Le Deal du moment : -50%
-50% Baskets Nike Air Huarache
Voir le deal
64.99 €

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

+49
matyihay
Sitzplatzfan
Stretty_ender
sansibar_78
Saint-Léonard
Chris68
Hockeykenner
Grenat
Hervé80
ubusky
dragon69
Fanatic
Croque-Mitaine
Dzodzet1991
Mattäng
Drifter
Groundation
Blueberrymuffin
Kobasew
868913
happy59
jean-lussier
DrakeRamore
Sapergia
mulaff
gretzky
Tchôlololô!!
Rollerboy
sargonvonakkad
gotteronstyle
sharkyLS
Jyrki
drogon
Mazeltof
thgr8
Lussier16
Lafleur
bacchus
Adam_Oates
zico
TyrionLannister
PaBra#21
Liolio
Jon
miguelito
LeadingSport
herzblut
Fribourgeois
dissigno
53 participants

Page 4 sur 8 Précédent  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Suivant

Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par Adam_Oates Dim 17 Nov 2019 - 12:50

Solche postpupertäre Vollpfosten könnt ich echt stundenlang "chläpfe". Hoffe diese kleinen Assis werden zur Rechenschaft gezogen (Abientzug/ Stadionverbot oder was auch immer)! NOT OUR FANS! Sorry Rappi.


Dernière édition par Adam_Oates le Dim 17 Nov 2019 - 12:53, édité 1 fois
Adam_Oates
Adam_Oates
Junior
Junior

Messages : 639
Date d'inscription : 01/10/2016

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par herzblut Dim 17 Nov 2019 - 12:53

Groundation a écrit:Sind das wieder so rechte Vollidioten wie die FBs damals? Einfach schade, dass ein so toller Klub so beschissene Fans haben muss, einfach zum schämen.

Das Ganze war sicher nicht politisch motiviert, sondern es waren und sind einfach Vollidioten welche nichts mit unserer Fankultur zu tun haben, Punkt.
herzblut
herzblut
NLB player
NLB player

Messages : 2200
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par Groundation Dim 17 Nov 2019 - 12:57

@herzblut
Das denke ich auch nicht, dass es politisch motiviert ist, aber ehrlich gesagt stören mich die Rechtsextremen (glatzen) unter den Fribourgfans schon. Sind meist auch die, welche die Deutschschweizer Gotteronfans anpöbeln oder als nicht Freiburger taxieren.

Groundation
Mini
Mini

Messages : 244
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par herzblut Dim 17 Nov 2019 - 13:04

@Groundation
Ok, aber ich kann dir nur sagen dass es unter solchen Idioten auch Linksextreme (Glatzen) und insbesondere auch Kapuzenträger gibt, welche sich eh nur stark fühlen wenn sie in einer Gruppe auftreten...
Aber solche Aktionen sind, egal von welcher Seite, einfach nur dumm und kindisch und ganz klar zu verurteilen.
herzblut
herzblut
NLB player
NLB player

Messages : 2200
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par Liolio Dim 17 Nov 2019 - 13:19

Entre les téléphones et les caméras, on devrait pouvoir identifier assez rapidement ce petit monde ! Ça fera plus de place pour les autres.

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6788
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par Groundation Dim 17 Nov 2019 - 13:25

@herzblut
Es wären auch Idioten wenn es Linksextreme sind, das spielt für mich keine Rolle. Aber in Freiburg sind es nunmal leider die anderen ;-)

Groundation
Mini
Mini

Messages : 244
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par herzblut Dim 17 Nov 2019 - 13:35

@Groundation

Laut Rappenfoum waren wohl auch Deutsche Krawallmacher darunter, welche ja immer wieder auch mit anderen Clubs in Rappi aufkreuzen nur um Stunk zu machen, da ja einige Rappenfans eigentlich keinen Deut besser sind und waren, kommt es dort immer wieder zu solchen Szenen. Das ist natürlich auch ein Problem welches der Club Rapperswil nicht in den Griff kriegt und daher verstehe ich diese Fanboxen wie bei uns oder in Lausanne für solche Auswärtsfans immer wie mehr...
herzblut
herzblut
NLB player
NLB player

Messages : 2200
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par Adam_Oates Dim 17 Nov 2019 - 14:31

Ja ich habe auch provoziert mit meinen NLB- Wünschen aber sowas ist einfach beschähmend. Übrigens der falsche Zeitpunkt auf die Rappifans zu zeigen lieber Herzblut. Habe an Auswärtsspielen im Lido und auch an Spielen gegen die Nulpen aus Rapperswil nie Probleme gehabt mit Fans aus der Region Zürisee. "Whataboutism" ist jetzt nicht angebracht. Anscheinend waren gestern wieder einige Eintracht Trier Fans mit dabei, welche ja eine Fanfreundschaft pflegen mit Friburgensis (angefangen hat die Freundschaft damals mit den FribourgBoys02). Die haben sich aufgeführt wie Affen - natürlich zusammen mit den muttermilchtrinkenden Kaputzenträgern der "Ultras de Fribourg" (so nennen sie ihre Ultravereinigung seit neustem). Unabhängig davon nerven mich diese Freiburger Pseudoultras auch an anderen Auswärtsspielen mit ihren schwarzen Lederhäntschlis. Kaum das erste Haar am Sack und schon wird gepufft. Hoffe die kriegen mal zünftig eins auf den Deckel. Am besten von einem Bronco!
Adam_Oates
Adam_Oates
Junior
Junior

Messages : 639
Date d'inscription : 01/10/2016

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par Drifter Dim 17 Nov 2019 - 15:00

Jeder Schuss ein Treffer, dumm gelaufen - Mund abwischen weiter.

Spiele wie dieses passieren.. man hat gemerkt, dass es das 3. Spiel in 5 Tagen war, während Rappi nicht spielte.

Waeber ins Tor war keine verkehrte Entscheidung und hat bis anhin jeweils geklappt.

Angefangen hat die Niederlage bereits im Powerplay vor dem 3:1 gegen Ambri .. tictactoe und noch ein Pässli und noch ein Bögli.. gegen Ambri gings noch gut, gestern gings in die Hose.
-

Die "Ultras" ( Laughing Laughing Laughing ) haben sich dann entsprechend angepasst.. ich bin kein Verfechter von Restriktion und Law+Order, aber wenn man weiss, dass Trier im Anmarsch ist, sollte man sich entsprechend vorbereiten oder einfach mal den ganzen Car auf einer Autobahnraststätte parkieren.
Drifter
Drifter
Mini
Mini

Messages : 281
Date d'inscription : 30/01/2014
Localisation : WI

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par herzblut Dim 17 Nov 2019 - 15:16

@Adam_Oates
Ich zeige nicht auf die Rappifans sondern nur auf einige deren Fans welche sich auch schon in der Vergangenheit wie unfolgsame Kinder aufführten, aber sicher sind da einige von Unseren auch nicht unschuldig am Ganzen und dass ich das nicht goutiere habe ich ja hier schon geschrieben.
Übrigens war wohl für einige noch dem Spiel noch lange nicht Schluss mit ihren dummen Aktionen...:

https://www.blick.ch/news/schweiz/mittelland/auf-heimweg-von-auswaertsspiel-gotteron-fans-demolieren-auf-aargauer-raststaette-anderen-fan-bus-id15619437.html

Und noch etwas für die hier mitlesenden Rappifans, das war nicht Gotteron noch waren dies wirkliche Gotteronfans gewesen, welche dieses ganze Theater verursacht haben...
Ich denke und hoffe dass hier jetzt auch die Gotteronführung entsprechend reagiert, so wie es ja Waeber Hubert vor der Saison auch angekündigt hat.


Dernière édition par herzblut le Dim 17 Nov 2019 - 15:53, édité 2 fois
herzblut
herzblut
NLB player
NLB player

Messages : 2200
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par LeadingSport Dim 17 Nov 2019 - 15:16


LeadingSport
Junior
Junior

Messages : 634
Date d'inscription : 31/08/2016

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par Groundation Dim 17 Nov 2019 - 16:40

herzblut a écrit:@Adam_Oates
Ich zeige nicht auf die Rappifans sondern nur auf einige deren Fans welche sich auch schon in der Vergangenheit wie unfolgsame Kinder aufführten, aber sicher sind da einige von Unseren auch nicht unschuldig am Ganzen und dass ich das nicht goutiere habe ich ja hier schon geschrieben.
Übrigens war wohl für einige noch dem Spiel noch lange nicht Schluss mit ihren dummen Aktionen...:

https://www.blick.ch/news/schweiz/mittelland/auf-heimweg-von-auswaertsspiel-gotteron-fans-demolieren-auf-aargauer-raststaette-anderen-fan-bus-id15619437.html

Und noch etwas für die hier mitlesenden Rappifans, das war nicht Gotteron noch waren dies wirkliche Gotteronfans gewesen, welche dieses ganze Theater verursacht haben...
Ich denke und hoffe dass hier jetzt auch die Gotteronführung entsprechend reagiert, so wie es ja Waeber Hubert vor der Saison auch angekündigt hat.

Gut und treffend geschrieben! Sorry Rappifans für diese Deppen. Am Besten gleich alle unsere Rädelsführer und den kompletten Trupp aus Trier mit einem schweizweiten Stadionverbot belegen. So was hat keinen Platz. Genau wegen diesen aus dem Zoo ausgebrochenen Affen braucht es in allen Stadien Käfige für Auswärtsfans.

Groundation
Mini
Mini

Messages : 244
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par Rollerboy Dim 17 Nov 2019 - 21:10

Mir fällt auf das die sogenannten Ultras Bubbis immer mehr Stunk machen, und nach jedem spiel aufgeblasen und in Gruppen pöbeln. So auch den ganzen Verkehr stören und aufhalten!!!
Auch nach dem Spiel im Stadion geht's schon los, einfach peinlich diese Muttersöhnchen
Diese scheiss Schwarzjäggler sollte man sofort aus dem Stadion verbannen, bevor es zu spät ist.
Oder liebe Berner lasst doch mal eure Hunde los am Samstag und verdrescht mal diese Typen aber so ordentlich. Dann würdet ihr mal was gutes tun....

DANKE

Rollerboy
Mini
Mini

Messages : 282
Date d'inscription : 01/05/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par Blueberrymuffin Lun 18 Nov 2019 - 0:06

Man muss festhalten, dass Rappi ziemlich gut gespielt hat. Ich seh sie nicht als Playoff-Team, aber sie sind deutlich besser als letzte Saison. Natürlich hätte das Spiel gestern auch auf unsere Seite kippen können, bevor das Unheil seinen Lauf nahm.

Was haben Hools von Eintracht Trier in unserer Fankurve verloren? Die sollen in ihrer Regionalliga randalieren, und nicht unseren Verein in den Dreck ziehen.
Ich denke, die hier mitlesenden Rappifans wissen bereits, dass wir uns von solchen Leuten distanzieren.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1194
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par Kobasew Lun 18 Nov 2019 - 8:51

Ich verfolge die Entwicklung der Kurve schon ein wenig mit Sorgenfalten...

Bereits mehrere Male prollten Anhänger nach dem Spiel vor dem Schlachthof rum..

Als ich am Freitag zum Stadion lief stand da ein kastenwagen und mehrere Polizisten... Ich musste schier in meine Agenda schauen ob wir nun gegen Ambri oder Bern spielen...

Schliesslich zog man es dann nach dem Spiel vor, anstatt unsere Jungs zu feiern (die in den letzten 5 Spielen 14 von 15pkt geholt haben) den Gegner anzufeinden mit irgendwelchen Gesängen (Hey, es ist Ambri gopfridstutz!)... Und wenn ichs richtig verstanden habe skandierte man da noch: "auf die Strasse"...
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1208
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par Mattäng Lun 18 Nov 2019 - 8:52

Blueberrymuffin a écrit:Man muss festhalten, dass Rappi ziemlich gut gespielt hat. Ich seh sie nicht als Playoff-Team, aber sie sind deutlich besser als letzte Saison. Natürlich hätte das Spiel gestern auch auf unsere Seite kippen können, bevor das Unheil seinen Lauf nahm.

Was haben Hools von Eintracht Trier in unserer Fankurve verloren? Die sollen in ihrer Regionalliga randalieren, und nicht unseren Verein in den Dreck ziehen.
Ich denke, die hier mitlesenden Rappifans wissen bereits, dass wir uns von solchen Leuten distanzieren.

Regionalliga? Trier spielt in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, also gerade mal in der fünfthöchsten Liga. Kein Wunder, werden die Fans nervös, wenn es so wahnsinnig viele Leute im Stadion hat wie in Rappi. Cool Köstlich auch, wie sie vor dem Match schon von draussen aus in Richtung Leute gemaxt haben, die gerade hinter der Fensterwand an der Buvette ihr Bier getrunken haben. Nur blöd, war das der Gästesektor und wir alle Gotteronfans...

Mattäng
Mini
Mini

Messages : 226
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par Dzodzet1991 Lun 18 Nov 2019 - 11:23

Dzodzet1991
Dzodzet1991
NLA player
NLA player

Messages : 2513
Date d'inscription : 14/02/2014
Age : 32

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par Kobasew Lun 18 Nov 2019 - 11:33

aber mal ganz ehrlich:

- Wieviele dieser Pöbler auf dem Video nach dem Spiel im Stadion waren Fribourger und wieviele aus Trier?
- Raststätte: Wie sah es hier aus? Die Jungs aus Trier sind ja kaum zurück nach Fribourg gefahren?
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1208
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par Blueberrymuffin Lun 18 Nov 2019 - 11:38

Vielleicht nicht bis Fribourg, aber bis zu dem Rastplatz.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1194
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par herzblut Lun 18 Nov 2019 - 11:41

Dies gilt es nun durch die Fanclubs und den mitgereisten "Sicherheitsleuten" zu klären...
herzblut
herzblut
NLB player
NLB player

Messages : 2200
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par Croque-Mitaine Lun 18 Nov 2019 - 12:15

Concernant les abrutis de base qui se sont déjà distingués à la fin du match en insultant Rapperswil.
Le listing est clair, les noms inscrits. Plusieurs millers de francs de dégats répartit pour tous.
Ces Ostrogoths comprendrons plus facilement.
Croque-Mitaine
Croque-Mitaine
Bambino
Bambino

Messages : 10
Date d'inscription : 01/10/2016

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par Jon Lun 18 Nov 2019 - 12:53


C'est pas de leur faute. Ils ont été provoqués par les fans de Rappi. Puis par ceux de Genève. Puis par le chauffeur du car. Puis par la police. Et les journaux inventent tout. Rolling Eyes
Jon
Jon
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 5194
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par sharkyLS Lun 18 Nov 2019 - 13:26

En l'occurence la version du Matin est très naive.

Une petite rixe organisée entre ultras, Fribourg + des Allemands et Genève + Martigny. Autant qu'ils fassent cela sur des airs d'autoroute que dans ou autour des stades.

sharkyLS
Novice
Novice

Messages : 530
Date d'inscription : 02/04/2015

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par Fanatic Lun 18 Nov 2019 - 14:17

C'est connu que les rixes s'organisent sur les aires d'autoroute.
Par contre, j'ai du mal a comprendre pourquoi les voyagistes et plus particulièrement les chauffeurs du car "accpetent" cela.
Le chauffeur doit bien se douter que cela va partir en sucette lors d'un arrêt planifié entre supporters adverses. Ils acceptent de s'arrêter pourtant. OK, le client est roi, mais quand même...
Ils doivent recevoir l'ordre d'attendre (le car adverse) alors que habituellement il y a eventuellement une pause clope de 5 minutes lors des longs déplacements.

Fanatic
Mini
Mini

Messages : 336
Date d'inscription : 12/01/2016

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par dragon69 Mar 19 Nov 2019 - 6:46

Attendre un car venant de Davos sur une air de repos, le chauffeur doit vraiment avoir du temp à perdre sur son temps de repos. Je suis patron, je le vire.
dragon69
dragon69
Novice
Novice

Messages : 458
Date d'inscription : 07/02/2014
Age : 43
Localisation : Ecuvillens

Revenir en haut Aller en bas

Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron  - Page 4 Empty Re: Q19: SC Rapperswil-Jona Lakers - HC Fribourg-Gottéron

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 4 sur 8 Précédent  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Suivant

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum