Le deal à ne pas rater :
Réassort du coffret Pokémon 151 Électhor-ex : où l’acheter ?
Voir le deal

6. Ausländer

+22
Neuropive
DonPedro
Florida Panthers
maniax
Selanne
Klorell
Deanchen
Hophcfg
BrentReiber
Tortonius
Blueberrymuffin
Moosgeist
Nirvana
Nadeau
Jon
Liolio
ubusky
damajik
Puercas69
Groundation
DrakeRamore
Kobasew
26 participants

Page 1 sur 2 1, 2  Suivant

Aller en bas

6. Ausländer Empty 6. Ausländer

Message par Kobasew Dim 19 Jan 2014 - 21:03

Wer wird in den nächsten Tagen verpflichtet?

Wird Stewart bis Ende Saison bleiben?
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1220
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par DrakeRamore Dim 19 Jan 2014 - 21:08

D'après le président (ce soir à la télé), ils sont en discussion pour une prolongation de Stewart, et ils cherchent un défenseur.
DrakeRamore
DrakeRamore
NLA player
NLA player

Messages : 2584
Date d'inscription : 19/01/2014
Localisation : Tchoukotka

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Kobasew Dim 19 Jan 2014 - 21:09

DrakeRamore a écrit:D'après le président (ce soir à la télé), ils sont en discussion pour une prolongation de Stewart, et ils cherchent un défenseur.

Si il vont prolonger avec Stewart je comprends rien du tout!
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1220
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par DrakeRamore Dim 19 Jan 2014 - 21:14

Moi non plus...
DrakeRamore
DrakeRamore
NLA player
NLA player

Messages : 2584
Date d'inscription : 19/01/2014
Localisation : Tchoukotka

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Groundation Dim 19 Jan 2014 - 21:48

Was soll denn das? Es ist doch allen klar, dass Stewart gehen muss. zuletzt wurde das ja sogar von der Führung bzw. vom Trainer so gesagt wenn ich mich recht erinnere.. und nun soll er bleiben? Es scheint als wäre das Ziel nicht der Meistertitel.

Groundation
Mini
Mini

Messages : 249
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Puercas69 Dim 19 Jan 2014 - 22:31

Auch wenn Stewart ein Spielertyp ist, der uns im Kader fehlt, so ist er zumindest aktuell nicht mehr als ein Ergänzungsspieler. Aber auch ein Verbleib würde mich nicht mehr überraschen.
Denn wenn Kossmann auf einen neuen ausländischen Verteidiger, Kiwi, Pouliot und Mauldin setzen will, dann würde Stewart unser Ersatzausländer sein.
Ich hoffe trotzdem, dass neben den ausländischen Verteidiger auch noch ein Stürmer verpflichtet wird und Kiwi und Mauldin um den 4. Platz im Team kämpfen müssen.
Da Pouliot und Mauldin jedoch einen Vertrag haben für nächste Saison, bin ich mir nicht sicher, ob Kossmann einen der Beiden jeweils auf die Tribüne setzten will und somit auf Stewart setzt.

Puercas69
Amateur
Amateur

Messages : 1216
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par damajik Dim 19 Jan 2014 - 23:48

Da sag ich nur: Lieber den Stewart in der Hand als den Sim auf dem Dach
damajik
damajik
Piccolo
Piccolo

Messages : 121
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par ubusky Lun 20 Jan 2014 - 8:07

Peut-être que Stewart donne de l'argent pour jouer... Perso, je ne vois que cette possibilité, et vue que l'on est financièrement autant prêt de nos sous...
ubusky
ubusky
NLB player
NLB player

Messages : 2105
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 47
Localisation : GiblouX

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Kobasew Lun 20 Jan 2014 - 8:51

Heute in der Liberté ist zu lesen, dass man je nach Heilungsverlauf von Miettinen mit Stewart verlängert. Die Verlängerung muss aber nicht gleich bis Ende Saison sein. Da durch die Olympiade diese Saison das Transferfenster erst Ende Februar schliesst, bestehen mehr Optionen..

P.S. HOCH LEBE DIESES FORUM! mobilefähig! Sensationell!
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1220
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Liolio Lun 20 Jan 2014 - 9:12

Le défenseur étranger est toujours à bout touchant, mais ils peuvent se permettre d'attendre la pause olympique..

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6871
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Jon Lun 20 Jan 2014 - 9:51

ubusky a écrit:Peut-être que Stewart donne de l'argent pour jouer... Perso, je ne vois que cette possibilité, et vue que l'on est financièrement autant prêt de nos sous...

Ou que le marché est tellement sec que Kossman ne voit personne meilleur que lui...

On se dirige vers une prolongation de quelques semaines pour Stewart à en croire la Liberté. On désespère pas de trouver mieux mais faute de trouver, on va le garder encore quelques matchs... C'est comme ça que je comprends la chose en tout cas.

Si Miettinen devait revenir, je le préfère à Stewart personnellement.
Jon
Jon
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 5218
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Nadeau Lun 20 Jan 2014 - 9:56

Ach, einmal will man den Stewart nicht mehr, ein anderes Mal steht man kurz vor der Verpflichtung von 1 oder gar 2 neuen Ausländern.
Wo ist die Strategie dieses Vereins?

Stewart ist definitiv ungenügend und muss ersetzt werden. Von der Rückkehr von Miettinnen kann man nur Alpträume bekommen.

Was jetzt gefordert ist sind 2 Ausländer: Einer vorne, einer hinten. Und wenn das nicht geht dann soll doch endlich mal jemand von den Verantwortlichen sagen warum? Ich akzeptiere ja durchaus, dass einige Spieler viel zu teuer sind und nicht in den finanziellen Rahmen passen. Aber dann nicht jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen, ja , nein, fast, vielleicht, nein trotzdem nicht.....etc. etc.

Nochmals.. besten Dank für das neue Forum....leider nicht ohne Nadeau Very Happy

Nadeau
Junior
Junior

Messages : 826
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Nirvana Lun 20 Jan 2014 - 10:50

Nadeau a écrit:Ach, einmal will man den Stewart nicht mehr, ein anderes Mal steht man kurz vor der Verpflichtung von 1 oder gar 2 neuen Ausländern.
Wo ist die Strategie dieses Vereins?

Stewart ist definitiv ungenügend und muss ersetzt werden. Von der Rückkehr von Miettinnen kann man nur Alpträume bekommen.

Was jetzt gefordert ist sind 2 Ausländer: Einer vorne, einer hinten. Und wenn das nicht geht dann soll doch endlich mal jemand von den Verantwortlichen sagen warum? Ich akzeptiere ja durchaus, dass einige Spieler viel zu teuer sind und nicht in den finanziellen Rahmen passen. Aber dann nicht jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen, ja , nein, fast, vielleicht, nein trotzdem nicht.....etc. etc.

Nochmals.. besten Dank für das neue Forum....leider nicht ohne Nadeau Very Happy

Zum Glück nicht ohne Nadeau. Ein Gottéron-Forum ohne Nadeau wäre kein richtiges Gottéron-Forum.

Betreffend Ausländer sehe ich es auch so. Ideal wären zwei neue Ausländer (1 Verteidiger und 1 Stürmer). Aber daran glaube ich nicht so recht. Ich denke, wenn die Aussicht besteht, dass Miettinen bis zu den Playoffs wieder fit wird, dann wird wohl eher mit Stewart verlängert und es kommt kein neuer Stürmer. Aber ein Verteidiger muss auf jeden Fall kommen, sonst lauf ich Amok...  Wink

Nirvana
Mini
Mini

Messages : 257
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Liolio Lun 20 Jan 2014 - 11:06

Sur PH aujourd'hui, un article parle de l'effectif de Zoug, mentionne également qu'Hutchinson pourrait quitter Zoug avant la fin de la saison, et notamment que des Autrichiens s'étaient renseigner.

Peut-être notre "bout touchant" ?

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6871
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Moosgeist Lun 20 Jan 2014 - 13:27

Nirvana a écrit:
Nadeau a écrit:Ach, einmal will man den Stewart nicht mehr, ein anderes Mal steht man kurz vor der Verpflichtung von 1 oder gar 2 neuen Ausländern.
Wo ist die Strategie dieses Vereins?

Stewart ist definitiv ungenügend und muss ersetzt werden. Von der Rückkehr von Miettinnen kann man nur Alpträume bekommen.

Was jetzt gefordert ist sind 2 Ausländer: Einer vorne, einer hinten. Und wenn das nicht geht dann soll doch endlich mal jemand von den Verantwortlichen sagen warum? Ich akzeptiere ja durchaus, dass einige Spieler viel zu teuer sind und nicht in den finanziellen Rahmen passen. Aber dann nicht jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen, ja , nein, fast, vielleicht, nein trotzdem nicht.....etc. etc.

Nochmals.. besten Dank für das neue Forum....leider nicht ohne Nadeau Very Happy

Zum Glück nicht ohne Nadeau. Ein Gottéron-Forum ohne Nadeau wäre kein richtiges Gottéron-Forum.

Betreffend Ausländer sehe ich es auch so. Ideal wären zwei neue Ausländer (1 Verteidiger und 1 Stürmer). Aber daran glaube ich nicht so recht. Ich denke, wenn die Aussicht besteht, dass Miettinen bis zu den Playoffs wieder fit wird, dann wird wohl eher mit Stewart verlängert und es kommt kein neuer Stürmer. Aber ein Verteidiger muss auf jeden Fall kommen, sonst lauf ich Amok...  Wink

Bevor Du läufst, sag bitte wo Du langgehst  Shocked 
Deine Befürchtung betreffend Stürmer jedoch teile ich auch. Aber möglicherweise ist das ja zur Zeit auch eine der besseren Optionen, denn damit "vergeudet" man keine Lizenz, und man weiss ja nie, was noch alles kommt in dieser sehr seltsamen Saison.
Auf den Ausl. Verteidiger werden wir, so sagt mir mein Gefühl, noch etwas warten müssen.

P.S. Auch ein freundliches Hallo an Nadeau, einen der top Forums-Beleber, der wirklich nicht fehlen darf ....  Wink
Moosgeist
Moosgeist
Bambino
Bambino

Messages : 18
Date d'inscription : 20/01/2014
Age : 55
Localisation : Nördlich von Freiburg

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Blueberrymuffin Lun 20 Jan 2014 - 14:17

Stewart spielt was er kann, und seine Fähigkeiten sind nunmal begrenzt. Er hilft uns mit seiner Härte, die er noch viel zu wenig einbringt, etwas, aber ich möchte qualitativ hochwertigere Ausländer bei uns sehen.
Wenn Miettinen für die Playoffs fit wird, würde ich ihn sicher dem Stewart bevorzugen.

Es braucht meiner Meinung nach, und da scheine ich nicht alleine zu sein, wirklich 2 neue Ausländer (1 Flügel und 1 Verteidiger). Am Besten ein Turm hinten drin, der auch im Powerplay was taugt, und vorne einen Scorer à la Spylo!
Bitte keine neuerlichen "Verzweiflungstransfers" wie Stewart oder früher Sim und Ouillet!
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Tortonius Lun 20 Jan 2014 - 14:27

Blueberrymuffin a écrit:Stewart spielt was er kann, und seine Fähigkeiten sind nunmal begrenzt. Er hilft uns mit seiner Härte, die er noch viel zu wenig einbringt, etwas, aber ich möchte qualitativ hochwertigere Ausländer bei uns sehen.
Wenn Miettinen für die Playoffs fit wird, würde ich ihn sicher dem Stewart bevorzugen.

Es braucht meiner Meinung nach, und da scheine ich nicht alleine zu sein, wirklich 2 neue Ausländer (1 Flügel und 1 Verteidiger). Am Besten ein Turm hinten drin, der auch im Powerplay was taugt, und vorne einen Scorer à la Spylo!
Bitte keine neuerlichen "Verzweiflungstransfers" wie Stewart oder früher Sim und Ouillet!

Es ist fast unmöglich im Januar oder Februar qualitativ hochwertige Spieler zu verpflichten. In den letzten Jahren war höchstens Afanasenkov brauchbar, der Rest ist Geld aus dem Fenster geworfen... Ich bin noch nicht überzeugt von Stewart aber besser wird's wahrscheinlich nicht mehr... Behalten wir ihn doch, geben ihm Zeit sich der Mannschaft anzupassen. Wir haben genug Qualität in der Mannschaft. Die Einstellung muss stimmen.

Tortonius
Bambino
Bambino

Messages : 29
Date d'inscription : 20/01/2014
Age : 37

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Blueberrymuffin Lun 20 Jan 2014 - 14:47

Ich glaube schon, dass man bessere wie Stewart finden kann. Das Team braucht einfach neue Impulse, unsere Söldner brauchen Druck! Was nützt uns Qualität auf dem Papier, es zählt was effektiv auf dem Eis passiert; oder eben nicht passiert.
Ausserdem bin ich mir gar nicht sicher, ob wir wirklich genug Qualität in der Defensive haben. Also ein 2. Ausländer dort hinten drin würde uns sicher helfen.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Liolio Lun 20 Jan 2014 - 14:49

Impossible de trouver mieux, oui et non. Quand Kloten a débarqué avec Giroux et Willsie le même soir la saison passée, je me dis qu'il y a moyen de trouver mieux. Après il faut être la quand les clubs de KHL largués pour les PO se débarrassent de leurs étrangers. Et bien sûr, il faut se donner des moyens..

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6871
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Kobasew Lun 20 Jan 2014 - 14:52

Hi blueberry

Willkommen im Forum!

Findest du wirklich, dass Stewart Härte ins Spiel bringt? Ich mag mich an diesem Wochenende an keinen kernigen Check oder sonstige Emotionen von ihm erinnern!
Was mir aber gefiel, war sein bestreben die Scheibe vors Tor zu befördern, damit Abpraller verwertet werden können.
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1220
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Invité Lun 20 Jan 2014 - 15:03

Prolonger Stewart un mois supplémentaire peut être une option envisageable selon moi contrairement à l'option de l'engager jusqu'au terme de la saison qui me paraît déraisonnable au niveau sportif. Néanmoins il faudra toujours garder à l'esprit que le marché est très sec et que les rares bons joueurs relâchés de la KHL coûtent très cher et/ou ne sont pas en forme car ont très peu joué dans leur club respectif.

Invité
Invité


Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Blueberrymuffin Lun 20 Jan 2014 - 15:08

@ Kobashew

Habe am Weekend nur das Spiel gegen Züri gesehen. Ein kerniger Check von Stewart ist mir da zwar auch nicht aufgefallen, aber gerade für seinen Linienpartner Brügger war es doch gut, einen Brocken an der Seite zu haben. Ausserdem fand ich, dass Stewart am Samstag wirklich einen Zug zum Tor hatte und auch dort hin ging, wo es weh tut. Ob man dies nun als "Härte" bezeichnen kann... keine Ahnung!
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par BrentReiber Lun 20 Jan 2014 - 15:10

Tortonius a écrit:
Blueberrymuffin a écrit:Stewart spielt was er kann, und seine Fähigkeiten sind nunmal begrenzt. Er hilft uns mit seiner Härte, die er noch viel zu wenig einbringt, etwas, aber ich möchte qualitativ hochwertigere Ausländer bei uns sehen.
Wenn Miettinen für die Playoffs fit wird, würde ich ihn sicher dem Stewart bevorzugen.

Es braucht meiner Meinung nach, und da scheine ich nicht alleine zu sein, wirklich 2 neue Ausländer (1 Flügel und 1 Verteidiger). Am Besten ein Turm hinten drin, der auch im Powerplay was taugt, und vorne einen Scorer à la Spylo!
Bitte keine neuerlichen "Verzweiflungstransfers" wie Stewart oder früher Sim und Ouillet!

Es ist fast unmöglich im Januar oder Februar qualitativ hochwertige Spieler zu verpflichten. In den letzten Jahren war höchstens Afanasenkov brauchbar, der Rest ist Geld aus dem Fenster geworfen... Ich bin noch nicht überzeugt von Stewart aber besser wird's wahrscheinlich nicht mehr... Behalten wir ihn doch, geben ihm Zeit sich der Mannschaft anzupassen. Wir haben genug Qualität in der Mannschaft. Die Einstellung muss stimmen.
Unmöglich ist nichts!
Bern hatte letzte Saison Jaroslav Bednar zum gleichen Zeitpunkt wie Heute geholt. Der hat in 12 Spielen 17 Punkte erzielt! So einen bräuchten wir!

BrentReiber
Junior
Junior

Messages : 718
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Blueberrymuffin Lun 20 Jan 2014 - 16:19

Wir haben übrigens auch schon Ersatzausländer wie Mäkiaho oder Melin verpflichtet, die jetzt auch keine Pfeiffen waren.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Hophcfg Lun 20 Jan 2014 - 17:13

BrentReiber a écrit:
Tortonius a écrit:
Blueberrymuffin a écrit:Stewart spielt was er kann, und seine Fähigkeiten sind nunmal begrenzt. Er hilft uns mit seiner Härte, die er noch viel zu wenig einbringt, etwas, aber ich möchte qualitativ hochwertigere Ausländer bei uns sehen.
Wenn Miettinen für die Playoffs fit wird, würde ich ihn sicher dem Stewart bevorzugen.

Es braucht meiner Meinung nach, und da scheine ich nicht alleine zu sein, wirklich 2 neue Ausländer (1 Flügel und 1 Verteidiger). Am Besten ein Turm hinten drin, der auch im Powerplay was taugt, und vorne einen Scorer à la Spylo!
Bitte keine neuerlichen "Verzweiflungstransfers" wie Stewart oder früher Sim und Ouillet!

Es ist fast unmöglich im Januar oder Februar qualitativ hochwertige Spieler zu verpflichten. In den letzten Jahren war höchstens Afanasenkov brauchbar, der Rest ist Geld aus dem Fenster geworfen... Ich bin noch nicht überzeugt von Stewart aber besser wird's wahrscheinlich nicht mehr... Behalten wir ihn doch, geben ihm Zeit sich der Mannschaft anzupassen. Wir haben genug Qualität in der Mannschaft. Die Einstellung muss stimmen.
Unmöglich ist nichts!
Bern hatte letzte Saison Jaroslav Bednar zum gleichen Zeitpunkt wie Heute geholt. Der hat in 12 Spielen 17 Punkte erzielt! So einen bräuchten wir!

Très rigolo ton pseudo  confused 
Hophcfg
Hophcfg
Junior élite
Junior élite

Messages : 924
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 56
Localisation : Broye

Revenir en haut Aller en bas

6. Ausländer Empty Re: 6. Ausländer

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 1 sur 2 1, 2  Suivant

Revenir en haut


 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum