Le Deal du moment : -28%
Brandt LVE127J – Lave-vaisselle encastrable 12 ...
Voir le deal
279.99 €

Q46: EV Zug - HC Fribourg-Gottéron

+20
Jyrki
mulaff
BrentReiber
Demuth
Blueberrymuffin
JFSauvé
Adam_Oates
PaBra#21
Le Dahu
yashin19
Vase Bleu
jean-lussier
sargonvonakkad
indep.fri
jac70
Liolio
Saint-Léonard
GotteronFan1999
dissigno
Hervé80
24 participants

Page 3 sur 3 Précédent  1, 2, 3

Aller en bas

Q46: EV Zug - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q46: EV Zug - HC Fribourg-Gottéron

Message par GOTTéronFan Sam 17 Fév 2024 - 9:26

Dubé sagte in den Freiburger Nachrichten, dass er möchte, dass alle Spieler "ausgeruht" in die Playoffs starten können. Deshalb vermute ich, dass der angepasste Einsatz von Sprunger nicht mit einer "Zurückstufung" einhergeht, sondern dazu dient, dass er nicht ausgelaugt wird. Ich traue ihm zu, in den PO wieder zu skoren.

GOTTéronFan
Piccolo
Piccolo

Messages : 109
Date d'inscription : 14/03/2022

Revenir en haut Aller en bas

Q46: EV Zug - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q46: EV Zug - HC Fribourg-Gottéron

Message par JFSauvé Sam 17 Fév 2024 - 10:47

Es ist wohl eine Kombination. In der Liberté wird auch darauf hingewiesen dass er noch nach Lösungen für das Problem mit der 3. Linie sucht und Schmid und Sprunger halt einfach nicht die gewünschte Leistung bringen. Es ist tatsächlich nicht einfach. Ich glaube nicht, dass DiDo so wenig Tore geschossen hat weil er nicht in Form ist sonder primär weil man mit Sprunger/Schmid zurzeit einfach nicht richtig performen kann.

JFSauvé
Mini
Mini

Messages : 227
Date d'inscription : 03/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q46: EV Zug - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q46: EV Zug - HC Fribourg-Gottéron

Message par GotteronFan1999 Sam 17 Fév 2024 - 14:11

BrentReiber a écrit:Sehr gutes Spiel im Allgemeinen. Einige sind herauszuheben positiv und negativ.
+ Mottet, Wallmark, Marchon, Sutter, Sörensen, Dido, Berra
- Sprunger (seit Wochen unterirdisch), Jecker (wie üblich Alibi-Hockey), Borgman (Total nonchalant)

Was ist zu korrigieren für die nächsten Spiele?
Borgman out - Grégoire in
Sprunger fix 13.Stürmer - Binias in
Jecker out - Seiler in ( das hilft vielleicht den Jecki von seiner Grümpi Spengler und Wellness Nati Wolke runterzukriegen)

Also ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast, aber Sutter war meilenweit von gut entfernt...
Jecker darf drinnen bleiben, dann lieber Sutter raus, verstehe nicht wieso der Typ manchmal einfach lossprintet bis zum anderen Tor ohne etwas zu tun, ebenfalls ist er an den Banden unbrauchbar.
Binias darf gerne mehr eiszeit erhalten
GotteronFan1999
GotteronFan1999
Piccolo
Piccolo

Messages : 144
Date d'inscription : 11/12/2022

Revenir en haut Aller en bas

Q46: EV Zug - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q46: EV Zug - HC Fribourg-Gottéron

Message par BrentReiber Sam 17 Fév 2024 - 17:29

GotteronFan1999 a écrit:
BrentReiber a écrit:Sehr gutes Spiel im Allgemeinen. Einige sind herauszuheben positiv und negativ.
+ Mottet, Wallmark, Marchon, Sutter, Sörensen, Dido, Berra
- Sprunger (seit Wochen unterirdisch), Jecker (wie üblich Alibi-Hockey), Borgman (Total nonchalant)

Was ist zu korrigieren für die nächsten Spiele?
Borgman out - Grégoire in
Sprunger fix 13.Stürmer - Binias in
Jecker out - Seiler in ( das hilft vielleicht den Jecki von seiner Grümpi Spengler und Wellness Nati Wolke runterzukriegen)

Also ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast, aber Sutter war meilenweit von gut entfernt...
Jecker darf drinnen bleiben, dann lieber Sutter raus, verstehe nicht wieso der Typ manchmal einfach lossprintet bis zum anderen Tor ohne etwas zu tun, ebenfalls ist er an den Banden unbrauchbar.
Binias darf gerne mehr eiszeit erhalten

Naja…viele Meinungen hier im Forum teilen die Meine. Sutter hat gut gespielt. Besser als
Jecker und dies nach so langer Verletzungspause. Deal with it!

BrentReiber
Junior
Junior

Messages : 726
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q46: EV Zug - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q46: EV Zug - HC Fribourg-Gottéron

Message par jukka4ever Jeu 22 Fév 2024 - 10:59

Encore un tournant de match que les arbitres n'ont pas eu les noix de sanctionner ..

https://www.swisshabs.ch/actualites/cinq-matchs-de-suspension-et-une-amende-contre-tim-muggli

jukka4ever
NLB player
NLB player

Messages : 1819
Date d'inscription : 26/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q46: EV Zug - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q46: EV Zug - HC Fribourg-Gottéron

Message par Saint-Léonard Jeu 22 Fév 2024 - 18:50

jukka4ever a écrit:Encore un tournant de match que les arbitres n'ont pas eu les noix de sanctionner ..

https://www.swisshabs.ch/actualites/cinq-matchs-de-suspension-et-une-amende-contre-tim-muggli
Fohrler d’Ambri a fait encore mieux.

Saint-Léonard
NLA player
NLA player

Messages : 2636
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q46: EV Zug - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q46: EV Zug - HC Fribourg-Gottéron

Message par GotteronFan1999 Jeu 22 Fév 2024 - 19:49

BrentReiber a écrit:
GotteronFan1999 a écrit:
BrentReiber a écrit:Sehr gutes Spiel im Allgemeinen. Einige sind herauszuheben positiv und negativ.
+ Mottet, Wallmark, Marchon, Sutter, Sörensen, Dido, Berra
- Sprunger (seit Wochen unterirdisch), Jecker (wie üblich Alibi-Hockey), Borgman (Total nonchalant)

Was ist zu korrigieren für die nächsten Spiele?
Borgman out - Grégoire in
Sprunger fix 13.Stürmer - Binias in
Jecker out - Seiler in ( das hilft vielleicht den Jecki von seiner Grümpi Spengler und Wellness Nati Wolke runterzukriegen)

Also ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast, aber Sutter war meilenweit von gut entfernt...
Jecker darf drinnen bleiben, dann lieber Sutter raus, verstehe nicht wieso der Typ manchmal einfach lossprintet bis zum anderen Tor ohne etwas zu tun, ebenfalls ist er an den Banden unbrauchbar.
Binias darf gerne mehr eiszeit erhalten

Naja…viele Meinungen hier im Forum teilen die Meine. Sutter hat gut gespielt. Besser als
Jecker und dies nach so langer Verletzungspause. Deal with it!
Ändern kann ich ja sowieso nichts...
Aber Zweikampftechnisch ist er einfach schlecht und auch seine Pässe sind wirklich miserabel.
Dufner ist besser als Sutter. Punkt.
Es wäre gut wenn Seiler und Sutter sich mit dem 7ten Verteidiger abwechseln, den die Paare davor waren gut.
Besonders Dufner-Streule war einfach schön zum anschauen. Beide 100% und beide machen die Checks.
Von Sutter kann man dies nicht behaupten. Ich wünschte er würde wieder spielen wie vor 2 Jahren... Das gleiche gilt für Mottet
Aber ist doch gut, dass wir verschiedene Meinungen haben, dann wirds wenigstens nicht langweilig hier Smile
GotteronFan1999
GotteronFan1999
Piccolo
Piccolo

Messages : 144
Date d'inscription : 11/12/2022

Revenir en haut Aller en bas

Q46: EV Zug - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q46: EV Zug - HC Fribourg-Gottéron

Message par PaBra#21 Jeu 22 Fév 2024 - 23:22

GotteronFan1999 a écrit:
Aber ist doch gut, dass wir verschiedene Meinungen haben, dann wirds wenigstens nicht langweilig hier Smile

Absolut einverstanden.

GotteronFan1999 a écrit:
Aber Zweikampftechnisch ist er einfach schlecht und auch seine Pässe sind wirklich miserabel. Dufner ist besser als Sutter. Punkt.

Dann solltest du deine Meinung auch als Meinung formulieren, und nicht als unwiderlegbares Naturgesetz :-)

PaBra#21
Junior
Junior

Messages : 711
Date d'inscription : 16/01/2019

Revenir en haut Aller en bas

Q46: EV Zug - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q46: EV Zug - HC Fribourg-Gottéron

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 3 sur 3 Précédent  1, 2, 3

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum