-20%
Le deal à ne pas rater :
-20% Récupérateur à eau mural 300 litres (Anthracite)
79 € 99 €
Voir le deal

Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

+32
Liolio
lucky_luke
herzblut
Phil1984
Lüssy78
blackstone
3#Phaneuf
jac70
bacchus
Nadeau
Draglet
dragon69
Tchôlololô!!
Töfting
Kobasew
Saint-Léonard
Dzodzet1991
bora-bora
Vase Bleu
Mazeltof
Blueberrymuffin
Jon
hs16
Fribourgeois
Hockeykenner
Rollerboy
Gren Mont
sansibar_78
Datsyuk13
Hervé80
ubusky
Puercas69
36 participants

Page 4 sur 4 Précédent  1, 2, 3, 4

Aller en bas

Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron - Page 4 Empty Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Nadeau Sam 23 Jan 2016 - 12:12

Für mich war Salminen immer ein Fehltransfer. Und das schon vor dem ersten Spiel. Wie gesagt,  Salminen war immer nur ein Mitläufer. Gut mit Topnebenspielern, flop alleine wo er Verantwortung übernehmen muss.
Schon vor Saisonbeginn war ich überzeugt, dass Gotteron nicht diesen Spielertyp braucht. Leider habe ich Recht bekommen.


Dernière édition par Nadeau le Sam 23 Jan 2016 - 12:14, édité 1 fois

Nadeau
Junior
Junior

Messages : 826
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron - Page 4 Empty Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par hs16 Sam 23 Jan 2016 - 12:14

Nadeau a écrit:Für mich war Salminen immer ein Fehltransfer. Und das schon vor dem ersten Spiel. Wie gesagt,  Salminen war immer nur ein Mitläufer. Gut mit Topnebenspielern, flop alleine wo er Verantwortung übernehmen muss.
Schon vor Saisonbeginn war ich überzeugt, dass Gotteron nicht diesen Spielertyp braucht.

Et comme ton redoutable nez a toujours parlé en ta faveur... geek
hs16
hs16
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6025
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 38

https://www.youtube.com/watch?v=9RU27Ax4oFU

Revenir en haut Aller en bas

Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron - Page 4 Empty Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Tensor4 Sam 23 Jan 2016 - 12:58

Casser 2 lignes qui fonctionnent pour relancer un fantôme. Très bon coaching de Zéno...

Tensor4
Bambino
Bambino

Messages : 27
Date d'inscription : 28/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron - Page 4 Empty Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Fribourgeois Sam 23 Jan 2016 - 13:41

Y a aucun automatisme avec Salminen il doit s'impliquer 3x plus... regarder la passe de Plüss casi les yeux fermé pour Sprunger sur le poweplay c'est comme ça qu'on score. Vivement le retour de Pouliot qui lui c'est faire tourner une ligne.
Fribourgeois
Fribourgeois
NLB player
NLB player

Messages : 1767
Date d'inscription : 22/01/2014
Localisation : Fribourg

Revenir en haut Aller en bas

Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron - Page 4 Empty Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Hervé80 Sam 23 Jan 2016 - 14:03

Nadeau a écrit:Gotteron zeigt einfach nie gutes Powerhockey wie zum Beispiel die SCL-Tigers...

Gerade deshalb sind die SCL Tigers viiieeel besser klassiert als Gottéron !?!?!????  scratch

Angsthasenhockey habe ich gestern auch keines gesehen von Gottéron. Jeweils zu Beginn der Drittel hatten wir die Chancen auf Tore!

Du hast Dich gestern wieder einmal übertroffen, was ich eigentlich seit langem nicht mehr für möglich gehalten habe...  Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron - Page 4 665040605

Dass man sogar etwas gar offensiv war und das Backchecking vergessen hat, ist hingegen klar. Denn, wenn zwei (oder drei) der starken Luganesi im Volltempo vorwärts gegen rückwärts laufende Verteidiger anlaufen, haben die Verteidiger meistens keine Chance etwas dagegenzuhalten (auch wenn es nicht Gottéron-Verteidiger wären).

Für mich hat der Einsatz gestern gestimmt, mit Ausnahme jener, die schon erwähnt wurden und blass blieben. Charakter hat man auch gezeigt !
Vielleicht ist der Anschlusstreffer zum 5-4 gar etwas zu früh gekommen. Wäre er ca. 3-4 Minuten vor Schluss gefallen, wäre es den Tessinern wohl noch etwas mulmiger geworden...
Hervé80
Hervé80
NLA player
NLA player

Messages : 2680
Date d'inscription : 21/01/2014
Age : 59
Localisation : Feu Englisbourg

Revenir en haut Aller en bas

Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron - Page 4 Empty Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Nadeau Sam 23 Jan 2016 - 14:30

@hervé
Seit wann gehörst du zum Trainerstaff von Gotteron?
Denn nur so kann man Niederlagen als halbe Siege verkaufen wie du es jetzt machst.

Nadeau
Junior
Junior

Messages : 826
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron - Page 4 Empty Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Hervé80 Dim 24 Jan 2016 - 16:36

Lieber dies, als Siege für Niederlagen zu verkaufen, wie dies einige Dauernörgler stets schaffen...
Hervé80
Hervé80
NLA player
NLA player

Messages : 2680
Date d'inscription : 21/01/2014
Age : 59
Localisation : Feu Englisbourg

Revenir en haut Aller en bas

Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron - Page 4 Empty Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 4 sur 4 Précédent  1, 2, 3, 4

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum