Le Deal du moment : -50%
-50% Baskets Nike Air Huarache Runner
Voir le deal
69.99 €

Jeff Tambellini

+73
ccbinho
carnica81
jukka4ever
Blueberrymuffin
ptitJean
Hockeygott
herzblut
damajik
Augustiner
bcfarena
Siffletgott
sansibar_78
bora-bora
Liolio
Jon
Kheenro
blackstone
Louis XIV
ubusky
Fribourgeois
Jyrki
Since1988
Florida Panthers
Nadeau
mulaff
bacchus
Klorell
dragon69
jac70
miguelito
hs16
roro85
t69
winnerlitner
Puercas69
Chris68
Datsyuk13
Hervé80
happy59
Danny Wilde
laurenji
Hophcfg
danslavallée
DrakeRamore
Sapergia
Ligne_KLM
thgr8
Goalie
BouBou
Dzodzet1991
BrentReiber
zamboni
Räbchen
Icing
Kobasew
Tchôlololô!!
Vase Bleu
Mazeltof
Nirvana
jean-lussier
Saint-Léonard
Malkolmixe
zico
The Russian Rocket
ilmatar
money time
Lüssy78
Malkin71
ovechkin10
Drifter
CuJo
Mister M.
Derek Sanderson
77 participants

Page 3 sur 13 Précédent  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Suivant

Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par CuJo Lun 28 Avr 2014 - 11:54

Puercas69 a écrit:Wenn Bykov, Sprunger und Monnet wieder ihre Form und Kaltblütigkeit finden, Tambellini viele Tore schiesst, dann können und müssen andere Spieler defensiver eingesetzt werden (z.B. Mauldin).
Wir konnten diese Saison das Spektakel leider nicht vor dem gegnerischen Tor abhalten.
Bykov-Sprunger lief es offensiv nicht, also erhielten sie die Aufgabe, wenigstens ihre defensiven Pflichten zu erfüllen.

Da bin ich überhaupt nicht Deiner Meinung: Mauldin war alles andere als offensiv eingesetzt.....und wenn er es wirklich war, hat er trotzdem gut gegen hinten gearbeitet.
Bykov und Sprunger erhielten die Aufgabe, ihre defensiven Pflichten zu erfüllen. Ach ja ? Dann haben sie diese Pflichten aber sehr schlecht erfüllt wie ich finde.
Man kann gewissen Spielern nicht einfach eine defensive Pflicht zuordnen. Und wenn man sie zuordnet, funktioniert die Geschichte einfach nicht. Und genau von diesen Spielern hat Gottéron zuviele. Mauldin und Pouliot waren in Kloten massiv unsicher in ihrem Handeln, nachdem ihnen der "Mann ohne defensives Gewissen" mit der Nr. 7 zugeordnet wurde. Man hat genau gemerkt, dass man bei jedem Angriff die Angst vor einem Konter bzw. dem defensiven Nichts tun von Monnet hatte.
Genau aus diesem Grund frage ich mich wieder und wieder: WIESO holt man Tambellini ??????

CuJo
Junior
Junior

Messages : 638
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par Puercas69 Lun 28 Avr 2014 - 13:35

CuJo a écrit:
Puercas69 a écrit:Wenn Bykov, Sprunger und Monnet wieder ihre Form und Kaltblütigkeit finden, Tambellini viele Tore schiesst, dann können und müssen andere Spieler defensiver eingesetzt werden (z.B. Mauldin).
Wir konnten diese Saison das Spektakel leider nicht vor dem gegnerischen Tor abhalten.
Bykov-Sprunger lief es offensiv nicht, also erhielten sie die Aufgabe, wenigstens ihre defensiven Pflichten zu erfüllen.

Da bin ich überhaupt nicht Deiner Meinung: Mauldin war alles andere als offensiv eingesetzt.....und wenn er es wirklich war, hat er trotzdem gut gegen hinten gearbeitet.
Bykov und Sprunger erhielten die Aufgabe, ihre defensiven Pflichten zu erfüllen. Ach ja ? Dann haben sie diese Pflichten aber sehr schlecht erfüllt wie ich finde.
Man kann gewissen Spielern nicht einfach eine defensive Pflicht zuordnen. Und wenn man sie zuordnet, funktioniert die Geschichte einfach nicht. Und genau von diesen Spielern hat Gottéron zuviele. Mauldin und Pouliot waren in Kloten massiv unsicher in ihrem Handeln, nachdem ihnen der "Mann ohne defensives Gewissen" mit der Nr. 7 zugeordnet wurde. Man hat genau gemerkt, dass man bei jedem Angriff die Angst vor einem Konter bzw. dem defensiven Nichts tun von Monnet hatte.
Genau aus diesem Grund frage ich mich wieder und wieder: WIESO holt man Tambellini ??????  

Verstehe mich nicht falsch. Auch ich habe mir einen zweiten ausländischen Back erhofft.
Und ja, ich finde Mauldin hatte in dieser Saison neben Pouliot die offensivere Rolle als im letzten Jahr neben Jeannin und Knoepfli.
Er hat auch im Powerplay gespielt, was er, so wie mir ist letztes Jahr nicht machte, resp. nur im Boxplay zum Einsatz kam.
Und auch bezüglich Bykov und Sprunger gebe ich dir recht, dass sie ihre defensiven Pflichten nicht gut erledigt haben.
Die Aussage, dass es ihnen gemäss Kossmann offensiv nicht lief und sie desshalb wenigstens ihre defensiven Pflichten erledigen und weniger Gegentore erhalten sollen, ist von Sprunger selbst.
Und dies war ein Problem in dieser Saison, dass unsere Offensivkünstler defensiv arbeiten und unser defensive Mann wie z.B. Mauldin die Tore schiessen sollen.

Quali 2013 / Playoff 2013:
Sprunger +14 / +4
Bykov +20 / +10

Quali 2014 / Playoff 2014:

Sprunger -2 / -3
Bykov 0 / -5

Und im letzten Jahr sollten vorallem 2 Linien für Tore sorgen und die anderen 2 Linien in vorallem defensiv hart arbeiten.
Diese Saison wollten 3 Linien in erster Linie Tore schiessen. Ja sogar unsere 4. Linie war zwischenzeitlich offensiv unsere gefährlichste.
Nun gilt es meines erachtens, die Rollen wieder klarer zu verteilen.
Und unsere 2. Linie muss wieder zum Tore schiessen zurückfinden. Denn wenn sie dies nicht mehr macht, dann kommt es so raus, wie diese Saison (siehe +/-)

2012/2013
Gamache - Dubé - Lauper
Plüss - Bykov - Sprunger
Knoepfli - Jeannin - Mauldin
Vauclair - Botter - Cadieux

2013/2014
Hagman - Dubé - Mottet
Plüss - Bykov - Sprunger
Monnet - Pouliot - Mauldin
Vauclair - Ness - Fritsche

Puercas69
Amateur
Amateur

Messages : 1230
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par Nirvana Lun 28 Avr 2014 - 14:05

CuJo a écrit:Genau aus diesem Grund frage ich mich wieder und wieder: WIESO holt man Tambellini ??????  

Ich denke, nach diesen Play-offs' würde Kossman wohl auch einen anderen Spieler holen. Aber der Vertrag mit Tambellini wurde wohl schon im Januar (oder wann hörte man dieses Gerücht zum ersten Mal?) unterschrieben. Jetzt bleibt Kossman nichts anderes übrig, als diesen Transfer zu verteidigen.

Nirvana
Mini
Mini

Messages : 257
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par CuJo Lun 28 Avr 2014 - 14:07

Dann könnte man wenigstens mal zu den Fehlern stehen. Sehe es nämlich auch in etwa so: Der Transfer wurde im Januar bereits über die Bühne gebracht. Aber auch wenn dem so ist: Im Januar hat man die Probleme ja auch bereits gekannt..........und ich persönlich sehe diese Defizit seit Jahren in Fribourg. Kann also eigentlich auch keine Ausrede mehr sein !

CuJo
Junior
Junior

Messages : 638
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par Hockeygott Lun 28 Avr 2014 - 14:23

...man hat ja auch das Gerücht gehört, dass Pouliot bei Ambri im Gespräch sei. Ich möchte ihn gerne behalten würde ihn aber gegen einen ausgewiesenen Klasseverteidiger tauschen. Ich bin auch der Meinung, dass man nun endlich auch in Freiburg bemerkt haben sollte, wo die Probleme sind.
Hockeygott
Hockeygott
Bambino
Bambino

Messages : 47
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par Mazeltof Ven 29 Aoû 2014 - 19:56

S'est remis à patiner ce matin, il est dit qu'il a participé quelques minutes à l'entrainement.

Mazeltof
Junior élite
Junior élite

Messages : 948
Date d'inscription : 01/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par hs16 Jeu 4 Sep 2014 - 16:09

Flucht aus Zürich - ''Gehört zum Hockey''

Atemberaubend war auch sein Einstand bei den ZSC Lions in der Saison 2011/12. In seiner ersten Saison auf europäischem Eis wurde der schnelle Flügel sogleich Topskorer und Schweizer Meister. Umso überraschender kam dann der Einbruch in der darauffolgenden Saison. Unter Marc Crawford kam Tambellini nie richtig auf Touren und verliess den Verein im Dezember in Richtung Nordamerika. ''Aus persönlichen Gründen'', hiess es offiziell, im Umkreis der Lions munkelte man über Differenzen mit Crawford.

Noch heute will sich der Kanadier nicht detailliert dazu äussern. Er sagt lediglich: ''Jede Saison ist anders. Es gibt gute Jahre und dann gibt es schlechtere, das gehört zum Leben, zum Hockey. Ich schaue aber lieber nach vorne als zurück.''

Fribourg wie Vancouver

Dass die Vorfreude auf die neue Saison und der Tatendrang beim 30-Jährigen gross sind, wird einem sofort klar, wenn man mit ihm spricht. Auf das Thema Fribourg angesprochen, sprudeln die Sätze nur so aus Tambellini raus. ''Die Jungs sind fantastisch. Ich bin noch nie in ein Team gekommen, in welchem der Zusammenhalt so gross war'', erzählt er.

Als er ein Angebot der Drachen erhalten habe, sei quasi ein Traum in Erfüllung gegangen. ''Wenn du einen neuen Verein suchst, gibt es nur ein paar Destinationen, die wirklich attraktiv sind. Es ist eine tolle Gelegenheit, wenn man in einem Team sein kann, das zusammenhält.'' In einem Team zu spielen, welches noch nie eine Meisterschaft gewonnen hat, sei sehr speziell.

Während seiner Zeit bei den Canucks habe er dies schon einmal erlebt, erklärt der ehemalige Erstrundendraft. ''Die Leute in Vancouver waren so begeistert und heiss darauf, etwas zu gewinnen. Hier ist es dasselbe. Im Team gibt es einen guten Kern an Spielern und die Chancen, um den Titel zu spielen, sind gut.''

BCF-Arena als grosser Vorteil

Auf die Auftritte in der BCF-Arena freut sich Tambellini besonders. ''Ich liebe diese Arena'', erzählt er. ''Fribourg hat definitiv einen Heimvorteil, da können sie jeden Spieler in dieser Liga fragen. Es ist laut, die Fans sind sehr leidenschaftlich, du willst definitiv das Heimteam sein. Ich bin überzeugt, dass das ein grosser Vorteil für uns sein wird.''

Dass man mit Fans alleine allerdings keinen Titel gewinnt, das weiss auch der Neo-Fribourger. Er ist aber überzeugt, dass Gottéron heuer das Zeug hat, den Meister-Fluch endlich zu brechen. ''Wir haben viel Tiefe im Kader. Es braucht auch Rollenspieler die alles tun, um das Team zum Erfolg zu führen. Das ist hier vorhanden.''

''Die Jungs brennen darauf''

Das Team in Fribourg sei zum jetzigen Zeitpunkt weiter als damals die Meistermannschaft der Lions, meint der 248-fache NHL-Spieler. ''Es gibt ein Ziel, jeder hat das. Es geht darum, einen Weg zu finden, um zu gewinnen. Jeder stellt seine individuellen Ziele für das Team beiseite.''

Als einer der Wenigen im Team weiss der Kanadier, wie es sich anfühlt, ganz oben zu stehen. ''Die Meisterschaft zu gewinnen ist fantastisch.'' Gerne würde es mit seinem neuen Team wiederholen. Die Chancen dazu seine vorhanden, meint Tambellini. ''Die Jungs hier brennen darauf.'' (ade)

Article sur Tambellini chez Slapshot.ch

J'aime beaucoup le passage où Tambellini vante grandement la cohésion du vestiaire fribourgeois et le journaliste ne manque pas de rajouter que c'est plutôt spécial pour une équipe au palmarès vide...
hs16
hs16
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6028
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 38

https://www.youtube.com/watch?v=9RU27Ax4oFU

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par Hervé80 Jeu 4 Sep 2014 - 20:50

Ce qui me plaît dans ce qu'il dit :
- il n'avait jamais joué dans une équipe, où l'entente était aussi bonne
- les mecs (ses coéquipiers) sont fantastiques
- quand il a reçu une offre des dragons, un rêve s'est pratiquement réalisé
- quand on cherche un club, il n'y a peu de destinations vraiment attractives
- il aime la BCF-Arena (pas difficile, le gars  Razz !) et les fans
- il sent le feu qui anime l'équipe

etc.

En tout cas, on dirait que l'ambiance est bonne et que le gars se sent bien par chez nous. Pouliot a dit la même chose l'autre jour. C'est avec un gros esprit d'équipe qu'ils pourront gommer les choses qui ne jouent pas forcément à 100% sur la glace.

Pour cette saison, j'espère une équipe plus complète et meilleure techniquement que celle qui avait sorti Berne et Zurich en 1/4 des playoffs à l'époque tout en ayant cet esprit qui animait l'équipe d'alors ...
Hervé80
Hervé80
NLA player
NLA player

Messages : 2681
Date d'inscription : 21/01/2014
Age : 59
Localisation : Feu Englisbourg

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par Invité Jeu 4 Sep 2014 - 23:25

@Hervé80 : Il aurait signé ailleurs qu'il aurait certainement du pareil sur pas mal de points à mon avis même si je le crois =).

Invité
Invité


Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par hs16 Ven 5 Sep 2014 - 7:53

Ce qui me plaît dans ce qu'il dit :
- il n'avait jamais joué dans une équipe, où l'entente était aussi bonne
- les mecs (ses coéquipiers) sont fantastiques
- quand il a reçu une offre des dragons, un rêve s'est pratiquement réalisé
- quand on cherche un club, il n'y a peu de destinations vraiment attractives
- il aime la BCF-Arena (pas difficile, le gars Razz !) et les fans
- il sent le feu qui anime l'équipe

J'ai relu son article, et je me demande si ce n'est pas du second degré à outrance.

En tous cas il en fait trop, beaucoup beaucoup trop! On se serait contenté d'un "c'est un bon championnat avec beaucoup de bonnes équipes".

En même temps le gars avait dit que les ZSC seraient la seule équipe suisse dans laquelle il évoluera, son équipe de cœur à jamais. Bref il en tartine plus que de raison.
hs16
hs16
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6028
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 38

https://www.youtube.com/watch?v=9RU27Ax4oFU

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par bora-bora Ven 5 Sep 2014 - 7:58

hs16 a écrit:
Ce qui me plaît dans ce qu'il dit :
- il n'avait jamais joué dans une équipe, où l'entente était aussi bonne
- les mecs (ses coéquipiers) sont fantastiques
- quand il a reçu une offre des dragons, un rêve s'est pratiquement réalisé
- quand on cherche un club, il n'y a peu de destinations vraiment attractives
- il aime la BCF-Arena (pas difficile, le gars  Razz !) et les fans
- il sent le feu qui anime l'équipe

J'ai relu son article, et je me demande si ce n'est pas du second degré à outrance.

En tous cas il en fait trop, beaucoup beaucoup trop! On se serait contenté d'un "c'est un bon championnat avec beaucoup de bonnes équipes".

En même temps le gars avait dit que les ZSC seraient la seule équipe suisse dans laquelle il évoluera, son équipe de cœur à jamais. Bref il en tartine plus que de raison.

Moi aussi quand j'avais emballé la plus jolie fille de l'école elle m'avait sorti des trucs du genre.

Ce qui ne l'a pas empêché d'aller voir ailleurs à la première occasion...
bora-bora
bora-bora
NLB player
NLB player

Messages : 1524
Date d'inscription : 20/01/2014
Age : 55

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par Vase Bleu Ven 5 Sep 2014 - 14:26

hs16 a écrit:J'aime beaucoup le passage où Tambellini vante grandement la cohésion du vestiaire fribourgeois et le journaliste ne manque pas de rajouter que c'est plutôt spécial pour une équipe au palmarès vide...

Tu as mal compris, il dit que c'est spécial de jouer dans une équipe qui n'a jamais rien gagné, rapport à la faim de succès, tout ça.

Merci pour l'article!
Vase Bleu
Vase Bleu
Amateur
Amateur

Messages : 1141
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 44
Localisation : Auge

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par hs16 Ven 5 Sep 2014 - 14:43

Vase Bleu a écrit:
hs16 a écrit:J'aime beaucoup le passage où Tambellini vante grandement la cohésion du vestiaire fribourgeois et le journaliste ne manque pas de rajouter que c'est plutôt spécial pour une équipe au palmarès vide...

Tu as mal compris, il dit que c'est spécial de jouer dans une équipe qui n'a jamais rien gagné, rapport à la faim de succès, tout ça.

Merci pour l'article!

Si je m'en suis aux guillemets, c'est un commentaire du journaliste plutôt qu'un dire de Tambellini.

Après j'en fais peut être simplement une fausse interprétation, tu as probablement raison.
hs16
hs16
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6028
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 38

https://www.youtube.com/watch?v=9RU27Ax4oFU

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par Vase Bleu Ven 5 Sep 2014 - 15:07

@hs16:

C'est une petite subtilité de l'allemand. La tournure avec "es sei" est une sorte de citation indirecte, ça s'utilise souvent pour éviter de rouvrir des guillemets pour rajouter un truc.

À part ça, c'est vrai qu'il en fait beaucoup dans son interview, le Jeff...
Vase Bleu
Vase Bleu
Amateur
Amateur

Messages : 1141
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 44
Localisation : Auge

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par hs16 Ven 5 Sep 2014 - 15:17

C'est une petite subtilité de l'allemand. La tournure avec "es sei" est une sorte de citation indirecte, ça s'utilise souvent pour éviter de rouvrir des guillemets pour rajouter un truc.

OK, j'ignorais cette subtilité. Donc effectivement mon interprétation est complètement fausse, je me disais que Slapshot c'était mis à faire du "NIE Schweizermeister".

C'est du conjonctif présent 1, pas prêt d'utiliser ça dans une phrase allemande...
hs16
hs16
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6028
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 38

https://www.youtube.com/watch?v=9RU27Ax4oFU

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par Fribourgeois Sam 15 Nov 2014 - 16:09

Tambellini n'a pas encore trouvé sa place!
Ok il a manqué la préparation estivale à cause d'une blessure mais maintenant il faut qu'il se réveille sérieusement car il n'apporte strictement rien ! Aucun impact dans le jeu...
Et le pire c'est qu'ils l'ont signé pour 2 ans donc je compte vraiment sur Gerd pour bien l'utiliser ou le laisser complètement de côté s'il le faut.
Fribourgeois
Fribourgeois
NLB player
NLB player

Messages : 1767
Date d'inscription : 22/01/2014
Localisation : Fribourg

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par Blueberrymuffin Sam 15 Nov 2014 - 16:12

Leider sehe ich nicht, wie uns Tambellini in Zukunft grossartig helfen soll.
Hoffe da kommt jetzt ein Schub, ansonsten brauchen wir definitiv noch einen weiteren ausländischen Stürmer.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par Liolio Sam 15 Nov 2014 - 16:40

D'ailleurs dans la Lib Vollet dit qu'il doit trouver des sous pour un étranger supplémentaire. Il parle de Picard ? Ou d'un autre ?

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6895
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par Tchôlololô!! Sam 15 Nov 2014 - 16:49

Il est vraiment pas bon dans le jeu mais je le trouve encore pas si mal en patinage/vitesse....
Tchôlololô!!
Tchôlololô!!
NLB player
NLB player

Messages : 1831
Date d'inscription : 27/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par Nadeau Sam 15 Nov 2014 - 17:31

Wie gesagt; der Rücktritt von Phillot hat noch viel tiefere Probleme an das Tageslicht gebracht:
Sportliches und finanzielles Chaos bei Gotteron!

Tambellini hätte nie, wirklich nie engagiert werden dürfen, das war einfach jedem normalen Hockeyfan klar....nur Kossmann sah es anders. Kossmann hätte nie nie eine Vertragsverlängerung erhalten dürfen, nur Phillot sah es anders.

Wenn man jetzt von Geldproblemen spricht dann bitte Transparenz:
- Es kann nicht sein, wenn man das Stadion zu 97% ausgelastet, bereits Geldprobleme existieren
- Für mich heisst dies: wir haben 6-7 Spiele mit absolut überteuerten Verträgen, von diesen 6-7 haben zwei gestern gefehlt. Die Akte Monnet ist klar, das war ein Fehler, den alle auch gemacht hätten, daher kein Vorwurf.

Die Akte Tambellini und die Vertragsverlängerungen der Altstars war immer, immer ein Fehler, der nie gemacht hätte werden dürfen.
Warum lernt Gotteron nicht, dass man in guten Zeiten keine Rentenverträge abschliessen soll (z.b. Kiwi u.a.)
Daher sollen die jetzt geradestehen die dafür verantwortlich sind.

Nadeau
Junior
Junior

Messages : 826
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par Nadeau Sam 15 Nov 2014 - 17:39

Und noch etwas:
Die Akte Tabellini ist ein totaler, teurer Flop.
Was mir aber jetzt gefällt ist, dass Helbling mit einem korrekten Coach, der positive Motiviation aussendet, immer besser wird.
Ich denke, dass wir im Coaching, das nordamerikanische F*** you Coaching beiseite legen müssen. Das brauchen und wollen wir nicht in der Schweiz.
Ich war noch selten so überzeugt von einem Coach wie Zeno....glasklare Analyse und er weiss genau was er will.

Nadeau
Junior
Junior

Messages : 826
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par damajik Sam 15 Nov 2014 - 20:28

"Komisch, gestern waren noch alle spritzig. Ich weiss nicht wieso heute nicht mehr" halte ich nicht für eine klare Analyse
damajik
damajik
Piccolo
Piccolo

Messages : 121
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par Kobasew Dim 16 Nov 2014 - 21:00

Seid ihr überhaupt sicher, dass die #9 Jeff Tambellini ist, oder ist folgender Herr wieder zurück?

Jeff Tambellini - Page 3 04

ALLEZ GILBERT!
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1229
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par CuJo Lun 17 Nov 2014 - 9:41

Nun ja, Tambellini flopt natürlich in Sachen Scorerpunkte......aber immerhin, mittlerweile macht er defensiv einen sehr guten Job wie ich finde, das muss man ihm mal zugute halten.

CuJo
Junior
Junior

Messages : 638
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par Puercas69 Lun 17 Nov 2014 - 10:06

CuJo a écrit:Nun ja, Tambellini flopt natürlich in Sachen Scorerpunkte......aber immerhin, mittlerweile macht er defensiv einen sehr guten Job wie ich finde, das muss man ihm mal zugute halten.

Dies sehe ich auch so. Aus diesem Grund würde ich ihn auch mal gerne neben Dubé und Sprunger sehen, resp. das er die Rolle von Plüss übernimmt und von den Zuspielen von Sprunger profitieren kann.
Jedoch braucht es auch neben Pouliot und Mauldin einer der seine defensive Leistung brinngt. Dies z.B. in Anbetracht des zweiten Gegentreffers gegen Kloten, als Pouliot (und Mauldin) in der Offensive den Puck vertändeln.

Puercas69
Amateur
Amateur

Messages : 1230
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Jeff Tambellini - Page 3 Empty Re: Jeff Tambellini

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 3 sur 13 Précédent  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Suivant

Revenir en haut


 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum