PO-1/2 - Match 2: ZSC Lions - HC Fribourg-Gottéron
+27
winnerlitner
hs16
Fribourgeois
Lyoba56
yashin19
thgr8
Красная Машина
i muvrini
drogon
ubusky
tophock
mulaff
PaBra#21
DrakeRamore
Jon
jac70
868913
blackstone
Saint-Léonard
Vase Bleu
maillot_jumbo
herzblut
BrentReiber
sansibar_78
locin
Liolio
Hervé80
31 participants
Page 4 sur 4
Page 4 sur 4 • 1, 2, 3, 4
Re: PO-1/2 - Match 2: ZSC Lions - HC Fribourg-Gottéron
DiDo bekommt für gar nichts eine Busse wegen Diving und Baltisberger und Schäppi können schauspielern so viel sie wollen, ohne auch nur annähernd eine Strafe befürchten zu müssen, im Gegenteil, jedes Mal muss einer von uns für 2' raus. Lächerlich...
868913- Amateur
868913 a écrit:DiDo bekommt für gar nichts eine Busse wegen Diving und Baltisberger und Schäppi können schauspielern so viel sie wollen, ohne auch nur annähernd eine Strafe befürchten zu müssen, im Gegenteil, jedes Mal muss einer von uns für 2' raus. Lächerlich...
Das ist genau dies was ich bei Fribourg vermisse. Wenn Dido vors Tor fährt dann springen 4 Zürcher drauf und verhauen ihn bis die Lippe blutet. Im Anschluss müssen je ein Spieler pro Team raus. Bei Ihnen ein Rollenspieler, bei uns ein "Starspieler". Schade macht man dies nie... Wobei, wenn ich jammern darf, würde bei Fribourg natürlich wohl nur der Fribourg raus.
Kobasew- Amateur
Kobasew a écrit:868913 a écrit:DiDo bekommt für gar nichts eine Busse wegen Diving und Baltisberger und Schäppi können schauspielern so viel sie wollen, ohne auch nur annähernd eine Strafe befürchten zu müssen, im Gegenteil, jedes Mal muss einer von uns für 2' raus. Lächerlich...
Das ist genau dies was ich bei Fribourg vermisse. Wenn Dido vors Tor fährt dann springen 4 Zürcher drauf und verhauen ihn bis die Lippe blutet. Im Anschluss müssen je ein Spieler pro Team raus. Bei Ihnen ein Rollenspieler, bei uns ein "Starspieler". Schade macht man dies nie... Wobei, wenn ich jammern darf, würde bei Fribourg natürlich wohl nur der Fribourg raus.
A nous de faire pareil et bousculer leurs starlettes, ils ont trop eu le champs libre jusqu'à présent. Allez on y fout ce soir !
Loicx- Piccolo
LolDrakeRamore a écrit:Schneebi a été bon à ce jeu, on n’a pas encore un bout de contrat avec lui ?
blackstone- NLB player
Page 4 sur 4 • 1, 2, 3, 4