Equipe 17/18

Page 42 sur 42 Précédent  1 ... 22 ... 40, 41, 42

Aller en bas

Re: Equipe 17/18

Message par Puercas69 le Sam 22 Avr - 21:37

Der Blick hat für die Nati eine aktuelle Liste der Schweizer Torhüter-Hierarchie erstellt.
In deren Top10 ist wie erwartet Conz nicht mit dabei.
Dafür ist Berra auf Position 4 geführt. Dies hinter Genoni, Hiller und Stephan.
Conz zu Berra. >Top10 zu 4. 179cm zu 194cm. Berra ist mit 30 Jahren in einem sehr guten Alter.
Falls Conz nicht bei Ambri unter kommt, allenfalls ein Tausch mit Langnau (Ciaccio oder Punnenovs als Nr.2)?
Dies wäre immer noch besser, als Conz auf unserer Lohnliste ohne Einsätze.

Das Berra und auch ein Rathgeb bei der Konkurrenz landen könnte, diese Möglichkeit war für mich grösser, als dass beide zu uns kommen/bleiben. Ohne Berra und Rathgeb, ja dann hätten wir richtig fest jammern können.

Puercas69
Junior élite
Junior élite

Messages : 886
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Equipe 17/18

Message par Nadeau le Sam 22 Avr - 22:21

Ich bin immer erstaunt und verwundert wie alles auf den Messias Berra warten.

Für mich war in der vergangenen Saison nicht Conz das Hauptproblem, sondern die ungenügende Qualität in der Mannschaft insgesamt; eine Verteidigung mit nur 1-2 NLA-fähigen Spielern und Stürmer der 2-4. Linie, die glücklich waren, wenn sie kein Tor schiessen mussten.

Wer jetzt denkt, in der nächsten Saison wird mit Berra alles besser, der irrt gewaltig.
Da wird wenig bis gar nichts ändern bei der gleichen Defense und dem gleichen schwachen Sturm.

Zusammen mit Ambri können wir den 11./12. Platz reservieren ohne wesentliche Verbesserung in allen Bereichen.
Und Hartley wird definitiv keine Lösung sein, denn auch er wird feststellen, dass die Qualität im Team fehlt.

Die einzige Chance wäre in der Investition in junge, hungrige Spieler. Eine bis zwei Sturmlinien, die die notwendige Intensität und jugendliche Frische bringen wären dringend nötig. Und junge Spieler bei Gotteron? Ratgeb, Glauser....immerhin etwas in der Verteidigung; aber im Sturm? Mir fällt nur Chiquet ein.....und sonst haben wir bald den ältesten Sturm der Liga mit Rivera, Vauclair, Neuenschwander etc.

-------

http://gotteron-forum.forumgratuit.ch/viewtopic.forum?t=610

Nadeau
Junior
Junior

Messages : 811
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Page 42 sur 42 Précédent  1 ... 22 ... 40, 41, 42

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum