Le Deal du moment : -34%
-34% LG OLED55B3 – TV OLED 4K 55″ 2023 ...
Voir le deal
919 €

Barry Brust

+19
Chris68
Jon
Hophcfg
patrick61
Gren Mont
ilmatar
mrjack
G28
Adam_Oates
Puercas69
ubusky
Mattäng
Benjamin
sansibar_78
danthemen
Drifter
Frost
Kobasew
Augustiner
23 participants

Page 1 sur 2 1, 2  Suivant

Aller en bas

Barry Brust Empty Barry Brust

Message par Augustiner Ven 29 Sep 2017 - 10:46

Barry Brust hat ein eigenes Topic verdient!!!

Für alle, die sich ein Bild von unserem Goalie machen wollen. Hier ist ein gelungenes Portrait über Brust:
http://www.srf.ch/sport/eishockey/national-league/brust-ich-verstehe-diese-diskussion-nicht

Dass der ein Hitzkopf sein soll? scratch

Zur Ergänzung die Stats:

1. Genoni: Schüsse erhalten 168, Abwehrquote: 94.4%
2. Brust: 212 / 93.4%
3. Stephan: 204 / 92,7%
Augustiner
Augustiner
Mini
Mini

Messages : 209
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par Kobasew Ven 29 Sep 2017 - 10:49

Augustiner a écrit:
Dass der ein Hitzkopf sein soll? scratch

Bis jetzt lief auch alles wie am Schnürchen...
Kobasew
Kobasew
Amateur
Amateur

Messages : 1220
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par Frost Ven 29 Sep 2017 - 11:30

Kobasew a écrit:
Augustiner a écrit:
Dass der ein Hitzkopf sein soll? scratch

Bis jetzt lief auch alles wie am Schnürchen...

(Da gewisse komische Trolle sich nicht mehr im Forum aufhalten melde ich mich auch mal wieder.) :-)

Brusty (Titta) hatte ja bisher auch keinen Grund Hitzköpfig zu sein. Wenn ein Spieler von uns mal hart angegangen wird kann sich das noch ändern. Twisted Evil
Frost
Frost
Bambino
Bambino

Messages : 47
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par Drifter Dim 1 Oct 2017 - 18:36

Ich bin auf einer Mission .. auf eienr Mission für ein kreatives Lied für Barry.

Es gibt nur eine Lösung:

Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry
Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry

Selbstverständlich zur Melodie von "Johnny Däpp (Ich will Malle zurück)"

Bitte bitte bitte unterstützt mich lautstark und sorgt so für einen kreativen Ausreisser nach oben.
Drifter
Drifter
Mini
Mini

Messages : 281
Date d'inscription : 30/01/2014
Localisation : WI

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par danthemen Lun 2 Oct 2017 - 10:35

lol!
danthemen
danthemen
Piccolo
Piccolo

Messages : 105
Date d'inscription : 22/01/2014
Age : 52
Localisation : Frosch-City

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par sansibar_78 Lun 2 Oct 2017 - 13:35

Herzrasen ist auch nur ein anderes Wort für Brustbehaarung.

sansibar_78
NLA player
NLA player

Messages : 2527
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par Benjamin Lun 2 Oct 2017 - 15:47

Drifter a écrit:Ich bin auf einer Mission .. auf eienr Mission für ein kreatives Lied für Barry.

Es gibt nur eine Lösung:

Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry
Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry

Selbstverständlich zur Melodie von "Johnny Däpp (Ich will Malle zurück)"

Bitte bitte bitte unterstützt mich lautstark und sorgt so für einen kreativen Ausreisser nach oben.

C'est donc toi qui chante toujours tout seul à la patinoire après un arrêt de brust ? Laughing

Benjamin
Piccolo
Piccolo

Messages : 197
Date d'inscription : 09/01/2017
Localisation : fait la sieste

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par Drifter Lun 2 Oct 2017 - 21:23

Benjamin a écrit:
Drifter a écrit:Ich bin auf einer Mission .. auf eienr Mission für ein kreatives Lied für Barry.

Es gibt nur eine Lösung:

Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry
Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry

Selbstverständlich zur Melodie von "Johnny Däpp (Ich will Malle zurück)"

Bitte bitte bitte unterstützt mich lautstark und sorgt so für einen kreativen Ausreisser nach oben.

C'est donc toi qui chante toujours tout seul à la patinoire après un arrêt de brust ? Laughing

Non plus tout seul, j'éspère ;-)
Drifter
Drifter
Mini
Mini

Messages : 281
Date d'inscription : 30/01/2014
Localisation : WI

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par Mattäng Mar 3 Oct 2017 - 8:53

Drifter a écrit:Ich bin auf einer Mission .. auf eienr Mission für ein kreatives Lied für Barry.

Es gibt nur eine Lösung:

Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry
Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry

Selbstverständlich zur Melodie von "Johnny Däpp (Ich will Malle zurück)"

Bitte bitte bitte unterstützt mich lautstark und sorgt so für einen kreativen Ausreisser nach oben.

Kreativ? Das tönt ja wie das A A A Abplanalp, A A A Abplanalp-Lied. bounce

Mattäng
Mini
Mini

Messages : 230
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par Drifter Mar 3 Oct 2017 - 10:27

Sicher nicht. Kei Ahnig häsch.
Drifter
Drifter
Mini
Mini

Messages : 281
Date d'inscription : 30/01/2014
Localisation : WI

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par ubusky Mar 3 Oct 2017 - 14:51

Drifter a écrit: "Johnny Däpp (Ich will Malle zurück)"

J'ai youtubé... Mes yeux se sont mis à saigner...
ubusky
ubusky
NLB player
NLB player

Messages : 2104
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 46
Localisation : GiblouX

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par Puercas69 Mar 3 Oct 2017 - 15:31

tagesanzeiger.ch von Heute

Weit mehr als eine Kultfigur
Goalie Barry Brust ermöglichte Gottéron im September einen Flirt mit der Tabellenspitze.

Was genau ist das, was Barry Brust im Eishockeytor macht? Immerhin machte er aus Gottéron, letzte Saison ein defensives Lotterteam ohne Playoff-Chance, kurzfristig einen Leader. Der neue Goalie und das Defensivsystem des ebenfalls neuen Trainers Mark French, unter dem Brust bereits vor drei Jahren in der KHL spielte, waren Hauptgründe. Aber eben: Was genau macht Brust da im Kasten?

Es gibt die Theorie: In den letzten 30 Jahren entwickelten sich aus dem klassischen Stand-up-Goalie, dem Torwart, der steht, und danach siehts ein wenig aus bei Brust, mindestens drei Stile: der Hybrid Butterfly, der Athletic Butterfly und der Blocker.

Und dann gibts die Praxis, in der ein Dominik Hasek zu einem der Besten aller Zeiten werden konnte. Er lag oft freiwillig auf dem Rücken und kickte, einem Fallrückzieher ähnlich, den Puck zurück ins Spielfeld. Hasek spielte seinen «Stil», Spötter nannten ihn «Herumkriecher», weil er wie kaum ein anderer Goalie das Spiel lesen konnte. Und da kommen wir bei Brust einer Antwort etwas näher.

Nicht, dass sich Brust mit dem legendären Tschechen auf eine Stufe stellt. Als er vor Jahren selbst gefragt wurde, wie man es nennen soll, was er da mache, sagte er: «Ich weiss es auch nicht. Vielleicht ‹verrückt›? Ich mach die Dinge halt etwas anders.» Dieses «anders» umschreiben Goalietrainer so: «Alles falsch, doch irgendwie stoppt er den Puck.» Brust erklärt es auch so: «Ich bin kreativ, ich stelle einen Körperteil vor den Puck.»

Alles war legendär

Den Hohn hatte Brust zunächst auch in der Schweiz auf sicher. Die Gesamtsituation war eine Steilvorlage für Zyniker.

Einfach alles war legendär: die Umstände, wie er als Notnagel in Freiburg landete, weil der neue Goalie Reto Berra im letzten Moment ein netto schlechter bezahltes und unsicheres Nordamerika-Abenteuer vorzog.

Der Name, der deutsch ausgesprochen aus Disneys Lustigen Taschenbüchern entlehnt sein könnte.

Die haarsträubenden Ausflüge mitten ins Spielgeschehen, die Brust aber fast immer ohne Folgen unternimmt, weil er mit der unhandlichen Goaliekelle über besseres Puckhandling verfügt als mancher Feldspieler mit dem Stock.

Apropos Haar: die alten Bilder, als Brust langes Haar trug und wie der Sänger einer Hair-Metal-Band aus den Achtzigern aussah.

Der Spassvogel, der Brust ist: In Houston liess er sich vom Team-TV in die Serie «Was Barry ärgert» einspannen, wo er sich mit ernster Miene übers Abbiegen ohne Blinken und andere Ungeheuerlichkeiten echauffierte und Konsequenzen («Ich fluche und hupe») androhte.

Oder die Youtube-Videos, die Brust als Sportsfreund zeigen, der die Fanghand nicht nur Richtung Pucks, sondern auch mal Richtung Köpfe aufdringlicher Gegner schnellen lässt – mit Schmackes.

Brust pariert Pucks und Fragen

Nebst Bildern und Videos hätte man zu Saisonbeginn aber auch Brusts Statistiken googeln können. Die sind seit 15 Jahren gut. Überzeugend ist Brust auch im Parieren ulkiger Fragen über Vergangenes: die Hiebe? «Ich mag nicht, wenn Leute mich überfahren. Man muss ihnen das mitteilen.» Die jüngste Provokation eines TV-Mannes, warum Brust in der Schweiz noch nicht ausgerastet sei, und ob das noch folge? «Wenn Sie schon Youtube schauen, dann achten Sie doch auch auf den Gesamtkontext im Video.»

Brust ist mit 34 wohl zu alt, um sich zu ändern. Er weiss, warum er so spielen kann, wie er spielt, warum er keinem modernen Stil nacheifert: «Ich will kein Roboter sein, ich brauche meinen Kopf. Ich habe ein gutes Hockey-Verständnis. Ich lese den Gegner und reagiere. Und ich versuche, dabei Spass zu haben.» Diesen hatte er zunächst auch in Freiburg. Beim 1:6 in Bern wurde er abgeschossen, bei sechs Siegen in den ersten sieben Partien kassierte er aber nie mehr als zwei Tore.

Er kann auch anders

Erst vor drei Tagen änderte sich Brusts Laune. Nach zweimal 0:3 gegen Zug und Davos sprach nicht mehr der Spassvogel, sondern der kritische Analyst der Vorderleute: «Wir spielen schon eine Weile schlecht, bereits die letzten zwei Siege waren glücklich.» Er akzeptierte keine Relativierung: «Ja, wir hatten gegen Davos drei Stangenschüsse, trotzdem war das kein enges Spiel, wir verdienten das Glück nicht.» Und: «Wir gehen in der Offensive nicht mehr vors Tor, darum gibts keine Schüsse aus dem Slot und folglich keine Tore.» Brust will den Anfängen der Verlierermentalität wehren, die sich Gottéron seit Jahren vorwerfen lassen muss: «Klar, wir können jetzt einfach aufgeben. Aber das ist inakzeptabel.»

Puercas69
Amateur
Amateur

Messages : 1215
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par Puercas69 Mar 3 Oct 2017 - 15:51

Von Berra hatte ich mir auch grössere positive Präsenz für uns in der Presse erhofft.
Dies weil Berra "wichtig" und interessant ist im CH Eishockey.

Bis anhin deckt auch Brust diesen Bereich ab  Cool

Puercas69
Amateur
Amateur

Messages : 1215
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par Adam_Oates Mar 3 Oct 2017 - 17:04

Puercas69 a écrit:Erst vor drei Tagen änderte sich Brusts Laune. Nach zweimal 0:3 gegen Zug und Davos sprach nicht mehr der Spassvogel, sondern der kritische Analyst der Vorderleute: «Wir spielen schon eine Weile schlecht, bereits die letzten zwei Siege waren glücklich.» Er akzeptierte keine Relativierung: «Ja, wir hatten gegen Davos drei Stangenschüsse, trotzdem war das kein enges Spiel, wir verdienten das Glück nicht.» Und: «Wir gehen in der Offensive nicht mehr vors Tor, darum gibts keine Schüsse aus dem Slot und folglich keine Tore.» Brust will den Anfängen der Verlierermentalität wehren, die sich Gottéron seit Jahren vorwerfen lassen muss: «Klar, wir können jetzt einfach aufgeben. Aber das ist inakzeptabel.»

Wir haben halt schlicht nur einen "guten" Sturm. Die ganzen Riveras, Neuenschwanders, Schmutzes, Fritsches etc. können ja keine Tore schiessen. Dubé ist eindeutig gefordert, noch in dieser Saison zu handeln
Adam_Oates
Adam_Oates
Junior
Junior

Messages : 642
Date d'inscription : 01/10/2016

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par sansibar_78 Mar 3 Oct 2017 - 23:29

Drifter a écrit:Ich bin auf einer Mission .. auf eienr Mission für ein kreatives Lied für Barry.

Es gibt nur eine Lösung:

Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry
Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry

Selbstverständlich zur Melodie von "Johnny Däpp (Ich will Malle zurück)"

Bitte bitte bitte unterstützt mich lautstark und sorgt so für einen kreativen Ausreisser nach oben.

ça a failli marcher... Il est revenu sur la glace en fait?

sansibar_78
NLA player
NLA player

Messages : 2527
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par G28 Mer 4 Oct 2017 - 0:24

Non... petit coucou rapide depuis le banc.

Sinon j'ai une question, c'est quoi les paroles de ce nouveau chant, là, "...je suis tombé amoureux..." je sais pas trop quoi ?
G28
G28
Bambino
Bambino

Messages : 21
Date d'inscription : 21/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par mrjack Mer 4 Oct 2017 - 7:41

https://youtu.be/uuCI_a1OU74

La chanson vient de là..
mrjack
mrjack
Bambino
Bambino

Messages : 24
Date d'inscription : 03/03/2014

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par Adam_Oates Mer 4 Oct 2017 - 8:57

Un jour à l'improviste
J'suis tombé amoureux
Mon coeur s'est mit à battre
Pour le HCFG

... soweit ich verstanden hab mit meinen deutschweizer Ohren.
Adam_Oates
Adam_Oates
Junior
Junior

Messages : 642
Date d'inscription : 01/10/2016

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par ilmatar Mer 4 Oct 2017 - 9:05

Adam_Oates a écrit:Un jour à l'improviste
J'suis tombé amoureux
Mon coeur s'est mit à battre
Pour le HCFG

... soweit ich verstanden hab mit meinen deutschweizer Ohren.

On peut pas chanter:
...
Pour Fribourg Gottéron?
(c'est plus simple, non?)
ilmatar
ilmatar
Amateur
Amateur

Messages : 1368
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par Drifter Mer 4 Oct 2017 - 9:27

sansibar_78 a écrit:
Drifter a écrit:Ich bin auf einer Mission .. auf eienr Mission für ein kreatives Lied für Barry.

Es gibt nur eine Lösung:

Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry
Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry Brust Brust Brust
Barry Brust Brust
Barry Barry

Selbstverständlich zur Melodie von "Johnny Däpp (Ich will Malle zurück)"

Bitte bitte bitte unterstützt mich lautstark und sorgt so für einen kreativen Ausreisser nach oben.

ça a failli marcher... Il est revenu sur la glace en fait?

Pas encore tout réussi.. prochain match!
Drifter
Drifter
Mini
Mini

Messages : 281
Date d'inscription : 30/01/2014
Localisation : WI

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par Gren Mont Mer 4 Oct 2017 - 9:28

ilmatar a écrit:
Adam_Oates a écrit:Un jour à l'improviste
J'suis tombé amoureux
Mon coeur s'est mit à battre
Pour le HCFG

... soweit ich verstanden hab mit meinen deutschweizer Ohren.

On peut pas chanter:
...
Pour Fribourg Gottéron?
(c'est plus simple, non?)

Totalement pour! Car en plus, il n'y a de toute façon pas de rime.
Gren Mont
Gren Mont
NLB player
NLB player

Messages : 1668
Date d'inscription : 19/03/2014
Localisation : Secteur E

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par sansibar_78 Mer 4 Oct 2017 - 10:27

Il y a des moments où elle est bien cette chanson mais elle est quand même surutilisée.... Genre 2 minutes avant le fin quand les places assises se lèvent...

On chante que des berceuses dans ce stade, ça devient n'importe quoi! Un peu de feu, un peu d'explosivité, des chants belliqueux!

sansibar_78
NLA player
NLA player

Messages : 2527
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par patrick61 Mer 4 Oct 2017 - 10:47


patrick61
Junior
Junior

Messages : 705
Date d'inscription : 24/03/2015

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par mrjack Mer 4 Oct 2017 - 12:11

Gren Mont a écrit:
Totalement pour! Car en plus, il n'y a de toute façon pas de rime.

Ah si. HCFG rime avec les "Allez allez allez" derrière Very Happy
mrjack
mrjack
Bambino
Bambino

Messages : 24
Date d'inscription : 03/03/2014

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par Gren Mont Mer 4 Oct 2017 - 12:42

mrjack a écrit:
Gren Mont a écrit:
Totalement pour! Car en plus, il n'y a de toute façon pas de rime.

Ah si. HCFG rime avec les "Allez allez allez" derrière Very Happy

On n'a qu'à dire "Allons, allons, allons"...
Gren Mont
Gren Mont
NLB player
NLB player

Messages : 1668
Date d'inscription : 19/03/2014
Localisation : Secteur E

Revenir en haut Aller en bas

Barry Brust Empty Re: Barry Brust

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 1 sur 2 1, 2  Suivant

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum