Le Deal du moment : -14%
Apple MacBook Air (2020) 13,3″ Puce Apple M1 ...
Voir le deal
799 €

Q25: HC Fribourg-Gottéron - SC Bern

+13
i muvrini
jac70
Adam_Oates
maillot_jumbo
mulaff
Красная Машина
Jyrki
PaBra#21
Eden23
Jon
Hervé80
Saint-Léonard
868913
17 participants

Page 2 sur 2 Précédent  1, 2

Aller en bas

Q25: HC Fribourg-Gottéron - SC Bern - Page 2 Empty Re: Q25: HC Fribourg-Gottéron - SC Bern

Message par PaBra#21 Dim 11 Déc 2022 - 8:54

Schönes Pamphlet. Ich musste "wegonanieren" zweimal lesen, Gratulation zu dieser Wortschöpfung 🙂😂

PaBra#21
Junior
Junior

Messages : 714
Date d'inscription : 16/01/2019

Revenir en haut Aller en bas

Q25: HC Fribourg-Gottéron - SC Bern - Page 2 Empty Re: Q25: HC Fribourg-Gottéron - SC Bern

Message par blackstone Dim 11 Déc 2022 - 17:50

sargonvonakkad a écrit:Bei diesem Verein glaubt man nach 35 Jahren wirklich bereits alles gesehen zu haben - vor allem was das Pech und Unvermögen betrifft. Bei Fribourg ist alles möglich (ausser natürlich dass sie mal irgendwas gewinnen - da können wir 2000 Jahre alt werden). Schlechtes Spiel! Schlechter waren echt nur noch die blinden schwarz weiss gesteiften Oberpfeiffen - dachte das sei vorbei - muss mich fast an Bertolotti oder Stricker zurückerinnern um ne miesere Leistung gesehen zu haben - machen mit dieser Leistung das Schweizer Eishockey lächerlich - Goal von Bertschy aberkennen nach Match Historie (2:0 aberkannt und dann Goal SCB) und gegebenem Treffer on ICE - da muss sich der Schwabe heute Abend aber hart eins übers Regelbuch abonanieren.
Damit ned genug - Strafe DD 1 Min vor Schluss nachdem sich Linggbert selbst den Stock von DD ins Gesicht schlägt nachdem der Schiri welcher 5 Meter daneben steht weiter laufen lässt von 35 Meter Entfernung gegen uns zu Pfeiffen ?? Ohne Worte - Fucking Amateure und nix in dieser Liga verloren - sollen Sie Moskitos pfeiffen. Aber selbst die Zebra-Deppen haben nichts dafür dass wir uns einfach noch beschissener und unfähiger anstellen (begonnen mit verblödeten Gegenständen auf dem Eis - auch da dachte man das sei vorbei).
Aber hey vielleicht haben wir in Spiel 50 dann die Linien zusammen - dann können Sie anschliessend in den Ferien noch ein wenig Grümpelturniere gegen ein ebenfalls aufgelöstes Langenthal spielen und 1:0 nach Verlängerung gewinnen. Gut Ironie und Frust off
Klar ist erst die Hälfte gespielt und es zählt erst in den Playoffs - aber erstens muss man da irgendwie hinkommen - zweitens bleibt das Thema mit dem Umgang und dem Entwickeln von jungen Spielern (das Finden von Talenten und dessen Förderungen wie in Biel schliesse ich mal per se aus) und das Scouting (wir haben es schwarz auf weiss - schlechter macht es niemand in unserer Liga - Gratulation!) Ebenfalls weiss ich nicht wie lange sich 9000
Zuschauer diese Torimpotenz noch geben. Wir haben top Fans, professionelle  Infrastruktur und ein geiles Stadion - es ist höchste Zeit die personellen Schlüssel Positionen ebenfalls professionell zu besetzen - und zwar mit Leuten mit Erfahrung und Erfolgsausweis und sich nicht mangels Alternativen intern Ämtlein zuschachern (sorry Zeno, Dube dies ist schlicht ungenügend und muss Konsequenzen haben). Kann ja sein dass man sich bei einem Ausländer (verdienen den Namen nicht und könnten durch Junioren Spieler ersetzt werden) irren kann / aber gleich bei 4 ? (Da ergeben sich Fragen - Totalversagen? Konzeptlosigkeit? ). Wir werden zum Lugano und Lausanne für alte Spieler mit Rentenverträgen und grossen Namen!
Und holt den Dido zurück für den Lohn von Kake, Rose, Rascht / Spielen wir halt mir 5 Ausländer das Geld wäre besser investiert - kann mich ned erinnern dass bei uns je schlechtere und teurere Söldnerpfeiffen engagiert waren - der Walliser soll doch schon mal seine Koffern packen dann kann er den unreflektierten Modekanadier dann hoffentlich ebenfalls bald vor dem Stadion abholen. - danach hoffen wir dass ein Glauser, Waeber, Aebischer und ev Löffel wieder Bock haben zuhause zu spielen!!
Word. Habe schon vor dem Saison gesagt, unsere Ausländer sind ungenügend. Ich wurde als Schwarzmäler beschimpft. Nun ja, jetzt merken es anderen doch auch...
blackstone
blackstone
NLB player
NLB player

Messages : 2396
Date d'inscription : 13/10/2014

Revenir en haut Aller en bas

Page 2 sur 2 Précédent  1, 2

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum