Le Deal du moment : -21%
LEGO® Icons 10329 Les Plantes Miniatures, ...
Voir le deal
39.59 €

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

+36
Loicx
i muvrini
Fanatic
hs16
locin
stuartlittle
Tomron
Lyoba56
Chris68
Adam_Oates
herzblut
maillot_jumbo
ccbinho
Fribourgeois
Vase Bleu
Tortonius
GOTTéronFan
BrentReiber
jac70
Lüssy78
jean-lussier
PaBra#21
blackstone
jeremyrico
Groundation
Gameplan
Psychros
Kekelein
3#Phaneuf
ilmatar
foin foin
Saint-Léonard
Liolio
Puercas69
Hervé80
TyrionLannister
40 participants

Page 3 sur 6 Précédent  1, 2, 3, 4, 5, 6  Suivant

Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par BrentReiber Mer 16 Aoû - 7:15

Résultat de hier soir?

BrentReiber
Junior
Junior

Messages : 726
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par Lüssy78 Mer 16 Aoû - 9:34

Victoire 4:1! But de de la Rose, Walser, Sörensen et Schmid.

Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2327
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par Tortonius Mer 16 Aoû - 13:37

Für Binias wäre es gut, wenn er langsam punktet.

Tortonius
Bambino
Bambino

Messages : 29
Date d'inscription : 20/01/2014
Age : 37

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par BrentReiber Mer 16 Aoû - 15:13

Merci Lüssy78.

BrentReiber
Junior
Junior

Messages : 726
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par PaBra#21 Mer 16 Aoû - 17:08

Weiss jemand, wie die Linien aussahen? Auf sihf sind sie irgendwie chaotisch notiert.

PaBra#21
Junior
Junior

Messages : 713
Date d'inscription : 16/01/2019

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par Vase Bleu Jeu 17 Aoû - 9:46

PaBra#21 a écrit:Weiss jemand, wie die Linien aussahen? Auf sihf sind sie irgendwie chaotisch notiert.

Gemäss La Liberté:

Berra

Diaz - Borgman
Sutter - Seiler
Gunderson - Dufner
Streule

Bertschy - DLR - Marchon (hat 5' + Match bekommen)
DiDo - Schmid - Kiki
Binias - Wallmark - Sörensen
Andrei - Walser - Jörg

Juju und Jecker geschont, Etter und Nicolet bei Thurgau
Vase Bleu
Vase Bleu
Amateur
Amateur

Messages : 1141
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 44
Localisation : Auge

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par PaBra#21 Jeu 17 Aoû - 15:33

Danke Vase!

PaBra#21
Junior
Junior

Messages : 713
Date d'inscription : 16/01/2019

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par Liolio Dim 27 Aoû - 11:32

À noter la grosse victoire 9-1 hier, avec Ruegger au but.

4 points pour Sorensen et Wallmark. J'ai pas fait les comptes, mais Wallmark doit être largement le "top scorer" de la préparation jusque là.

Fun fact, malgré 9 buts, 0 point pour Dido. Est-ce qu'il a vraiment joué ?

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6903
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par Saint-Léonard Dim 27 Aoû - 19:20

Liolio a écrit:À noter la grosse victoire 9-1 hier, avec Ruegger au but.

4 points pour Sorensen et Wallmark. J'ai pas fait les comptes, mais Wallmark doit être largement le "top scorer" de la préparation jusque là.

Fun fact, malgré 9 buts, 0 point pour Dido. Est-ce qu'il a vraiment joué ?
Tu as déjà fait la même remarque lors du premier match contre Thurgovie car Sorensen et DLR n’étaient pas sur la feuille des pointeurs.
Ce soir, petite victoire 2 à 1 contre les allemands de Straubing, buts de Binias et Walser. 
Aucun but de nos mercenaires 😳


Dernière édition par Saint-Léonard le Dim 27 Aoû - 20:24, édité 1 fois

Saint-Léonard
NLA player
NLA player

Messages : 2639
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par Fribourgeois Dim 27 Aoû - 20:05

En même temps c'est plutôt bon signe si notre légion étrangère ne marque pas et que l'on gagne quand même, plusieurs clubs en sont tellement dépendant.
Fribourgeois
Fribourgeois
NLB player
NLB player

Messages : 1767
Date d'inscription : 22/01/2014
Localisation : Fribourg

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par PaBra#21 Dim 27 Aoû - 20:19

2:1 Sieg im Finale des Südtirol Summer Classic gegen Straubing. Erster Titel der Saison (;-)). Gottéron ohne Gundi und Sörensen. Wallmark-Mottet-Binias, Dido-Schmid-Sprunger, De La Rose-Bertschy-Marchon, Walser-Bykov-Jörg.

Gottéron begann stark und die "Deutschen" (sehr viele Amerikaner und Kanadier schienen mir da auf dem Feld zu stehen) hatten Mühe und konnten sich 3x im ersten Drittel nur mit Fouls helfen.

Die eine Überzahllinie mit Borgman-Bertschy-Wallmark-De La Rose-Binias funktionierte zu Beginn eigentlich sehr gut. Allererste Sahne war eine Direktkombination Borgman-Wallmark-Bertschy-Wallmark und direkt magistral rüber zu Binias, der am linken Pfosten jedoch nicht reüssierte. In dieser Phase gefiel mir Borgman am Point auch sehr gut. Wallmark orchestriert diese Überzahl von rechts mit wunderbaren Pässen in den hohen Slot auf Bertschy oder rüber zu Binias. Ich fand auch Bertschy recht gut in dieser Überzahllinie. 

Das Tor von Binias entsprang einem solchen Powerplay wobei er links hoch anlief, die Scheibe von Borgman serviert bekam und dann mit Handgelenkschuss links unten verwandelte (nicht unhaltbar, aber De La Rose machte extrem gute Arbeit vor dem Tor). 

Die andere Powerplay-Linie hatte etwas mehr Mühe (Diaz, Schmid, Sprunger, Dido, Mottet) und mit Fortdauer des Spiels wurde unser Powerplay auch nicht gerade besser.

Das 1:1 entsprang einem Fehler von Jeker (und ein wenig auch Sutter). Das Spieldiktat ging im zweiten Drittel verloren und es gab Chancen hüben wie drüben (Berra rettete auch mirakulös). 

Der Siegtreffer fiel nach einem Pässchen von Dido auf Sprunger in der Mittelzone, der über links durchbrach und den eingewechselten Walser sehr schön bediente. 

Wallmark-Mottet-Binias hatten bei 5:5 recht Mühe, auch wenn Binias 2x und Mottet 1x alleine durch waren und nicht reüssierten.
Bykov fand ich sehr gut heute - er hatte in der Walser/Jörg-Linie mehr offensive Akzente gesetzt als Marchon bei De La Rose und Berschy.
Ich finde man sollte bei Bertschy noch einen zweiten offensiven Mann bringen (z.B. Bykov oder Sörensen oder direkt Bertschy mit Wallmark spielen lassen). Mit De La Rose und Marchon ist er mir etwas zu verschenkt.

Dido mit viel Schatten einiger Aggression und 1-2 schönen Aktionen.

Bei Borgman bin ich sehr gespannt, wie es sich entwickelt. Ich hatte eher einen "Brocken" erwartet, der evtl. etwas behäbig wirkt, aber er schien mir sehr vif auf den Schlittschuhen zu stehen und er gefiel mir (trotz einiger Böcke im Aufbau in Überzahl) im Grossen und Ganzen gut. Auf alle Fälle wird er viel auffälliger und riskanter spielen als Vainio und sich viel mehr einschalten (was ja nicht allzu schwer ist), aber er wird sicher auch den einen oder anderen Fehler mehr drin haben (was mit dem höheren Risiko zwangsläufig ist).

PaBra#21
Junior
Junior

Messages : 713
Date d'inscription : 16/01/2019

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par Lüssy78 Lun 28 Aoû - 3:15

@PaBra21 - cooler Bericht, danke!!

Ja, die Linien sind noch nicht fix, wobei das Duo Wallmark-Sörensen gesetzt scheint! Ob Mottet in diese Linie passt? Oder doch Binias? DiDo lässt er wie anno dazumal mit Schmid und Sprunger laufen - ob das nochmals funktioniert? Bin etwas skeptisch, kommt sehr drauf an, ob Sprunger nochmals etwas Speed entwickelt und Schmid einen Schritt nach vorne macht (offensiv). Die Rolle von Bertschy scheint weiter ungeklärt. Das liegt daran, dass man mit DLR und Walser fast zwei identische Center hat, beide für eine defensive Rolle geeignet. Bertschy spielt in der Nati auch in einer Defensivlinie, aber ob er so in der NL nicht verschenkt ist? Wünschte mir, dass DLR mehr offensive Wirkung erzielt oder zumindest Bertschy neben DLR noch einen offensiv starken Flügel kriegt.

Sörensen - Wallmark - Mottet
Sprunger - Schmid - DiDo
Bertschy - DLR - Binias
Jörg - Walser - Marchon
Bykov

Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2327
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par blackstone Lun 28 Aoû - 5:04

Ja DLR war, ist und wird auch ein Fehlgriff sein. Wir waren sehr viel besser mit einem Spielstarken Center in der 3. Linie bedient


Dernière édition par blackstone le Lun 28 Aoû - 6:10, édité 1 fois
blackstone
blackstone
NLB player
NLB player

Messages : 2394
Date d'inscription : 13/10/2014

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par Liolio Lun 28 Aoû - 5:51

J'ai aussi l'impression que qqch cloche avec notre ligne de centre. Des profils se ressemblent (walser et DLR) et certains ne sont pas dans leur chaise. À mon avis, Schmid n'est pas un centre no2 dans cette ligue à 6 étrangers. Il serait à sa place comme 3ème centre, et De la Rose n'a pas le profil de 2ème centre. Un centre offensif étranger ne serait effectivement pas du luxe. Les bricolages avec Bertschy ou Marchon au centre ne sont pas viables non plus.

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6903
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par Saint-Léonard Lun 28 Aoû - 7:45


Saint-Léonard
NLA player
NLA player

Messages : 2639
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par Puercas69 Lun 28 Aoû - 7:54

Bei Bykov ist es ähnlich wie bei Etter (gegen Thurgau). Diese kämpfen um einen Platz und geben vollgas und gehen in die Zweikämpfe.
Von daher finde ich es schade, wurde Etter bereits weitergereicht. Klar, Spielpraxis holt er sich dort, aber ein Kampf um die Plätze wäre bei uns eben auch wichtig. Wallmark ist klasse. Von DiDo bin ich noch etwas enttäuscht, aber er ist jeweils bereit wenn es los geht. De la Rose und Walser sind ähnlich von der Postur her. Aber de la Rose hat vielmehr Wucht und Klasse. Ohne ihn würden wir nur noch rumgeschubst werden. Wallmark, Sörensen, Gunderson schüchtern nicht ein. Sutter, Jecker, Sprunger sind zwar gross, tun aber keinem weh. Mir gefällt de la Rose.
Dubé konnte jetzt alle spielen sehen, aber jetzt muss er hinter die Linienbildung gehen und nicht in jedem Spiel wechseln!

Für DiDo muss er den richtigen Platz finden. Gegen Thurgau mit Wallmark führten sie diese mit "klein-klein" vor. Aber dies geht gegen NLA Teams nicht mehr. Hoffe auch das Streule seine Chance bekommt. Er macht doch einige Abspielfehler im Aufbau, aber er traut sich was. Also müssen wir ihm auch mal einen Fehler zugestehen.
Borgman ist flink und wuchtig, aber im Spielaufbau nicht so stark wie Gunderson.
Und noch was zu Walser-Jörg. Vor 2 Jahren waren sie klasse. Hatten dort aber auch eine wichtige Rolle im Team, um die Nr1/2 Linie der Gegner zu neutralisieren. Letzte Saison mit neu 6 Ausländer, ist ihre Rolle und Eiszeit geschrumpft. Aber solche Spieler sind wichtig im Team.

Sörensen - Wallmark - Binias
Bertschy - de la Rose - DiDo (DiDo finde ich neben Schmid und Sprunger etwas verschenkt)
Mottet - Schmid - Sprunger
Jörg - Walser - Marchon / Bykov

Puercas69
Amateur
Amateur

Messages : 1231
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par Saint-Léonard Lun 28 Aoû - 7:56


Saint-Léonard
NLA player
NLA player

Messages : 2639
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par Liolio Lun 28 Aoû - 11:23

Selon la Lib, Dubé affiche déjà quelques certitudes pour son alignement :

Sorensen Wallmark Mottet
Sprunger Schmid Dido
Bertschy De la Rose Marchon
Joerg Walser Bykov

Je suis même pas étonné qu'il sorte déjà Binias du portrait.
Combien de temps pour Streule avant qu'il soit 7 ?

À la vue des extraits, on a pu voir le retour de la paire de tous les dangers de la saison passée : Jecker Sutter ça va tout simplement pas. Aucun n'est un leader, et ça paraît. Ils sont désorganisés au possible. Je serais pour les séparer, et les mettre avec un Diaz, Borgman ou Gundi qui piloteront leur paire respective.

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6903
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par ccbinho Mer 30 Aoû - 19:44

Encore une victoire 4-3 !

Les buts sont très beaux mais le 4e est une pure merveille !!!!
ccbinho
ccbinho
Amateur
Amateur

Messages : 1160
Date d'inscription : 23/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par maillot_jumbo Mer 30 Aoû - 20:01

Et oui!!!! Et deux fois DLR qui marque…..😂💪

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1577
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par PaBra#21 Mer 30 Aoû - 20:15

Ja, wirklich vier ganz schön herausgespielte Tore in einem z.T. recht intensiven und gehässigen Spiel. Super, wie schnell Wallmark beim ersten Tor diesen Pass auf Sörensen findet, der dann Mottet bedient und wie Gundi mitspielt.

Auch das Dido->Schmid->Sprunger Tor und die Direktabnahme von De La Rose waren stark und das letzte Tor natürlich das Sahnehäubchen. 

Interessant, dass Dubé im letzten Drittel auf De La Rose - Bertschy - Dido umgestellt hat. Ich finde, er sollte dann aber Schmid - Sprunger - Bykov (oder Binias) laufen lassen und nicht Marchon in dieser Linie laufen lassen. 

Für mich gehört Marchon zu 100% in die vierte Linie - er macht dort genauso wie im Boxplay als Gratteur und Spielzerstörer einen tollen Job. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Wallmark - Sörensen - Mottet
De La Rose - Bertschy - Di Domenico
Schmid - Sprunger Binias (Bykov)
Walser - Marchon - Jörg

PaBra#21
Junior
Junior

Messages : 713
Date d'inscription : 16/01/2019

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par jac70 Mer 30 Aoû - 20:57

PaBra#21 a écrit:Ja, wirklich vier ganz schön herausgespielte Tore in einem z.T. recht intensiven und gehässigen Spiel. Super, wie schnell Wallmark beim ersten Tor diesen Pass auf Sörensen findet, der dann Mottet bedient und wie Gundi mitspielt.

Auch das Dido->Schmid->Sprunger Tor und die Direktabnahme von De La Rose waren stark und das letzte Tor natürlich das Sahnehäubchen. 

Interessant, dass Dubé im letzten Drittel auf De La Rose - Bertschy - Dido umgestellt hat. Ich finde, er sollte dann aber Schmid - Sprunger - Bykov (oder Binias) laufen lassen und nicht Marchon in dieser Linie laufen lassen. 

Für mich gehört Marchon zu 100% in die vierte Linie - er macht dort genauso wie im Boxplay als Gratteur und Spielzerstörer einen tollen Job. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Wallmark - Sörensen - Mottet
De La Rose - Bertschy - Di Domenico
Schmid - Sprunger Binias (Bykov)
Walser - Marchon - Jörg
A tiens DLR comme ailier au 3 ème tiers,pourquoi pas et on voit aussi que Dido tu arrives à l'aligner avec divers coéquipiers.

Un peu H.S  toujours rien à l'horizon pour le potentiel 7ème mercernaires... j'espère que Gottéron ne fera pas la même erreur que l'année passée suite à la blessure de Sõrensen ,  si on attend cette saison 7 ou 8 semaine pour engager un 7ème imports je serai très dęcu.

jac70
NLB player
NLB player

Messages : 1623
Date d'inscription : 12/10/2014

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par Gameplan Jeu 31 Aoû - 8:47

Das Spiel gestern war "moyen", die Tore hingegen sehr schön herausgespielt.

Zum Line-up:

In der Defensive haben wir eine gewisse Stabilität. Borgman kann sicher viel mehr und alle anderen (Gunderson, Jecker, Diaz, Seiler, Dufner und Sutter, gestern überzählig) spielen halt was man von ihnen kennt. Hier kann man sicher keine Wunder erwarten, aber zumindest eine gewisse Verlässlichkeit und Systemtreue. Streule hat noch grosse Mühe, ich hoffe sehr, dass Dubé weiter auf ihn setzt und ihm die Zeit gibt, die er braucht.

Im Sturm fiel mir auf, dass DiDo nicht auf Touren kam mit Schmid und Sprunger. Ich bin sehr unsicher, ob diese Linie nochmals so performen kann wie 2021/2022. Sprunger schiesst weiter seine Tore, aber ansonsten ist er halt schon sehr langsam und zusammen mit Schmid scheint mir dieses Duo nicht ideal, um DiDo zu Höchstleistungen zu bringen.
DiDo spielte dann im letzten Drittel mit Bertschy und DLR, das sah dann schon besser aus. Nur, DiDo und Bertschy sind beides eher "Traumtänzer", da muss dann DLR unbedingt seine Physis ins Spiel bringen. Solange DLR skort wie gestern, kann diese Linie funktionieren. Ich denke, DLR muss die 2. Centerposition inne haben und in einer offensiven Linie spielen. Schmid ist noch zu wenig gut dafür und DLR muss nun einfach bewiesen, dass er auch offensiv imstande ist, zu performen. Immerhin hat er in den 5 Testspielen bereits 4 Tore geschossen, mehr als jeder andere Spieler.
Mottet, Wallmark und Söresen muss unsere Toplinie werden. Das wird klappen, auch wenn Mottet und Sörensen etwas labile Typen sind, welche sich zu sehr auf Nebenschauplätzen bewegen.
Eine Linie mit Sprunger, Schmid und Marchon ist für mich irgendwie nicht befriedigend. Aber, wenn wir die Topleute auf 2 Linien konzentrieren wollen, dann ist dies unsere 3. Linie. Binias kommt aktuell leider nocht nicht an dieses Niveau heran. Im Verlaufe der Saison könnte er aber den Platz von Marchon streitig machen. Und Marchon würde dann in die 4. Linie neben Walser und Jörg wechseln (wo er eigentlich hingehört). Bykov kann überall etwas aushelfen, seine Zeit ist aber definitiv vorbei. leider.

Sörensen - Wallmark - Mottet
Bertschy - DLR - DiDo
Sprunger - Schmid - Marchon (oder Binias)
Jörg - Walser - Bykov (oder Marchon)
Binias

Gameplan
Novice
Novice

Messages : 383
Date d'inscription : 03/10/2020

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par Gameplan Jeu 31 Aoû - 8:54

Nach 5 Testspielen sieht das interne Skoring-ranking bei den Stürmern wie folgt aus:

Wallmark 2/6
Sörensen 3/4
Sprunger 2/3
DiDo 0/5
DLR 4/0
Schmid 1/3
Mottet 1/2
Marchon 1/2
Walser 2/0
Bertschy 1/1
Jörg 1/0
Binias 1/0

Gameplan
Novice
Novice

Messages : 383
Date d'inscription : 03/10/2020

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par jean-lussier Jeu 31 Aoû - 9:37

Sauf erreur de ma part  Ruegger a joué pratiquement tous les matches amicaux  au but. Faut t'il s'inquiéter ???

jean-lussier
Amateur
Amateur

Messages : 1336
Date d'inscription : 21/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Saison 2023/2024 : préparation physique/glace - Page 3 Empty Re: Saison 2023/2024 : préparation physique/glace

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 3 sur 6 Précédent  1, 2, 3, 4, 5, 6  Suivant

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum