Le deal à ne pas rater :
Display Star Wars Unlimited Ombres de la Galaxie : où l’acheter ?
Voir le deal
anipassion.com

Equipe 18/19

+62
Eden23
i muvrini
Drifter
sharkyLS
Deanchen
romain55
Duckyduc
3#Phaneuf
Chris68
Hervé80
happy59
Heat
mauldin
ubusky
BrentReiber
Datsyuk13
Fribourgeois
seb#
Jon
Fanatic
Rollerboy
Biscuit
Sapergia
Puercas69
thgr8
hs16
jean-lussier
CuJo
herzblut
maillot_jumbo
sansibar_78
Karamazov
Since1988
Hophcfg
868913
Nirvana
Malkolmixe
DonPedro
dissigno
Stretty_ender
Jyrki
Saint-Léonard
ccbinho
locin
HotLoveDrama
Hentunen1976
Tchôlololô!!
Kobasew
Liolio
bacchus
DrakeRamore
matyihay
LeadingSport
Gren Mont
jukka4ever
Mazeltof
blackstone
ilmatar
Dzodzet1991
Vase Bleu
bora-bora
Lüssy78
66 participants

Page 8 sur 20 Précédent  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Suivant

Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par 868913 Dim 20 Jan - 9:00

Aber zum Glück erfährt man heute im Blick, dass auch bei einem Verpassen der POs kein Verlust droht. Danke M. Volet, genau das wollte ich heute morgen lesen! Alles in Ordung, wir können getrost weiterschlafen...

868913
Amateur
Amateur

Messages : 1410
Date d'inscription : 25/10/2015

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Lüssy78 Lun 21 Jan - 8:25

Ja, die Situation ist ernst! Noch nicht dramatisch, aber heikel und sehr ernst zu nehmen. Wenn diese Woche (home ZSC, away Rapperswil, home SCB) nicht 6 Punkte rausschauen, dann fährt der Zug in Richtung Playoffs so langsam ohne uns ab.

Woran liegt es? Die Gründe sind wohl vielfältig!

Transferkampagne? Vielleicht wurden die Transfers besser gemacht (medial, aber auch vom Klub und den Fans) als sie es tatsächlich sind! Okay, gegen die Transfers von Furrer und Berra gab und gibt es weiter nichts zu sagen! Hingegen wurden Spieler wie Schneeberger und Walser eventuell besser gemacht, als sie wirklich sind? Walser spielte beim HCD zuletzt noch als Center der 4. Linie - bei uns wurde erwartet, dass er ein Center für eine der beiden ersten Linien ist. Schneebergers beste Zeit lag auch schon 2-3 Saisons zurück und gerade in der letzten Saison häuften sich seine Fehler in der Defensivarbeit stark. Vielleicht sehen wir den Schneeberger aus der Saison 2017/2018 und nicht aus den vorangegangenen Saisons? Und noch Lhotak: er ist ein passabler Skorer, aber vielleicht setzte Cereda nicht zu unrecht nicht mehr auf Lhotak? Er war zuletzt in Ambri nur noch 13. Stürmer.

Dubé? Einerseits gelingt es ihm, gute Transfers zu tätigen. Es ist sicher auch ihm zu verdanken, dass ein Cervenka in Fribourg spielte und eben ein Berra und Furrer nach Fribourg kamen. Andererseits hat er gerade bei den Ausländern sehr selten ein gutes Händchen bewiesen! Weshalb wurde Slater verlängert? Auch wenn Holös noch einen Vertrag hatte für diese Saison, vielleicht hätte man diesen auflösen sollen? Holös hätte sicher bald einen neuen Klub gefunden und Fribourg hätte kaum lange finanzielle Folgen von einem Vertragsbruch zu tragen gehabt. Spätestens mit dem Abgang von Rathgeb war allen bewusst, dass ein Blueliner fehlt. Das wurde nicht mehr korrigiert.
Und nun die unsäglichen Vertragsverlängerungen v.a. von Stalder und Abplanalp. Es sollte doch auch Dubé bewusst gewesen sein, dass diese beiden sicher nicht mehr besser werden. Und nun müssen wir uns auch kommende Saison mit diesen beiden rumärgern. Dann der Transfer von Lauper: nichts gegen Lauper, aber auch er wird uns nicht weiterbringen. Er kann vielleicht die Rolle als 12. oder 13. Stürmer spielen, aber wäre es hier nicht sinnvoller gewesen, direkt einen jüngeren Spieler mit Potential zu holen? Natürlich hat Lauper nur einen 1-Jahresvertrag, dennoch.
Hoffe nur, dass Fribourg voll auf Schmid setzen wird und ihm ausreichend Chancen gibt, sich zu bewähren. Und wenn Aebischer zurückkehrt gilt dasselbe. Sonst laufen wir plötzlich Gefahr, diese Spieler wie zuletzt Glauser an andere Teams zu verlieren.

French? Natürlich waren oder sind wir grundsätzlich angetan von French und seiner Art. Aber sind wir mal ehrlich, welche Fortschritte hat das Team gemacht seit Sommer 2017? Ich sehe hier wenig Erbauliches. Dass French nun mit einem neuen 2-Jahresvertrag ausgestattet wurde, ist ein grosses Risiko. War es wirklich notwendig, bereits im Herbst 18 bis Sommer 21 zu verlängern? French muss endlich beweisen, dass er mehr ist als bloss ein guter Juniorentrainer. Wenn ich das BP und PP anschaue habe ich die Befürchtung, dass French das Team hier nicht weiterbringen wird.

Nun gut, wir sind Fans von Fribourg und gute Fans zeichnen sich dadurch aus, dass sie das Team unterstützen - egal wie es gerade läuft! Deshalb müssen wir als Fans bei uns anfangen und uns hinter das Team stellen! Noch sind die Playoffs möglich und solange dies zu schaffen ist, braucht das Team Fans, welche sie unterstützen und nicht zusätzlich runterziehen!


Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2332
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Hervé80 Lun 21 Jan - 9:33

Lüssy78 a écrit:
...
Nun gut, wir sind Fans von Fribourg und gute Fans zeichnen sich dadurch aus, dass sie das Team unterstützen - egal wie es gerade läuft! Deshalb müssen wir als Fans bei uns anfangen und uns hinter das Team stellen! Noch sind die Playoffs möglich und solange dies zu schaffen ist, braucht das Team Fans, welche sie unterstützen und nicht zusätzlich runterziehen!


Gefällt mir !!
Hervé80
Hervé80
NLA player
NLA player

Messages : 2682
Date d'inscription : 21/01/2014
Age : 59
Localisation : Feu Englisbourg

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par CuJo Lun 21 Jan - 10:23

Lüssy78 a écrit:Auch wenn Holös noch einen Vertrag hatte für diese Saison, vielleicht hätte man diesen auflösen sollen? Holös hätte sicher bald einen neuen Klub gefunden und Fribourg hätte kaum lange finanzielle Folgen von einem Vertragsbruch zu tragen gehabt.

In mehr oder weniger allen Punkten einverstanden ausser beim Thema Holos. Wir werden in der nächsten Saison noch ein böses Erwachen erleben wenn er weg ist ! Ich bin aktuell zu 100 Prozent der Meinung, dass wir neben einem ausländischen Offensivverteidiger auch einen ausländischen Defensivverteidiger wie Holos BRAUCHEN ! Ob wir uns zwei ausländische Verteidiger mit unserem Sturmkader leisten können, ist eine andere Frage.
Für mich ist die Defense einfach zu schwach alsdass man das System offensiver auslegen könnte.......und genau das müsste man tun, um vorne zu mehr Toren kommen zu können.

CuJo
Junior
Junior

Messages : 638
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Lüssy78 Lun 21 Jan - 10:47

@CuJo:

Es wäre durchaus eine Option gewesen, zwei ausländische Verteidiger für die kommende Saison im Kader zu haben - und entsprechend nur zwei ausländische Stürmer (Slater bringt aktuell nicht mehr als ein guter defensiver CH-Center...).

Aber:
- dann hätte Fribourg nicht Stalder, Forrer und Abplanalp verlängern dürfen (aktuell stehen 7 CH-Verteidiger im Kader für kommende Saison - mit zwei ausländischen Verteidigern und ev. Aebischer wären es dann deren 10 Verteidiger...)
- dann hätte Fribourg zwingend noch einen guten CH-Stürmer verpflichten müssen!! Denn, mit nur zwei ausländischen Stürmern und unserem aktuellen CH-Kader vorne kommen wir auch nicht wirklich weiter...

Dubé hat von Beginn an seine Strategie festgelegt: für Holös einen offensiven Verteidiger und vorne drei ausländische Stürmer. Von diesem Szenario wird Fribourg nicht abrücken! Und das heisst dann im Klartext, dass Furrer nächste Saison defensiv noch wichtiger wird, Kamerzin hoffentlich zu einem Top-4 Verteidiger wird und Schneeberger wieder sein Niveau aus der saison 2016/2017 erreicht. Denn, wir sind uns einig, mit Stalder, Abplanalp, Forrer und leider auch Chavaillaz wird einem defensiv schon mulmig zumute...

Ausländer - Kamerzin / Furrer - Schneeberger / Chavaillaz - Stalder / Abplanalp - Forrer... das riecht nach defensivem Ärger!?

Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2332
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Nirvana Lun 21 Jan - 11:13

CuJo a écrit:In mehr oder weniger allen Punkten einverstanden ausser beim Thema Holos. Wir werden in der nächsten Saison noch ein böses Erwachen erleben wenn er weg ist ! Ich bin aktuell zu 100 Prozent der Meinung, dass wir neben einem ausländischen Offensivverteidiger auch einen ausländischen Defensivverteidiger wie Holos BRAUCHEN ! Ob wir uns zwei ausländische Verteidiger mit unserem Sturmkader leisten können, ist eine andere Frage.
Für mich ist die Defense einfach zu schwach alsdass man das System offensiver auslegen könnte.......und genau das müsste man tun, um vorne zu mehr Toren kommen zu können.

Sehe ich anders. Wenn Holos Schweizer wäre, wäre ich zufrieden mit ihm. Er spielt defensiv solid, mehr aber auch nicht. Und als Ausländer reicht das einfach nicht. Letzte Saison war er ja öfters überzählig und man sah keinen Unterschied, ob er dabei war oder nicht. Wir werden Holos sicher nicht vermissen nächste Saison.

Nirvana
Mini
Mini

Messages : 257
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Kobasew Lun 21 Jan - 11:58

Nirvana a écrit:
CuJo a écrit:In mehr oder weniger allen Punkten einverstanden ausser beim Thema Holos. Wir werden in der nächsten Saison noch ein böses Erwachen erleben wenn er weg ist ! Ich bin aktuell zu 100 Prozent der Meinung, dass wir neben einem ausländischen Offensivverteidiger auch einen ausländischen Defensivverteidiger wie Holos BRAUCHEN ! Ob wir uns zwei ausländische Verteidiger mit unserem Sturmkader leisten können, ist eine andere Frage.
Für mich ist die Defense einfach zu schwach alsdass man das System offensiver auslegen könnte.......und genau das müsste man tun, um vorne zu mehr Toren kommen zu können.

Sehe ich anders. Wenn Holos Schweizer wäre, wäre ich zufrieden mit ihm. Er spielt defensiv solid, mehr aber auch nicht. Und als Ausländer reicht das einfach nicht. Letzte Saison war er ja öfters überzählig und man sah keinen Unterschied, ob er dabei war oder nicht. Wir werden Holos sicher nicht vermissen nächste Saison.

Seh ich auch so. Zudem hat beispielsweise ein Gunderson auch gewisse defensive Qualitäten und wird nicht nur kopflos nach vorne rennen.
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1231
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par CuJo Lun 21 Jan - 12:15

Holos macht fast keine Fehler hinten und steht 25 Minuten auf dem Eis. Ich glaube nicht, dass ein Gunderson kopflos nach vorne agieren wird...aber wenn der neue Ausländer gegen vorne nicht das bringt, was wir uns erwarten, wird Holos kaum 1:1 ersetzbar sein, die Abwehr wird dann noch unsicherer als sie jetzt schon ist.
Ich erhoffe mir irgendwie, dass Kamerzin da anknüpfen kann, wo er vor seinem Abgang nach Bern bei uns aufgehört hat........und Powerplay spielen kann der ja eigentlich auch, er hat einen guten Schuss und schiesst rechts, kann auch ein Vorteil sein, rechts schiessende Verteidiger sind manchmal Gold wert.

CuJo
Junior
Junior

Messages : 638
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Lüssy78 Lun 21 Jan - 12:55

In der Tat, im Powerplay werden der neue Ausländer (hoffe noch, dass es ein anderer als Gunderson wird), Furrer und Kamerzin eine wichtige Rolle spielen (müssen). Schneeberger kann bei Abwesenheit einer der drei Genannten mal einspringen, aber sicher nicht durchgehend.

Wir können nur hoffen, dass uns Dubé 4 Topausländer hervorzaubert! Es ist jedoch anzunehmen, dass Miller bleiben wird und ev. sogar Bertrand einen neuen Vertrag kriegt. Ich hoffe aber, wir sehen mindestens 3 Neue kommende Saison!!

Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2332
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par CuJo Lun 21 Jan - 13:45

Bertrand in Ehren. Ich mag seine energiegeladene Art, seinen Zug zum Tor, sein Handgelenkschuss....aber er scort halt schlussendlich auch nicht. Weiss nicht was ich von ihm halten soll, bei mir scheiden sich die Geister.

CuJo
Junior
Junior

Messages : 638
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par 868913 Lun 21 Jan - 14:26

Bertrand ist ein ähnlicher Spieler wie Mottet, immer Vollgas und durchaus mit Scorerquilitäten. Aber beide hängen zur Zeit völlig in der Luft und versuchen es dann mit Einzelaktionen über das ganz Feld...


868913
Amateur
Amateur

Messages : 1410
Date d'inscription : 25/10/2015

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par CuJo Lun 21 Jan - 14:45

Handkehrum, ein Betrand neben Deharnais....hmm.

CuJo
Junior
Junior

Messages : 638
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Lüssy78 Lun 21 Jan - 14:46

Warum nicht mal Miller als Center bringen? An Seine Seite dann Bertrand und Sprunger! Danach Mottet neben Walser - in der Vorbereitung harmonierten diese beiden gut!
Wir schiessen kaum Tore, warum nicht am Dienstag mal was versuchen?

Sprunger - Miller - Bertrand
Lhotak - Walser - Mottet
Rossi - Slater - Marchon
Vauclair - Schmutz - Meunier

Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2332
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par ilmatar Lun 21 Jan - 14:52

Lüssy78 a écrit:Warum nicht mal Miller als Center bringen? An Seine Seite dann Bertrand und Sprunger! Danach Mottet neben Walser - in der Vorbereitung harmonierten diese beiden gut!
Wir schiessen kaum Tore, warum nicht am Dienstag mal was versuchen?

Sprunger - Miller - Bertrand
Lhotak - Walser - Mottet
Rossi - Slater - Marchon
Vauclair - Schmutz - Meunier

Moi aussi j'aimerais bien voir cet alignement.
(on va voir si French nous lit... bounce )
ilmatar
ilmatar
Amateur
Amateur

Messages : 1368
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par 868913 Lun 21 Jan - 15:23

@Lüssy: Finde ich auch gut!

Alternative für die 3. und 4. Linie:

Slater - Schmutz - Vauclair
Rossi - Meunier - Marchon

Rossi und Marchon haben im Moment einfach nicht das Niveau für die ersten drei Linien...

868913
Amateur
Amateur

Messages : 1410
Date d'inscription : 25/10/2015

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par 868913 Lun 21 Jan - 15:33

Im Normalfall bin ich eher ein Gegner von Linienumstellungen, aber Gotteron befindet sich momentan definitiv in einer Ausnahmesituation und French sollte nun endlich seine selbstauferlegten Zwänge über Bord werfen. Sonst kann er dann wirklich seine Top Shots in den Platzierungsspielen forcieren und nach der Saison gleich seine Zwangsneurose selbst heilen. Zeit sollte er dann genug haben, denn eigentlich müsste ihn Dubé nach dem Verpassen der POs auf die Strasse stellen.

868913
Amateur
Amateur

Messages : 1410
Date d'inscription : 25/10/2015

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par DonPedro Lun 21 Jan - 15:39

Lüssy78 a écrit:Warum nicht mal Miller als Center bringen? An Seine Seite dann Bertrand und Sprunger! Danach Mottet neben Walser - in der Vorbereitung harmonierten diese beiden gut!
Wir schiessen kaum Tore, warum nicht am Dienstag mal was versuchen?

Sprunger - Miller - Bertrand
Lhotak - Walser - Mottet
Rossi - Slater - Marchon
Vauclair - Schmutz - Meunier

Patricia Morand (La Liberté), a annoncé ce matin sur son compte Twitter que les lignes avaient été brassées à l'entrainement matinal... Walser étant aligné avec Bertrand et Mottet et le reste de l'alignement (non mentionné) indiquant que Slater sera surnuméraire.
DonPedro
DonPedro
Piccolo
Piccolo

Messages : 141
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Lüssy78 Lun 21 Jan - 15:52

Slater überzählig? Für mich ok! Das heisst dann aber, dass Bykov spielt? Oder Miller als Center? Oder beide als Center?

Bertrand - Walser - Mottet
Sprunger - Miller - MicFlikier?
Lhotak - Schmutz (Bykov) - Rossi?
Vauclair - Meunier (Schmutz) - Marchon?

Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2332
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par ilmatar Lun 21 Jan - 16:22

Lüssy78 a écrit:Slater überzählig? Für mich ok! Das heisst dann aber, dass Bykov spielt? Oder Miller als Center? Oder beide als Center?

Bertrand - Walser - Mottet
Sprunger - Miller - MicFlikier?
Lhotak - Schmutz (Bykov) - Rossi?
Vauclair - Meunier (Schmutz) - Marchon?

Ou Sprunger - Bykov - Miller
MicFlikier - Schmutz - Rossi
ilmatar
ilmatar
Amateur
Amateur

Messages : 1368
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par hs16 Lun 21 Jan - 16:43


Patricia Morand (La Liberté), a annoncé ce matin sur son compte Twitter que les lignes avaient été brassées à l'entrainement matinal... Walser étant aligné avec Bertrand et Mottet et le reste de l'alignement (non mentionné) indiquant que Slater sera surnuméraire.

Si tu n'essayes rien maintenant, tu n'essayeras jamais rien. C'est un peu la dernière carte à jouer, tu sors ton dernier atout et tu mises sur les bocks pour faire match!
hs16
hs16
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6029
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 38

https://www.youtube.com/watch?v=9RU27Ax4oFU

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par bacchus Lun 21 Jan - 16:59

Qu'importe l'alignement choisi, pourvu que ça permette de donner un coup de fouet!

La qualité est là, l'envie est là mais il nous manque la confiance et ce petit truc qui peut tout tourner. J'espère que tout va rentrer dans l'ordre rapidement
bacchus
bacchus
NLA player
NLA player

Messages : 3289
Date d'inscription : 22/01/2014
Localisation : Poya beach

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Liolio Lun 21 Jan - 19:11

Effectivement, on a 3 Gugus qui marchent, autant les foutre ensemble, et tourner à la Genevoise ou Ambrioise, ça fonctionne chez eux. Quitte à être cuit après 50 matchs, c'est toujours mieux qu'un tour de placement. Bertrand Miller Sprunger, ça serait assez top. Mais on va réussir à foutre un gars au fond du bac par ligne pour tirer tout le monde en bas. Walser en premier centre, la blague a assez duré.

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6907
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par jean-lussier Lun 21 Jan - 20:23

La qualité est là  Shocked  je suis mort de rire Very Happy Combien de nos joueurs actuellement joueraient dans un des meilleures clubs de notre championnat??  A part Berra , Sprunger et éventuellement Mottet je vois personne d'autre.

jean-lussier
Amateur
Amateur

Messages : 1336
Date d'inscription : 21/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par bacchus Lun 21 Jan - 20:51

Et oui, désolé de te dire mais oui, la qualité est bien là, vraiment désolé.

Les chiffres ne veulent pas dire grand chose (et encore moins les stats) mais va juste jeter un oeil et tu verras à ta grande stupeur que très peu de nos gars on un +/- négatif (cette stat est très, TRÈS boiteuse mais Chavaillaz va te surprendre), je compte pas moins de cinq attaquants qui ont plus de 20pts, notre duo de gardiens est plutôt bon sans être extraordinaire, oui la qualité est là, désolé Embarassed

On savait tous au début de saison que ce ne serait pas avec nos défenseurs qu'on allait marquer 30 buts, on perd Cervenka et Rathgeb qui étaient nos deux éléments essentiels à notre powerplay, on savait qu'on ne pouvait plus compter sur le duo Cervenka-Sprunger pour nous tenir tout du long durant la saison, tout ça on le savait!! La surprise, c'est notre boxplay qui est plus que médiocre (et Furrer pour certains). Walser fait son job, Lhotak aussi, après c'est clair que si tu t'attendais à ce qu'ils marquent 20 goals chacun, c'est raté! Pareil pour Forrer...

Si on avait ne serait-ce que la moyenne dans les situations spéciales, crois moi qu'on serait bien plus haut dans le classement à quelque points de la barre.
bacchus
bacchus
NLA player
NLA player

Messages : 3289
Date d'inscription : 22/01/2014
Localisation : Poya beach

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Lüssy78 Mar 22 Jan - 3:38

Gemäss la Liberté spielt Fribourg wie folgt:

Sprunger - Miller - Marchon
Bertrand - Walser - Mottet
MicFlikier - Schmutz - Rossi
Lhotak - Meunier - Vauclair (Forrer)

Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2332
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 8 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 8 sur 20 Précédent  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Suivant

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum