Hey Mr. DJ - Read this
+13
Mattäng
L_
Räbchen
The Russian Rocket
f4m0u5
Klorell
Jon
Tchôlololô!!
ubusky
Blueberrymuffin
Hockeygott
Drifter
zico
17 participants
Page 1 sur 1
Hey Mr. DJ - Read this
also, bitte Mr.DJ, fertig mit Schwachsinn à la Thriller-"Hahahaha" wenn ein Verletzter Spieler (Blum) rausgetragen wird, oder "Jetzt geht's los" nach dem entscheidenden 2-4 letzten Donnerstag. Viele Leute haben sich beschwert und es muss zum Thema gemacht werden.
Der heilige Zorn ist völlig verschwunden, lass die Spieler wieder wie in den 80er und 90er zu Richard Strauss "Also sprach Zarathustra" einlaufen.
Wenn das idiotische "Tenerò" gesungen wird, übertönst du sie mit Nirvana's "Smells Like Teen Spirit".. ich will Hard Rock Metal und Rock n' Roll.
Wir spielen in Schwarz, AC/DC "Back in Black", oder "Hell's Bells", "Highway to Hell". Wir wollen gegen die Liga wüten? Rage Against the Machine, da gibt's viele passende Stücke. Metallica's Enter Sandman, Alpträume für die Gäste tschöwa.
Der heilige Zorn ist völlig verschwunden, lass die Spieler wieder wie in den 80er und 90er zu Richard Strauss "Also sprach Zarathustra" einlaufen.
Wenn das idiotische "Tenerò" gesungen wird, übertönst du sie mit Nirvana's "Smells Like Teen Spirit".. ich will Hard Rock Metal und Rock n' Roll.
Wir spielen in Schwarz, AC/DC "Back in Black", oder "Hell's Bells", "Highway to Hell". Wir wollen gegen die Liga wüten? Rage Against the Machine, da gibt's viele passende Stücke. Metallica's Enter Sandman, Alpträume für die Gäste tschöwa.
zico- Piccolo
Re: Hey Mr. DJ - Read this
+1
äh waaa.. +1000000 .. mindestens
äh waaa.. +1000000 .. mindestens
Drifter- Mini
100% einverstanden!! ...und wenn schon krass, dann Slayer – South Of Heaven, oder Reign In Blood
Hockeygott- Bambino
Ich bin ja dafür, dass mehr Gangsta-Rap läuft!
Blueberrymuffin- Amateur
On risque d'être jamais d'accord...
Suis plus de Patrick Sébastien...
ubusky- NLB player
Moi je préfère le rock chrétien, il en faut en ce moment avec Gotteron.
Tchôlololô!!- NLB player
ubusky a écrit:On risque d'être jamais d'accord...
Ah qu'est-ce qu'on est serré au fond de cette boite !
Jon- NHL superstar
Je trouve que Sebastien Patoche serait plus aproprié pour être passé à la patinoire....
Klorell- NLB player
Und vorallem nicht 1 Minute vor Ende wenn das Spiel klar verloren ist zum Kiwi-Dance anstimmen ...
f4m0u5- Bambino
Motörhead mit : We are Gottéron, born to kick your ass
The Russian Rocket- Mini
https://www.youtube.com/watch?v=sLvX8xUo240
I will be seven, Nico damals auf dieser Tournée aufgetreten im Fri-Son in den 80ern. Mehr Kult geht nicht. 7 Siege.
I will be seven, Nico damals auf dieser Tournée aufgetreten im Fri-Son in den 80ern. Mehr Kult geht nicht. 7 Siege.
Räbchen- Junior
zico a écrit:... "Jetzt geht's los" nach dem entscheidenden 2-4 letzten Donnerstag.
Das konnte ich auch kaum glauben, einmal mehr!
Heute war gut, kaum Musik. Fällt niemandem auf.
L_- Rivera
zico a écrit:
Ah, wir singen da jeweils gar nicht Ti Amo. Mein Fehler, kenne mich mit italienischen Schnulzen nicht so aus. Ist aber wirklich eines der Lieder, das im falschen Moment sämtliche Emotionen abtöten kann. Ja, endlich wieder richtige Musik wäre wirklich was. Und damit sind übrigens nicht Torhymnen anderer Vereine gemeint.
Mattäng- Mini
Si jamais, c'est "Tornerò" et pas "Tenerò", tu confonds avec un centre de sport tessinois...zico a écrit:
lyoba86- Piccolo
lyoba86 a écrit:Si jamais, c'est "Tornerò" et pas "Tenerò", tu confonds avec un centre de sport tessinois...zico a écrit:
purée le lapsus.. j'étais fievreux hier..
zico- Piccolo
Blueberrymuffin a écrit:Ich bin ja dafür, dass mehr Gangsta-Rap läuft!
Aiii, Sry aber das passt ja gar nicht zum Eishockey.
Beim Basketball neben der Eishalle wäre das Perfekt.
Bin auch ganz klar für harte Gitarren. Auch verständlich das für die ältere Generation halt auch etwas gemütlicheres läuft.
Frost- Bambino
Scheinbar kann mir kein Welscher helfen, wie siehts aber mit den deutschsprachigen aus, da wird mir doch sicher jemand Auskunft geben können über dieses gesuchte Lied :
Beim ersten Play-Off 1/2 Spiel gegen Kloten lief in der ersten Pause so ein Dance/House-Lied mit einer Art "Ohrwurm-Melodie". Weiss jemand, was dies für ein Lied war ?
Und bitte sagt mir nicht, ich solle mich an DJ Michel wenden, das habe ich nämlich schon, leider bekomme ich von dem überhaupt keine Antwort.
Also bitte, strengt euch bitte mal an und helft mir bitte !
Beim ersten Play-Off 1/2 Spiel gegen Kloten lief in der ersten Pause so ein Dance/House-Lied mit einer Art "Ohrwurm-Melodie". Weiss jemand, was dies für ein Lied war ?
Und bitte sagt mir nicht, ich solle mich an DJ Michel wenden, das habe ich nämlich schon, leider bekomme ich von dem überhaupt keine Antwort.
Also bitte, strengt euch bitte mal an und helft mir bitte !
mulaff- Junior
sums mal
zico- Piccolo
zico a écrit:sums mal
(aber mit zwei "m"... )
Hervé80- NLA player
irgendwie scheint sich niemand damit befassen zu wollen, eigentlich schade.
mulaff- Junior
Page 1 sur 1