Le deal à ne pas rater :
Réassort du coffret Pokémon 151 Électhor-ex : où l’acheter ?
Voir le deal

Equipe 15/16

+96
stardust
Bandura
legenevois
The Russian Rocket
gheger
Hockeykenner
goldorak
Goalie
Livio Fazio
Babaorum
Gotteron Forever
gretzky
Grenat
happy59
CuJo
Moosgeist
dragon69
maillot_sika
LaBasse
Drifter
Slater78
Datsyuk13
maillot_jumbo
Rolling Thunder
Ligne_KLM
roro85
058mik
Puercas69
Karamazov
Augustiner
Empire84
mauldin
4mars1980
Mazeltof
Vase Bleu
Gigs
Kobasew
Gren Mont
Mister M.
Fribourgeois
BouBou
Saint-Léonard
bcfarena
winnerlitner
goonster
Sapergia
ilmatar
gotteronstyle
Thierry
pinky78
Bluefunk
Nirvana
Since1988
Phil1984
Blueberrymuffin
galterndrache
Groundation
Hervé80
Duckyduc
herzblut
IngolfurJonsteinsson
3#Phaneuf
koralle
Chris68
Nadeau
Dzodzet1991
Räbchen
Hophcfg
jean-lussier
DonPedro
damajik
thgr8
blackstone
Tchôlololô!!
Nummy
Florida Panthers
Louis XIV
DrakeRamore
Lüssy78
bora-bora
ccbinho
Liolio
jukka4ever
ubusky
BrentReiber
jeromefrg
Klorell
Kheenro
Marleau12
sansibar_78
bacchus
money time
hs16
Siffletgott
Jon
danslavallée
100 participants

Page 20 sur 40 Précédent  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Suivant

Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Lüssy78 Mar 17 Fév 2015 - 6:12

interessantes interview mit zeno im blick. zeno bringt klar und deutlich zum ausdruck, dass auf dem papier die mannschaft gut ausschaut, einige spieler aber nicht mehr die entsprechende leistung bringen. zeno denkt sicher an dubé, an monnet, vielleicht auch an ngoy, helbling... auf jeden fall lässt er ganz klar durchblicken, dass die eine oder andere vertragsauflösung möglich ist.

Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2324
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par BrentReiber Mar 17 Fév 2015 - 8:42

Lüssy78 a écrit:interessantes interview mit zeno im blick. zeno bringt klar und deutlich zum ausdruck, dass auf dem papier die mannschaft gut ausschaut, einige spieler aber nicht mehr die entsprechende leistung bringen. zeno denkt sicher an dubé, an monnet, vielleicht auch an ngoy, helbling... auf jeden fall lässt er ganz klar durchblicken, dass die eine oder andere vertragsauflösung möglich ist.
HELBLING ist einer der besten Verteidiger die wir haben. Wer das nicht begriffen hat, hat keine Ahnung!

BrentReiber
Junior
Junior

Messages : 718
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Blueberrymuffin Mar 17 Fév 2015 - 8:53

Haha, der war gut Laughing
Helbling hat sicher seine Qualitäten und eine Menge an Erfahrung, jedoch hat er viel zu viele kapitale Böcke in seinem Spiel.
Da gehört er selbst bei unserer Lotteriverteidigung nicht zu den besseren.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par BrentReiber Mar 17 Fév 2015 - 9:56

Blueberrymuffin a écrit:Haha, der war gut Laughing
Helbling hat sicher seine Qualitäten und eine Menge an Erfahrung, jedoch hat er viel zu viele kapitale Böcke in seinem Spiel.
Da gehört er selbst bei unserer Lotteriverteidigung nicht zu den besseren.
Nenn mir 3 die defensiv besser sind

BrentReiber
Junior
Junior

Messages : 718
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Lüssy78 Mar 17 Fév 2015 - 10:03

Helbling ist gemessen an seinem lohn und angesichts seines alters (bald 34) ein Kandidat für die Abschussliste! ich habe aber nie gesagt, dass er nicht zu besseren gehört... aber sind wir ehrlich, bei einer Konkurrenz wie ngoy, schilt oder huguenin ist dies auch nicht schwierig!!

es gibt für mich nur 2 verteidiger, die unbestritten sind: kamerzin und abplanalp - über alle anderen kann mand iskutieren!!

Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2324
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Blueberrymuffin Mar 17 Fév 2015 - 10:04

Kamerzin
Abplanalp
Granak

Helbling sehe ich defensiv auf einer Stufe mit Ngoy und Schilt
Nur Huguenin finde ich hinten noch schlimmer.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Slater78 Mar 17 Fév 2015 - 10:29

Helbling ist defensiv ein absolutes Ärgernis! Was der eigentlich mitbringt ist Wasserverdrängung, aber sogar da hat er zuletzt stark nachgelassen. Und was man so hört ist der Gerd alles andere als angetan von dem. Zumal er anscheinend viel zu viel verdient und er wohl einer von denen sein wird, die eher früher als später die Koffer packen können.

Slater78
Bambino
Bambino

Messages : 34
Date d'inscription : 14/10/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Blueberrymuffin Mar 17 Fév 2015 - 10:43

Genau. Ngoy spielt wenigstens schon über Jahre bei Fribourg und gehört quasi zur Gottéron-Familie. So einen Crack wirft man nicht einfach so raus.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par BrentReiber Mar 17 Fév 2015 - 10:49

Blueberrymuffin a écrit:Genau. Ngoy spielt wenigstens schon über Jahre bei Fribourg und gehört quasi zur Gottéron-Familie. So einen Crack wirft man nicht einfach so raus.

Uahahahahahaaa!!!! Der Witz des Jahrtausends! NGoy der beste Spieler im 1:1 hahahahahaha.... der kann meinetwegen zu Lausanne, Visp oder so gehen....

BrentReiber
Junior
Junior

Messages : 718
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par BrentReiber Mar 17 Fév 2015 - 10:50

Slater78 a écrit:Helbling ist defensiv ein absolutes Ärgernis! Was der eigentlich mitbringt ist Wasserverdrängung, aber sogar da hat er zuletzt stark nachgelassen. Und was man so hört ist der Gerd alles andere als angetan von dem. Zumal er anscheinend viel zu viel verdient und er wohl einer von denen sein wird, die eher früher als später die Koffer packen können.

Dies hat dir wohl der Cousin vom Bruder des Fritösen-Mann erzählt oder was? Very Happy cheers

BrentReiber
Junior
Junior

Messages : 718
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Blueberrymuffin Mar 17 Fév 2015 - 11:14

BrentReiber a écrit:Uahahahahahaaa!!!! Der Witz des Jahrtausends! NGoy der beste Spieler im 1:1 hahahahahaha.... der kann meinetwegen zu Lausanne, Visp oder so gehen....
Klar ist er diese Saison ein Ärgernis (ähnlich wie letzte Saison Birbaum), trotzdem sollte man anerkennen, dass Ngoy über Jahre gute Leistungen gezeigt hat.
Wenn es entweder Ngoy oder Helbling treffen sollte, dann sollte klar sein, wer gehen muss.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Lüssy78 Mar 17 Fév 2015 - 11:16

ngoy ist ein doofer schnurri und eine absolute niete!!

Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2324
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Blueberrymuffin Mar 17 Fév 2015 - 11:22

Ngoy war jahrelang eine stable Achse zusammen mit Heins und Birbaum.
Und Sprunger ist auch ein doofer schnurri ... "wenn meine Freundin nicht schwanger geworden wäre, hätte ich nach Zürich gewechselt mimimiiii"
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Slater78 Mar 17 Fév 2015 - 12:08

BrentReiber a écrit:
Slater78 a écrit:Helbling ist defensiv ein absolutes Ärgernis! Was der eigentlich mitbringt ist Wasserverdrängung, aber sogar da hat er zuletzt stark nachgelassen. Und was man so hört ist der Gerd alles andere als angetan von dem. Zumal er anscheinend viel zu viel verdient und er wohl einer von denen sein wird, die eher früher als später die Koffer packen können.

Dies hat dir wohl der Cousin vom Bruder des Fritösen-Mann erzählt oder was? Very Happy cheers  

Nee, von dir hab ich nix gehört. Aber die Pommes hätte ich das nächste Mal gerne etwas mehr gesalzen.
Gerüchteweise soll es in Fribourg ja Typen geben die tatsächlich Kontakt zum Klub und einigen Exponenten pflegen. So skurille Gestalten wie ehemalige Junioren zum Beispiel. Und ob man es glaubt oder nicht, aber die Typen im Vorstand, die Trainer und die Spieler haben alle Bekannte, Verwandte und Kollegen. Ein Wahnsinn, ich weiss. Und jetzt kommt's, die können sogar sprechen und tun dies aus unerfindlichen Gründen sogar ab und zu. Es ist ein Wahnsinn. So und jetzt geh und und kauf dir ein Sugus und lass wieder die Erwachsenen diskutieren.

Slater78
Bambino
Bambino

Messages : 34
Date d'inscription : 14/10/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Drifter Mar 17 Fév 2015 - 14:19

Fazzini sofort!

Drifter
Drifter
Mini
Mini

Messages : 281
Date d'inscription : 30/01/2014
Localisation : WI

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par LaBasse Mar 17 Fév 2015 - 18:54

Jaquemet ? (En fin de contrat à Genf?)

LaBasse
Bambino
Bambino

Messages : 21
Date d'inscription : 12/12/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Mazeltof Mar 17 Fév 2015 - 19:19

J'allais dire pareil, il nous faut Jaquemet

Mazeltof
Junior élite
Junior élite

Messages : 948
Date d'inscription : 01/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Kobasew Mar 17 Fév 2015 - 21:53

Drifter a écrit:Fazzini sofort!

Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1220
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Kobasew Mar 17 Fév 2015 - 21:55

und nun erwarte ich dass auf die kommende Saison hin gehörig aufgeräumt wird. Ich will keinen Kwiatkowski und keinen Dubé mehr spielen sehen. Lieber ein paar hart arbeitende Jungs wie Mottet.
Mit Ausnahme von Sprunger, Pouliot und Mauldin sehe ich keinen Spitzenspieler den Arsch aufreissen... Aber ein Julien ohne Mitspieler kann halt auch nicht viel reissen...
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1220
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par BrentReiber Mar 17 Fév 2015 - 22:01

Kobasew a écrit:und nun erwarte ich dass auf die kommende Saison hin gehörig aufgeräumt wird. Ich will keinen Kwiatkowski und keinen Dubé mehr spielen sehen. Lieber ein paar hart arbeitende Jungs wie Mottet.
Mit Ausnahme von Sprunger, Pouliot und Mauldin sehe ich keinen Spitzenspieler den Arsch aufreissen... Aber ein Julien ohne Mitspieler kann halt auch nicht viel reissen...
Gebe dir recht.
Dubé, Monnet, Kiwi Arrow

BrentReiber
Junior
Junior

Messages : 718
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par BrentReiber Mar 17 Fév 2015 - 22:01

Wo war eigentlich Monnet heute Abend?

BrentReiber
Junior
Junior

Messages : 718
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Blueberrymuffin Mar 17 Fév 2015 - 22:03

Was macht Sprunger zurzeit so viel besser als z.B. Dubé.

Wenn man etwas bewegen will, mit aller Konsequenz, sollte vielleicht auch er zumindest zur Diskussion stehen.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par BrentReiber Mar 17 Fév 2015 - 22:08

Blueberrymuffin a écrit:Was macht Sprunger zurzeit so viel besser als z.B. Dubé.

Wenn man etwas bewegen will, mit aller Konsequenz, sollte vielleicht auch er zumindest zur Diskussion stehen.

Buebli, geh curling schauen, da kannst du deinen Stuss rauslassen...

BrentReiber
Junior
Junior

Messages : 718
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Blueberrymuffin Mar 17 Fév 2015 - 22:11

Was hast du gegen Curling? Aber ja, tolles Argument.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par BrentReiber Mar 17 Fév 2015 - 22:17

So, die Saison ist gelaufen. Ganz nebenbei wird Gotteron diese Saison mit einem Minus von 2 Mio. beenden..... Vorstand hat es tatsächlich geschafft, Gotteron wieder in eine Krise zu befördern. Es hat mit dem Wechsel von Baudin zu Haymoz angefangen. Um genau zu sein mit der Geschichte um Pelletier. Dann kam die Sache mit Jeannin, Löffel, Birbaum, Kossmann, Tambellini und jetzt wie es aussieht Monnet. Kompletter inkompetenter, von Hockey nichts verstehender Haufen Cüpplisäufer!

BrentReiber
Junior
Junior

Messages : 718
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 15/16 - Page 20 Empty Re: Equipe 15/16

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 20 sur 40 Précédent  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Suivant

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum