Le Deal du moment : -21%
LEGO® Icons 10329 Les Plantes Miniatures, ...
Voir le deal
39.59 €

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

+24
58dragon
GOTTeron-Fan
Jon
jean-lussier
yashin19
Le Dahu
herzblut
Lafleur
DrakeRamore
Groundation
Liolio
868913
PaBra#21
mulaff
Deanchen
Adam_Oates
blackstone
amiduhockey
LeadingSport
Hervé80
JFSauvé
bacchus
maillot_jumbo
Karamazov
28 participants

Page 3 sur 5 Précédent  1, 2, 3, 4, 5  Suivant

Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par mulaff Sam 1 Fév 2020 - 22:46

Und Berra wird sich schon längst reuig sein, nicht bei Biel unterschrieben zu haben...
Im Endeffekt nützt uns Berra leider gar nichts, wenn keine Tore geschossen werden...

mulaff
Novice
Novice

Messages : 559
Date d'inscription : 28/03/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par DrakeRamore Sam 1 Fév 2020 - 22:49

bacchus a écrit:
On est d'accord sauf que là, à dix matches de la fin de la saison régulière, t'as pas d'autre solution que d'y aller avec ce que t'as et de faire effectivement les comptes à la fin.
[
Donc toute la saison on nous bassine en disant qu’on fera les comptes à la fin, mais à 10 matchs de la fin quand on échoue lamentablement on dit qu’à 10 matchs de la fin on n’a plus le choix. Super! Je veux pas dire que je l’avais vu venir depuis le 2ème match, ce serait facile, mais bon, le fait est.
DrakeRamore
DrakeRamore
NLA player
NLA player

Messages : 2594
Date d'inscription : 19/01/2014
Localisation : Tchoukotka

Revenir en haut Aller en bas

L'auteur de ce message est actuellement banni du forum - Voir le message

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par herzblut Sam 1 Fév 2020 - 23:03

Le Dahu a écrit:Trop de suisses-allemands dans ce club !

Wohl eher noch zu wenig... Laughing tongue
herzblut
herzblut
NLB player
NLB player

Messages : 2215
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par PaBra#21 Sam 1 Fév 2020 - 23:15

Lafleur a écrit:
Und wenn man weiter ehrlich ist, ist die Leistung von heute Abend einfach erschreckend schwach.
Abgesehen von ein paar relativ guten Chancen zu Beginn habe ich ein völlig lethargisches Team gesehen, das sich im 2. Drittel abschlachten liess.
Besorgniserregend vor allem wie inferior Gotteron gegenüber Servette aufgetreten ist. Man kann da von einem Klassenunterscheid sprechen.

Ich muss dir da recht und das erschreckt mich fast ein wenig hehe. Es gibt immer bessere und schlechtere Spiele, aber das hier war ganz übel. Wenn man das Spiel verfolgt hat, kann man sich gar nicht vorstellen, dass es keinen einzigen Experten gab, der Genf vor der Saison vor uns gesehen hat.

Lafleur a écrit:
Ja, nach dem Abstieg werden ganz viele Köpfe rollen. Nur interessiert es dann niemanden mehr.

Ah da ist sie ja wieder, die alte Leier....

Evtl. wäre es tatsächlich mal gut, wenn man einen auf den Deckel bekommen würde, aber ich will mir nicht ausmalen, wie man den Rebuild hinbekommen würde ehrlich gesagt.

Früher waren wir die Aussenseiter, die Copains und freuten uns diebisch, wenn wir die Grossen ärgern konnten. Irgendwie hat der "Erfolg" (die Playoff-Finals, die guten Regular Seasons) die ganze Vereinskultur etwas durcheinander gebracht. Die Ansprüche sind zurecht extrem gestiegen, doch irgendwie hat man manchmal das Gefühl, dass der Verein den Schritt zu einem seriösen/professionellen Club mit klaren, kohärenten Strategien etwas verpasst hat (damit meine ich nicht die Eintrittspreise, dort ist man ja top Wink). Aber auch wir als Anhänger müssen uns m.E. ein wenig hinterfragen - auf alle Fälle war die Stimmung auch schon besser in früheren Zeiten. Auch als die Resultate nicht passten.

PaBra#21
Junior
Junior

Messages : 714
Date d'inscription : 16/01/2019

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par Liolio Sam 1 Fév 2020 - 23:24

C'est fou, les excuses de la saison passée (ouais les étrangers étaient moisis, donc le PP aussi, on va changer ça et ça va aller), ont pourrait les ressortir cette année. Et la saison passée, on était à 1 point des PO. Cette année, ça pourrait bien être plus.

Stalberg qui se disait bride par French, la bonne blague...

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6907
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

L'auteur de ce message est actuellement banni du forum - Voir le message

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par Groundation Sam 1 Fév 2020 - 23:38

herzblut a écrit:Berger soll seine Administrative Arbeit im Büro machen und das Stadionprojekt bis zum Bauende weiterführen, mehr aber nicht.
Dube kann noch Trainer bleiben, dafür McSorley als Sportchef holen, dann wird es bald eng für Dube... Cool

Damit könnte ich sehr gut leben. Berger als Bürogummi, aber nicht mehr als Personalchef und Visionsträger bzw. Geschäftsleiter.

Groundation
Mini
Mini

Messages : 249
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par Groundation Sam 1 Fév 2020 - 23:46

PaBra#21 a écrit:
Früher waren wir die Aussenseiter, die Copains und freuten uns diebisch, wenn wir die Grossen ärgern konnten. Irgendwie hat der "Erfolg" (die Playoff-Finals, die guten Regular Seasons) die ganze Vereinskultur etwas durcheinander gebracht. Die Ansprüche sind zurecht extrem gestiegen, doch irgendwie hat man manchmal das Gefühl, dass der Verein den Schritt zu einem seriösen/professionellen Club mit klaren, kohärenten Strategien etwas verpasst hat (damit meine ich nicht die Eintrittspreise, dort ist man ja top Wink). Aber auch wir als Anhänger müssen uns m.E. ein wenig hinterfragen - auf alle Fälle war die Stimmung auch schon besser in früheren Zeiten. Auch als die Resultate nicht passten.

Ja das waren geile Zeiten. Abgeschlagen hinten, aber gesungen haben wir bis zum bitteren Ende. Damals hatte der Verein aber noch diese Aussenseiterrolle. Er war sympathisch, nahe bei den Fans - ein kleiner Haufen Aufrechter, vieles wurde improvisiert, aber das passte zum Ganzen. Einem Ambri noch viel ähnlicher. Heute ist der Verein nicht mehr so. Er gibt sich selbst abgehoben von den Fans. Hohe Preise, schlechte Produkte, Typen wie Dubé die Glanz vermitteln - aber geliefert wird eben dafür sehr sehr wenig. So haben die Fans weder einen nahen, einfachen, sympathischen Verein wie früher, noch einen erfolgreichen Cüpliverein. Darum ist wohl die Stimmung auch entsprechend.

Groundation
Mini
Mini

Messages : 249
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par yashin19 Sam 1 Fév 2020 - 23:48

Wouaw Genève c'est structuré, efficace et puissant. Des étrangers stratosphériques, des jeunes à qui ils font confiance. 2 points sur lesquels on est à la rue. En plus quand un jeune, Schmid, à la chance d'avoir un peu plus de temps de jeu et qu'il joue bien et bien on le remplace par Schmutz, quelle confiance! Honnêtement Berra doit se faire chier à devoir tout arrêter et voir au loin Stalberg et Boychuk rater des montagnes.
Le PP, on n'en parle pas, Genève était plus dangereux que nous, même en infériorité numérique.
Finalement la chose qui me déçoit le plus, c'est l'attitude des joueurs, manque total de gniaque, d'envie, d'esprit de rébellion, ce soir, il y avait tous les U9 du canton qui était présent. Quel bel exemple vous leur avez montré, des vrais pros. Bravo
yashin19
yashin19
Piccolo
Piccolo

Messages : 62
Date d'inscription : 23/11/2016
Age : 46
Localisation : Bulle

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par jean-lussier Dim 2 Fév 2020 - 0:40

Ce soir coatching au niveau du match , aucune  volonté de se faire mal  de nos starlettes, Sprunger le premier. Il commence sérieusement à m'énerver celui là.....
Ce soir même ma grand mère ne prenait aucun but vu la faiblesse et la motivation de nos attaquants....
Quand je vois notre président suisse allemand être le meilleur client du bar à la halle des fêtes après les matchs  je me dis que tous va bien dans se club d'amateur.

jean-lussier
Amateur
Amateur

Messages : 1336
Date d'inscription : 21/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par Jon Dim 2 Fév 2020 - 1:04

Le Dahu a écrit:Trop de suisses-allemands dans ce club !

Haha, le commentaire qui aura égayé la soirée. Merci Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 665040605

Pour le reste, pas grand chose à ressortir de ce match. Malheureusement.
Jon
Jon
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 5228
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par maillot_jumbo Dim 2 Fév 2020 - 6:10

Lafleur a écrit:Ja, nach dem Abstieg werden ganz viele Köpfe rollen. Nur interessiert es dann niemanden mehr.

Razz Razz Razz

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1578
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par maillot_jumbo Dim 2 Fév 2020 - 6:13

In Genf sind eben die Rollen ganz klar verteilt auf und neben dem Eis. Jeder weiss genau, wass er zu tun und eben auch was er zu lassen hat. Die spielen derart selbtssicher und abgeklärt - das ist schon beeindruckend. Zu dieser Entwicklung und Teamleistung kann man ihnen nur gratulieren!

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1578
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par maillot_jumbo Dim 2 Fév 2020 - 7:31

So schlecht wie dies hier viele darstellen, war die gestrige Partie nun auch wieder nicht. Wären nur einige der guten Torchancen (Stalberg, Sprunger, Boychuk) zum richtigen Zeitpunkt rein, würden viele hier im Forum anders schreiben. Klar war es keine gute Vorstellung, doch wir haben auch so schon oft gepunktet diese Saison.

Es ist wie immer ziemlich einfach im Sport - schiesst du die Tore nicht, wird's schwierig und es wird aus allen möglichen Rohren mit Kritik geschossen.

Nach den letzten drei glücklichen aber mit grossem fighting spirit und immenser Intensität geholten Siegen, hatte ich gestern schon vor dem Spiel ein schlechtes Gefühl, da unsere Jungs seit Jahren und immer wieder die Tendenz haben, nach einigen Siegen, nicht mehr den gleichen Fokus, die gleiche Intensität und das gleiche Committment aufs Eis zu bringen. Oder wie Aurélien Marti gestern nach dem Spiel so schön gesagt hat: "....mit nur einem Bein auf dem Eis, reicht es nicht". Wir können es uns einfach nicht leisten, nur schon 1% weg vom Gas zu gehen und das bei jedem Einzelnen. Das muss endlich mal in die Köpfe aller Teammitglieder.

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1578
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par maillot_jumbo Dim 2 Fév 2020 - 7:40

Und kann mir irgendjemand erklären, wieso wir eine derart grosse Torimpotenz haben???

In 40 Spielen nur gerade 92 Tore geschossen --> 2.3 Törchen pro Spiel. Da haben ja viele Fussballmanschaften eine bessere Quote.

Mir fällt auf, dass seit der French-Ära die Torproduktion ziemlich deftig gelitten hat und noch immer leidet. Hat dies ev. derart tiefe Spuren in der Offensive hinterlassen??

Eines ist klar, mit einer derart miesen Torquote wird es nie und nimmer für die Play-Offs reichen.

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1578
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par 868913 Dim 2 Fév 2020 - 8:06

Ich kann mich noch an den Tag erinnern, als ich im Forum die Verpflichtung von Stalberg mit derer von Miettinen verglichen habe. Ui, da ist ein Gewitter über mich hereingebrochen.

Aber schlussendlich ist Stalberg genau das, ein Miettinen zwei. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der eine nur mittels Penalty und der andere mittels Empty Netter Tore erzielen konnte/kann. Aber die Einstellung war/ist bei beiden miserabel.

Aufgrund seines Verhaltens in Zug (in den Playoffs abgetaucht und im Folgejahr wegen der Kohle nach Russland abgehauen), war das in etwa so klar wie, dass Furrer ständig verletzt sein wird. Und wenn man nicht mit der richtigen Einstellung zu Werke geht, dann verpasst man im Spiel dann auch die entscheidenden Möglichkeiten.

Bei Gunderson spürt man schon, dass er langsam aber sicher am Zahnfleisch geht, was auch keine Überraschung ist, wenn man einen Blick auf seine Eiszeiten und sein Alter wirft. Bei Brodin passt zwar die Einstellung, aber leider ist er zu limitiert und Boychuck wird wohl den Boychuck machen, nämlich einen fulminanten Start hinlegen und dann mehr und mehr abbauen.

Nächstes Jahr sind Desharnais und Gunderson (die einzigen brauchbaren Ausländer) 35 und 36 jährig und Stalberg wird mit seinem astronomischen Lohn und seinen unterirdischen Leistungen bei uns weiter seinen Karriereabend geniessen.

Ich gebe Yashin völlig recht, Genf hat in den letzten Jahren Freiburg nicht nur überholt, sondern richtiggehend abgehängt. Dies insbesondere mit einer deutlich besseren Strategie bei den Junioren und den Ausländern. Zwei Sachen die hier im Forum seit Jahren kritisiert werden, aber die Führung und auch etliche andere Daueroptimisten bis heute noch immer nicht ganz verstanden haben.

Well, es ist noch nicht aller Tage Abend, aber von den Genfern so vorgeführt zu werden, schmerzt schon ziemlich in meinem Gotteron-Herzen. Und ich glaube auch nicht, dass die Jungs nicht wollten, sondern der Gegner war schlicht eine klasse besser und sie hatten gar nicht die Möglichkeit mehr zu kämpfen, weil die Scheibe meistens schon wieder weg war.

Es bleibt noch viel Arbeit...

868913
Amateur
Amateur

Messages : 1410
Date d'inscription : 25/10/2015

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par GOTTeron-Fan Dim 2 Fév 2020 - 8:27

868913 a écrit:Ich kann mich noch an den Tag erinnern, als ich im Forum die Verpflichtung von Stalberg mit derer von Miettinen verglichen habe. Ui, da ist ein Gewitter über mich hereingebrochen.

Aber schlussendlich ist Stalberg genau das, ein Miettinen zwei. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der eine nur mittels Penalty und der andere mittels Empty Netter Tore erzielen konnte/kann. Aber die Einstellung war/ist bei beiden miserabel.

Aufgrund seines Verhaltens in Zug (in den Playoffs abgetaucht und im Folgejahr wegen der Kohle nach Russland abgehauen), war das in etwa so klar wie, dass Furrer ständig verletzt sein wird. Und wenn man nicht mit der richtigen Einstellung zu Werke geht, dann verpasst man im Spiel dann auch die entscheidenden Möglichkeiten.

Bei Gunderson spürt man schon, dass er langsam aber sicher am Zahnfleisch geht, was auch keine Überraschung ist, wenn man einen Blick auf seine Eiszeiten und sein Alter wirft. Bei Brodin passt zwar die Einstellung, aber leider ist er zu limitiert und Boychuck wird wohl den Boychuck machen, nämlich einen fulminanten Start hinlegen und dann mehr und mehr abbauen.

Nächstes Jahr sind Desharnais und Gunderson (die einzigen brauchbaren Ausländer) 35 und 36 jährig und Stalberg wird mit seinem astronomischen Lohn und seinen unterirdischen Leistungen bei uns weiter seinen Karriereabend geniessen.

Ich gebe Yashin völlig recht, Genf hat in den letzten Jahren Freiburg nicht nur überholt, sondern richtiggehend abgehängt. Dies insbesondere mit einer deutlich besseren Strategie bei den Junioren und den Ausländern. Zwei Sachen die hier im Forum seit Jahren kritisiert werden, aber die Führung und auch etliche andere Daueroptimisten  bis heute noch immer nicht ganz verstanden haben.

Well, es ist noch nicht aller Tage Abend, aber von den Genfern so vorgeführt zu werden, schmerzt schon ziemlich in meinem Gotteron-Herzen. Und ich glaube auch nicht, dass die Jungs nicht wollten, sondern der Gegner war schlicht eine klasse besser und sie hatten gar nicht die Möglichkeit mehr zu kämpfen, weil die Scheibe meistens schon wieder weg war.

Es bleibt noch viel Arbeit...

Gute Zusammenfassung. Könnten die FN so übernehmen  Smile
Ob diese Erkenntnis auch in der Führungsriege vorhanden ist? Stellt euch einfach mal vor, wieviele junge Talente anstelle von Stalberg, Schneeberger und Furrer hätten verpflichtet werden können. Mc Sorley beweist es immer wieder: gute Ausländer kann man auch mit weniger Budget verpflichten. Nur wer über kein Scouting (oder ein schlechtes) verfügt, greift tief in die Tasche für Namen, die schon am Verwelken sind....

GOTTeron-Fan
Mini
Mini

Messages : 228
Date d'inscription : 09/03/2019

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par Hervé80 Dim 2 Fév 2020 - 9:47

Je n'ai pas vu le match, mais le niveau des commentaires...
Ça fait peur ! affraid

En gros, on gagne grâce à Berra et on perd à cause de Berger, de Dubé, du président qui boit un verre à la fin du match et des jeunes qu'on n'a pas... Sans oublier, die Welschen...

Ridicule !!

Et puis sinon : 37 tirs à 41, 23 tirs bloqués.
Ça ne donne pas vraiment l'image d'une équipe qui s'est laissée faire...

Soirée de Kacke et weiterkämpfen !! Pas le choix.
Hervé80
Hervé80
NLA player
NLA player

Messages : 2682
Date d'inscription : 21/01/2014
Age : 59
Localisation : Feu Englisbourg

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par maillot_jumbo Dim 2 Fév 2020 - 10:09

Hervé80 a écrit:Je n'ai pas vu le match, mais le niveau des commentaires...
Ça fait peur ! affraid

En gros, on gagne grâce à Berra et on perd à cause de Berger, de Dubé, du président qui boit un verre à la fin du match et des jeunes qu'on n'a pas... Sans oublier, die Welschen...

Ridicule !!

Et puis sinon : 37 tirs à 41, 23 tirs bloqués.
Ça ne donne pas vraiment l'image d'une équipe qui s'est laissée faire...

Soirée de Kacke et weiterkämpfen !! Pas le choix.

afro Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 665040605 lol!

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1578
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par 868913 Dim 2 Fév 2020 - 10:11

Comme tu le dis Hervé, tu n‘as pas vu le match... Ils étaient vraiment loin d‘une victoire et quel écart entre les équipes! Ce qui fait mal, c‘est que Gottéron était en meilleur position que Genève, Bienne et Lausanne il y a quelques années et maintenant on doit faire gaffe que Langnau, Ambri et Rappi ne nous depassent pas. Moi je comprends les fans et les commentaires frustrés, désolé...

868913
Amateur
Amateur

Messages : 1410
Date d'inscription : 25/10/2015

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par herzblut Dim 2 Fév 2020 - 10:22

868913 a écrit:Comme tu le dis Hervé, tu n‘as pas vu le match... Ils étaient vraiment loin d‘une victoire et quel  écart entre les équipes! Ce qui fait mal, c‘est que Gottéron était en meilleur position que Genève, Bienne et Lausanne il y a quelques années et maintenant on doit faire gaffe que Langnau, Ambri et Rappi ne nous depassent pas. Moi je comprends les fans et les commentaires frustrés, désolé...


So ist es leider, das Ziel wäre eigentlich sich nach oben zu orientieren, aber im Moment machen wir eher einen Schritt rückwärts und können froh sein Rang 8 oder 9 zu erreichen. Aber im Moment realistisch wird es wohl eher Rang 9 oder 10...
herzblut
herzblut
NLB player
NLB player

Messages : 2215
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par jean-lussier Dim 2 Fév 2020 - 10:23

Si tu n'as pas vu le match alors ne dit rien.....Genève à jouer sur un patin hier soir et heureusement. Désolé Hervé mais voir un président alcoolisé à chaque match ça fait pas sérieux et ça nous montre l'amateurisme de nos dirigeant.

jean-lussier
Amateur
Amateur

Messages : 1336
Date d'inscription : 21/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par herzblut Dim 2 Fév 2020 - 10:37

jean-lussier a écrit:Si tu n'as pas vu le match alors ne dit rien.....Genève à jouer sur un patin hier soir et heureusement. Désolé Hervé mais voir un président alcoolisé à chaque match ça fait pas sérieux et ça nous montre l'amateurisme de nos dirigeant.

"un président alcoolisé" begründe bitte diese Aussage Exclamation Was für eine unangebrachte Aussage ist das denn...
herzblut
herzblut
NLB player
NLB player

Messages : 2215
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par 58dragon Dim 2 Fév 2020 - 10:52

J'étais à la patinoire hier et rarement vu un match aussi mauvais des nôtres... Aucune implication, que de passes ratées... Mottet hier soir, il faisait tout faux... Alors soit il est trop blessé et on le fait pas jouer et on donne plus de temps de jeux aux autres, soit on le fait jouer mais alors on considère qu'il est apte au jeu. En tout cas hier soir, mon dieu ! Il faisait tout faux, pas une bonne passe, que de mauvais choix. Genève n'a rien du forcer ! J'ai trouvé leur équipe sacrément bien organisée. Tout le contraire de nous... On ne peut pas avoir un match sans comme ça dans notre situation ! On peut perdre mais pas sans s'être battu et là... Il n'y avait strictement rien. Même les joueurs le reconnaissent. Et nos coaches rien non plus ! Aucun temps mort rien de rien passifs sur le banc... Espérons une réaction pour les derniers matchs sinon...

58dragon
Piccolo
Piccolo

Messages : 76
Date d'inscription : 20/01/2016

Revenir en haut Aller en bas

Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC - Page 3 Empty Re: Q40: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 3 sur 5 Précédent  1, 2, 3, 4, 5  Suivant

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum