-40%
Le deal à ne pas rater :
-40% sur le Pack Gaming Mario PDP Manette filaire + Casque filaire ...
29.99 € 49.99 €
Voir le deal

Equipe 18/19

+62
Eden23
i muvrini
Drifter
sharkyLS
Deanchen
romain55
Duckyduc
3#Phaneuf
Chris68
Hervé80
happy59
Heat
mauldin
ubusky
BrentReiber
Datsyuk13
Fribourgeois
seb#
Jon
Fanatic
Rollerboy
Biscuit
Sapergia
Puercas69
thgr8
hs16
jean-lussier
CuJo
herzblut
maillot_jumbo
sansibar_78
Karamazov
Since1988
Hophcfg
868913
Nirvana
Malkolmixe
DonPedro
dissigno
Stretty_ender
Jyrki
Saint-Léonard
ccbinho
locin
HotLoveDrama
Hentunen1976
Tchôlololô!!
Kobasew
Liolio
bacchus
DrakeRamore
matyihay
LeadingSport
Gren Mont
jukka4ever
Mazeltof
blackstone
ilmatar
Dzodzet1991
Vase Bleu
bora-bora
Lüssy78
66 participants

Page 19 sur 20 Précédent  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Suivant

Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Lüssy78 Lun 25 Fév 2019 - 13:29

Vauclair fällt mit einer Knieverletzung aus. Man kommuniziert hingegen nicht, wie lange er ausfallen könnte. Knie klingt nie gut - was, wenn er für den Rest der Saison ausfällt?
Spielen wir die Playoffs, dann ist unser Kader sehr, sehr knapp! Wir haben ohne Abplanalp und Vauclair noch 8 Verteidiger und 13 Stürmer (inkl. 4 Ausländer). Da Holös immer spielen wird, sind es gerade noch 12 Stürmer. Den S. Forrer zurückholen macht wenig Sinn - er ist physisch nicht parat für die NLA du schon gar nicht für die Playoffs.

Hat man B-Lizenzen gelöst, ausser Aebi als Back-up Goalie? Denke, man wird sich v.a. bei Ajoie bedienen, jedoch ist die Gefahr doch gross, dass diese eine längere Saison spielen werden als wir. Und sonst? Thurgau, Zug Academy und Visp könnten wohl bald die Saison beenden. Spieler der Academy gehen zum EVZ, bleiben Thurgau und Visp. Wer käme ev. als Ersatzstürmer in Frage?




Lüssy78
NLB player
NLB player

Messages : 2324
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par PaBra#21 Lun 25 Fév 2019 - 14:21

Lüssy78 a écrit:Walser ist ok, nicht mehr, aber auch nicht weniger! Er hat sicher als Center das Potential, eine dritte Linie zu führen, jedoch nicht den offensiven Impact, um eine der beiden besten Linien zu dirigieren. Das Problem heute, ausser Bykov (wenn er denn will) hat keiner unserer Center das Potential, spielerisch eine offensive Linie zu prägen! Slater bringt vieles mit, aber sicher nicht die Skills für einen richtigen Spielmacher! Dasselbe gilt für Walser und natürlich auch für Schmutz (und Meunier). Alles in allem sind wir gut besetzt auf den Center-Positionen (vor allem bei den Face-offs), jedoch spielerisch sehr limitiert.

Der Ersatz für Slater nächste Saison (Desharnais?) muss offensiv das Spiel machen können! Bykov ist ein guter Center für die 2. Linie, Walser für die 3. Linie und Schmutz für die 4. Linie. Das passt schon!!

Für mich ist klar, dass Fribourg 3 neue ausländische Stürmer holen muss! Die Abgänge von Slater und MicFlikier sind bekannt. Bertrand bringt viel zu wenig und das gilt auch für Miller. Beides sind gute Spieler, aber wir brauchen dominantere Stürmer!

Ich möchte die Story Holös nicht nochmals hervorkramen - aber schon schade diesen Spieler zu verlieren und dies nur deshalb, weil kein einziger unserer CH-Verteidiger offensiv wirklich etwas kann. Dommage, dommage...

Ich sehe den ersten Teil genauso und habe das vor einigen Wochen auch geschrieben. Bei den ausländischen Flügeln bin ich etwas hin- und hergerissen. Sie zeigen aktuell klar zu wenig - da bin ich einverstanden. Andererseits sind es gute Spieler und es harzt halt schon oft daran, dass der entsprechende Center das Spiel nicht an sich reissen kann bzw. an einer geordneten Angriffsauslösung. Ich könnte mir z.B. durchaus vorstellen dass eine Linie mit Desharnais-Miller-Bertrand funktionieren könnte.

Natürlich würde ich mir Desharnais und 2x ein Spieler wie Kubalik wünschen. Aber ich habe auch Angst davor, dass wir dann am Schluss so etwas bekommen wie Salminen und Tabellini.

PaBra#21
Junior
Junior

Messages : 710
Date d'inscription : 16/01/2019

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Kobasew Lun 25 Fév 2019 - 14:49

Unser Powerplay ist sowas von schlecht und uninspiriert. Und dieses wird stark geprägt von den auf dem Eis stehenden Spielern... Und da spielen die Ausländer den grössten Part:

- Holös: Verteilt den Puck viel zu langsam und ist KEINE Gefahr von der blauen Linie. Darauf können sich die Gegner einspielen.
- Slater kann im Slot stehen und verwerten. Leider gelingt ihm dies zurzeit nicht (obwohl er dafür sonst gut spielt). Sein Abgang ist aber ja sowieso besiegelt.
- Bertrand gefällt mir bezüglich der schnellen Spielweise und den Abschlussversuchen. Jedoch ziemlich uninspiriert.
- Miller: Playmaker der im Powerplay ziemlich versagt. Er kann zwar geniale und perfekte Zuspiele liefern aber er schafft es auch nicht das PP zum laufen zu bringen.
- Micflikier müssen wir glaube ich nicht diskutieren. Dieser Mann hat die Gabe aus dem Nix Tore zu schiessen um dann wieder zu verschwinden. Das wurde übrigens bereits in Biel so festgestellt.
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1220
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par 868913 Lun 25 Fév 2019 - 16:03

Das PP ist unterirdisch (13.8%), das steht ausser Frage, es war aber auch mit Bykov, Mottet und Fuhrer nicht wirklich besser. Letzte Saison mit Rathgeb und Cervenka war es etwas besser, im Ligaschnitt aber trotzdem unterdurchschnittlich.

Ein Teil ist sicher mit den Spielern erklärbar, den anderen Teil muss French aber auf seine Kappe nehmen, taktisch ungenügend. Das selbe Problem hat er bei der Auslösung unter Druck, oder - wie weiter oben geschrieben - mit taktischen Massnahmen bei Rückständen.

Er kann der Mannschaft ein Grundkonzept vermitteln, aber der Umgang mit Spezialsituationen scheint nicht so seine Stärke zu sein. Kann sein, dass die Mannschaft seine Ideen (noch) nicht umsetzen kann, aber ich finde auch, dass langsam aber sicher Zweifel angebracht sind.

868913
Amateur
Amateur

Messages : 1405
Date d'inscription : 25/10/2015

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Kobasew Lun 25 Fév 2019 - 16:07

868913 a écrit:Das PP ist unterirdisch (13.8%), das steht ausser Frage, es war aber auch mit Bykov, Mottet und Fuhrer nicht wirklich besser. Letzte Saison mit Rathgeb und Cervenka war es etwas besser, im Ligaschnitt aber trotzdem unterdurchschnittlich.

Ein Teil ist sicher mit den Spielern erklärbar, den anderen Teil muss French aber auf seine Kappe nehmen, taktisch ungenügend. Das selbe Problem hat er bei der Auslösung unter Druck, oder - wie weiter oben geschrieben - mit taktischen Massnahmen bei Rückständen.

Er kann der Mannschaft ein Grundkonzept vermitteln, aber der Umgang mit Spezialsituationen scheint nicht so seine Stärke zu sein. Kann sein, dass die Mannschaft seine Ideen (noch) nicht umsetzen kann, aber ich finde auch, dass langsam aber sicher Zweifel angebracht sind.

Vielleicht sollte man Paul diPietro als Powerplay-Spezialisten verpflichten... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1220
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par 868913 Lun 25 Fév 2019 - 16:13

Was hälst du von Patrice Brasey und Laser-Sämi? Der eine kann passen, der andere kann schiessen Very Happy

868913
Amateur
Amateur

Messages : 1405
Date d'inscription : 25/10/2015

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par LeadingSport Lun 25 Fév 2019 - 19:42

si ça vous intéresse... le classement de la National League du 2019!

Gottéron ferait sans problème les playoffs!

https://leading-sport.com/en/2019/02/25/national-league-2019-table/

LeadingSport
Junior
Junior

Messages : 634
Date d'inscription : 31/08/2016

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Liolio Lun 25 Fév 2019 - 23:19

Voici pourquoi nos gars n'étaient pas prêt en septembre.. Une vidéo d'un entraînement du mois d'août :

https://m.youtube.com/watch?v=A3-L3YwU-iQ&feature=youtu.be

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6871
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par matyihay Lun 25 Fév 2019 - 23:26

Liolio a écrit:Voici pourquoi nos gars n'étaient pas prêt en septembre.. Une vidéo d'un entraînement du mois d'août :

https://m.youtube.com/watch?v=A3-L3YwU-iQ&feature=youtu.be

Ahah ça me rappel des souvenirs !
matyihay
matyihay
Novice
Novice

Messages : 531
Date d'inscription : 14/10/2014
Age : 37
Localisation : Villars-sur-Glâne

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par 868913 Mer 27 Fév 2019 - 8:57

CuJo a écrit:
868913 a écrit:Im Liveticker von Blick wurde eine interessante Statistik (im Gegesatz zu der von Klaus Zaugg) gezeigt:

- Wenn Gotteron das erste Tor erzielt, gewinnen sie 90% der Spiele (im Vergleich mit anderen Teams ein sehr hoher Wert)
- Wenn Gotteron das erste Tor erhält, gewinnen sie 20% der Spiele (im Vergleich mit anderen Teams ein sehr tiefer Wert)

Einerseits zeigt es, dass man eine Führung sehr gut verwalten kann und es Gotteron behagt, wenn der Gegner das Spiel öffnen muss. Anderseits kann man aber sehr schlecht auf einen Rückstand reagieren und kaum Spiele "drehen".

Ich finde irgendwie ein Abbild von den Leistungen von Gotteron, aber auch vom Coaching von French. Da sind diese Siege, mit wirklich guter Spielkontrolle, da sind aber auch diese Niederlagen ohne Aufbäumen und ohne Emotionen im Spiel.

Ich bin auch nicht immer ein Freund von der Spielweise von French, aber sie hat halt durchaus ihre Vorteile. Auch wenn man nach Spielen wie gegen Rappi, oder Lausanne oftmals etwas ratlos ist.

Diese Statistik zeigt einfach einmal mehr, dass French absolut keinen Plan B hat. In Rückstand liegend sind wir hilflos und können bzw. dürfen die Taktik nicht ändern.

Kein Plan B, kein Powerplay, es bleibt dabei und wird sich unter French wohl auch nicht mehr ändern. Wieder mal eine dieser Niederlagen, die einem ratlos zurücklässt...

868913
Amateur
Amateur

Messages : 1405
Date d'inscription : 25/10/2015

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Drifter Mer 27 Fév 2019 - 11:04


Ich so letztens..

Drifter a écrit:

Die Taktik von French: Kein Tor erhalten und mit einem Lucky Punch oder aufgrund der individuellen Klasse mal eines buchen.
Ist verdammt langweilig, aber funktioniert bei 5 gg. 5 ziemlich gut.

Dummerweise brennt es jedes Mal lichterloh, wenn man in Unterzahl spielt - dass Langnau nicht getroffen hat, war pures Glück und deren Unvermögen und nicht etwa der Verdienst Gottérons.
Und Ambri war einfach schwach.
-

Ich bin da ganz bei CuJo: French kann offensiv NICHTS. Das war schon letzte Saison so und akzentuiert sich dieses Jahr beim Powerplay.

Jedes Spiel ist eine verdammte Gratwanderung - wie willst du mit so miesen Special Teams regelmässig gewinnen, wenn das Spiel bei 5gg5 auf ein 0:0 ausgerichtet ist?
Drifter
Drifter
Mini
Mini

Messages : 281
Date d'inscription : 30/01/2014
Localisation : WI

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par CuJo Mer 27 Fév 2019 - 11:16

Das mit dem "puren Glück in Langnau" ist mir gestern auch durch den Kopf gegangen. Bin zwar nicht der Meinung, dass wir in Langnau pures Glück hatten (wir hatten in Drittel 2 und 3 trotz der einen Riesenchance von Langnau deutlich mehr vom Spiel), jedoch kann man mitterweile wirklich behaupten, dass wir in den folgenden Spielen massiv Glück brauchen werden. Schiessen wir nämlich nicht das 1. Tor, so kann man den Match zu 90 % in die Pfeife stopfen und rauchen.
Mit der Niederlage gestern dürfte der Playoffzug abgefahren sein. Mir ist es eigentlich auch recht so. Seid mal ehrlich: Wer von Euch gönnt unseren Jungs die Playoffs ? Ich definitiv nicht.......und das übliche Kehraus-Gechügele über max. 5 Spiele, wenn möglich noch gegen den ***, brauche ich auch nicht.
Alle Teams, die aktuell über dem Strich sind, haben die Playoffs mehr verdient als wir, das ist einfach ein Fakt........und Genf, das ich abgrundtief hasse, eigentlich auch, die hatten die ganze Saison extrem viele Verletzte und sind trotz bescheidenem Kader zwar gescheitert, man kann aber trotzdem den Hut ab der Einstellung der Spieler ziehen. Die werden sich am Freitag nochmals richtig zereissen in Fribourg, keine gute Aussichten für unsere Wohlfühltruppe.

CuJo
Junior
Junior

Messages : 638
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Datsyuk13 Mer 27 Fév 2019 - 11:31

CuJo a écrit:Das mit dem "puren Glück in Langnau" ist mir gestern auch durch den Kopf gegangen. Bin zwar nicht der Meinung, dass wir in Langnau pures Glück hatten (wir hatten in Drittel 2 und 3 trotz der einen Riesenchance von Langnau deutlich mehr vom Spiel), jedoch kann man mitterweile wirklich behaupten, dass wir in den folgenden Spielen massiv Glück brauchen werden. Schiessen wir nämlich nicht das 1. Tor, so kann man den Match zu 90 % in die Pfeife stopfen und rauchen.
Mit der Niederlage gestern dürfte der Playoffzug abgefahren sein. Mir ist es eigentlich auch recht so. Seid mal ehrlich: Wer von Euch gönnt unseren Jungs die Playoffs ? Ich definitiv nicht.......und das übliche Kehraus-Gechügele über max. 5 Spiele, wenn möglich noch gegen den ***, brauche ich auch nicht.
Alle Teams, die aktuell über dem Strich sind, haben die Playoffs mehr verdient als wir, das ist einfach ein Fakt........und Genf, das ich abgrundtief hasse, eigentlich auch, die hatten die ganze Saison extrem viele Verletzte und sind trotz bescheidenem Kader zwar gescheitert, man kann aber trotzdem den Hut ab der Einstellung der Spieler ziehen. Die werden sich am Freitag nochmals richtig zereissen in Fribourg, keine gute Aussichten für unsere Wohlfühltruppe.

Wenn wir in die Playoffs kommen sollten (ich denke aber es ist finito), möchte ich auch Siegchancen sehen aber das ist leider totaler Realitätsverlust! Am Freitag würde noch passen, wenn ein Holzhacker von Genf Julien in die Pension befördert mit der 12 Hirnerschütterung (das ist die MCSorley-Taktik), welche wir auch mal anwenden sollten. Nächste Saison wird es auch nicht besser, ausser French hat eine Klausel im Vertrag, dass man Ihn doch noch entlassen kann "ohne Playoffquali"
Datsyuk13
Datsyuk13
Novice
Novice

Messages : 390
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par blackstone Mer 27 Fév 2019 - 12:37

Quand tous les joueurs de talent (Mottet, Bykov, Sprunger) n'arrivent plus rien à produire, je pense qu'il faut se demander si le problème ne réside pas dans la tactique plutôt que dans la qualité des joueurs
blackstone
blackstone
NLB player
NLB player

Messages : 2389
Date d'inscription : 13/10/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par romain55 Mer 27 Fév 2019 - 12:53

blackstone a écrit:Quand tous les joueurs de talent (Mottet, Bykov, Sprunger) n'arrivent plus rien à produire, je pense qu'il faut se demander si le problème ne réside pas dans la tactique plutôt que dans la qualité des joueurs

Faut pas remettre en cause la tactique de French ! Si on ne l'avait pas prolongé les grosses cylindrées nous l'auraient déjà piqué !

romain55
Novice
Novice

Messages : 366
Date d'inscription : 02/02/2014
Localisation : Givisiez / Secteur F

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Tchôlololô!! Mer 27 Fév 2019 - 13:08

romain55 a écrit:
blackstone a écrit:Quand tous les joueurs de talent (Mottet, Bykov, Sprunger) n'arrivent plus rien à produire, je pense qu'il faut se demander si le problème ne réside pas dans la tactique plutôt que dans la qualité des joueurs

Faut pas remettre en cause la tactique de French ! Si on ne l'avait pas prolongé les grosses cylindrées nous l'auraient déjà piqué !
La tactique à changer du jour au lendemain pour Mottet qui passe du tout au rien.... et pareil l'année dernière... Bykov est plutôt bon depuis son retour.
Tchôlololô!!
Tchôlololô!!
NLB player
NLB player

Messages : 1831
Date d'inscription : 27/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par CuJo Mer 27 Fév 2019 - 14:55

Datsyuk13 a écrit:Wenn wir in die Playoffs kommen sollten (ich denke aber es ist finito), möchte ich auch Siegchancen sehen aber das ist leider totaler Realitätsverlust! Am Freitag würde noch passen, wenn ein Holzhacker von Genf Julien in die Pension befördert mit der 12 Hirnerschütterung (das ist die MCSorley-Taktik), welche wir auch mal anwenden sollten. Nächste Saison wird es auch nicht besser, ausser French hat eine Klausel im Vertrag, dass man Ihn doch noch entlassen kann "ohne Playoffquali"

Scheiss auf die nächste Saison, wir müssen erst mit der Eröffnung des neuen Stadions parad sein :-).

CuJo
Junior
Junior

Messages : 638
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Datsyuk13 Mer 27 Fév 2019 - 15:17

CuJo a écrit:
Datsyuk13 a écrit:Wenn wir in die Playoffs kommen sollten (ich denke aber es ist finito), möchte ich auch Siegchancen sehen aber das ist leider totaler Realitätsverlust! Am Freitag würde noch passen, wenn ein Holzhacker von Genf Julien in die Pension befördert mit der 12 Hirnerschütterung (das ist die MCSorley-Taktik), welche wir auch mal anwenden sollten. Nächste Saison wird es auch nicht besser, ausser French hat eine Klausel im Vertrag, dass man Ihn doch noch entlassen kann "ohne Playoffquali"

Scheiss auf die nächste Saison, wir müssen erst mit der Eröffnung des neuen Stadions parad sein :-).

Ja und nicht absteigen nächste Saison..... Cool
Datsyuk13
Datsyuk13
Novice
Novice

Messages : 390
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par maillot_jumbo Mer 27 Fév 2019 - 16:00

blackstone a écrit:Quand tous les joueurs de talent (Mottet, Bykov, Sprunger) n'arrivent plus rien à produire, je pense qu'il faut se demander si le problème ne réside pas dans la tactique plutôt que dans la qualité des joueurs

Dito!

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1576
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Dzodzet1991 Mer 27 Fév 2019 - 16:27

blackstone a écrit:Quand tous les joueurs de talent (Mottet, Bykov, Sprunger) n'arrivent plus rien à produire, je pense qu'il faut se demander si le problème ne réside pas dans la tactique plutôt que dans la qualité des joueurs
Mais quand les joueurs de talent produisent, ils ne le doivent qu'à eux-mêmes, c'est ça?
Dzodzet1991
Dzodzet1991
NLA player
NLA player

Messages : 2513
Date d'inscription : 14/02/2014
Age : 32

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Liolio Mer 27 Fév 2019 - 17:41

Dzodzet1991 a écrit:
blackstone a écrit:Quand tous les joueurs de talent (Mottet, Bykov, Sprunger) n'arrivent plus rien à produire, je pense qu'il faut se demander si le problème ne réside pas dans la tactique plutôt que dans la qualité des joueurs
Mais quand les joueurs de talent produisent, ils ne le doivent qu'à eux-mêmes, c'est ça?

Ben justement pas. Et pour que sprunger marquent, il faut plus que mettre au fond, ce qu'on fait systématiquement aujourd'hui, et qu'on ne faisait pas autant en début de saison.

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6871
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par LeadingSport Mer 27 Fév 2019 - 20:03

si ça vous intéresse... les meilleurs buteurs de la NLA en fevrier...

Jim Slater le meilleur pour Gottéron

https://leading-sport.com/en/2019/02/27/national-league-the-leading-scorers-of-february/

LeadingSport
Junior
Junior

Messages : 634
Date d'inscription : 31/08/2016

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par LeadingSport Mer 27 Fév 2019 - 20:20

et encore... si ça vous intéresse, le mois de février en chiffres. Beaucoup de stats du mois de février.
Gottéron la 3ème meilleure équipe du mois. J'espère pas trop tard...

https://leading-sport.com/en/2019/02/27/national-league-the-month-of-february-in-numbers/

LeadingSport
Junior
Junior

Messages : 634
Date d'inscription : 31/08/2016

Revenir en haut Aller en bas

L'auteur de ce message est actuellement banni du forum - Voir le message

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par LeadingSport Jeu 28 Fév 2019 - 20:28

si ça vous intéresse... notre petite analyse sur les 8 équipes qui peuvent encore faire les playoffs!

"Playoffs battle… 8 teams, 6 places… 3 games left… who’s gonna make it?"

https://leading-sport.com/en/2019/02/28/playoffs-battle-8-teams-6-places-3-games-left-whos-gonna-make-it/

LeadingSport
Junior
Junior

Messages : 634
Date d'inscription : 31/08/2016

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 18/19 - Page 19 Empty Re: Equipe 18/19

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 19 sur 20 Précédent  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Suivant

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum