Le Deal du moment : -83%
Antivirus McAfee Total Protection 2021 – 5 ...
Voir le deal
15.51 €

Ludovic Waeber

Aller en bas

Ludovic Waeber Empty Ludovic Waeber

Message par herzblut le Dim 18 Oct 2020 - 7:55

Einige Worte zu unserem Ludo beim ZSC. Ludo bis jetzt in 5 Spielen mit Top Leistungen. Bei uns kam er vorläufig noch nicht an Berra vorbei, in Zürich ist er aber eine sehr gute Alternative zu Flüeler geworden im Moment, und ich mag es ihm von Herzen gönnen. Ob er dies weiter so durchziehen kann, wird sich zeigen, aber wer kann dies schon eine ganze Saison lang in jedem Spiel, nicht mal Genoni oder Berra. Ich sah Ludo bei uns noch nicht reif genug als Nr.1 für diese Saison, aber scheinbar hat er noch einen grossen Schritt vorwärts gemacht mit diesem Wechsel, was wohl auch am neuen Goalietrainer Stephan Siegfried liegt, welcher zu den Besten gehört aber sicherlich auch am Spielsystem und dem Kader insbesondere der Verteidigung vom ZSC.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er bei dieser Entwicklung bald einer der besten Goalies der Schweiz sein wird und würde mir wünschen, wie auch schon vor seinem Wechsel zum ZSC dass er eines Tages als Nr.1 das Tor von Gotteron hüten wird, was zwar sicherlich auch eine finanzielle Frage sein wird und da einige andere Clubs, vor allem auch der ZSC, mit der grossen Kelle anrühren werden, alles das natürlich auch nur wenn er denn nicht den Sprung nach Nordamerika machen wird, was durchaus denkbar und auch sein Traum ist.
Bis jetzt aber ein grosses Bravo an Ludo, mit der kleinen und doch auch grossen Hoffnung dass Gotteron für ihn immer eine Herzensangelegenheit bleiben wird... Rolling Eyes Cool
herzblut
herzblut
NLB player
NLB player

Messages : 1648
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Ludovic Waeber Empty Re: Ludovic Waeber

Message par Jon le Sam 24 Oct 2020 - 9:11

Comme la saison passée en fait.
Début de saison incroyable où ils gagnent tous ses matchs quand le numéro 1 les perd (Berra, Flueler) ---> intérêt des médias ---> ça se gâte. Il vient de prendre 13 buts en 2 matchs, même si c'était Zoug.
Jon
Jon
International
International

Messages : 4304
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Ludovic Waeber Empty Re: Ludovic Waeber

Message par Mazeltof le Sam 24 Oct 2020 - 10:10

Il arrive à se prendre deux goals vraiment malchanceux lors du même match 😂 celui dévié par l arbitre puis le rebond bizarre derrière sur le plexis... Faut le faire haha, c était vraiment pas sa soiree

Mazeltof
Junior élite
Junior élite

Messages : 924
Date d'inscription : 01/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Ludovic Waeber Empty Re: Ludovic Waeber

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut


 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum