Equipe 17/18

+90
Bluefunk
LaBasse
blackstone
Pierrot le Fou
Räbchen
pierot57
Northstar
Tavares91
gretzky
JFSauvé
othello
i muvrini
progetto
zamboni
58dragon
Hockeygott
Fangio
thgr8
La cross
Since1988
Mazeltof
Stretty_ender
Quebec Nordiques
Benjamin
BouBou
jean-lussier
Fribourgeois
Nadeau
3#Phaneuf
Vase Bleu
Gigs
DrakeRamore
Go Fribourg
herzblut
dragon69
Nirvana
Rollerboy
Hophcfg
mauldin
Puercas69
Thierry
Blueberrymuffin
hcfg1994
ubusky
Hentunen1976
Kobasew
4mars1980
seb#
Datsyuk13
bora-bora
ilmatar
Malkolmixe
Klorell
locin
Saint-Léonard
Chris68
Hervé80
gargamel100
Gren Mont
Tchôlololô!!
Liolio
HotLoveDrama
sansibar_78
bacchus
dissigno
Jon
sharkyLS
Lüssy78
sargonvonakkad
ccbinho
BrentReiber
Karamazov
Sapergia
Heat
danthemen
roro85
IngolfurJonsteinsson
Dzodzet1991
Biscuit
Le Dahu
bcfarena
CuJo
jukka4ever
868913
Drifter
Duckyduc
Errikson
Giordano7
hs16
Adam_Oates
94 participants

Page 38 sur 42 Précédent  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Suivant

Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Nadeau Mar 18 Avr 2017 - 18:57

Zu einem Neuanfang gehört auch, dass die Hauptverantwortlichen dieses Desasters die Konsequenzen ziehen sollten.
Warum sind also Dubé und Volet immer noch da?

Und sonst: business bzw. communication "as usual" bei Gotteron => unbrauchbar.

Dass man sich von Martikainen trennt war schon lange nötig, da er wohl wenig bis gar nichts gebracht hat.
Dass man sich von Huras trennt bevor man die Optionen für einen neuen Coach kennt, halte ich für keinen guten Entscheid.

Die teure Option "Hartley" kann und darf es nicht sein; denn Hartley ist das letzte was Gotteron gebrauchen kann. Die ins Spiel gebrachte Option "Aubin" hingegen wäre wohl gar nicht so schlecht. Für alle anderen guten ausländischen Coaches hat Gotteron kein Geld, bei den Schweizer Coaches ist mit Ausnahme von Schläpfer niemand wirklich gutes auf dem Markt (Leuenberger darf es auch nicht sein). Holt man einen unerfahrenen ausländischen Coach, der das Schweizer Hockey nicht kennt, steht die nächste verlorene Saison vor der Türe.

Dubé ist gefordert und vermutlich überfordert: Coaches und Topausländer und wenn möglich noch 2-3 Schweizer zu holen, da sehe ich (zu) grosse Probleme.

Nadeau
Junior
Junior

Messages : 826
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Benjamin Mar 18 Avr 2017 - 19:10

Nadeau a écrit:Zu einem Neuanfang gehört auch, dass die Hauptverantwortlichen dieses Desasters die Konsequenzen ziehen sollten.
Warum sind also Dubé und Volet immer noch da?

Und sonst: business bzw. communication "as usual" bei Gotteron => unbrauchbar.

Dass man sich von Martikainen trennt war schon lange nötig, da er wohl wenig bis gar nichts gebracht hat.
Dass man sich von Huras trennt bevor man die Optionen für einen neuen Coach kennt, halte ich für keinen guten Entscheid.

Die teure Option "Hartley" kann und darf es nicht sein; denn Hartley ist das letzte was Gotteron gebrauchen kann. Die ins Spiel gebrachte Option "Aubin" hingegen wäre wohl gar nicht so schlecht. Für alle anderen guten ausländischen Coaches hat Gotteron kein Geld, bei den Schweizer Coaches ist mit Ausnahme von Schläpfer niemand wirklich gutes auf dem Markt (Leuenberger darf es auch nicht sein). Holt man einen unerfahrenen ausländischen Coach, der das Schweizer Hockey nicht kennt, steht die nächste verlorene Saison vor der Türe.

Dubé ist gefordert und vermutlich überfordert: Coaches und Topausländer und wenn möglich noch 2-3 Schweizer zu holen, da sehe ich (zu) grosse Probleme.

keur

Benjamin
Piccolo
Piccolo

Messages : 197
Date d'inscription : 09/01/2017
Localisation : fait la sieste

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par jean-lussier Mar 18 Avr 2017 - 19:21

Liolio a écrit:Et quand on croit qu'on pourra enfin ne plus payer qqun dans le vide, vla t'y pas qu'on en remet un sur la liste.. 
Pour ça , on est les champions  Wink

jean-lussier
Amateur
Amateur

Messages : 1327
Date d'inscription : 21/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par HotLoveDrama Mar 18 Avr 2017 - 19:28

Pourquoi vous ralez sur la communication ?

Le club avait annoncé qu'ils prendraient une décision après Pâques. Ils vont désormais négocier les termes avec le nouvel entraîneur qui devrait être annoncé sous peu.

Ensuite suivront les nouveaux joueurs étrangers. D'autres équipes doivent rebâtir leur légion étrangère et n'ont encore rien annoncé. Dubé attendra certainement l'arrivée du nouvel entraîneur pour confirmer ses choix de joueurs. Ils ne vont certainement pas tarder, afin de passer rapidement aux dossiers des joueurs (et malheureusement comme souvent on se retrouve à reconstruire en même temps que Davos, Lugano, Zürich et Genève)

HotLoveDrama
Novice
Novice

Messages : 476
Date d'inscription : 30/05/2016

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Nirvana Mar 18 Avr 2017 - 19:43

Nadeau a écrit:Dass man sich von Huras trennt bevor man die Optionen für einen neuen Coach kennt, halte ich für keinen guten Entscheid.

Schon komisch. Du kritisierst alles und jeden bei Gottéron. Nur der gute Larry, der wahrscheinlich schlechteste, erfolgloseste Trainer seit vielen Jahren, hättest du wahrscheinlich noch behalten. Dich versteht kein Mensch.

Nirvana
Mini
Mini

Messages : 257
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Adam_Oates Mar 18 Avr 2017 - 20:06

Es ist unterschrieben... Es ist Bob.
Adam_Oates
Adam_Oates
Junior
Junior

Messages : 642
Date d'inscription : 01/10/2016

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Sapergia Mar 18 Avr 2017 - 20:25

C'était deux semaines pour préparer ce communiqué de presse ??? Bravo.. Laughing

Jusque là rien de nouveau donc, Huras se serait pas reconduit et ce n'était pas un secret.

Je mise toujours sur Schlaepfer, mes jours sont comptés.......... monkey
Sapergia
Sapergia
Junior élite
Junior élite

Messages : 910
Date d'inscription : 11/10/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par roro85 Mar 18 Avr 2017 - 20:28

krueger est dans e viseurs des ducks en nhl...???? juste??
et simpsons?

roro85
Piccolo
Piccolo

Messages : 136
Date d'inscription : 29/09/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Nadeau Mar 18 Avr 2017 - 20:34

Adam_Oates a écrit:Es ist unterschrieben... Es ist Bob.
Na dann wissen wir wenigstens wo das Geld hingehen würde.
Völlig überteuert und überschätzt; passt definitiv nicht zu Gotteron!
Passt so gut zu Gotteron wie Boucher vor 2 Jahren zu Bern; gute Nacht!
Und zu Huras: mit Zeno wären wir wohl abgestiegen; Huras hat keine Wunder bewirkt, weil die Mannschaft einfach zu wenig Qualität hat. Das kann kein Toptrainer ändern. Und Huras war zwar nicht top, aber gut. Ohne ihn würden Chiquet und auch Glauser irgendwo in der NLB versauern.

Nadeau
Junior
Junior

Messages : 826
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par DrakeRamore Mar 18 Avr 2017 - 21:19

De toute façon si Dublé signe un bon entraîneur et des bons joueurs c'est un génie, et si ces gens ne viennent pas c'est qu'il avait pas les moyens... mince pour finir, c'est SON BOULOT de signer des bons joueurs!

Ça me fait penser à ces gens qui bossent, et qui réclament des augmentations à chaque bon boulot. Les types ils croient qu'ils sont payés pour venir le matin mais si on veut qu'ils bossent bien faut les féliciter et les augmenter...
DrakeRamore
DrakeRamore
NLA player
NLA player

Messages : 2584
Date d'inscription : 19/01/2014
Localisation : Tchoukotka

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par bcfarena Mar 18 Avr 2017 - 21:24

Ich finde die Kommunikation wunderbar. Es wird das kommuniziert was Fakt ist. Alles andere sind Gerüchte und nicht von Interesse. Gotteron verhält sich genau wie die anderen Klubs. Was daran falsch sein soll ist mir schleierhaft.

Ich finde es auch gut, dass man über Trainer nachdenkt, welche nie in der Schweiz tätig waren. Einen solchen Trainer würde ich bevorzugen. Ob man mit einem solchen Mann an der Bande erfolgreich wäre steht in den Sternen.

Diese Saison haben jedenfalls zwei Trainer dieser Art gezeigt, dass gute Arbeit geleistet werden kann - die Trainer in Lausanne und Bern. Bei Lausanne ist ein absoluter No-Name an der Bande gestanden und in Bern ein Top-Shot. Jeder hatte auf seine Art - Erfolg.

Ich glaube, dass der neue Trainer sicher das besser Niveau haben wird als gewisse Schreiber im Forum.

Da wird tatsächlich geschrieben, dass Aubin gar nicht so schlecht wäre, aber Gotteron keinen unerfahrenen ausländischen Coach holen soll, der das Schweizer Hockey nicht kennt, weil sonst die nächste verlorene Saison vor der Tür stünde.

Aubin verkörpert genau dies, was der neue Gotteron-Trainer nicht haben soll. Diese Logik soll einer verstehen.

Ich glaube, dass die Verantwortlichen sicher mehr von der Materie-Hockey verstehen als solche Schreiber. Dementsprechend lasse ich mich einmal über die Wahl des Trainers überraschen.

Überraschend wird auch sein, wo man die 2 -3 CH-Spieler holen soll!! Aber auch da können uns gewisse Schreiber sicher Auskunft darüber geben, von wo die Spieler kommen sollen und welche Spieler es sein könnten. Von Vorteil wäre, wenn sie besser sind als die heutigen.

Das könnte durchaus schwierig werden...den die Vögel pfeiffen es in Lausanne von den Dächern, dass Vermin, Zangger, Bertschy unterschrieben haben sollen und dies nicht nur für 1 Jahr und auch nicht für ein Butterbrot....

bcfarena
Mini
Mini

Messages : 292
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par locin Mar 18 Avr 2017 - 21:28

Que de râleurs.

Bilan de Huras catastrophique, si l'on excepte les play-out.
Choix logique.


locin
Mini
Mini

Messages : 300
Date d'inscription : 28/02/2015

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Quebec Nordiques Mar 18 Avr 2017 - 21:33

Perso, pour une fois cette saison, je trouve la communication et l'approche tout à fait cohérente.

J'imagine bien que le club avait déjà probablement l'idée (voir plus) de ne pas poursuivre avec Huras après notre série de la peur face à Ambri. Néanmoins, aurait-il été plus judicieux de communiquer avant ? Est-ce que cela changerait quelque chose ? La réponse est clairement non.

A ce titre, je ne vais pas pleurer le départ d'Huras (même si je lui trouve des circonstances atténuantes), ni m'enthousiasmer, j'attends simplement de voir la suite. Et sur ce coup, Dubé va jouer une des cartes les plus importante de sa jeune carrière de DT.
Espérons qu'il nous sorte une main gagnante sur la river.

Et pour ceux qui demandent la démission de Volet, Berger & Dubé, rdv à l'assemblée générale des actionnaires cet été.
Quebec Nordiques
Quebec Nordiques
Novice
Novice

Messages : 529
Date d'inscription : 19/03/2015

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Nadeau Mar 18 Avr 2017 - 22:25

bcfarena a écrit:Ich finde die Kommunikation wunderbar. Es wird das kommuniziert was Fakt ist. Alles andere sind Gerüchte und nicht von Interesse. Gotteron verhält sich genau wie die anderen Klubs. Was daran falsch sein soll ist mir schleierhaft.

Ich finde es auch gut, dass man über Trainer nachdenkt, welche nie in der Schweiz tätig waren. Einen solchen Trainer würde ich bevorzugen. Ob man mit einem solchen Mann an der Bande erfolgreich wäre steht in den Sternen.

Diese Saison haben jedenfalls zwei Trainer dieser Art gezeigt, dass gute Arbeit geleistet werden kann - die Trainer in Lausanne und Bern. Bei Lausanne ist ein absoluter No-Name an der Bande gestanden und in Bern ein Top-Shot. Jeder hatte auf seine Art - Erfolg.

Ich glaube, dass der neue Trainer sicher das besser Niveau haben wird als gewisse Schreiber im Forum.

Da wird tatsächlich geschrieben, dass Aubin gar nicht so schlecht wäre, aber Gotteron keinen unerfahrenen ausländischen Coach holen soll, der das Schweizer Hockey nicht kennt, weil sonst die nächste verlorene Saison vor der Tür stünde.

Aubin verkörpert genau dies, was der neue Gotteron-Trainer nicht haben soll. Diese Logik soll einer verstehen.

Ich glaube, dass die Verantwortlichen sicher mehr von der Materie-Hockey verstehen als solche Schreiber. Dementsprechend lasse ich mich einmal über die Wahl des Trainers überraschen.

Überraschend wird auch sein, wo man die 2 -3 CH-Spieler holen soll!! Aber auch da können uns gewisse Schreiber sicher Auskunft darüber geben,  von wo die Spieler kommen sollen und welche Spieler es sein könnten. Von Vorteil wäre, wenn sie besser sind als die heutigen.

Das könnte durchaus schwierig werden...den die Vögel pfeiffen es in Lausanne von den Dächern, dass Vermin, Zangger, Bertschy unterschrieben haben sollen und dies nicht nur für 1 Jahr und auch nicht für ein Butterbrot....

@bcfarena = Neuer Medien- und Forumsprecher der Gotteronführung
Danke Equipe 17/18 - Page 38 665040605

Nadeau
Junior
Junior

Messages : 826
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Lüssy78 Mer 19 Avr 2017 - 4:48

Wer die FN heute liest wird feststellen, dass das Team mit Ausnahme eines ausländischen Verteidigers und eines ausländischen Stürmers sowie Meunier, dessen Unterschrift noch aussteht, komplett ist. Mit dem neuen Trainer lässt man sich Zeit, demnach ist auch nicht davon auszugehen, dass man noch den einen oder andern Tausch vornimmt. Ev. dann im Sommer, wenn sich eine Möglichkeit bietet, aber sicher nicht vorher. Wir werden uns also mit dem folgenden Kader begnügen müssen:

Berra, Waeber, Conz?

Ausländer, Rathgeb, Glauser, Schilt, Leeger, Kienzle, Abplanalp, Stalder, Chavaillaz

Ausländer, Birner, Cervenka, Sprunger, Bykov, Rossi, Mottet, Meunier?, Schmutz, Fritsche, Rivera, Vauclair, Neuenschwander, Chiquet, Marchon

Für mich stellt sich weiterhin die Frage, wer als Center den 3. Block anführen wird! Warum holt man Meunier, wenn man ihn nicht als Center einsetzen will? Oder ist er etwa gar für die 4. Linie vorgesehen? Dann frage ich mich, wie wir eine kompetitive 3. Linie aufstellen wollen...

Variante 1:
Sprunger, Cervenka, Birner
Rossi, Bykov, Ausländer
Mottet, Meunier, Schmutz/Chiquet/Marchon
Fritsche, Rivera, Vauclair

Variante 2:
Sprunger, Cervenka, Birner
Rossi, Bykov, Schmutz/Chiquet/Marchon
Mottet, Ausländer, Vauclair
Fritsche, Meunier, Rivera

Ich bleibe dabei, es fehlt uns ein guter, offensiver CH-Flügel!! Wir haben zu viele defensiv einigermassen verlässliche aber offensiv unbrauchbare Stürmer im Kader: Vauclair, Fritsche, Rivera, Neuenschwander, Schmutz, Chiquet...

Tendiere eindeutig zu Variante 1: Meunier soll als Center die 3. Linie anführen und wir holen einen ausländischen Flügel, welcher neben Bykov spielt! Lieber zwei offensiv gute Linien als eine 2. und 3. Linie, welche weder Fisch (offensiv) noch Vogel (defensiv) sind!!

Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2324
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par CuJo Mer 19 Avr 2017 - 8:20

Nadeau a écrit:Zu einem Neuanfang gehört auch, dass die Hauptverantwortlichen dieses Desasters die Konsequenzen ziehen sollten.
Warum sind also Dubé und Volet immer noch da?

Und sonst: business bzw. communication "as usual" bei Gotteron => unbrauchbar.

Dass man sich von Martikainen trennt war schon lange nötig, da er wohl wenig bis gar nichts gebracht hat.
Dass man sich von Huras trennt bevor man die Optionen für einen neuen Coach kennt, halte ich für keinen guten Entscheid.

Die teure Option "Hartley" kann und darf es nicht sein; denn Hartley ist das letzte was Gotteron gebrauchen kann. Die ins Spiel gebrachte Option "Aubin" hingegen wäre wohl gar nicht so schlecht. Für alle anderen guten ausländischen Coaches hat Gotteron kein Geld, bei den Schweizer Coaches ist mit Ausnahme von Schläpfer niemand wirklich gutes auf dem Markt (Leuenberger darf es auch nicht sein). Holt man einen unerfahrenen ausländischen Coach, der das Schweizer Hockey nicht kennt, steht die nächste verlorene Saison vor der Türe.

Dubé ist gefordert und vermutlich überfordert: Coaches und Topausländer und wenn möglich noch 2-3 Schweizer zu holen, da sehe ich (zu) grosse Probleme.

Ich kann deinen negativen Scheiss einfach nicht mehr lesen ! Ich bin zwar in manchen Punkten durchaus einig mit Dir, aber im Gegensatz zu Dir gehe ich mit einer Spur mehr Optimismus auf die neue Saison zu.
Du solltest mal zum Arzt gehen echt ! Du bringst es soweit, dass ich mich irgendwann ganz von diesem Forum distanzieren werde denn wie gesagt: Ich kann Deinen Scheiss echt nicht mehr ertragen....und ich denke vielen anderen geht's gleich wie mir. Meinungsfreiheit in Ehren aber Du schiesst einfach regelmässig weit übers Ziel hinaus. Ich habe noch nie einen positiven Eintrag zu Gottéron gelesen von Dir, noch NIE ! WIESO bist Du eigentlich Gottéronfan ?? Ich für meinen Teil habe, gerade während den Playoutspielen in Ambri, wieder gemerkt und gespürt, warum ich Gottéronfan bin und immer war....und mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen mit dem Klassenerhalt. Ich bin froh, dass wir oben geblieben sind.......und habe im Moment einfach Freude, dass ich auch nächste Saison wieder A-Hockey schauen kann in Fribourg.

CuJo
Junior
Junior

Messages : 638
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Hockeygott Mer 19 Avr 2017 - 9:56

@CuJo

Ich empfehle die Leserichtung auf Rechts nach Links anzupassen. Ich mache das so und kann dann bei Beiträgen des debilen, depressiven Neurotikers einfach zum nächsten Beitrag springen. Schade für jede Sekunde, die man aufwendet um auf die destruktiven und negativen Posts zu antworten.
Hockeygott
Hockeygott
Bambino
Bambino

Messages : 47
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par bcfarena Mer 19 Avr 2017 - 10:32

@bcfarena = Neuer Medien- und Forumsprecher der Gotteronführung
Danke Equipe 17/18 - Page 38 665040605 [/quote]

Ich würde es nicht so beschreiben...eher, dass ich, gegenüber dir, den Sinn zur Realität nicht verloren haben.

Dies zeigt meine angebliche neue Funktion, deine bevorzugter Trainer, der die Eigenschaften besitzt, welcher er nicht mitbringen darf, die Forderung nach 2 -3 neuen CH-Spieler, Ablösung der gesamten Führung....etc. etc. habe ich noch was vergessen? Es fehlt noch, dass du dich über das neuen Stadion äussert, welche WC-Schüssel sie einbauen sollten.

Natürlich war nicht alles gut und es wurden von diversen Seiten Fehler gemacht. Aber egal wer bei dir Präsident, Geschäftsführer, Sportchef etc keiner wird je fähig sein......ausser du.....somit kaufe doch die Mehrheit der Aktien und dann kannst du beweisen, was für ein toller Hecht zu bist.

bcfarena
Mini
Mini

Messages : 292
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par jukka4ever Mer 19 Avr 2017 - 10:45

Selon SwissHabs, Hartley serait en approche.. pas vraiment de source précise, donc ne serait-ce que des spéculations car le "ménage" a été fait dans le staff?

Toujours est-il que le départ d'Huras, du moment que l'équipe veut avoir un minimum de crédibilité et d'ambition, était une nécessité.

Pour Dubé, s'il parvient à signer un gaillard comme Hartley, ce serait tout de même un signe très fort d'attirer un entraineur avec un pareil bagage dans notre club. Jusqu'à aujourd'hui, seules les très grosses écuries du pays avaient réussi à attirer des entraîneurs avec une si grosse réputation.

jukka4ever
NLB player
NLB player

Messages : 1819
Date d'inscription : 26/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Dzodzet1991 Mer 19 Avr 2017 - 10:49

jukka4ever a écrit:Selon SwissHabs, Hartley serait en approche.. pas vraiment de source précise, donc ne serait-ce que des spéculations car le "ménage" a été fait dans le staff?

Toujours est-il que le départ d'Huras, du moment que l'équipe veut avoir un minimum de crédibilité et d'ambition, était une nécessité.

Pour Dubé, s'il parvient à signer un gaillard comme Hartley, ce serait tout de même un signe très fort d'attirer un entraineur avec un pareil bagage dans notre club. Jusqu'à aujourd'hui, seules les très grosses écuries du pays avaient réussi à attirer des entraîneurs avec une si grosse réputation.
C'est juste un crouille résumé de ce qui est écrit dans La Liberté du jour…
Dzodzet1991
Dzodzet1991
NLA player
NLA player

Messages : 2513
Date d'inscription : 14/02/2014
Age : 32

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Nadeau Mer 19 Avr 2017 - 11:01

bcfarena a écrit:@bcfarena = Neuer Medien- und Forumsprecher der Gotteronführung
Danke Equipe 17/18 - Page 38 665040605

Ich würde es nicht so beschreiben...eher, dass ich, gegenüber dir, den Sinn zur Realität nicht verloren haben.

Dies zeigt meine angebliche neue Funktion, deine bevorzugter Trainer, der die Eigenschaften besitzt, welcher er nicht mitbringen darf, die Forderung nach 2 -3 neuen CH-Spieler, Ablösung der gesamten Führung....etc. etc. habe ich noch was vergessen? Es fehlt noch, dass du dich über das neuen Stadion äussert, welche WC-Schüssel sie einbauen sollten.

Natürlich war nicht alles gut und es wurden von diversen Seiten Fehler gemacht. Aber egal wer bei dir Präsident, Geschäftsführer, Sportchef etc keiner wird je fähig sein......ausser du.....somit kaufe doch die Mehrheit der Aktien und dann kannst du beweisen, was für ein toller Hecht zu bist.

Ja, wenn Gotteron jetzt Hartley engagiert könnte ich mich ganz sicher nicht freuen.
Und eine kleine Randbemerkung zu deinen Argumenten: Du hast gesagt, dass ich Aubin befürworten würde obwohl er meine Kriterien (Kentniss des CH-Hockeys) nicht erfüllt. Ich nehme an, dass dir nicht entgangen ist, dass Aubin doch einige Jahre in der CH Hockey gespielt hat, oder?

Nadeau
Junior
Junior

Messages : 826
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par bacchus Mer 19 Avr 2017 - 11:02

Si notre Dubé arrive à faire venir Bob et toute sa clique, ce serait encore une fois un très gros coup de sa part. Maintenant si la saison prochaine on n'arrive pas à faire les playoffs (au minimum!), ce serait un vrai scandale.

Encore une fois on aura de beaux noms sur le papier avec nos Sprunger, Bykov, Rathgeb, Berra, Cervenka, Birner, futur crack défenseur international, Deshar... euh futur centre/ailier étranger et donc Hartley mais est-ce que ça suffira? Si un gars comme Hartley n'arrive à rien de bien avec ça, je sais pas ce qu'il faut.

C'est du sport et rien n'est assuré mais avouez que ce qui est en train d'être monté c'est franchement pas dégueu cheers
bacchus
bacchus
NLA player
NLA player

Messages : 3289
Date d'inscription : 22/01/2014
Localisation : Poya beach

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par hs16 Mer 19 Avr 2017 - 11:09


Pour Dubé, s'il parvient à signer un gaillard comme Hartley, ce serait tout de même un signe très fort d'attirer un entraineur avec un pareil bagage dans notre club.

Effectivement si Dubé a réussi à convaincre Hartley avec l'effectif proposé, je veux bien aussi être convaincu...
hs16
hs16
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6025
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 38

https://www.youtube.com/watch?v=9RU27Ax4oFU

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par ccbinho Mer 19 Avr 2017 - 11:19

hs16 a écrit:

Pour Dubé, s'il parvient à signer un gaillard comme Hartley, ce serait tout de même un signe très fort d'attirer un entraineur avec un pareil bagage dans notre club.

Effectivement si Dubé a réussi à convaincre Hartley avec l'effectif proposé, je veux bien aussi être convaincu...


Bah ça va encore lol! lol!
Glauser ?
Rathgeb Stalder
Kienzle Leeger
Abplanalp Schilt

Chavaillaz

Sprunger Cervenka Birner
Rossi Bykov Jooris
Mottet Plüss ?
Fritsche Rivera Vauclair

Schmutz Chiquet Marchon
ccbinho
ccbinho
Amateur
Amateur

Messages : 1160
Date d'inscription : 23/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Dzodzet1991 Mer 19 Avr 2017 - 11:23

Nadeau a écrit:
bcfarena a écrit:@bcfarena = Neuer Medien- und Forumsprecher der Gotteronführung
Danke Equipe 17/18 - Page 38 665040605

Ich würde es nicht so beschreiben...eher, dass ich, gegenüber dir, den Sinn zur Realität nicht verloren haben.

Dies zeigt meine angebliche neue Funktion, deine bevorzugter Trainer, der die Eigenschaften besitzt, welcher er nicht mitbringen darf, die Forderung nach 2 -3 neuen CH-Spieler, Ablösung der gesamten Führung....etc. etc. habe ich noch was vergessen? Es fehlt noch, dass du dich über das neuen Stadion äussert, welche WC-Schüssel sie einbauen sollten.

Natürlich war nicht alles gut und es wurden von diversen Seiten Fehler gemacht. Aber egal wer bei dir Präsident, Geschäftsführer, Sportchef etc keiner wird je fähig sein......ausser du.....somit kaufe doch die Mehrheit der Aktien und dann kannst du beweisen, was für ein toller Hecht zu bist.

Ja, wenn Gotteron jetzt Hartley engagiert könnte ich mich ganz sicher nicht freuen.
Und eine kleine Randbemerkung zu deinen Argumenten: Du hast gesagt, dass ich Aubin befürworten würde obwohl er meine Kriterien (Kentniss des CH-Hockeys) nicht erfüllt. Ich nehme an, dass dir nicht entgangen ist, dass Aubin doch einige Jahre in der CH Hockey gespielt hat, oder?
Auf jeden Fall spielt es keine Rolle, was Gottéron macht, könntest du dich ganz sicher nie freuen.
Dzodzet1991
Dzodzet1991
NLA player
NLA player

Messages : 2513
Date d'inscription : 14/02/2014
Age : 32

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 17/18 - Page 38 Empty Re: Equipe 17/18

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 38 sur 42 Précédent  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Suivant

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum