Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Page 1 sur 4 1, 2, 3, 4  Suivant

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas

Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Puercas69 le Jeu 21 Jan - 12:53

Wieder mit Fritsche aber wohl noch ohne Bykov und Pouliot

Puercas69
Junior élite
Junior élite

Messages : 870
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par ubusky le Jeu 21 Jan - 13:27

Hésitant : soit on les massacre, soit on se fait massacrer...
avatar
ubusky
NLB player
NLB player

Messages : 1547
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 40
Localisation : GiblouX

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Hervé80 le Jeu 21 Jan - 13:31

ubusky a écrit:Hésitant : soit on les massacre, soit on se fait massacrer...

Je préfère ta version plus traditionnelle... Smile

ALLEZ GOTTÉRON !!!
avatar
Hervé80
Amateur
Amateur

Messages : 1338
Date d'inscription : 21/01/2014
Age : 52
Localisation : Feu Englisbourg

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Datsyuk13 le Jeu 21 Jan - 13:49

Bykov unglaublich und das wegen ein wenig Nackenschmerzen meine Fresse geh Curling spielen! Scheissegal Réway ist unser Center Nr. 1 und wenn wir alles gewinnen ohne Andrey, brauchen wir Ihn nicht mehr Pfffff
avatar
Datsyuk13
Mini
Mini

Messages : 234
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par sansibar_78 le Jeu 21 Jan - 14:05

J'ai un mauvais sentiment. Les bianconeri ont du se faire gueuler dessus après leur lamentable match à Bienne, 15 minutes de turbo Pettersson et ce sera fait.

4-2 pour Lugano

sansibar_78
NLB player
NLB player

Messages : 1505
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par sansibar_78 le Jeu 21 Jan - 14:06

Datsyuk13 a écrit:Bykov unglaublich und das wegen ein wenig Nackenschmerzen meine Fresse geh Curling spielen!  Scheissegal Réway ist unser Center Nr. 1 und wenn wir alles gewinnen ohne Andrey, brauchen wir Ihn nicht mehr Pfffff

Mal wieder ganz was intelligentes...

Sei lieber froh dass es kein Kreuzbrandriss und keine Hirnerschütterung war.

Und dass wir auch 2 Spiele ohne ihn gewonnen haben, im Dezember konntest du Lichterlöschen bei Gottéron wenn Bykov mal 2 Sekunden nicht auf dem Eis stand!

sansibar_78
NLB player
NLB player

Messages : 1505
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Gren Mont le Jeu 21 Jan - 14:11

sansibar_78 a écrit:
Datsyuk13 a écrit:Bykov unglaublich und das wegen ein wenig Nackenschmerzen meine Fresse geh Curling spielen!  Scheissegal Réway ist unser Center Nr. 1 und wenn wir alles gewinnen ohne Andrey, brauchen wir Ihn nicht mehr Pfffff

Mal wieder ganz was intelligentes...

Risible! Comme tu dis.

Moi je vois un massacre des Luganais 2-3, buts de Réway, Fritsche et à 5.5 secondes de la fin du temps réglementaire, Sprunger!

ALLEZ GOTTERON!!
avatar
Gren Mont
NLB player
NLB player

Messages : 1558
Date d'inscription : 19/03/2014
Localisation : Secteur E

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Rollerboy le Jeu 21 Jan - 14:12

@Datsyuk13 unheimlich naiv ..... über solche aussagen gibt's nur Kopfschüttel [b]shame on you[/b]

unheimlich diese Aggressionen einiger User hier. Nicht vergebens wird man in Stadien wie Tiere eingepfercht.

Geniesst doch den tollen Sport und macht neue bekanntschaften.

Rollerboy
Piccolo
Piccolo

Messages : 137
Date d'inscription : 01/05/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Hockeykenner le Jeu 21 Jan - 14:29

@Datsyuk13 und genau auf solche Leute wie dich kann ein Club getrost verzichten. Von nichts eine Ahnung aber wie ein Dinosaurier posaunen. Zum Glück habe ich einen Sitzplatz und kann es dem Club nicht verdenken, dass die Stehplätze allmählich aufgehoben werden. Auf nächste Saison hin, würde ich alle Stehplätze aufheben! 3'000 Stehplätze welche ja meistens nur von gut 2'000 besucht werden, zu Gunsten von 1500 Sitzplätze, welche verkauft wären. Statt wie jetzt noch 6'700 halt nur noch 5'200 Zuschauer.

Hockeykenner
Bambino
Bambino

Messages : 31
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Fribourgeois le Jeu 21 Jan - 14:34

Ce week end des adversaires potentiel pour les playoffs, la fin de championnat va etre palpitante !
avatar
Fribourgeois
Junior
Junior

Messages : 786
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par hs16 le Jeu 21 Jan - 14:41

Match le plus important de la saison, ni plus ni moins.
avatar
hs16
International
International

Messages : 4449
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 32

https://www.youtube.com/watch?v=qrDd0ffXGiE

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Jon le Jeu 21 Jan - 14:46

Datsyuk13 a écrit:Bykov unglaublich und das wegen ein wenig Nackenschmerzen meine Fresse geh Curling spielen!  Scheissegal Réway ist unser Center Nr. 1 und wenn wir alles gewinnen ohne Andrey, brauchen wir Ihn nicht mehr Pfffff

Quel commentaire à la con. Bykov est un de nos meilleurs joueurs depuis 9 ans, mais on a gagné 3 matchs sans lui, on en pas besoin, il peut aller faire du curling. Risible ! Et certainement le premier à se plaindre lorsqu'un joueur fait un retour au jeu précipité et qu'il est à nouveau out pour x semaines après coup.

C'est un match où on verra assez rapidement si Fribourg va vraiment mieux ou si on fait des points contre des équipes à la peine. Lugano en ayant pris 7 à Bienne, on peut pas dire qu'ils sont imbattables. Mais ils auront également à cœur de se rattraper. On est à grosso modo 10 points des playoffs avec 5 gros matchs avant la fin du mois de janvier. Si on pouvait les faire là, ces fameux 10 points, on pourrait tous se détendre un cran pour la fin de la saison régulière.
avatar
Jon
NLA player
NLA player

Messages : 3103
Date d'inscription : 19/01/2014
Localisation : Secteur E

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par sansibar_78 le Jeu 21 Jan - 14:49

Hockeykenner a écrit:@Datsyuk13 und genau auf solche Leute wie dich kann ein Club getrost verzichten. Von nichts eine Ahnung aber wie ein Dinosaurier posaunen. Zum Glück habe ich einen Sitzplatz und kann es dem Club nicht verdenken, dass die Stehplätze allmählich aufgehoben werden. Auf nächste Saison hin, würde ich alle Stehplätze aufheben! 3'000 Stehplätze welche ja meistens nur von gut 2'000 besucht werden, zu Gunsten von 1500 Sitzplätze, welche verkauft wären. Statt wie jetzt noch 6'700 halt nur noch 5'200 Zuschauer.

Die Aussage von Datsyuk macht mich genau so hässig! Aber schliess daraus jetzt nicht auf den allgemeinen Stehplatz-Zuschauer.

Wie bereits früher einmal erwähnt, Gottéron ist eine Familie wo es alle braucht: Deutsch und Welsch, arm und reich, Stehplatz und Sitzplatz, alt und jung... Oder kennst du etwas anderes im Kanton, das so viele unterschiedliche Menschen vereint?

sansibar_78
NLB player
NLB player

Messages : 1505
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Blueberrymuffin le Jeu 21 Jan - 15:01

Zustimmung!
Und nicht nur im Kanton Fribourg gibt es Gottéronfans, auch in der Restschweiz und im Ausland.

Reway ist ohne Zweifel sehr stark und kann Bykov zurzeit ersetzen, trotzdem brauchen wir unsere #89 auch. Ohne ihn wären wir weit hinten in der Tabelle.
Und, ich glaube Kobasew schrieb, Salminen wäre wie alle Finnen einer, der vor allem auf sein Ego schaut. Wenn man Finnen wirklich kennt weiss man, dass dem nicht so ist. Auch Salminen spielt alles andere als Egoistisch, ihm fehlt es an Selbstvertrauen. Er zog viele schwache Spiele, hatte zuletzt aber eine doch aufsteigende Tendenz und spielte einige sehr starke Pässe, welche seine Mitspieler nicht im Tor unterbringen konnten. Klar erwarten wir alle von ihm mehr und sein Einfluss sollte grösser sein, aber ganz sooo mieserabel spielt er nicht (auch Pech mit diversen Alutreffern) und deswegen auf alle Finnen zu schiessen ist Quatsch. Habt ihr die U-20 WM gesehen??

Lugano ist ein harter Brocken und sie werden eine Reaktion auf die Biel-Klatsche zeigen wollen, aber wir werden unsere Chance haben.
Ein weiterer Sieg und wir kämpfen um den Heimvorteil!
avatar
Blueberrymuffin
Junior élite
Junior élite

Messages : 926
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : żabojady

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Datsyuk13 le Jeu 21 Jan - 15:18

Hockeykenner a écrit:@Datsyuk13 und genau auf solche Leute wie dich kann ein Club getrost verzichten. Von nichts eine Ahnung aber wie ein Dinosaurier posaunen. Zum Glück habe ich einen Sitzplatz und kann es dem Club nicht verdenken, dass die Stehplätze allmählich aufgehoben werden. Auf nächste Saison hin, würde ich alle Stehplätze aufheben! 3'000 Stehplätze welche ja meistens nur von gut 2'000 besucht werden, zu Gunsten von 1500 Sitzplätze, welche verkauft wären. Statt wie jetzt noch 6'700 halt nur noch 5'200 Zuschauer.

Hauptsache Du bist Experte Very Happy Ein wenig sehr kritische und böse Einträge sind immer von Stehplatzfans.... aha Basketball Basketball

Sei doch ehrlich, immer ist er verletzt wie z.B. im Finale 2013. Sein Vater hat immer auf die Zähne gebissen aber da warst Du wohl noch nicht auf der Welt oder? Egal wir brauchen Ihn nicht und haben die letzten 3 Spiele ohne Ihn gewonnen, dank harter Arbeit. Das Einzige was nicht so funktioniert wie sonst ist, dass Sprunger ohne Ihn gar nichts kann.....
avatar
Datsyuk13
Mini
Mini

Messages : 234
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Mazeltof le Jeu 21 Jan - 16:20

Datsyuk13 a écrit:Bykov unglaublich und das wegen ein wenig Nackenschmerzen meine Fresse geh Curling spielen!  Scheissegal Réway ist unser Center Nr. 1 und wenn wir alles gewinnen ohne Andrey, brauchen wir Ihn nicht mehr Pfffff
Merci à toi d'exister.

Mazeltof
Novice
Novice

Messages : 410
Date d'inscription : 01/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Vase Bleu le Jeu 21 Jan - 16:54

Man sollte einfach nicht mit zuviel Alkohol im Blut posten (natürlich mit Ausnahme von Räbchen).
avatar
Vase Bleu
Junior
Junior

Messages : 657
Date d'inscription : 19/01/2014
Localisation : Auge

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par bora-bora le Jeu 21 Jan - 17:18

Vase Bleu a écrit:Man sollte einfach nicht mit zuviel Alkohol im Blut posten (natürlich mit Ausnahme von Räbchen).

Ben quand est-ce qu'on posterait alors???

avatar
bora-bora
Amateur
Amateur

Messages : 1422
Date d'inscription : 20/01/2014
Age : 48

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Dzodzet1991 le Jeu 21 Jan - 17:46

Jon a écrit:
Datsyuk13 a écrit:Bykov unglaublich und das wegen ein wenig Nackenschmerzen meine Fresse geh Curling spielen!  Scheissegal Réway ist unser Center Nr. 1 und wenn wir alles gewinnen ohne Andrey, brauchen wir Ihn nicht mehr Pfffff

Quel commentaire à la con. Bykov est un de nos meilleurs joueurs depuis 9 ans, mais on a gagné 3 matchs sans lui, on en pas besoin, il peut aller faire du curling. Risible ! Et certainement le premier à se plaindre lorsqu'un joueur fait un retour au jeu précipité et qu'il est à nouveau out pour x semaines après coup.

C'est un match où on verra assez rapidement si Fribourg va vraiment mieux ou si on fait des points contre des équipes à la peine. Lugano en ayant pris 7 à Bienne, on peut pas dire qu'ils sont imbattables. Mais ils auront également à cœur de se rattraper. On est à grosso modo 10 points des playoffs avec 5 gros matchs avant la fin du mois de janvier. Si on pouvait les faire là, ces fameux 10 points, on pourrait tous se détendre un cran pour la fin de la saison régulière.
Des équipes à la peine? Lausanne restait quand même sur deux victoires contre Zoug et une qualification pour la finale de la Coupe de Suisse.
avatar
Dzodzet1991
NLB player
NLB player

Messages : 1783
Date d'inscription : 14/02/2014
Age : 26

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par sansibar_78 le Jeu 21 Jan - 18:05

Bykov hat jetzt genau 49 Quali-Spiele en suite gespielt ohne Verletzung.

Ob du stehst oder sitzt ist mir egal, aber genau diese "alles ist scheisse und ich kann anonym ja jeden beleidigen" geht einfach gar nicht.

Nach deinen Massstäben sind 50% aller NLA-Spieler "immer verletzt".

Du bist wohl genau so einer, der nach besserem Sommertraining für unsere "Pussies" schreit wenn Mauldin sich verletzt weil er einen Puck ins Gesicht gekriegt hat, der behauptet man habe Plüss "rausgeworfen" und den ganzen Frühling rumbrüllte man brauche einen sehr starken 2. Torhüter angesichts von Conz' Leistungen...

Solche Leute gibt es überall, nur mit Gottéron-Fan sein kann ich das einfach nicht unter den Hut bringen!

sansibar_78
NLB player
NLB player

Messages : 1505
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Datsyuk13 le Jeu 21 Jan - 18:21

sansibar_78 a écrit:Bykov hat jetzt genau 49 Quali-Spiele en suite gespielt ohne Verletzung.

Ob du stehst oder sitzt ist mir egal, aber genau diese "alles ist scheisse und ich kann anonym ja jeden beleidigen" geht einfach gar nicht.

Nach deinen Massstäben sind 50% aller NLA-Spieler "immer verletzt".

Du bist wohl genau so einer, der nach besserem Sommertraining für unsere "Pussies" schreit wenn Mauldin sich verletzt weil er einen Puck ins Gesicht gekriegt hat, der behauptet man habe Plüss "rausgeworfen" und den ganzen Frühling rumbrüllte man brauche einen sehr starken 2. Torhüter angesichts von Conz' Leistungen...

Solche Leute gibt es überall, nur mit Gottéron-Fan sein kann ich das einfach nicht unter den Hut bringen!

Am Sommertraining liegts wohl kaum, da ich Bruno Knutti persönlich kenne Laughing Andrey ist zu anfällig, fliegt er einmal in die Bande (Langnau und 5 x vorher) ist gleich wieder Feierabend und das ist eine Tatsache! Mir gefällt seine Spielweise aber leider ist er zu wenig Robust...... und ja Mauldin möchte ich gerne ersetzen in der nächsten Saison aus dem gleichen Grund (Puck ins Gesicht hin oder her). Mit Conz bin ich diese Saison zufrieden wie auch 2012/2013 Smile

Und zu Dir folgendes: Die Rosabrille einmal ausziehen und die Augen aufmachen oder war das jetzt auch viel zu beleidigend??? Rolling Eyes Rolling Eyes
avatar
Datsyuk13
Mini
Mini

Messages : 234
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Saint-Léonard le Jeu 21 Jan - 18:41

Dzodzet1991 a écrit:
Jon a écrit:
Datsyuk13 a écrit:Bykov unglaublich und das wegen ein wenig Nackenschmerzen meine Fresse geh Curling spielen!  Scheissegal Réway ist unser Center Nr. 1 und wenn wir alles gewinnen ohne Andrey, brauchen wir Ihn nicht mehr Pfffff

Quel commentaire à la con. Bykov est un de nos meilleurs joueurs depuis 9 ans, mais on a gagné 3 matchs sans lui, on en pas besoin, il peut aller faire du curling. Risible ! Et certainement le premier à se plaindre lorsqu'un joueur fait un retour au jeu précipité et qu'il est à nouveau out pour x semaines après coup.

C'est un match où on verra assez rapidement si Fribourg va vraiment mieux ou si on fait des points contre des équipes à la peine. Lugano en ayant pris 7 à Bienne, on peut pas dire qu'ils sont imbattables. Mais ils auront également à cœur de se rattraper. On est à grosso modo 10 points des playoffs avec 5 gros matchs avant la fin du mois de janvier. Si on pouvait les faire là, ces fameux 10 points, on pourrait tous se détendre un cran pour la fin de la saison régulière.
Des équipes à la peine? Lausanne restait quand même sur deux victoires contre Zoug et une qualification pour la finale de la Coupe de Suisse.
s'il y avait une équipe à la peine, c'était bien Gottéron....et non Lausanne. Gottéron a juste moins mal joué et récupéré quelques joueurs.

Saint-Léonard
Junior élite
Junior élite

Messages : 903
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Hervé80 le Jeu 21 Jan - 19:44

sansibar_78 a écrit:Bykov hat jetzt genau 49 Quali-Spiele en suite gespielt ohne Verletzung.

Ob du stehst oder sitzt ist mir egal, aber genau diese "alles ist scheisse und ich kann anonym ja jeden beleidigen" geht einfach gar nicht.

Nach deinen Massstäben sind 50% aller NLA-Spieler "immer verletzt".

Du bist wohl genau so einer, der nach besserem Sommertraining für unsere "Pussies" schreit wenn Mauldin sich verletzt weil er einen Puck ins Gesicht gekriegt hat, der behauptet man habe Plüss "rausgeworfen" und den ganzen Frühling rumbrüllte man brauche einen sehr starken 2. Torhüter angesichts von Conz' Leistungen...

Solche Leute gibt es überall, nur mit Gottéron-Fan sein kann ich das einfach nicht unter den Hut bringen!

Möglicherweise hat er Datsun-Motorenöl geschluckt, bevor er seinen Post gehustet hat...
avatar
Hervé80
Amateur
Amateur

Messages : 1338
Date d'inscription : 21/01/2014
Age : 52
Localisation : Feu Englisbourg

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Hervé80 le Jeu 21 Jan - 19:51

Et si la fin de saison était un quasi-copier-coller du début de saison ?

Il y a quelques signes, non ?

Gottéron gagne, sans même dominer...
Bienne bat Lugano, qui lui bat Lausanne...
Bern va super bien ...
Langnau va mieux que ce que l'on prévoyait (euphorie de l'ascension en LNA)...

Mais plus que ces exemples, j'ai un espèce de feeling qui me fait penser ça...
avatar
Hervé80
Amateur
Amateur

Messages : 1338
Date d'inscription : 21/01/2014
Age : 52
Localisation : Feu Englisbourg

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Kobasew le Jeu 21 Jan - 19:53

ne billige Nadeau-Kopie... Very Happy
avatar
Kobasew
Novice
Novice

Messages : 492
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Q41: HC Lugano - HC Fribourg-Gottéron

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 1 sur 4 1, 2, 3, 4  Suivant

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum