Le Deal du moment : -28%
Brandt LVE127J – Lave-vaisselle encastrable 12 ...
Voir le deal
279.99 €

PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron

+61
DavidBackes#86
jukka4ever
Mattäng
money time
Empire84
#leon#
CuJo
KlausZaugg
IngolfurJonsteinsson
treelesssprite
Livio Fazio
dragon69
Siffletgott
DrakeRamore
Since1988
Räbchen
3#Phaneuf
Texas
Dave24
Lussier16
Chris68
mauldin
Hentunen1976
PouetRabotson
Polux_boy
Lüssy78
Florida Panthers
Blueberrymuffin
Jyrki
absalon
Liolio
Derek Sanderson
tophock
f4m0u5
Tchôlololô!!
Nirvana
Malkin71
miguelito
Nadeau
Hophcfg
Eden23
Dragonair06
sargonvonakkad
Tensor4
lyoba86
ccbinho
Karamazov
Hervé80
Kobasew
ilmatar
ubusky
Puercas69
Jeandelapalette
sansibar_78
danthemen
Jon
Klorell
Frost
Drifter
bora-bora
Vase Bleu
65 participants

Page 9 sur 9 Précédent  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Aller en bas

PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron - Page 9 Empty Re: PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron

Message par Blueberrymuffin Ven 4 Avr 2014 - 11:26

KlausZaugg a écrit:
Ich mache es nicht an einem einzelnen Spieler fest.
Du hast einige Beispiele gebracht, und da bin ich halt nur bedingt damit einverstanden.

KlausZaugg a écrit:
Fakt ist, Sprunger und Dubé gehören zu den bestverdienenden Spielern in der ganzen Liga. Und wieder tauchen sie in den PO völlig unter. Da dürfte doch ein klein wenig mehr kommen, meinst du nicht auch?
Sicher muss von diesen beiden mehr kommen. Aber wenn du einen Goali hinten hast, der in den dümmsten Momenten ein Ei reinlässt, verunsichert dies halt die Mannschaft im Kollektiv. Sprunger und Bykov waren gestern im 1. Drittel heiss.

KlausZaugg a écrit:
Meine Güte, wir haben auf dem Papier vier klasse Linien.
Du sagst es, auf dem Papier. Den Beweis hierfür bleibt die Mannschaft uns schuldig. Spielerische Klasse reicht halt gegen gut organisierte Mannschaften nicht mehr, da braucht es auch taktisches Verständnis und Effizienz vor dem Tor. Und genau weil es uns hier mangelt, stehen wir nun mit dem Rücken zur Wand.

KlausZaugg a écrit:
Wir haben endlich Optionen auf der Tribüne.
Und was genau bringen die uns, sie sind ja auf der Tribüne und nicht auf dem Eis? Was bringen uns Jurcina und Miettinen, wenn sie keine Chance bekommen?

KlausZaugg a écrit:
Wir haben keine talentfreien Stürmer mehr wie es bspw. Knöpfli oder Neuenschwander waren. Wir haben ein Meisterteam. Nur spielt es nicht so. Rolling Eyes 
Also die beiden als talentfrei zu betiteln ist schon etwas übertrieben. Klar sind sie nicht die spielerischen Überflieger, aber sie haben uns manchmal den Arsch gerettet.

Mit einem Kampfteam um Meunier, Chouinard, Botter, Geo. Vauclair, etc. hatten wir den HCD in den Halbfinals vor dem aus, und nur weil unserem Franzosen 2 Minuten vor Schluss die Nerven flatterten und er nicht ins leere Tor traf, kamen wir nicht ins Finale.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron - Page 9 Empty Re: PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron

Message par Klorell Ven 4 Avr 2014 - 11:46

PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron - Page 9 12380610
Klorell
Klorell
NLB player
NLB player

Messages : 1862
Date d'inscription : 20/01/2014
Age : 39
Localisation : out of range

Revenir en haut Aller en bas

PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron - Page 9 Empty Re: PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron

Message par Nirvana Ven 4 Avr 2014 - 11:58

Einige sind ja mit ihren Analysen schon auf Nadeau-Niveau gesunken, bedenklich. Wartet doch wenigstens damit, bis wir ausgeschieden sind. Ich gehe davon aus, dass ihr dem Stadion am Samstag fern bleibt, gut so. Hoffentlich glauben wenigstens die Spieler noch ein bisschen ans Weiterkommen, was, ihr werdet es kaum glauben, immer noch möglich ist....

Nirvana
Mini
Mini

Messages : 257
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron - Page 9 Empty Re: PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron

Message par KlausZaugg Ven 4 Avr 2014 - 12:26

Nirvana a écrit:Einige sind ja mit ihren Analysen schon auf Nadeau-Niveau gesunken, bedenklich. Wartet doch wenigstens damit, bis wir ausgeschieden sind. Ich gehe davon aus, dass ihr dem Stadion am Samstag fern bleibt, gut so. Hoffentlich glauben wenigstens die Spieler noch ein bisschen ans Weiterkommen, was, ihr werdet es kaum glauben, immer noch möglich ist....

Das Schöne an Analysen ist ja, dass sie immer ein Spiegelbild der Vergangenheit sind. Und schon so oft am nächsten Tag keine Bedeutung mehr hatten. Ich habe es gesagt, ich glaube immer noch daran und hoffe wirklich, die Spieler tun das auch.

KlausZaugg
Piccolo
Piccolo

Messages : 65
Date d'inscription : 05/03/2014

Revenir en haut Aller en bas

PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron - Page 9 Empty Re: PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron

Message par damajik Ven 4 Avr 2014 - 12:48

Noch mehr als die Niederlage nervt mich das Geflenne hier drinnen. An allem rummäkeln und selber Losermentalität zeigen. Noch sind wir nicht ausgeschieden.
damajik
damajik
Piccolo
Piccolo

Messages : 121
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron - Page 9 Empty Re: PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron

Message par bcfarena Ven 4 Avr 2014 - 12:57

Die Mannschaft war richtig eingestellt. Man fing stark an und kotrollierte den Gegnerim ersten Drittel nach belieben. Leider war die Chancenauswertung ungenügend.

Einzelkritik finde ich grundsätzlich nicht gut. Jedoch muss man die Leistungen von Conz hinter fragen. Ausser beim 7:1 Sieg hat er in jedem Spiel gepatzt. So ab un zu ein Big Save würde nichts schaden. Sonst können Sie die Ferien buchen. Natürlich sind auch die anderen Spieler gefordert, aber es ist nun mal so, dass die Torhüter in den Playoffs eine spezielle Rolle tragen. Ohen Topleistungne ist für keine Mannschaft etwas zu gewinnen.

Hoffen wir einmal, dass er ab morgen ein anderes Gesicht zeigt......

bcfarena
Mini
Mini

Messages : 292
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron - Page 9 Empty Re: PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron

Message par Tchôlololô!! Ven 4 Avr 2014 - 13:19

Drifter a écrit:
jukka4ever a écrit:

Berne a été champion avec Buhrer, Zurich avec Flueler..

True!

Mais on doit comparer les defenseurs devant ces 3 gardiens en question.

L'année dérnière il avait une super défense, mais il a quand même été moins bon que Buhrer en finale. Flüeler a été champion contre Buhrer... Conz n'est pas assez décisif, ça c'est certain.
Tchôlololô!!
Tchôlololô!!
NLB player
NLB player

Messages : 1831
Date d'inscription : 27/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron - Page 9 Empty Re: PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron

Message par ilmatar Ven 4 Avr 2014 - 14:27

dragon69 a écrit:Il est vrai que Monnet n'est que l'ombre de lui même. Samedi, il faudra être au rdv comme Mardi car les Zurichois vont arriver comme des oufs.

Je ne crois pas qu'ils vont venir comme des oufs, comme tu dis. Ils vont attendre qu'on leur donne des buts, c'est ce que l'on a fait pendant 3 matchs...
ilmatar
ilmatar
Amateur
Amateur

Messages : 1368
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron - Page 9 Empty Re: PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron

Message par maillot_jumbo Ven 4 Avr 2014 - 16:41

Nun denn; der grosse Frust ist langsam gewichen. Doch nun hat sich Unmut breit gemacht und Fragen über Fragen übergiessen sich über mich....
Ich war gestern inmitten der Kloten-Fans mit Gottéron-Montur - das nennt sich mutig und frech  Twisted Evil  und genau dies fehlt unserem Team. Sicher die Schiris waren so etwas von oberkleinlich (habe ich noch nie in den PO gesehen) und sie haben sicherlich pro Kloten gepfiffen, doch was unser Team ab dem 2.Drittel gezeigt, war ganz einfach eine Frechheit. Im 1. Drittel hat dieses Gottéron viel Freude bereitet (bis auf die Chancenauswertung). Sensationell das Pressing, alle mit Kämpferherz, Leidenschaft und einem riesigen Willen das Spiel zu gewinnen. Auch wenn man nach 6 Schüsschen der Klotener 2 Eier kriegt, sollte man genau gleich weiter machen - hey mann ihr seid Profis und gut bezahlt. Ich weiss echt nicht, was in den Köpfen der Spieler vorgegangen ist. Verglich man die Körpersprache im 1.Drittel mit derjenigen im 2.&3.Drittel, dann waren das Welten. Das ist für mich ganz einfach unverständlich. Es tut mit lecht leid, die zu sagen, aber Nadeau hatte Recht, als er sagte, dass in diesem Team definitiv etwas schief läuft und etwas faul ist. Mit diesem Spielermaterial waren die gestrigen beiden letzten Drittel ganz einfach inakzeptabel!
Es sind wie schon fast die ganze Saison viel zu viele Spieler ausser Form. Wie kann dies sein? Wir haben ganz einfach zu wenige Leader und Reisser in unserem Team. Kann mir jemand erklären, wieso unsere Defense derart schlecht ist? Kann mir jemand erklären, wieso unsere Spieler bei 1-2 Niederlagen und einem 1-3 Tore-Rückstand praktisch alle den Kopf hängen lassen? Das geht ganz einfach gar nicht in einem Play-Off Halbfinale, nachdem man das letzte Spiel 7-1 gewonnen hatte. Zusammenreissen, einer für alle und alle für einen wäre eigentlich die verdammte Pflicht dieses Teams. Und wieso Herr Kossmann nach dem 1-3 kein Time-Out nimmt und die Spieler mal wachrüttelt, weiss wahrscheinlich nicht mal er selber. Es ist fast nicht zu fassen, wir haben ab der 20. Minute wirklich grottenschlecht und mega mies gespielt und bis zum Schluss hat Mr. HK kein Time-Out genommen - das ist ganz einfach unbegreiflich!

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1576
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron - Page 9 Empty Re: PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron

Message par Kobasew Ven 4 Avr 2014 - 22:22

Klar kann man Conz vorwerfen, dass er nicht einen einzigen Big Save hatte... Aber mal ganz ehrlich, welches Tor muss Conz gestern auf seine Kappe nehmen?

Am ehesten noch das 1:0 von Peter Mueller...

2:1 Dupont kann aus dieser Position unbedrängt schiessen... Conz kann da nicht nur das Loch zwischen den Beinen füllen... Da gabs auch viel Fläche in den Ecken...

3:1 Monnet viel zu weit weg von Steinmann. Der muss abgeräumt werden.

4:1 Santala Shorthander... hat Kiwi ins Tor gelenkt...

5:1 ähnlich wie beim 2:1..
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1220
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron - Page 9 Empty Re: PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron

Message par Kobasew Ven 4 Avr 2014 - 22:25

ääähm Räbchen

Schreibst du nun für den Blick Matchberichte?

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nlb/jetzt-kann-der-tiger-den-titel-krallen-id2776238.html

 Laughing Laughing 
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1220
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron - Page 9 Empty Re: PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron

Message par Blueberrymuffin Sam 5 Avr 2014 - 0:08

@ Koba
Beim 1-0 darf er sich in der nahen Ecke nicht erwischen lassen. Auch das 2-1 darf nicht so rein kullern, da muss er einfach dicht halten. Das 3:1 geht nicht wirklich auf seine Kappe, allerding könnte er auch dieses Tor verhindern, wenn er den Pass mit dem Stock unterbindet.

Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron - Page 9 Empty Re: PO 1/2 F, match 4: Kloten Flyers - Fribourg-Gottéron

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 9 sur 9 Précédent  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum