Equipe 19/20

Aller en bas

Equipe 19/20

Message par Adam_Oates le Lun 7 Mai - 15:44

Die Saison 18/19 hat noch nicht angefangen - je sais - aber, damit das Warten und Überbrücken besser gelingt, hier schon der Thread fürs Jahr drauf.

Auslaufende Verträge bei Gottéron:

zum jetzigen Zeitpunkt eher verlängern: Marchon, Schmutz, Forrer S., Miller
zum jetzigen Zeitpunkt eher nicht verlängern: Stalder, Forrer M., Holos, Birner
Nicht verlängern: Rivera, Vauclair, Schilt, Abplanalp, Slater

Free Agents NLA

https://www.eliteprospects.com/free-agent-pool-next-season/nla

Interessante CH- Spieler mit auslaufendem Vertrag

Guerra, Andersson, Dufner, Maurer, Kreis, Wellinger, Ulmer, Marti, Alatalo, Schlumpf, ...
Diem, Schmutz J., Pedretti, Fuchs, Simion, Wieser-Brothers, Jörg, Richard, Zangger, Ryser, Walker, Spiller, Schäppi, Herzog, Senteler, Zehnder, ...
und so weiter und sofort...

Gibt also einige sehr gute Optionen für Dubé. Biel wird es wohl am schlimmsten erwischen auf dem Rampenschlussverkauf. Wir sind mit längerfristigen Bindungen und auslaufenden Verträgen der "Hackfräsen" eher gut bedient.
avatar
Adam_Oates
Mini
Mini

Messages : 270
Date d'inscription : 01/10/2016

Revenir en haut Aller en bas

Re: Equipe 19/20

Message par Adam_Oates le Lun 7 Mai - 15:50

Ich sehe das folgendermassen fürs 19/20 - Ich weiss. Es gehen noch Millionen von Litern Wassern die Saane hinunter -;

Berra
Waeber

Ausländer - Schneeberger
Aebischer - Furrer
Neu - Chavaillaz
Neu - Neu (nein ich meine nicht Caryl)

Marchon / Forrer - Ausländer - Miller
Sprunger - Bykow - Rossi
Neu - Ausländer - Mottet
Lhotak - Walser - Neu
Neu
avatar
Adam_Oates
Mini
Mini

Messages : 270
Date d'inscription : 01/10/2016

Revenir en haut Aller en bas

Re: Equipe 19/20

Message par Lüssy78 le Lun 7 Mai - 16:17

Uiii, das geht jetzt sogar dem Lüssy zu weit!!?! Aufstellungen für 19/20 zu machen grenzt ja schon an Kristallkugel-Lesen... und bringt nun wirklich nichts.

Wie kann man z.B. heute bereits über die Forrer-Brothers urteilen und der Meinung sein, der eine (Sandro) bringts und der andere (Marco) nicht?!

Fakt ist, es laufen im 19 einige Verträge von Oldies aus: Stalder (bis dahin 33), Abplanalp (35), Schilt (32), Vauclair (34), Rivera (33)... klar, diese Spieler werden mehr Mühe haben einen neuen Vertrag zu ergattern als bspw. die Jungen wie die Forrers, Marchon und auch Schmutz. Nur, diese Jungen müssen sich auch beweisen und von den 5 Oldies könnte es durchaus sein, dass sich der eine (Schilt? Stalder?) oder andere (Vauclair?) nochmals für einen 1-Jahresvertrag aufdrängt? Schaut euch mal den Reuille an... den wollte Lugano schon vor dieser Saison abgeben (in die NLB) und plötzlich bekommt er als 37 Jähriger nochmals einen NLA-Vertrag!! Für Rivera und Abplanalp sehe ich hingegen sehr schwarz... Bei den Ausländern ist alles offen, ausser vielleicht, dass Slater nicht mehr verlängern wird.

Freuen wir uns doch auf 18/19 und machen hier Line up-Spielchen und überlassen den Job für die Saison 19/20 Dubé! Im Herbst/Winter geht es dann wieder los mit dem neuen Kader...

Lüssy78
Amateur
Amateur

Messages : 1327
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Equipe 19/20

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut


 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum