau12
SachaCH
Drifter
jukka4ever
absalon
bcfarena
Nirvana
Datsyuk13
ptitJean
Mister M.
Tchôlololô!!
Ligne_KLM
bora-bora
ilmatar
123 participants
Page 15 sur 36
Page 15 sur 36 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36
Re: Hans Kossmann
Je crois qu'ils (le directoire) n'ont pas de planB..... Quoi qu'ils fassent va coûter très cher financièrement. Au détriment de pouvoir utiliser l'enveloppe pour un voire 2 étrangers supplémentaires. La saison est longue mais le quart du championnat est déjà derrière! Les blessures seront inéluctablement présentent à un moment où à un autre. La charge de travail est énorme et le chantier de reconstruction immense! Les saisons à venir et surtout à préparer, et cela à tous les niveaux,(juniors-première-directoire) se préparent dès à présent. Faudra pas louper ce virage sans quoi, on part tout droit dans le mur.
laurenji- Bambino
Etwas muss passieren!!!
Aber was???
Kossmann entlassen und Simpson einstellen war auch ein Gedanke von mir. Aber Simpson ist schlau genung, der kommt nicht.
Ein Grund, wieso wir zumindest in den letzten Jahren nicht Meister wurden ist, dass wir nicht bereit sind, über unsere Grenzen hinaus zu gehen. Immer wenn es um den letzten Zwack ging, gehen wir den Weg des geringeren Wiederstandes und schauen lieber den Anderen an und zucken mit den Schultern.
Kossmann jetzt entlassen, bringt uns sicher was, für die Quali. Aber nix für die Playoffs oder den angestrebten Titel in den nächsten Jahren.
Wir werden zum nächsten Lugano?
Ja, dann wären wir auf dem besten Weg dazu.
Doch welche Möglichkeiten haben wir? Für ein grosses Ausmisten während der Saison fehlt uns das Geld, resp. die Breite des Kaders.
(Nein, wir haben nicht die gleichen finanziellen Möglichkeiten wie der ZSC, Lugano, Kloten, Bern, Davos und Zug). Gute Schweizer + sehr gute Ausländer + breites Kader + evtl. Juniorenförderung = Mäzen oder 16'000 Zuschauer.
Wieso haben wir keinen Mauro Jörg oder Dario Simion? Das haben wir! Hasani, Vauclair oder auch ein Mottet würden unter der Obhut und dem Vertrauen von ADC aufblühen. Hasani hatte es anfangs letzter Saison angedeutet.
Gebt den Jungen mehr Verantwortung, lasst sie jedoch auch mal einen Fehler machen ohne sie gleich an den Pranger zu stellen. Denn genau dies beherrscht ADC wie kein anderer, den Druck von den Spielern zu nehmen.
Und nein, ACD kommt nicht zu uns und ist auch einmalig.
Doch was soll in der Abwehr geschehen? Zwei neue Ausländer und Kiwi opfern! Bouillon ist ein Spielführer der uns fehlt (Scoutingreport: Leader mit tadelloser Arbeitseinstellung). Ja, schon 39 und nur 173 cm, aber 15 Jahre NHL kommen nicht von ungefähr. Und auch von einem Dubé akzeptiet, resp. wird seinen Platz umgehend finden. Er würde dieses Problem jedoch nur für 1,5 Saisons lösen. Und einen zweiten jüngeren Verteidiger, der 30 min. auf dem Eis stehen kann. Eine Alternative zu einem dieser zwei Dossiers wäre Bezina. Weiss jedoch nicht, wie ernst diese Geschichten aus Genf sind. Kostet viel Geld? Ja! Eine Entlassung von Kossmann aber auch!
Leider ist das Loch, das Jeannin hinterlassen hat sehr gross. In der Kabine, wie auch auf der Center Position.
Weiterer gravierender Nebeneffekt unsere Kriese ist, dass wir so keine Zeit für Vertragsverhandlungen für nächste Saison haben.
Eine Lösung für unsere jetzige Situation habe ich leider auch nicht.
Und das es hart wird, ist auch klar.
Aber wenn wir dies gemeinsam überstehen, dann ist vieles möglich.
Bouillon - Kamerzin
Ausländer (Noreau?) - Helbling
Abplanalp - Schilt
Huguenin - Ngoy (Wildhaber)
Mauldin - Dubé - Tambellini ( Einstieg für Tambellini ist unglücklich mit der Verletzung und einem verunsichertem Team)
Sprunger - Bykov - Plüss (Bykov muss endlich zum Mann werden! Sonst Hasani und Ness je einen Block nach vorne und Bykov in den 4.)
Mottet - Hasani - Vauclair (brauchen aber das Vertrauen und Geduld vom Trainer und dem Publikum)
Fritsche - Ness - Monnet (Monnet hat mit Bastl im 3. Block beim Z gut funktioniert)
Tauschobjekte die auch für andere Klubs in Frage kommen sind Huguenin (Bezina, Krueger?), Monnet (Bezina, Rüfenacht, Froidevaux, Mieville, Peter?) und Hasani (Praplan, Sciaroni?).
+ neuer Assistentscoach (muss jedoch eine starke persönlichkeit sein neben Kossmann und kein Polderi, was gegen Typen wie Heins spricht)
+ Mentaltrainer
Was kann eigentlich Rottaris? Ist er mehr Trainer oder eher Sportchef?
Aber was???
Kossmann entlassen und Simpson einstellen war auch ein Gedanke von mir. Aber Simpson ist schlau genung, der kommt nicht.
Ein Grund, wieso wir zumindest in den letzten Jahren nicht Meister wurden ist, dass wir nicht bereit sind, über unsere Grenzen hinaus zu gehen. Immer wenn es um den letzten Zwack ging, gehen wir den Weg des geringeren Wiederstandes und schauen lieber den Anderen an und zucken mit den Schultern.
Kossmann jetzt entlassen, bringt uns sicher was, für die Quali. Aber nix für die Playoffs oder den angestrebten Titel in den nächsten Jahren.
Wir werden zum nächsten Lugano?
Ja, dann wären wir auf dem besten Weg dazu.
Doch welche Möglichkeiten haben wir? Für ein grosses Ausmisten während der Saison fehlt uns das Geld, resp. die Breite des Kaders.
(Nein, wir haben nicht die gleichen finanziellen Möglichkeiten wie der ZSC, Lugano, Kloten, Bern, Davos und Zug). Gute Schweizer + sehr gute Ausländer + breites Kader + evtl. Juniorenförderung = Mäzen oder 16'000 Zuschauer.
Wieso haben wir keinen Mauro Jörg oder Dario Simion? Das haben wir! Hasani, Vauclair oder auch ein Mottet würden unter der Obhut und dem Vertrauen von ADC aufblühen. Hasani hatte es anfangs letzter Saison angedeutet.
Gebt den Jungen mehr Verantwortung, lasst sie jedoch auch mal einen Fehler machen ohne sie gleich an den Pranger zu stellen. Denn genau dies beherrscht ADC wie kein anderer, den Druck von den Spielern zu nehmen.
Und nein, ACD kommt nicht zu uns und ist auch einmalig.
Doch was soll in der Abwehr geschehen? Zwei neue Ausländer und Kiwi opfern! Bouillon ist ein Spielführer der uns fehlt (Scoutingreport: Leader mit tadelloser Arbeitseinstellung). Ja, schon 39 und nur 173 cm, aber 15 Jahre NHL kommen nicht von ungefähr. Und auch von einem Dubé akzeptiet, resp. wird seinen Platz umgehend finden. Er würde dieses Problem jedoch nur für 1,5 Saisons lösen. Und einen zweiten jüngeren Verteidiger, der 30 min. auf dem Eis stehen kann. Eine Alternative zu einem dieser zwei Dossiers wäre Bezina. Weiss jedoch nicht, wie ernst diese Geschichten aus Genf sind. Kostet viel Geld? Ja! Eine Entlassung von Kossmann aber auch!
Leider ist das Loch, das Jeannin hinterlassen hat sehr gross. In der Kabine, wie auch auf der Center Position.
Weiterer gravierender Nebeneffekt unsere Kriese ist, dass wir so keine Zeit für Vertragsverhandlungen für nächste Saison haben.
Eine Lösung für unsere jetzige Situation habe ich leider auch nicht.
Und das es hart wird, ist auch klar.
Aber wenn wir dies gemeinsam überstehen, dann ist vieles möglich.
Bouillon - Kamerzin
Ausländer (Noreau?) - Helbling
Abplanalp - Schilt
Huguenin - Ngoy (Wildhaber)
Mauldin - Dubé - Tambellini ( Einstieg für Tambellini ist unglücklich mit der Verletzung und einem verunsichertem Team)
Sprunger - Bykov - Plüss (Bykov muss endlich zum Mann werden! Sonst Hasani und Ness je einen Block nach vorne und Bykov in den 4.)
Mottet - Hasani - Vauclair (brauchen aber das Vertrauen und Geduld vom Trainer und dem Publikum)
Fritsche - Ness - Monnet (Monnet hat mit Bastl im 3. Block beim Z gut funktioniert)
Tauschobjekte die auch für andere Klubs in Frage kommen sind Huguenin (Bezina, Krueger?), Monnet (Bezina, Rüfenacht, Froidevaux, Mieville, Peter?) und Hasani (Praplan, Sciaroni?).
+ neuer Assistentscoach (muss jedoch eine starke persönlichkeit sein neben Kossmann und kein Polderi, was gegen Typen wie Heins spricht)
+ Mentaltrainer
Was kann eigentlich Rottaris? Ist er mehr Trainer oder eher Sportchef?
Puercas69- Amateur
Du hast verpasst, dass Bouillon eh nicht kommt. Er wäre auch zu alt gewesen. Die sicherlich fatalste Entscheidung war, Kossmann vorzeitig zu verlängern. Hier wiederholt sich die Geschichte mit Pelletier. Mir kommt unsere Führung zu unbeweglich vor, man setzt auf Kontinuität um jeden Preis und sieht die Zeichen der Zeit nicht. Und in Sachen Transfers scheint man keine richtigen Beziehungen zu haben. Es ist aber auch die Politik, möglichst mit Budget-Ausländern zu arbeiten und ein aufgeblasen teures Schweizer Kader zu haben. Was jetzt kommt, wird wahrscheinlich ein Dépannage-Kurs sein, weil glaub ich die finanziellen Reserven nicht besonders gross sind. Wir werden es erleben.
Räbchen- Junior
PS: Für mich ist diese Saison schon gelaufen, ich bin froh, wenn wir der Ligaquali entrinnen können, die PO habe ich schon abgeschrieben. Letztes Jahr traf es Bern und Zug, dieses Jahr sind wir dran.
Räbchen- Junior
Die Playoffs sind in der Tat weg.
Für die Playouts müssen wir auf Platz 11 oder 12 sein.....so wie jetzt.
Und in der aktuellen Verfassung würden wir eine Ligaquali gegen den motivierten NLB-Meister mit Sicherheit verlieren.
Und die Option Abstieg in die NLB wäre endlich die definitive Bankrotterklärung für den Coach und Sportchef , aber vor allem auch für die ganze Führung. Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt, aber wenn ich mir die verantwortlichen Personen so ansehe, befürchte ich das Schlimmste. Und es gilt nicht erst ab dieser Saison: Gotteron in der NLB ist das Ende des Spitzenhockeys in Freiburg für viele, viele Jahre, da stets viel zu viele Amateure und Sonnenkönige sich im Licht des grössten Club im Kanton sonnen.
Jetzt kann es definitiv nur heissen: Mission Ligaerhalt.
Und die Situation von Bern oder Zug in der letzten Saison war grundsätzlich anders als Gotteron.
Was wir jetzt bei Gotteron haben ist nicht ein Versagen auf einem Niveau, sondern ein totales Versagen in allen Bereichen....und das ist einfach unglaublich.
Im Grunde genommen ist zwar Kossmann schon verantwortlich für die sportliche Leistung, aber niemand, wirklich gar niemand hat seine Leistungen in Frage gestellt obwohl die Anzeichen von gravierenden Problemen bereits letztes Jahr überdeutlich waren.
Und nochmals: Schaue ich mir den Speed und den Einsatz an, welche andere NLA-Teams aktuell zeigen, ist Gotteron Lichtjahre von diesen Leistungen entfernt.
Und in der aktuellen Verfassung würden wir eine Ligaquali gegen den motivierten NLB-Meister mit Sicherheit verlieren.
Und die Option Abstieg in die NLB wäre endlich die definitive Bankrotterklärung für den Coach und Sportchef , aber vor allem auch für die ganze Führung. Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt, aber wenn ich mir die verantwortlichen Personen so ansehe, befürchte ich das Schlimmste. Und es gilt nicht erst ab dieser Saison: Gotteron in der NLB ist das Ende des Spitzenhockeys in Freiburg für viele, viele Jahre, da stets viel zu viele Amateure und Sonnenkönige sich im Licht des grössten Club im Kanton sonnen.
Und die Situation von Bern oder Zug in der letzten Saison war grundsätzlich anders als Gotteron.
Was wir jetzt bei Gotteron haben ist nicht ein Versagen auf einem Niveau, sondern ein totales Versagen in allen Bereichen....und das ist einfach unglaublich.
Im Grunde genommen ist zwar Kossmann schon verantwortlich für die sportliche Leistung, aber niemand, wirklich gar niemand hat seine Leistungen in Frage gestellt obwohl die Anzeichen von gravierenden Problemen bereits letztes Jahr überdeutlich waren.
Und nochmals: Schaue ich mir den Speed und den Einsatz an, welche andere NLA-Teams aktuell zeigen, ist Gotteron Lichtjahre von diesen Leistungen entfernt.
Nadeau- Junior élite
Nadeau a écrit:Die Playoffs sind in der Tat weg.
Du bisch doch eifach en peinliche verblödete Plauderi!!
Dass dini Ussage sit eh und je 0 Relevanz hend tüe Mer doch da nomal bestätige Oberplauderi Nadeau bis en Ma und stah zu dine Usage:
Ich wette mit dir um de pris vo min Saisonabo (Gueti plätz) dass gotteron ned abstigt!
Schlasch i oder tuesch lieber wieder alli mit hirnlose gebrabbel nerve wot selber ned glaubsch..?
sargonvonakkad- Amateur
Gigs a écrit:Bon, les dirigeant vont encore donner jusqu'à mardi à kosmann pour sauver sa peau... Espérons que les joueurs vont faire comme d'habitude, c'est a dire de ne pas jouer, histoire de ne pas se retrouver à 30pts de la barre avant d'agir...
Réunion de crise lundi matin. Je doute qu'une décision ait déjà été prise à l'heure actuelle.
Jon- NHL superstar
Wer das 1. Drittel vom Spiel gegen Lugano gesehen hat, weiss, dass unser Team eigentlich extrem viel Qualität hätte.
Ich schreibe die Playoffs noch nicht ab und habe keine Angst vor einem Abstieg. Finger aus dem Arsch nehmen und dann schauen wir was passiert.
Ich schreibe die Playoffs noch nicht ab und habe keine Angst vor einem Abstieg. Finger aus dem Arsch nehmen und dann schauen wir was passiert.
Blueberrymuffin- Amateur
Dzodzet1991- NLA player
D'après Le Matin, la décision viendrait de tomber que Kossman serait licencié... (C'est tout frais, l'article est encore au développement au moment où j'écris)
Si c'est le cas, il ne reste plus qu'aux joueurs à ce prendre en main maintenant!
Si c'est le cas, il ne reste plus qu'aux joueurs à ce prendre en main maintenant!
Marleau12- Piccolo
Fribourg Gottéron a licencié son entraîneur
par Grégory Beaud - Le couperet est tombé du côté de Saint-Léonard. L'entraîneur Hans Kossmann a payé au prix fort le début de saison raté de Gottéron.
Le conseil d’administration du club fribourgeois a beau avoir prolongé le contrat de son entraîneur durant l’été, il a été obligé de se désavouer. Après un début de saison cauchemardesque, Gottéron végète à une fade 11e place, bien loin du top 4 qu’il visait en début de saison.
Arrivé en 2011 sur les bords de la Sarine en provenance de Berne, Hans Kossmann a connu un début d’aventure en forme de conte de fées. Qualifié au minimum pour les demi-finales lors de ses 3 saisons, le Canadien a mené Fribourg à une finale en 2013.
Quelque chose s’est cassé dans le vestiaire lors du dernier exercice. Ses méthodes jugées trop dures ont fini par lasser certains joueurs majeurs des Dragons. L'élimination sans gloire en demi-finale face à Kloten n'a fait que confirmer le sentiment de lassitude.
Pour succéder à Hans Kossmann, le club de Saint-Léonard a décidé de ne pas se précipiter. Mardi soir, à Berne, ce sera probablement René Matte à la barre avec Dany Gelinas à ses côtés.
Pour la suite, il semble peu probable qu'un nom ronflant tel que celui de Sean Simpson soit appelé à la rescousse. Trop cher, l'ancien sélectionneur national semble totalement sortir du budget à disposition pour remplacer le Canadien.
Source : 20 minutes
par Grégory Beaud - Le couperet est tombé du côté de Saint-Léonard. L'entraîneur Hans Kossmann a payé au prix fort le début de saison raté de Gottéron.
Le conseil d’administration du club fribourgeois a beau avoir prolongé le contrat de son entraîneur durant l’été, il a été obligé de se désavouer. Après un début de saison cauchemardesque, Gottéron végète à une fade 11e place, bien loin du top 4 qu’il visait en début de saison.
Arrivé en 2011 sur les bords de la Sarine en provenance de Berne, Hans Kossmann a connu un début d’aventure en forme de conte de fées. Qualifié au minimum pour les demi-finales lors de ses 3 saisons, le Canadien a mené Fribourg à une finale en 2013.
Quelque chose s’est cassé dans le vestiaire lors du dernier exercice. Ses méthodes jugées trop dures ont fini par lasser certains joueurs majeurs des Dragons. L'élimination sans gloire en demi-finale face à Kloten n'a fait que confirmer le sentiment de lassitude.
Pour succéder à Hans Kossmann, le club de Saint-Léonard a décidé de ne pas se précipiter. Mardi soir, à Berne, ce sera probablement René Matte à la barre avec Dany Gelinas à ses côtés.
Pour la suite, il semble peu probable qu'un nom ronflant tel que celui de Sean Simpson soit appelé à la rescousse. Trop cher, l'ancien sélectionneur national semble totalement sortir du budget à disposition pour remplacer le Canadien.
Source : 20 minutes
hitch_hiker- Rivera
Merci pour ces belles années Hans.
Que les joueurs se sortent les pouces à présent. J'ai cependant vu trop de carences dans l'équipe actuelle pour croire que cela suffira.
Edit: Matte est par contre toujours là
Que les joueurs se sortent les pouces à présent. J'ai cependant vu trop de carences dans l'équipe actuelle pour croire que cela suffira.
Jon- NHL superstar
Confirmé au TXT à 18h11, le duo Matte/Gélinas à l'intérim...
La crise ne fait que commencer, les couilles ne vont pas pousser à nos joueurs dans la nuit, subitement...
Évidemment, tu as raison Jon, un grand merci à Hans pour nous avoir permis de rêver, je lui adresse ici tout mon soutien en ces instants délicats qu'il doit vivre.
La crise ne fait que commencer, les couilles ne vont pas pousser à nos joueurs dans la nuit, subitement...
Évidemment, tu as raison Jon, un grand merci à Hans pour nous avoir permis de rêver, je lui adresse ici tout mon soutien en ces instants délicats qu'il doit vivre.
Dernière édition par danslavallée le Dim 12 Oct 2014 - 18:22, édité 1 fois
danslavallée- Novice
ubusky- NLB player
René Matte !!! MDR .. la farce..
Sapergia- Junior élite
J'espère juste que le futur entraîner arrivera avec son team!!!
laurenji- Bambino
Jon a écrit:Merci pour ces belles années Hans.
Il y a les moyens de mieux faire, et ça tout le monde le sait. Reste à trouver comment y arriver. En voyant les effectifs des concurrents proches, on vaut mieux que ça. J'ai bon espoir de retrouver une 8ème place. Les joueurs sont maintenant livrés à eux mêmes, il n'ont plus d'excuses, ne peuvent plus se cacher. Après, reste que le duo Matte-Gelinas me fout les boules.
On annonce déjà que le budget est serré, apprêtez vous à voir Gilou débarquer.
Et je reste persuadé que c'était la chose à faire, le budget n'étant pas luganais, on pouvait pas se permettre de virer la moitié de l'équipe et d'aller chercher ailleurs. Pour ça, il faut des moyens, que l'on a visiblement pas. Budget au max, pas la moindre marge de manœuvre.
Liolio- NHL superstar
Non mais, c'est du n'importe quoi... les joueurs qui ce lassent, dommage pour Hans, un gars avec du coeur de la passion et oui avec une main de fer. Toutes des pleureuses ces joueurs, je suis tout simplement dégouté...
Non mais, c'est du n'importe quoi... les joueurs qui ce lassent, dommage pour Hans, un gars avec du coeur de la passion et oui avec une main de fer. Toutes des pleureuses ces joueurs, je suis tout simplement dégouté...
Bandura- Bambino
Sapergia a écrit:René Matte !!! MDR .. la farce..
Associé à Dany Gélatine, euh, Gélanus, euh, j'arrive pas à le dire...
danslavallée- Novice
J'aurais quand même préféré qu'on donne les reines à Gélinas et que Matte passe la rolba.
Faut faire table rase et avancer.
Faut faire table rase et avancer.
Jon- NHL superstar
Kossmann beurlaubt - eine absolute Katastrophe.....wieder einmal werden die Spieler nicht in die Verantwortung genommen. Es wird wieder einmal am schwächsten Glied ein Exempel statuiert. Die Verantwortlichen haben nicht einmal den Mut auch Matte zu beurlauben. Wenn schon Kossmann beurlauben - dann auch Matte.
Es zeigt sich immer wieder, dass ein neuer Trainer nur kurzzeitig Erfolg bringt. Das gleiche Phänomen hatte man letzte Saison auch bei SCB gesehen. Trainer weg, interim da - ein paar Siege - neuer da - wurde nicht besser.....
Mit Matte an der Bande werden wir am Dienstag untergehen.....
Es zeigt sich immer wieder, dass ein neuer Trainer nur kurzzeitig Erfolg bringt. Das gleiche Phänomen hatte man letzte Saison auch bei SCB gesehen. Trainer weg, interim da - ein paar Siege - neuer da - wurde nicht besser.....
Mit Matte an der Bande werden wir am Dienstag untergehen.....
bcfarena- Mini
Bandura a écrit:Quelque chose s’est cassé dans le vestiaire lors du dernier exercice. Ses méthodes jugées trop dures ont fini par lasser certains joueurs majeurs des Dragons. L'élimination sans gloire en demi-finale face à Kloten n'a fait que confirmer le sentiment de lassitude.
Je suis écœuré aussi... Que pensent les anciens du club, les Raemy, Lüdi ou Rotzetter, de ces méthodes de voyou, de fripouille, qu'utilisent les mercenaires qui portent le maillot fribourgeois qu'eux honoraient de leur sueur?
danslavallée- Novice
Page 15 sur 36 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36
Page 15 sur 36