Reto Berra

Page 3 sur 22 Précédent  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Suivant

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas

Re: Reto Berra

Message par CuJo le Lun 6 Fév - 14:56

blackstone a écrit:Vesce etabliert dabei eine neue Rekord in NLA: 0 Punkt aus 6 Spielen. Während dem macht Paré in Genf 4 Punkte aus 3 Spielen. Ich glaube jegliche Forum Fan würde es nicht schlechter als Dube machen. Wie unfähig ist eigentlich dieser Typ???

Aber schau Dir mal seine Karrierestats an ! Das kapier ich einfach nicht !! Ist das wirklich Vesce im Trikot mit der #17 ?? Manchmal habe ich das Gefühl, dass das zwingend ein anderer Spieler sein muss, nach der Bekanntgabe des Transfers und der Konsultation von hockeydb habe ich wirklich an einen guten Transfer geglaubt.

CuJo
Novice
Novice

Revenir en haut Aller en bas

Message par Giordano7 le Lun 6 Fév - 15:01

CuJo a écrit:
blackstone a écrit:Vesce etabliert dabei eine neue Rekord in NLA: 0 Punkt aus 6 Spielen. Während dem macht Paré in Genf 4 Punkte aus 3 Spielen. Ich glaube jegliche Forum Fan würde es nicht schlechter als Dube machen. Wie unfähig ist eigentlich dieser Typ???

Aber schau Dir mal seine Karrierestats an ! Das kapier ich einfach nicht !! Ist das wirklich Vesce im Trikot mit der #17 ?? Manchmal habe ich das Gefühl, dass das zwingend ein anderer Spieler sein muss, nach der Bekanntgabe des Transfers und der Konsultation von hockeydb habe ich wirklich an einen guten Transfer geglaubt.

Der braucht nur seine 20 Spiele um auf Tour zu kommen, wenn er in Spiel 7 gegen Langenthal das Game Winning erzielt bin ich zufrieden mit diesen 2 Punkten von Ihm ;-)

Giordano7
Mini
Mini

Message par Blueberrymuffin le Lun 6 Fév - 15:05

Ich finde, gegen Lausanne war er noch einer unserer besten Spieler. Was mich aber wundert, ist, dass er doch als Leader angekündigt wurde?? Seine Art auf dem Eis erinnert mehr an Mottet als an Desharnais...
Blueberrymuffin
Junior élite
Junior élite

Message par CuJo le Lun 6 Fév - 15:09

Giordano7 a écrit:Der braucht nur seine 20 Spiele um auf Tour zu kommen, wenn er in Spiel 7 gegen Langenthal das Game Winning erzielt bin ich zufrieden mit diesen 2 Punkten von Ihm ;-)

Ein 7. Spiel gegen Langenthal würde wohl nervlich und herztechnisch nicht überleben....

CuJo
Novice
Novice

Message par Giordano7 le Lun 6 Fév - 15:27

CuJo a écrit:
Giordano7 a écrit:Der braucht nur seine 20 Spiele um auf Tour zu kommen, wenn er in Spiel 7 gegen Langenthal das Game Winning erzielt bin ich zufrieden mit diesen 2 Punkten von Ihm ;-)

Ein 7. Spiel gegen Langenthal würde wohl nervlich und herztechnisch nicht überleben....

Ich auch nicht, es hies immer solange Montando für Gotteron spielt sind wir unabsteigbar, er spielt nicht mehr für uns, von daher könnte es auch nur 4,5,6 Spiele geben.....

Giordano7
Mini
Mini

Message par ubusky le Lun 6 Fév - 15:39

Bon elle vient cette décision de Berra, je ne vais pas passer tout mon temps sur le forum...
ubusky
Amateur
Amateur

Message par Gren Mont le Lun 6 Fév - 15:40

ubusky a écrit:Bon elle vient cette décision de Berra, je ne vais pas passer tout mon temps sur le forum...

Gren Mont
Amateur
Amateur

Message par hs16 le Lun 6 Fév - 15:42

ubusky a écrit:Bon elle vient cette décision de Berra, je ne vais pas passer tout mon temps sur le forum...

Qui vivra berra...
hs16
International
International

https://www.youtube.com/watch?v=qrDd0ffXGiE

Message par DrakeRamore le Lun 6 Fév - 16:16

On peut pas lui proposer de commencer demain matin?
DrakeRamore
NLB player
NLB player

Message par Errikson le Lun 6 Fév - 16:19

Giordano7 a écrit:
CuJo a écrit:

Ich auch nicht, es hies immer solange Montando für Gotteron spielt sind wir unabsteigbar, er spielt nicht mehr für uns, von daher könnte es auch nur 4,5,6 Spiele geben.....

Villeicht sollte man ihn mal anfragen ob er die Playouts für uns spielt?!

Errikson
Bambino
Bambino

Message par Go Fribourg le Lun 6 Fév - 17:23

espérons que nos résultats actuels ne le fasse pas signer à Lausanne si l'offre est égale

Go Fribourg
Bambino
Bambino

Message par Saint-Léonard le Lun 6 Fév - 17:47

l'année passée, Hiller a bien signé à Biel alors qu'ils se trouvaient pratiquement dans la même situation que la nôtre actuellement.
Si Berra va à Lausanne, on pourrait avoir Huet pour pas bien cher mais avec une année en plus dans les jambes..

Saint-Léonard
Junior
Junior

Message par Hophcfg le Lun 6 Fév - 18:03

Saint-Léonard a écrit:l'année passée, Hiller a bien signé à Biel alors qu'ils se trouvaient pratiquement dans la même situation que la nôtre actuellement.
Si Berra va à Lausanne, on pourrait avoir Huet pour pas bien cher mais avec une année en plus dans entre les jambes..
Hophcfg
Junior
Junior

Message par herzblut le Lun 6 Fév - 18:06

CuJo a écrit:

Ein Weiteres, grosses Problem, bei unserer Führung ist genau das, dass man sich auf Statistiken verlässt von Elite Prospects und solche Seiten, welche ja für uns auch sehr interessant sind und ich auch ab und zu mal nachschaue bei Spielern die zu uns kommen oder kommen könnten, aber nur nach dem einen Spieler verpflichten kann hier im Forum jeder...
Wir haben sogenannte Profis im Club welche wohl auch so einen Spieler verpflichten und das geht mal gar nicht... Man kann sich so ein wenig über eine Spieler informieren ok, aber ob ein Spieler in unser Team passt, dazu braucht es halt Beobachtungen im In- und Ausland ( je nach Spieler), Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnisse... Aber das alles macht und hat unser Dube wohl nicht...
herzblut
Junior
Junior

Message par Deanchen le Lun 6 Fév - 19:20

Nirvana a écrit:Ich suche nach einem Grund warum Berra zu uns, statt nach Lausanne, wechseln sollte. Aber mir kommt leider keiner in den Sinn.
Geht mir leider auch so!
Deanchen
Piccolo
Piccolo

Message par Lussier16 le Lun 6 Fév - 19:48

Il est merveilleux notre Christian Dubé......

http://www.planetehockey.com/news-reto-berra-pas-encore-d-offre-de-fr-gotteron,63542.html
Lussier16
Novice
Novice

Message par hs16 le Lun 6 Fév - 19:50

Lussier16 a écrit:Il est merveilleux notre Christian Dubé......

http://www.planetehockey.com/news-reto-berra-pas-encore-d-offre-de-fr-gotteron,63542.html

Il serait déjà à Fribourg que Dubé dirait pareil. C'est une info qui n'a, comme beaucoup d'autre, strictement aucun intérêt.
hs16
International
International

https://www.youtube.com/watch?v=qrDd0ffXGiE

Message par Jyrki le Lun 6 Fév - 20:00

Il veut pas que ça s'ébruite, imaginez Conz .. au lieu d'en prendre 5 par matchs il passerait à 10 direct !!
Jyrki
Mini
Mini

Message par DrakeRamore le Lun 6 Fév - 20:01

Ce qui change rien puisqu'on en marque pas plus que 3
DrakeRamore
NLB player
NLB player

Message par Sapergia le Lun 6 Fév - 20:06

Jyrki a écrit:Il veut pas que ça s'ébruite, imaginez Conz .. au lieu d'en prendre 5 par matchs il passerait à 10 direct !!

Soit il se mobilise et réagi (comme ce wnd en plutôt bien) soit il va s'écrouler... ya pas 100 façons possibles

Et Berra, je n'y crois franchement pas trop vu le dernier article paru sur Planète hockey
Sapergia
Novice
Novice

Message par bacchus le Lun 6 Fév - 20:07

C'est tout bon les gars, d'apres mes connaissances en "Dubé" ça veut dire qu'il a signé pour quatre ans cheers
bacchus
NLB player
NLB player

Message par sharkyLS le Lun 6 Fév - 20:20

Sapergia a écrit:
Jyrki a écrit:Il veut pas que ça s'ébruite, imaginez Conz .. au lieu d'en prendre 5 par matchs il passerait à 10 direct !!

Et Berra, je n'y crois franchement pas trop vu le dernier article paru sur Planète hockey

Euh, c'est juste un tweet lacunaire d'un media qui essaie de se rattraper après être passé à côté d'une info, repris ensuite naivement par un site incapable de la moindre analyse. C'est à chaque fois le même cirque faut arrêter de tout le temps tomber là dedans. Tu peux être sûr et certain que Dubé lui a fait une offre.

sharkyLS
Mini
Mini

Message par herzblut le Lun 6 Fév - 20:22

4 Jahre = 3 Millionen...
herzblut
Junior
Junior

Message par Dzodzet1991 le Lun 6 Fév - 20:30

bacchus a écrit:

C'est tout bon les gars, d'apres mes connaissances en "Dubé" ça veut dire qu'il a signé pour quatre ans cheers
Ouais, sauf que c'est pas du "Dubé", mais du "Rufener"… bounce
Dzodzet1991
NLB player
NLB player

Message par bcfarena le Lun 6 Fév - 21:44

herzblut a écrit:
CuJo a écrit:

Ein Weiteres, grosses Problem, bei unserer Führung ist genau das, dass man sich auf Statistiken verlässt von Elite Prospects und solche Seiten, welche ja für uns auch sehr interessant sind und ich auch ab und zu mal nachschaue bei Spielern die zu uns kommen oder kommen könnten, aber nur nach dem einen Spieler verpflichten kann hier im Forum jeder...
Wir haben sogenannte Profis im Club welche wohl auch so einen Spieler verpflichten und das geht mal gar nicht... Man kann sich so ein wenig über eine Spieler informieren ok, aber ob ein Spieler in unser Team passt, dazu braucht es halt Beobachtungen im In- und Ausland ( je nach Spieler), Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnisse... Aber das alles macht und hat unser Dube wohl nicht...

Lieber Kollege..hast du eigentlich das Gefühl, dass die anderen Klubs nicht auf die Stats schaut?!?! Vesce spielte am Spenlger-Cup und offensichtlich nicht so schlecht....im weiteren war er bereits einmal ein Thema. Man hat ihn sicher schon damals beobachtet.

Evtl. solltest du einmal mit Fans von anderen Klubs sprechen....hast du das Gefühl, dass z.Bsp. die Berner in den letzten Jahren immer mit ihren Ausländer zufrieden waren. Vorallem als sie in die Abstiegsrunde musste.....angeblich waren alle Weichspüler, nicht zu gebrauchen, keine Skorer, Schönwetterspieler etc. etc. etc.....kommt dir dies bekannt vor?

Was würdest du den machen? Ein Jahr lang um die Welt reisen und überall Spieler anschauen.....?

bcfarena
Mini
Mini

Message par Contenu sponsorisé

Contenu sponsorisé

Page 3 sur 22 Précédent  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Suivant

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut