Le Deal du moment : -40%
-40% sur le Pack Gaming Mario PDP Manette filaire + ...
Voir le deal
29.99 €

Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron

+19
Lyoba56
Lüssy78
Groundation
Lussier16
PaBra#21
i muvrini
Jon
sargonvonakkad
blackstone
Blueberrymuffin
Красная Машина
herzblut
mulaff
868913
winnerlitner
Liolio
Jyrki
jac70
Hervé80
23 participants

Page 3 sur 3 Précédent  1, 2, 3

Aller en bas

Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron

Message par Groundation Sam 28 Jan 2023 - 22:49

sargonvonakkad a écrit:
Groundation a écrit:
sargonvonakkad a écrit:Grottenmieses Puckgeschiebe gewonnen gegen einen halbtoten Deppen-Patienten in der Intensivstation Bern! Aufgrund der Chancen und Verlängerung nicht unverdient! Irgendwann gewinnt auch Fribourg in der Lotterie!

Jetzt reiss dich mal zusammen. Wieder x unnötige Posts von dir in diesem Thread. Man kann Kritik auch mit einem anständigen Wortschatz äussern.

??? Was genau ist hier bitte nicht anständig?? Berner haben sich wirklich wie Deppen verhalten heute! Und was genau stimmt an den Aussagen nicht? Geh Lego spielen wenn Du es ned verkraften kannst!

Da du es selbst nicht merkst lohnt es nicht zu diskutieren. Es gab hier mehrere Entgleisungen von dir. Lüssy hat es schon erwähnt. Ich habe einfach den letzten Post von dir genommen und nicht dpezifisch diesen gemeint. Es gab ja ziemlich viele von dir.

Groundation
Mini
Mini

Messages : 249
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron

Message par PaBra#21 Sam 28 Jan 2023 - 23:44

sargonvonakkad a écrit:
Groundation a écrit:
sargonvonakkad a écrit:Grottenmieses Puckgeschiebe gewonnen gegen einen halbtoten Deppen-Patienten in der Intensivstation Bern! Aufgrund der Chancen und Verlängerung nicht unverdient! Irgendwann gewinnt auch Fribourg in der Lotterie!

Jetzt reiss dich mal zusammen. Wieder x unnötige Posts von dir in diesem Thread. Man kann Kritik auch mit einem anständigen Wortschatz äussern.

??? Was genau ist hier bitte nicht anständig?? Berner haben sich wirklich wie Deppen verhalten heute! Und was genau stimmt an den Aussagen nicht? Geh Lego spielen wenn Du es ned verkraften kannst!

Also ich kann über alles hinweglesen - Ausländer, Guglera etc. Aber die Lego lasse ich mir nicht madig machen, das geht zu weit (auch wenn nicht ich adressiert war). Meine Kinder machen tolle Dinge damit.  Very Happy

PaBra#21
Junior
Junior

Messages : 711
Date d'inscription : 16/01/2019

Revenir en haut Aller en bas

Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron

Message par sargonvonakkad Dim 29 Jan 2023 - 1:27

Bevor jetzt das grosse Forumschreib-Bukkake über mich hereinbricht. Groundation auch ich hab ab und an meine klaren Momente und weiss wenn und sogar wann ich übertreibe oder „entgleise“ -zumindest in den meisten Fällen. Manchmal missbrauche ich das Forum auch als Angermanagementtool - die Mobiliar schickt mir dafür monatlich Dankesschreiben (weniger zertrümmerter Hausrat). Zudem freut sich der Doktor, der Blutdruck und meine Familie (ruhiger Schlaf). Bin mir aber auch bewusst, dass dies manchmal auf Kosten und Nerven der Forumuser (Lüssy, Koba etc.). und des anständigen Schreib- und Umgangston geschieht. Dies tut mir Leid und ist meist nicht meine Absicht! Soll meine Statements aber nicht pauschal Sinn entleeren oder diskreditieren - dafür bin ich doch ein Weilchen zu lange dabei und viele kennen mich oder überlesen mich ja bereits. Verfüge also nach wie vor über ein gewisses Mass an Selbstreflexion - muss mich aber auch nicht immer so verdammt ernst nehmen. Auf jeden Fall ist es hier nicht meine Absicht über Politik oder Gesinnung zu debattieren oder Leute zu beschimpfen oder zu beleidigen! Wie gesagt bin meist kein böser oder primitiver Mensch - aber Gotteron treibt mich immer wieder an neue Schmerzgrenzen! In diesem Sinne Sorry und versuche mich in nächster Zeit etwas zurückzuhalten und mich nüchterner und eloquenter auszudrücken! Legos sind definitiv grossartig!

sargonvonakkad
Amateur
Amateur

Messages : 1054
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron

Message par Lyoba56 Dim 29 Jan 2023 - 2:41

Comme j'étais occupé lors de cette soirée, j'ai pris connaissance du résultat par un pote car je n'avais même pas envie de suivre le match, je n'ai pas enregistré la partie, vu aucune image, et d'après vos commentaires sur ce post et celui que j'ai lu à l'instant sur l'article du matin, ça ne donne vraiment pas envie.

Match de petite cuvée ou encore une fois notre attaque a été assez catastrophique semble-t-il, encore une partie ou il y avait la possibilité d'emporter la totalité de l'enjeu, mais nos carences actuelles nous interdisent d'espérer mieux que de glaner un point ou l'autre à l'arrache. Vraiment tristounet.

Lyoba56
Amateur
Amateur

Messages : 1034
Date d'inscription : 06/12/2020

Revenir en haut Aller en bas

Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron

Message par Groundation Dim 29 Jan 2023 - 11:51

sargonvonakkad a écrit:Bevor jetzt das grosse Forumschreib-Bukkake über mich hereinbricht. Groundation auch ich hab ab und an meine klaren Momente und weiss wenn und sogar wann ich übertreibe oder „entgleise“ -zumindest in den meisten Fällen. Manchmal missbrauche ich das Forum auch als Angermanagementtool - die Mobiliar schickt mir dafür monatlich Dankesschreiben (weniger zertrümmerter Hausrat). Zudem freut sich der Doktor, der Blutdruck und meine Familie (ruhiger Schlaf). Bin mir aber auch bewusst, dass dies manchmal auf Kosten und Nerven der Forumuser (Lüssy, Koba etc.). und des anständigen Schreib- und Umgangston geschieht. Dies tut mir Leid und ist meist nicht meine Absicht! Soll meine Statements aber nicht pauschal Sinn entleeren oder diskreditieren - dafür bin ich doch ein Weilchen zu lange dabei und viele kennen mich oder überlesen mich ja bereits. Verfüge also nach wie vor über ein gewisses Mass an Selbstreflexion - muss mich aber auch nicht immer so verdammt ernst nehmen. Auf jeden Fall ist es hier nicht meine Absicht über Politik oder Gesinnung zu debattieren oder Leute zu beschimpfen oder zu beleidigen! Wie gesagt bin meist kein böser oder primitiver Mensch - aber Gotteron treibt mich immer wieder an neue Schmerzgrenzen! In diesem Sinne Sorry und versuche mich in nächster Zeit etwas zurückzuhalten und mich nüchterner und eloquenter auszudrücken! Legos sind definitiv grossartig!

Danke für die lange Erklärung. Du weisst ich bin auch sehr kritisch betreffend Führung des klubs. Wir wollen alle das Beste und endlich den ersten Meisterkübel. Bis dahin leiden wir noch etwss weiter 😂

Groundation
Mini
Mini

Messages : 249
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron

Message par ubusky Dim 29 Jan 2023 - 14:49

C’est pas le match qui restera gravé dans ma mémoire. J’ai par contre fait découvrir à mes enfants les matchs à l’extérieur... ils ont bien kiffé, dommage de s’être retrouvé à côté du président de l’amicale de Gilles de la tourette de Fribourg et environ. Le gars, je crois que chaque fois qu’il a ouvert la bouche pour annoner des insultes et autres joyeusetés...
ubusky
ubusky
NLB player
NLB player

Messages : 2108
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 47
Localisation : GiblouX

Revenir en haut Aller en bas

Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron

Message par maillot_jumbo Dim 29 Jan 2023 - 20:43

@sargonvonkkad:
Gratistipps: wenn du spürst, dass dich unsere Herren „Profis“ zur Weissglut treiben, dann versuche einfach mal nichts ins Forum zu schreiben oder wenn du es unbedingt schreiben musst, dann schicke es einfach nicht ab - losgeworden bist es ja dann und die User müssen es nicht lesen.
Zum Spiel: auch wenn der SCB in der Krise ist, finde ich, dass wir verdient gewonnen haben. Im 1. sowie letzten (Verlängerung) Drittel waren wir klar besser; im 3. Drittel so so lala und im Mitteldrittel war der SCB besser.
Unser GROSSES Problem ist und bleibt die Effizienz und somit die Chancenauswertung. Wenn unsere Spieler nur ein wenig besser treffen würden, hätten wir locker öfters drei Punkte geholt…..und dies nicht nur gestern Abend.
Zur Veranschaulichung: Bis Mitte Januar hatten wir eine erstaunliche gute Torquote und somit entsprechend Punkte gesammelt. In den letzten fünf Spielen haben wir mickrige 8 Törchen (1.6 Tore pro Spiel!?!?) geschossen und lausige 3 Punkte geholt (von 15!).
Also für Dienstag heisst es Visier richtig einstellen, genau zielen und kaltblütig abschliessen…..und vor allem dort hingehen, wo es weh tut.
Wieso unsere Jungs dies viel zu wenig tun (kein Vergleich zur letzten Saison), weiss wohl nur unser Coach&Sportchef, wenn er denn wil…..

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1576
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron

Message par PaBra#21 Dim 29 Jan 2023 - 22:14

@Sargon: also ich habe jetzt mal Bukkake gegoogled und bin froh, dass ich nicht auf der Arbeit war. Aber anywaaayyy - man lernt auch hier im Forum immer mal wieder etwas.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack - ich persönlich rege mich eigentlich null über deine Posts auf, da sie unübersehbar und eindeutig als Pamphlete und "Frustventiltexte" erkennbar sind. Mich nerven eher Schreiberlinge, die eigentlich alles negativ sehen. Gewinnt man, war's der schwache Gegner, das Glück etc. und im Prinzip ist eh alles Scheisse. Verliert man, ist sowieso einfach nur alles Scheisse. Das stelle ich bei 2-3 Leuten hier fest, und das tiltet mich irgendwie, obwohl es mir ja eigentlich Hupe sein sollte.

Umgekehrt muss ich natürlich auch verstehen, wenn sich Leute an den Kopf fassen und mich für einen nerdigen Vollhonk halten, wenn ich wieder mal übers Ziel hinausschiesse und mit Fenwick oder statistischem Sample Bias oder so komme (weiss nicht mehr wer es war, glaube Adam Oates). 

Aber ja, dein Ausrutscher bezüglich den Legos sei dir noch mal verziehen Smile.

PaBra#21
Junior
Junior

Messages : 711
Date d'inscription : 16/01/2019

Revenir en haut Aller en bas

Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron

Message par Saint-Léonard Lun 30 Jan 2023 - 9:15

Bons deux points ramenés de la capitale, il en aurait fallu un de plus, mais on ne va pas non plus faire les difficiles. Bien que ce match n’ait pas atteint des montagnes, l’essentiel était de ne pas perdre, objectif réussi. Peut-être fallait-il un match de ce genre pour se relancer et relever la tête avant cette semaine très difficile en vue à Lugano, à la maison contre les ZSCL et dimanche à Genf. Nos adversaires directs pour cette fameuse place dans les six premiers ont aussi des matches difficiles et ils ne vont pas forcément faire le plein de points. Les playoffs ont déjà commencé pour quelques équipes dont Gottéron.

Saint-Léonard
NLA player
NLA player

Messages : 2636
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron

Message par Bender Lun 30 Jan 2023 - 13:21

Immer wenn Rask in der OT den Pfosten trifft, gewinnen wir danach im SO  Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 1f44d

Bender
Piccolo
Piccolo

Messages : 78
Date d'inscription : 23/09/2020

Revenir en haut Aller en bas

Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron

Message par winnerlitner Lun 30 Jan 2023 - 16:11

perso je trouve que Rask devient de plus en plus intéressant à chaque match
winnerlitner
winnerlitner
Mini
Mini

Messages : 330
Date d'inscription : 19/01/2014
Localisation : Ici et maintenant

Revenir en haut Aller en bas

Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron

Message par Hervé80 Lun 30 Jan 2023 - 17:59

winnerlitner a écrit:perso je trouve que Rask devient de plus en plus intéressant à chaque match

Après la signature de De La Rose, je vous dis qu'on se dirige vers un renouvellement de contrat de tous nos gars ! Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 665040605
Sauf DD (à moins que) et Vainio (à moins que)...

lol!
Hervé80
Hervé80
NLA player
NLA player

Messages : 2681
Date d'inscription : 21/01/2014
Age : 59
Localisation : Feu Englisbourg

Revenir en haut Aller en bas

Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron - Page 3 Empty Re: Q41: SC Berne - HC Fribourg-Gottéron

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 3 sur 3 Précédent  1, 2, 3

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum