-15%
Le deal à ne pas rater :
(Adhérents) LEGO® Icons 10318 Le Concorde
169.99 € 199.99 €
Voir le deal

Equipe 14/15

+114
ptitJean
poteaugoal
4mars1980
zamboni
louquette
Caquelon
Chris68
#leon#
Faisan d'or
mauldin
Grenat
gotteronstyle
Augustiner
danslavallée
galterndrache
sargonvonakkad
Siffletgott
mulaff
maillot_jumbo
KlausZaugg
Pavelski
Gigs
BrentReiber
Le roumain
Mattäng
CuJo
Dzodzet1991
ovechkin10
dragon69
Phil1984
Jyrki
kipper
maniax
Saint-Léonard
jeromefrg
Blacktigers90
Tensor4
hs16
Dave_Schultz
oliver27
jukka4ever
The Russian Rocket
Kheenro
thgr8
Hophcfg
Jagr 68
Malkolmixe
058mik
lyoba86
jean-lussier
cannivaro
MisterFG
Eden23
Glory_Gottéron
Buck75
money time
Giordano7
Kanis
Lüssy78
gretzky
herzblut
KikiGoal
Frost
Stinkypat
Polux_boy
romain55
miguelito
Hervé80
bcfarena
absalon
bacchus
Since1988
Tyler Seguin
Drifter
Nirvana
Datsyuk13
Dragonair06
Bandura
Caquelon d'or
koralle
Nadeau
Gérard mansoif
Lussier16
Malkin71
SachaCH
winnerlitner
ubusky
Karamazov
ccbinho
gheger
Tchôlololô!!
Ziggypalffy
bora-bora
ilmatar
Mister M.
Fribourgeois
Hentunen1976
Florida Panthers
tophock
DrakeRamore
Puercas69
Räbchen
damajik
DonPedro
Selanne
Blueberrymuffin
julien86
sansibar_78
Vase Bleu
Klorell
3#Phaneuf
Liolio
Jon
Kobasew
118 participants

Page 19 sur 40 Précédent  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Suivant

Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par Puercas69 Jeu 10 Avr - 9:44

Blueberrymuffin a écrit:Bin skeptisch bezüglich Tambellini, hoffe wir finden einen anderen (besseren) Ausländer.

Irgendwie lese ich aus dem Interview ein Gegränne heraus... so von wegen wir haben eh kein Geld um gute oder talentierte Spieler zu kaufen... Geht etwas Richtung Losermentalität.

Was mich am Interview mehr stört ist, dass er jeweils davon spricht, dass einige Spieler nicht an ihre Leistung von letztem Jahr rangekommen sind.
Dies mag alles sein, aber man sollte immer vom Team (Spieler und Trainer) und nicht von einzelnen sprechen. Er soll von mir aus sagen, dass das Team nicht mehr an die Leistung von letztem Jahr gekommen ist.
Auch Crawfort übt jeweils Einzelkritik aus. Aber gerade Kloten hat bewiesen, dass man mit einem intakten Team weiter kommt, als mit Talent.
Einzelkritik kann er jetzt nach der Saison unter vier Augen mit dem jeweiligen Spieler anbringen.

Puercas69
Amateur
Amateur

Messages : 1212
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par Blueberrymuffin Jeu 10 Avr - 10:03

Grundsätzlich bin ich einverstanden.

Allerdings hat Kloten sehr wohl viele talentierte Spieler (Bodenmann, Santala, Lemm, usw.) und die Serie meiner Meinung nach nicht gewonnen weil sie als Team mehr intakt sind, sondern weil sie einfach in allen Belangen konsequenter waren und den besseren Goali bzw. die nervenstärkeren Schützen hatten.
Gottéron war schon intakt, sonst wäre so ein Ende wie in Spiel 5 nicht möglich gewesen.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1194
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par Drifter Jeu 10 Avr - 10:21

Mein Fazit zu Hans Kossmanns Analyse in der FN:

ARE YOU OUT OF YOUR F%CKING MIND!!??  Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad



Unfassbar, wie man so offensichtlich daneben liegen kann in der Einschätzung der eigenen Mannschaft und der Halbfinal-Serie.

Wenn dieses Interview die tatsächliche Saison-Analyse von Hans Kossmann bzw. der gesamten sportlichen Führung (=Hans Kossmann.. na toll) widerspiegelt, dann ist die gesamte sportliche Führung nicht mehr tragbar!
-

Bin steihässig.. wie kann man so daneben liegen?

Die Lotterabwehr ist der Ursprung der schlechten Offensive.. egal wieviele Stürmer man noch holt, die Torproduktion ist eine Konstante.. wie wärs, wenn man mal probiert an der Variabel Verteidigung zu schrauben?
-

IDIOTEN IDIOTEN IDIOTEN!!!


Dernière édition par Drifter le Jeu 10 Avr - 10:29, édité 1 fois
Drifter
Drifter
Mini
Mini

Messages : 281
Date d'inscription : 30/01/2014
Localisation : WI

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par jukka4ever Jeu 10 Avr - 10:24

ccbinho a écrit:http://www.20min.ch/ro/sports/dossier/lna/story/Rapha-l-Berger-l-admet----C-est-un-echec--26166090

Récupérer Florian Conz contre Monnet et leur donner Birbaum pour s'en débarasser  Very Happy 

A mon sens Monnet s'est très mal acclimaté à notre équipe. Je ne veux pas le défendre (loin de là, je veux bien lui lancer la première pierre!), mais je crois qu'il peut encore apporter la saison prochaine ce que l'on attendait de lui cette saison déjà. Avec la probable arrivée de deux nouveaux étrangers, nos lignes vont à nouveau être brassées cet été. Le Thibault peut redevenir le joueur dominant qu'il avait longtemps été, après son échec à Berne il avait su rebondir!

Quant au nain de Neyruz, no comment! En s'en débarrassant on ferait déjà la meilleure affaire du mercato estival toutes équipes confondues...

jukka4ever
NLB player
NLB player

Messages : 1819
Date d'inscription : 26/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par The Russian Rocket Jeu 10 Avr - 10:26

Mettez-le sur le bord de l'autoroute en direction de Lausanne avec une pancarte "A donner"
The Russian Rocket
The Russian Rocket
Mini
Mini

Messages : 213
Date d'inscription : 07/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par Puercas69 Jeu 10 Avr - 10:29

Blueberrymuffin a écrit:Grundsätzlich bin ich einverstanden.

Allerdings hat Kloten sehr wohl viele talentierte Spieler (Bodenmann, Santala, Lemm, usw.) und die Serie meiner Meinung nach nicht gewonnen weil sie als Team mehr intakt sind, sondern weil sie einfach in allen Belangen konsequenter waren und den besseren Goali bzw. die nervenstärkeren Schützen hatten.
Gottéron war schon intakt, sonst wäre so ein Ende wie in Spiel 5 nicht möglich gewesen.

Keine Frage, unser Team war intakt. Aber dieser letzte Funke, den man im letzten Jahr gespührt hatte, fehlte dieses Jahr. Und Kloten legt genau diesen letzten Zwick in der Teamstimmung an den Tag, so das sich jeder nochmals 3% mehr aufopfert für das Team. Beispiel dafür war auch Blum gegen Kamerzin kurz vor Schluss. Wobei ich sagen muss, dass Blum Glück hatte, dass Kamerzin ein schlechter Boxer ist.

Und dazu kommt noch, dass Kloten wirklich ein sehr starkes Team hat.
Sie gehen mir einfach sowas von auf den Sack, da sie ein Budget von rund 10 mio. haben und darin einen Verlust von 5 mio. vorsehen!

Puercas69
Amateur
Amateur

Messages : 1212
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par ccbinho Jeu 10 Avr - 10:40

The Russian Rocket a écrit:Mettez-le sur le bord de l'autoroute en direction de Lausanne avec une pancarte "A donner"

 lol!   lol!   lol! 
ccbinho
ccbinho
Amateur
Amateur

Messages : 1152
Date d'inscription : 23/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par CuJo Jeu 10 Avr - 10:49

Drifter a écrit:Mein Fazit zu Hans Kossmanns Analyse in der FN:

ARE YOU OUT OF YOUR F%CKING MIND!!??  Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad



Unfassbar, wie man so offensichtlich daneben liegen kann in der Einschätzung der eigenen Mannschaft und der Halbfinal-Serie.

Wenn dieses Interview die tatsächliche Saison-Analyse von Hans Kossmann bzw. der gesamten sportlichen Führung (=Hans Kossmann.. na toll) widerspiegelt, dann ist die gesamte sportliche Führung nicht mehr tragbar!
-

Bin steihässig.. wie kann man so daneben liegen?

Die Lotterabwehr ist der Ursprung der schlechten Offensive.. egal wieviele Stürmer man noch holt, die Torproduktion ist eine Konstante.. wie wärs, wenn man mal probiert an der Variabel Verteidigung zu schrauben?
-

IDIOTEN IDIOTEN IDIOTEN!!!

Seit JAHREN versiffen wirs wegen der Verteidigung ! 4 verlorene Finalspiele......und noch immer hat man es offenbar nicht begriffen. Es ist wirklich unfassbar !! Viel schlimmer als das Ausscheiden im Halbfinal wäre die Tatsache, dass wir in der nächsten Saison genau gleich auflaufen wie heute; mit 3 ausländischen Stürmern und nur einem Verteidiger.....und klar, am Besten noch mit der Diva Tambellini, das ist GENAU ein Schönwetterspieler mehr, einer, der dann brav seine Tore während der Quali macht und in den Playoffs untertaucht.....oder vielleicht schon früher wieder abhaut wie damals beim ZSC.

Es gibt 3 Dinge, die man übers Eishockey wissen sollte:

- Defense wins Championships
- Mit Disziplin kannst Du alles gewinnen, ohne Disziplin gewinnst Du nichts !
- it's all about goaltending

Das weiss mittlerweile jedes Kind. Diese Thesen werden Jahr für Jahr erneut unter Beweis gestellt und wir selbst mussten x-mal schmerzlich erfahren, dass sie der Wahrheit entsprechen. ALSO WIESO ZUM TEUFEL REAGIERT MAN NICHT UND LERNT AUS FEHLERN ?????

CuJo
Junior
Junior

Messages : 638
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par Blueberrymuffin Jeu 10 Avr - 10:55

@ Puercas69

Gut wenn du schon Blum gegen Kamérzin erwähnst, dann kann man auch positiv erwähnen, wie Ngoy sich an Park für dessen Foul an Mottet gerächt hat.
Schade ist Kamérzin kein richtig guter Boxer! Aber du hast Recht, der letzte Funke hat gefehlt. Aber warum? Gemäss Kossman war das Team ja satt, weil es die letzten beiden Jahre viel erreicht habe. Ich habe ausser dem Gewinn der Goldenen Ananas und dem unglaublich wichtigen Qualifikationstriumph nichts in Erinnerung, was wir gewonnen haben. Man ist weit gekommen, okay, aber warum will man nicht den letzten Schritt gehen? Versteh ich nicht.

Mich bringt Kloten auch immer wieder auf die Palme, und habe mich über deren Playoutteilnahme letzte Saison sehr gefreut. Allerdings muss man zugeben, dass sie auf eine sehr gute Nachwuchsarbeit zählen können.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1194
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par Datsyuk13 Jeu 10 Avr - 10:58

Freue mich schon auf die Aborechnung, welche ich dann gleich in den Müll werfen werde! 25 Jahre sind genug und in Zukunft schaue ich mir verschiedene Spiele an egal wo und egal wer spielt!  Evil or Very Mad 

Welsche Trottel und Hockeyanalphabeten wohin das Auge reicht in Fribourg! Am besten mit Conz (neue Saison 150 kg schwer) und 4 ausl. Stürmern + Birbaum als neuen Verteidigerminister! Viel Spass in den Playouts in der Saison 2014/2015 Pfui
Datsyuk13
Datsyuk13
Novice
Novice

Messages : 390
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par lyoba86 Jeu 10 Avr - 11:06

Blueberrymuffin a écrit:@ Puercas69

Gut wenn du schon Blum gegen Kamérzin erwähnst, dann kann man auch positiv erwähnen, wie Ngoy sich an Park für dessen Foul an Mottet gerächt hat.
Schade ist Kamérzin kein richtig guter Boxer! Aber du hast Recht, der letzte Funke hat gefehlt. Aber warum? Gemäss Kossman war das Team ja satt, weil es die letzten beiden Jahre viel erreicht habe. Ich habe ausser dem Gewinn der Goldenen Ananas und dem unglaublich wichtigen Qualifikationstriumph nichts in Erinnerung, was wir gewonnen haben. Man ist weit gekommen, okay, aber warum will man nicht den letzten Schritt gehen? Versteh ich nicht.

Mich bringt Kloten auch immer wieder auf die Palme, und habe mich über deren Playoutteilnahme letzte Saison sehr gefreut. Allerdings muss man zugeben, dass sie auf eine sehr gute Nachwuchsarbeit zählen können.
Ich drehe auch durch, wenn ich gewisse Spieler höre, die sich über Platz 2 in der Quali und PF-Halbfinalteilnahme freuen.

Aber ich denke, es ist auch eine Frage der Zeit. Bis vor Kurzem war das Saisonziel Ligaerhalt. Nach 5 Saisons regelmässiger HF- bis Finalteilnahme wird sich keiner mehr mit dem blossen Dabeisein zufrieden geben. Genau darin liegt (leider für uns) der Unterschied zwischen Welschen und Deutschschweizern. Et je précise que je suis Romand...
lyoba86
lyoba86
Piccolo
Piccolo

Messages : 138
Date d'inscription : 20/01/2014
Age : 37

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par Blueberrymuffin Jeu 10 Avr - 11:06

Naja, das geht jetzt aber schon Richtung billige Polemik was hier betrieben wird.
Man muss sicherlich viel hinterfragen, trotzdem muss man ja nicht gleich das Abo kündigen. Auch wenn es wirklich unfassbar ist, dass unsere Führung (egal wer diese gerade in der Hand hat) nicht aus den kapitalen Fehlern der Vergangenheit lernen kann. Man holt Jurcina, den man wohl nur allenfalls gegen Schenäv eingesetzt hätte... auch gegen ein Team wie Kloten braucht es eine solide Verteidigung, die den Goali unterstützt. Unsere Spieler drängen die Gegner vor dem Tor einfach nicht weg... und wenn ich dann immer höre wie gut unsere Liga im internationalen Vergleich sei... gerade was das Defensivspiel betrifft, ist die NLA als Ganzes absolut überbewertet.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1194
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par CuJo Jeu 10 Avr - 11:09

....und DU "Datsyuk13" solltest zuerst überlegen, bevor Du einen solchen Scheiss raushaust ! Der Frust ist gross, ich weiss.....aber schlussendlich furzen wir im September wieder auf unseren Schalensitz und freuen uns, Gottéron wieder spielen sehen zu dürfen. Du bist seit 25 Jahren dabei.....gut, willkommen im Club. Dann fahr jetzt ein bischen runter, erfreu Dich des Sommers und werd Dir in dieser Zeit mal wieder bewusst, was Du in diesen 25 Jahren alles schon erlebt hast in Gottéron, es gab schon härtere Zeiten wie ich finde.
Und wenn Du Dich bis im Juli nicht beruhigt hast, lässt Du's halt mit der Bezahlung der Rechnung.

CuJo
Junior
Junior

Messages : 638
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par Datsyuk13 Jeu 10 Avr - 11:23

CuJo a écrit:....und DU "Datsyuk13" solltest zuerst überlegen, bevor Du einen solchen Scheiss raushaust ! Der Frust ist gross, ich weiss.....aber schlussendlich furzen wir im September wieder auf unseren Schalensitz und freuen uns, Gottéron wieder spielen sehen zu dürfen. Du bist seit 25 Jahren dabei.....gut, willkommen im Club. Dann fahr jetzt ein bischen runter, erfreu Dich des Sommers und werd Dir in dieser Zeit mal wieder bewusst, was Du in diesen 25 Jahren alles schon erlebt hast in Gottéron, es gab schon härtere Zeiten wie ich finde.
Und wenn Du Dich bis im Juli nicht beruhigt hast, lässt Du's halt mit der Bezahlung der Rechnung.

Am Sommer werde ich mich bestimmt erfreuen  Laughing 
Klar gab es härtere Zeiten aber da stimmte wenigstens die Hingabe und der Kampf (wie z.b. gegen Biel 2006) und das Team gab einfach nicht mehr her aber jetzt...... stimmt Aufwand/Budget etc. nicht mehr überein mit der Leistung (ich meine Einsatz, Hingabe etc.) und nicht der 2. Platz in der Quali!
Als Abobesitzer wird man in letzter Zeit eh nur noch verarscht und wenn ich nicht mehr einzahle tja.... ein welscher mehr mit Kopfhörer während dem Spiel und ohne ein Gottéronutensil aber was solls  Evil or Very Mad 
Datsyuk13
Datsyuk13
Novice
Novice

Messages : 390
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par BrentReiber Jeu 10 Avr - 11:27

Datsyuk13 a écrit:Freue mich schon auf die Aborechnung, welche ich dann gleich in den Müll werfen werde! 25 Jahre sind genug und in Zukunft schaue ich mir verschiedene Spiele an egal wo und egal wer spielt!  Evil or Very Mad 

Welsche Trottel und Hockeyanalphabeten wohin das Auge reicht in Fribourg! Am besten mit Conz (neue Saison 150 kg schwer) und 4 ausl. Stürmern + Birbaum als neuen Verteidigerminister! Viel Spass in den Playouts in der Saison 2014/2015 Pfui
solltest du Sitzplätze haben, bin ich gerne dein Abnehmer!  Laughing 

BrentReiber
Junior
Junior

Messages : 702
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par CuJo Jeu 10 Avr - 11:28

Das mit dem Preis-/Leistungsverhältnis stimmt natürlich, habe mir nach dem Ausscheiden mal überlegt, wo wir wohl mit einem McSorley an der Bande stehen würden. Gut, dann wären Sprunger und Bykov schon längst verkauft  Rolling Eyes !
.....aber schau mal (zumindest in dieser Saison) nach Bern oder seit Jahren nach LugaNO. Was macht denn LugaNO aus seinen Möglichkeiten momentan ? Aber eben, genau aus diesem Grund sollte man mal rassig aus den Fehlern lernen um so schnell wie möglich alles besser zu machen, habe nämlich das dumpfe Gefühl, dass wir nicht über Jahre oben mitspielen werden, schlechtere Zeiten werden garantiert wieder kommen......aber auch das ist ein Grund, ein bischen optimistischer durchs Leben zu gehen, es ist nicht alles schlecht in Fribourg.


CuJo
Junior
Junior

Messages : 638
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par Datsyuk13 Jeu 10 Avr - 11:29

BrentReiber a écrit:
Datsyuk13 a écrit:Freue mich schon auf die Aborechnung, welche ich dann gleich in den Müll werfen werde! 25 Jahre sind genug und in Zukunft schaue ich mir verschiedene Spiele an egal wo und egal wer spielt!  Evil or Very Mad 

Welsche Trottel und Hockeyanalphabeten wohin das Auge reicht in Fribourg! Am besten mit Conz (neue Saison 150 kg schwer) und 4 ausl. Stürmern + Birbaum als neuen Verteidigerminister! Viel Spass in den Playouts in der Saison 2014/2015 Pfui
solltest du Sitzplätze haben, bin ich gerne dein Abnehmer!  Laughing 

Leider nur Stehplatz aber ich wollte schon lange Sitzplatz aber das ist in Fribourg auch so ein leidiges Thema! Einige bekommen einen, andere nicht gemäss Liste (welche wohl hinten und vorne nicht stimmt) etc.
Datsyuk13
Datsyuk13
Novice
Novice

Messages : 390
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par Blueberrymuffin Jeu 10 Avr - 11:43

Datsyuk13 a écrit:Als Abobesitzer wird man in letzter Zeit eh nur noch verarscht und wenn ich nicht mehr einzahle tja.... ein welscher mehr mit Kopfhörer während dem Spiel und ohne ein Gottéronutensil aber was solls  Evil or Very Mad 
Sei doch froh, herrscht bei uns ein bisschen Andrang, dann können wir in Zukunft vielleicht auch einmal wieder einen guten Spieler kaufen.

Und wie ich sehe stehst du auf Klischees  Laughing 
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1194
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par CuJo Jeu 10 Avr - 12:35

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Links und rechts von mir sitzen Erfolgsfans ohne Ende, die bringen stimmungstechnisch genau gar nichts.....aber solange die schön brav bezahlen, ist mir das egal.

Klischee hin oder her, es ist schon so: Heute steht man einfach auf der Rampe um auch dabei zu sein. Man betrinkt sich mit 14 Jahren jedes Wochenende und hebelt während dem Match auf dem Iphone herum.......aber solange die schön brav bezahlen.....

CuJo
Junior
Junior

Messages : 638
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par Liolio Jeu 10 Avr - 12:43

Selon 20min, et dit à demi mot par kossmann, des échanges auront probablement lieu. Birbaum et Monnet seraient concernés par un échange avec Lausanne. Quien retour ? Froidevaux ? Deruns ? Leeger ?

Liolio
NHL superstar
NHL superstar

Messages : 6788
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par Blueberrymuffin Jeu 10 Avr - 12:49

Im Hockeyfans-Forum wirft ein User die Namen Lardi, Leeger, Genazzi und Neuenschwander in den Raum.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1194
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par CuJo Jeu 10 Avr - 12:52

@Datsyuk13: Lies sonst mal diesen Artikel hier, bin froh, dass wir solche Probleme für den Moment nicht mehr haben...

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/35631

CuJo
Junior
Junior

Messages : 638
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par Blueberrymuffin Jeu 10 Avr - 13:02

Diese Meldung überrascht irgendwie niemanden mehr. Wir können wirklich froh sein, haben wir wenigstens (so scheint es jedenfalls) die Finanzen im Griff.

Könnte man, auch wenn es vielleicht ethisch nicht wirklich super ist, bei Piotta irgendwelche gescheiten Spieler abspachteln? Steiner, Pestoni?
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1194
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par Blueberrymuffin Jeu 10 Avr - 13:07

CuJo a écrit:Hat alles seine Vor- und Nachteile. Links und rechts von mir sitzen Erfolgsfans ohne Ende, die bringen stimmungstechnisch genau gar nichts.....aber solange die schön brav bezahlen, ist mir das egal.

Klischee hin oder her, es ist schon so: Heute steht man einfach auf der Rampe um auch dabei zu sein. Man betrinkt sich mit 14 Jahren jedes Wochenende und hebelt während dem Match auf dem Iphone herum.......aber solange die schön brav bezahlen.....
Mag sein, ich fühle mich zu Erfolgsfans auch nicht wirklich hingezogen. Allerdings gilt dies auch für Stehplatzfans, welche unsere Spieler als Schwuchteln, Arschlöcher, Huren etc. beschimpfen, wohl auch dem Alkohol oder der sozialen Inkompetenz geschuldet.

Naja, dies gilt ja nicht für jeden 14-jährigen... aber es stimmt schon: Die Mehrheit der Jugendlichen hat ausser Party und Facebook kein Hobby mehr.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1194
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par ubusky Jeu 10 Avr - 13:23

Liolio a écrit:Selon 20min, et dit à demi mot par kossmann, des échanges auront probablement lieu. Birbaum et Monnet seraient concernés par un échange avec Lausanne. Quien retour ? Froidevaux ? Deruns ? Leeger ?

Perso, cela me trouerait le c.l de perdre Monnet... ok, il ne fait pas sa meilleure saison de sa carrière, mais on connaît le talent du mec, il peut encore nous faire quelques belles saisons... L'année 2011-2012, il fait un saison à 21 points, et l'année suivante à 37 points...
ubusky
ubusky
NLB player
NLB player

Messages : 2099
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 46
Localisation : GiblouX

Revenir en haut Aller en bas

Equipe 14/15 - Page 19 Empty Re: Equipe 14/15

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 19 sur 40 Précédent  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Suivant

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum